Schülerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Schülerbau

von Schattenkralle am 21.01.2021 19:05

Etwas enttäuscht nehme ich zur Kenntnis, dass Efeusterns Antwort so neutral und knapp wie immer ausfällt. Vielleicht hat sie tatsächlich keinen Sinn für Humor. Oder sie behält es einfach für sich...
Ich sehe, dass die Schüler wohl alleine klarkommen werden, und folge dann Efeustern aus dem Bau heraus.

--> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Schülerbau

von Schneeflocke am 22.01.2021 08:02

Die Nachricht, dass es Zeit ist, zurück zu kehren, erfreut mich. Zwar habe ich hier keine Ruhe bekommen und werde es dort vermutlich erst mal auch nicht, aber es ist rein vm Gefühl was anderes, wenn man zu Hause ist. Also nicke ich Efeusterns Aufforderung ab und bedeute dann den Schülern mitzukommen.
-->Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Schülerbau

von Nebelschweif am 23.01.2021 11:39

Mohnfell

<---- Lager

Als ich den Bau betrete, sind Flammenpfote und Wolfpfote gerade dabei Minzpfote zu stützen. Mir entweicht ein kurzes Schnurren, als ich meine Tochter sehe. Dann konzentriere ich mich wieder auf die Situation.
"Soll ich euch helfen?", frage ich mit besorgtem Blick auf Minzpfote. Ihr scheint es ähnlich schlecht zu gehen, wie Sonnenfeder und Rehsprung. In mir wächst die Unruhe. Irgendwie hatte geglaubt, dass der Teil indem wir dem TauClan um Hilfe bitten, der schwierigste wird. Doch mir wird bewusst, dass dies um einiges einfacher war.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 24.01.2021 16:19

Flammenpfote:

 Ich helfe Minzpfote, aufzustehen und bin froh, als Wolfpfote dazu kommt und uns hilft. Auch wenn die kleine Kätzin klein ist, so ist sie doch nicht einfach zu halten. Ich sehe auf, als meine Mutter rein kommt, sehe kurz zu Minzpfote und dann wieder zu meiner Mutter. "Ich glaube, dass Minzpfote nicht alleine gehen kann..." miaue ich zögernd und sehe zu der kranken Kätzin.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Schülerbau

von Efeustern am 25.01.2021 09:24

Efeustern

<-- Lager

Ich stecke meinen Kopf in die Öffnung des Schülerbaus, da ich kein Bedürfnis habe, schon wieder mit zu vielen Katzen in einem zu kleinen Bau zu stecken. "Ist alles in Ordnung bei euch?", frage ich beherrscht, obwohl ich viel lieber gefragt hätte, ob ihre Pfoten festgeforenn sind.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 25.01.2021 09:57

Minzpfote:

Ich bin dankbar für die Hilfe meiner Mitschüler, doch ich zucke zusammen, als Mohnfell eintritt. Als kurz darauf auch Efeustern den Bau betritt ziehe ich meinen Kopf leicht ein. Ich will etwas sagen, will sagen, dass wir gehen können, doch ich bekomme keinen Ton heraus. Nicht, weil ich zu sehr Angst habe vor den anderen, sondern weil mich ein starker Hustenanfall erschüttert, der einfach nicht aufhören will. Um die anderen nicht anzuhusten, huste ich zu Boden, da links und rechts von mir Flammenpfote und Wolfpfote stehen, um mich zu stützen. Wären die Beiden nicht gewesen, wäre ich wieder zusammengesackt. Ich spüre den pochenden Schmerz in meinem Kopf und den krazenden Schmerz in meinem Hals bei jedem weiteren Husten.
 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 25.01.2021 11:33

Minzpfote beginnt wieder, stark zu husten und ich sehe ihr bei diesem Kampf gegen die Krankheit nur hilflos zu. Ich bin allerdings auch irgendwie froh, dass es nicht Flammenpfote so schlecht geht und fühle mich gleichzeitig schlecht für diese Gedanken. Als die beiden Kätzinnen den Bau betreten, fühle ich mich schuldig, dass wir noch immer nicht draußen sind. "Ich denke, wir schaffen das, aber danke für deine Hilfe Mohnfell." miaue ich zu der schwarzen Kätzin. Dennoch weiß ich, dass wir so wohl nur langsam voran kommen können. "Minzpfote, ich werde dich tragen, in Ordnung?" miaue ich zu ihr und nehme sie nach ihrem Hustenanfall am Nackenfell auf. Ich finde es noch immer erstaunlich, dass sie so klein ist im Vergleich zu mir. //Oder das ich so groß bin...// denke ich. Ich sehe zu Mohnfell und Efeustern und zwänge mich an den beiden nach draußen.

 

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Schülerbau

von Nebelschweif am 25.01.2021 12:50

Mohnfell

"Soll ich euch helfen sie zu tragen?", frage ich und sehe die kleine Kätzin besorgt an. Ihr scheint es wirklich nicht gut zu gehen. Hoffentlich überlebt sie! Bei ihrer Größe mache ich mir um sie die meisten Sorgen. Gerade als ich zu ihr gehe will, und sie hoch heben möchte, tut Wolfpfote genau dies. Ich betrachte meinen Schüler einen Augenblick, um abschätzen zu könne, ob er es schafft. Danach sieht es aber aus. Ich folge den anderen als letzte aus dem Schülerbau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum