Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 18.01.2021 08:50

Endlich kommt Efeustern aus dem Heilerbau. Ich folge ihrem Blick nach oben und ich stelle fest, dass normalerweise eine große Versammlung sein würde. Im Prinzip veranstalten wir ja gerade eine...
Meine Anführerin kommt mir zuvor; anscheinend hatte Mohnfell die gleiche Idee wie Uhuflug. "Das wollte ich dir gerade eigentlich mitteilen", antworte ich und stehe auf, um in Richtung des Kriegerbaus zu gehen. Efeustern scheint es zu bevorzugen, nicht zu schlafen, aber ich versuche, mir darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen. Schon bei unserer ersten Begegnung als Tauclan-Mitglieder hatte sie sich merkwürdig verhalten und bis heute bin ich nicht dahinter gekommen, wieso. Der einzige Trost ist, dass sie es auch bei manchen anderen Kriegern macht.
Vielleicht will sie einfach nicht so viel reden, was ich ganz gut verstehen kann. Aber jetzt würden wir im Kriegerbau ja sowieso nur schlafen. Liegt es daran, dass wir in einem fremden Lager sind?

Mir fällt auf, dass ich noch gar keine Antwort gegeben habe. "Öhm ja. Bis morgen", verabschiede ich mich schnell und gehe dann zum Kriegerbau, wobei ich Mohnfell kurz zunicke.

--> Kriegerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 18.01.2021 00:25

Mohnfell

<--- Heilerbau

Als ich das Lager betrete, ist bereits Mondhoch. Es ist Vollmond! Stelle ich überrascht fest und mein Blick wandert zu Efeustern. Normalerweise wären wir jetzt bei der Großen Lichtung. Ich kann mich noch gut an die erste Große Versammlung erinnern, nachdem sich die Clans zusammengeschlossen haben. Damals hatte ich den VeilchenClan vertreten. Damals standen Efeustern und ich gemeinsam auf dem Baumstamm. Heute sind wir zwar nicht auf der Großen Lichtung, aber immerhin vereint. Ist das das Ende der zwei Clans?, frage ich mich und seufze leise. Ich erwidere Schattenkralles Nicken und beobachte ihn, wie er im Kriegerbau verschwindet. Ich lege mich neben den Heilerbau und lasse meinen Blick durch das Lager streifen. Ob dies unsere letzte Nacht hier ist? Oder ob wir morgen das Lager für immer verlassen? So wie der FrostClan, der HeideClan und der SonnenClan vor vielen Monden?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 14:32.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 17.01.2021 23:52

Efeustern

<-- Heilerbau

Als ich das Lager des VeilchenClans betrete, steht der Mond hoch am Himmel. Ein Blick und das helle Licht verraten mir, dass Vollmond sein muss und überrascht zucke ich mit dem Ohr. Wir sollten jetzt eine große Versammlung abhalten, denke ich und bin mir nicht sicher, wann das letzte Mal keine Versammlung zu Vollmond stattgefunden hat - oder ob das jemals vorkam. Aber natürlich wäre eine Versammlung gerade überflüssig und überhaupt nicht wichtig. Dennoch beunruhigt mich der Gedanke. Im Lager sehe ich Schattenkralle. "Mohnfell hat gesagt, wir können im Kriegerbau schlafen. Du solltest dich ausruhen", gebe ich distanziert wie immer von mir. "Ich werde die Nacht über Wache halten", ziehe ich mich anschließend aus der Affäre. Ich würde im Kriegerbau ohnehin kein Auge zu machen.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 16.01.2021 16:55

Ich schaue zum Kriegerbau herüber, aber noch zögere ich, mich dorthin zu begeben. Vieleicht sollte ich erst Efeustern Bescheid sagen. Ich beobachte Uhuflug dabei, wie er den Vogel in den Schülerbau trägt, dann wende ich mich wieder dem Eingang zum Heilerbau zu, um darauf zu warten, dass Efeustern wieder auftaucht. Wo ist Schneeflocke eigentlich?

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 16.01.2021 14:43

Uhuflug
 
Lieber wäre ich in den Heilerbau gegangen, um mich versichern zu können, dass es meiner kleinen Perlenmond schon besser ging, doch Efeustern kam mir zuvor und ich nicke ohne zu widersprechen. "Im Kriegerbau ist genug Platz für euch, dort kannst du dich schon ausruhen." wende ich mich an Schattenkralle und zeige auch gleich auf den besagten Bau. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll möglicherweise mit fremden Katzen im selben Bau zu schlafen, aber wenn ich mich selbst ausruhen möchte wird mir nicht anderes übrig bleiben. Sobald das geklärt ist nehme ich den Vogel auf und trotte zum Schülerbau hinüber.
 
-> Schülerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 16.01.2021 14:26

<-- Nadelwald

Nach Uhuflug und Efeustern betrete auch ich das Lager und lege vorsichtig die Wühlmaus ab. Ich nicke langsam, als Uhuflug erklärt, wie wir die Beute aufteilen sollten. Ich hatte mich schon gedanklich darauf vorbereitet, mit leerem Magen schlafen gehen zu müssen, aber ich bin dennoch enttäuscht.
Efeustern erklärt, dass sie die Beute in den Heilerbau bringt. Ich will schon meine Hilfe anbieten, aber bevor ich überhaupt etwas sagen kann, ist sie mit allen Stücken im Heilerbau verschwunden. Mein Magen knurrt laut, als mir noch ein letztes Mal der Duft von Frischbeute in die Nase weht.

Ich verdränge die Gedanken und wende mich an Uhuflug. "Wo sollen Efeustern und ich schlafen?", frage ich, denn ich habe keine Ahnung, wo sich welche Baue befinden und ob dort Kranke untergebracht sind.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 16.01.2021 13:37

Efeustern

Mit einem knappen Nicken stimme ich Uhuflugs Worten zu, obwohl mein Magen knurrt und ich in den letzten Tagen nur ein halbes Beutestück hatte. Ich würde eher ein Leben an den Hunger verlieren, als zu essen bevor mein Clan gegessen hat. Dass der VeilchenClan gar nicht mein Clan ist, spielt keine Rolle. Ab dem Moment, indem der Clan um Hilfe bat und sie ihnen gewährt habe, bin ich für sie verantwortlich. "Ich bringe die Beute in den Heilerbau", biete ich an und schicke den VeilchenClan-Krieger mit einem Zucken des Schwanzes in den Schülerbau. Dann trage ich die Beute zum Heilerbau, wobei ich zwei mal gehen muss, um alles mitzubekommen.
--> Heilerbau

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 16.01.2021 12:37

<- Nadelwald
 
Uhuflug
 
Nach Efeustern komme ich bei dem Lager an und warte bis sie durch den Eingang verschwindet. Kurz sehe ich ich noch nach Schattenkralle um, bevor ich ihr folge. Es ist fast schon gespenstisch keine einzige Katze außer uns in dem heruntergekommen Lager anzutreffen. Trotzdem bleibe ich mit meiner gewohnten stolzen Haltung bei der Anführerin stehen. Der VeilchenClan wird es sicher schaffen sich zu erholen. Vorsichtig lege ich meine Beute vor mich, bedacht, dass sie nicht allzu dreckig wird durch den matschigen Boden. "In dem Heilerbau sind drei kranke Katzen und im Schülerbau eine." erkläre ich der Kätzin langsam, wobei ich daran denken muss, dass sowohl Bärenkralle als auch Sonnenfeder keinen sonderlich gesunden Eindruck machen. "Die Mäuse sollten die Kranken bekommen, der Vogel sollte für unsere Schüler reichen und das Eichhörnchen...unsere Heilerin ist sehr geschwächt und auch einer unserer Krieger macht den Anschein bald krank zu werden." Da es sich um meine Clan Kameraden handelt schlage ich Efeustern eine Aufteilung vor. Das wir dabei leer ausgehen würden gefällt mir nicht, erstrecht die TauClan Katzen für die ein halbewegs voller Magen ein angemessenes Danke gewesen wäre. Aber in erster Linie müssen wir an unser Überleben denken.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 16.01.2021 10:39

Efeustern

<-- Nadelwald

Uhuflug schien anscheinend gar nicht damit einverstanden, dass ich voraus gegangen bin, zumindest hat er recht schnell eine Position auf meiner Höhe eingenommen. Das habe ich nur mit einem Zucken des Ohres zur Kenntnis gekommen und bin nicht weiter darauf eingegangen. So konnte ich ihn wenigstens den Weg über sehen und er hat glücklicherweise genug Abstand zwischen uns gelassen. Trotzdem schlüpfe ich als erstes ins Lager, dass immer noch heruntergekommen und jetzt auch noch leer aussieht. Die anderen scheinen also bei den kranken Katzen zu sein. Nachdem wir das Lager betreten haben, sage ich kühl: "Wir sollten die Beute den Kranken bringen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 10:39.

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 11.01.2021 21:05

Nachdem die Gruppe weg war, drehe ich mich wieder zum Heilerbau und verschwinde darin. Es sind noch viele Katzen, um die ich mich kümmern muss, das beansprucht etwas Zeit. Und ich will heute damit fertig werden, damit wir möglichst morgen früh zurück nach Hause aufbrechen können. Wie die anderen behagt es auch mir nicht, die Nacht in einem fremden Lager zu verbringen, wobei auch das TauClanLager mir nach der Zeit immernoch etwas fremd vorkommt.

-->Hb

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum