Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Fluss

von Schneeflocke am 06.02.2021 19:23

<--Grenze
Ohne zu zögern durchquere ich den Fluss. Schwer zieht mein nasses Fell mich nach unten. da es so lang ist, kann es viel Wasser aufnehmen. Aber das sorgt mich nicht. Ich bin zu abgehärtet vom eisigen Berg, als dass mir etwas kalten wasser etwas ausmacht. Stumm folge ich den anderen Katzen und sehe mich schon sehr nach meinem Bau.
-->Lager

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Perlenmond am 07.02.2021 09:16

Die Reise und die Überquerung über den Fluss haben meinen schwachen Körper schon sehr erschöpft. Nun werde ich von Uhuflug getragen. Ich habe nicht vor Kälte aufgehört zu zittern und meine Atmung scheint auch immer schwächer zu werden. // Bitte lasst uns alle überleben..// Auch wenn ich ziemlich schwach bin, bete ich für meine Clangefährten.
- > Lager

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Fluss

von Wolfsblut am 07.02.2021 09:37

Nach meinem Hustenanfall begebe ich mich mit Mohnfell zusammen ins Wasser. Es ist eisig kalt und es ist, als dringe die Kälte bis hin zu meinen Knochen. Ich schaffe nur, mich langsam durch den Fluss zu bewegen, andernfalls würde ich vermutlich den Halt verlieren. Auch, wenn die Strömung nicht allzu stark ist, so bin ich nicht in bester Verfassung, um mich gegen den Strom wehren zu können und ich bezweifle, dass ich es schaffen könnte, aus dem Fluss wieder raus zu kommen. Glücklicherweise schaffen wir es ohne zwischenfall ans andere Ufer, wo ich mich ersteinmal trocken lecke. Auch, wenn ich nur allzu gerne noch hier geblieben und mich ausgeruht hätte, weiß ich, dass wir weiter müssen. Ich hole einmal tief Luft. Dabei strömt der Geruch des TauClans in meine Nase und mir wird erst jetzt richtig bewusst, dass wir nun für eine Weile hier leben werden. Ich schüttele mich ein wenig, sehe dann zu Mohnfell und folge mit ihr den TauClan Katzen.

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Fluss

von Buntkralle am 07.02.2021 09:43

Flammenpfote:

Nur am Rande nehme ich war, wie die anderen Katzen zu mir treten und mir etwas Mut zu sprechen. Noch immer sehe ich auf den Fluss, der uns alle hätte töten können. Nur langsam komme ich zurück in die Realität. Ich blinzle etwas und sehe mich auf der anderen Seite um. Wolfpfote und Minzpfote haben es rüber geschafft, auch meine Mutter und Wolfsblut. Die anderen Katzen scheinen schon weiter gezogen zu sein. Beschämt über mein Verhalten lege ich meine Ohren an. //Woher kommt nur diese Angst?// Ich traue mich nicht, zurück zum FLuss zu blicken und trabe stattdessen los, um so schnell wie möglich weit weg von dem Wasser zu kommen.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Fluss

von Nebelschweif am 07.02.2021 13:09

Mohnfell

Mit Leichtigkeit dringt das Wasser sowie dessen Kälte durch mein dünnes Fell. Ich gebe ein widerwilliges Fauchen von mir, doch ich zögere nicht in meinen Bewegungen. Mit stetigen Schrittes durchquere ich gemeinsam mit Wolfsblut den Fluss. Zum Glück ist die Strömung nicht allzustark. Daher kommen wir ganz gut voran. Als wir eindlich das andere Ufer errreichen, atme ich dennoch erleichtert auf. Nun ist mir erst recht kalt. Vielleicht sollte ich heute doch in einem Bau schlafen. Dort ist es wärmer., denke ich zitternd und folge der grauen Anführerin durch das Moor.

---> Lager (TauClan)

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Fluss

von Wolfschatten am 07.02.2021 22:46

Ich warte, bis die anderen weiter gegangen sind und sehe kurz zu Flammenpfote. Glücklicherweise schafft sie es auch allein weiter zu gehen. Also wende ich mich wieder Minzpfote zu und nehme sie wieder auf. Langsam kommen wir weiter voran.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum