Schülerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Schülerbau

von Uhuflug am 16.01.2021 14:51

<- Lager
 
Uhuflug
 
Sobald ich beim Bau angkomme bemerke ich gleich Schneeflocke und schiebe mich, so gut es mir möglich ist, an ihr vorbei. "Minzpfote." rufe ich sanft nach der kranken Schülerin. "Wir haben Beute zurück gebracht, iss so viel du kannst und teile den Rest mit Flammenpfote und Wolfpfote." Den Vogel schiebe ich dabei zu ihr hinüber. Gerne hätte ich Schneeflocke auch etwas angeboten, aber es gab nunmal nicht mehr. "Wie geht es den Anderen, sind sie fit genug für die Reise?" erkundige ich mich gleich bei der jungen Heilerin und mache wieder etwas Platz, damit ich ihr nicht im Weg stehe.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 18.01.2021 09:57

Minzpfote:

Ich sehe auf zu der Heilerin, die sich zu uns gesellt hat. Auch Uhuflug ist wieder drin und gibt uns einen Vogel. Ich hebe meinen Kopf auf und fühle, wie schwer er ist. "Mir geht es nicht so gut..." miaue ich heiser und muss husten. Ich sehe kurz zu Flammenpfote, dann wieder zurück zu der Heilerin. "Wir gehen wirklich weg, oder?" frage ich schwach. Bisher kam es mir so unwirklich vor, dass wir unser Lager verlassen, aber jetzt, wo die Heilerin des TauClans vor mir steht realisiere ich, das wir wirklich umziehen werden.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 19.01.2021 12:50

--> Heilerbau

Schon als ich den Schülerbau betrete fällt mir auf, wie voll es hier ist. //Wobei es eigentlich gar nicht sooo voll ist... aber wenn man sich daran gewöhnt hat, nur zu 3. zu sein, dann ist es schon voll...// Ich lege das feuchte Moos zu Minzpfote, die bereits einen Vogel vor ihr liegen hat. Flammenpfote ist bei ihr, Uhuflug sehe ich am Rande des Schülerbaus. Auch Schneeflocke ist hier und ich gehe um sie herum. "Ist alles in Ordnung?" frage ich in die Runde. //Vermutlich ist Schneeflocke hier, um uns zu untersuchen, bevor wir ins TauClan Lager gehen...// nehme ich an. //Sicherlich bekommt Minzpfote auch einige Heilkräuter gegen ihren Husten...// vermute ich und muss daran denken, wie wir im TauClan waren und dort von ihr untersucht wurden bevor wir in den dortigen Schülerbau durften. 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Schülerbau

von Schneeflocke am 19.01.2021 16:29

Ich nicke dem Krieger kurz zu, als er den Bau betritt. "Morgen früh hoffe ich sind sie bereit." Mehr kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Dann höre ich den Schülern zu. "Nur für eine kleine Weile, bis ihr alle wieder gesund seid." Versuche ich die Sorgen der jungen Katze zu lindern, bevor ich den drei Schülern und dem Krieger je ihre Kräuter hinlege. "Jeder sollte etwas nehmen." Bitte ich sie.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Schülerbau

von Uhuflug am 19.01.2021 17:41

Uhuflug

Ihre Aussage nehme ich mit einem resignierten Nicken zur Kenntnis. Hoffentlich werden alle die Reise überstehen. Während sich Schneeflocke den Schülern widmet nehme ich die Kräuter zu mir. Sonderlich gut schmecken sie nicht, aber ich kaue sie gründlich durch, ohne meine Mine zu verziehen. "Danke Schneeflocke." Um nicht weiter den Weg zu versperren verschwinde ich zurück in das Lager. Immerhin wollte ich vor der Abreise noch ein Auge zu bekommen.

-> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Schülerbau

von Efeustern am 21.01.2021 11:49

Efeustern

<-- Lager
Ich zwänge mich durch den Eingang des Schülerbaus, bleibe jedoch vor diesem stehen, um niemanden zu Nahe zu kommen. Im Bau befinden sich zwei Schülerinnen, von denen eine krank aussieht und der große Schüler, der auch mit zum TauClan gereist ist. Wenn im VeilchenClan nicht so ein Durcheinander herrschen würde, wäre er vermutlich schon zum Krieger ernannt worden - zumindest lässt das seine Größe und sein reifes Auftreten schließen. Bei den Schülerin steht Schneeflocke. Ich nicke ihr knapp zu. "Wir wollen die Katzen bereit zum Aufbruch machen", führe ich aus. "Wir sollten zurück in den TauClan."

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Schülerbau

von Schattenkralle am 21.01.2021 11:55

<-- Lager

Ich folge Efeustern zum Eingang des Baus und schiele hinter ihr hinein, wo ich Schneeflocke und zwei Schüler sehe. "Wenn wir wirklich beide Clans zusammenführen, dann sollte Uhuflug sich besser daran gewöhnen, deine Befehle zu achten", bemerke ich scherzhaft, wobei mir der letzte Zusammenstoß zwischen Efeustern und Nebelschweif einfällt. Ob ich jetzt wieder eine bissige Antwort kriege?

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 21.01.2021 14:03

Minzpfote:
Ich nehme brav meine Kräuter und trinke von dem Wasser etwas. Als die beiden anderen Krieger den Bau betreten fühle ich mich noch unwohler und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen. Aber ich habe hier keine Möglichkeit, mich zu verstecken, außerdem habe ich soviel mitbekommen, dass diese Katzen uns mitnehmen wollen, und das auch so geplant ist. Ich sehe kurz zu meinen Mitschülern und stehe dann auf wackligen Beinen auf. Flammenpfote ist an meiner Seite und unterstützt mich dabei aufzustehen. Ich sehe zu der grauen Kriegerin, die sehr stark "Autorität" ausstrahlt. Ich sehe kurz zu meinen Clangefährten und spüre, wie meine Kraft schon wieder schwindet. Ich atme schwerer und spüre, wie sich das Blut in meine Pfoten bewegt, statt in meinem Kopf bleibt. Ein Hustenanfall schüttelt mich durch, und ich huste von den Katzen weg, um sie nicht anzustecken. //Schaffe ich diesen weiten weg?// frage ich mich und hoffe, dass mich die anderen auch wirklich unterstützen.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 21.01.2021 14:10

Ich warte, bis Minzpfote ihre Kräuter genommen hat, bevor ich etwas davon nehme. Ich nicke dabei dankend Schneeflocke zu und begebe mich zurück an meinen Platz. Als Efeustern und Schattenkralle unseren Bau betreten fühle ich eine gewisse Aufregung in mir aufsteigen. //Es geht jetzt wirklich los... wir machen uns wirklich auf den Weg zum TauClan...// denke ich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Efeustern etwas antworten soll oder mich lieber still verhalten soll. Ich beschließe, leise zu bleiben und sehe zu Minzpfote, wie sie aufzustehen versucht. Glücklicherweise ist Flammenpfote bereits bei ihr und ich begebe mich an ihre andere Seite, um sie zu stützen. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Schülerbau

von Efeustern am 21.01.2021 17:52

Efeustern

Ich zucke innerlich zusammen, als ich Schattenkralle hinter mir bemerke, und krampfhaft versuche meine Krallen nicht auszufahren. Er gibt einen Kommentar zur vorherigen Situation ab und ich hören einen scherzhaften Unterton heraus. "Besser nicht", antworte ich ihm trocken, aber genauso kühl wie sonst auch. Ich beobachte, wie die beiden Schüler die kranke Schülerin stützen und beschließe, dass wir hier nicht gebraucht werden.
"Versammelt euch im Lager", ordne ich an und verschwinde aus dem engen Schülerbau, wobei es mich mit Unbehagen erfüllt so dicht an Schattenkralle vorbei zu müssen.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 17:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum