Lager

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 01/21/2021 03:30 PM

Mohnfell

<--- Heilerbau

Als wir draußen im Lager sind, lege ich Wolfblut vorsichtig ab. Die Sonnenstrahlen tuen gut, auch wenn es mittlerweile echt kalt ist. Die Blattleere naht. Bei Wolfsblut Kompliment rücke ich ein wenig von ihm ab. Gedankenverstohlen blicke ich auf meine rechte Flanke, wo die wulstige Narbe deutlich hervor steht. Wie kann er das schön finden?, denke ich. Augenblickllich sehe ich den Verursacher vor mir. Was, wenn ich mich genauso in mein Verderben stürze wie meine Mutter? Rasch schüttle ich den Gedanken ab.
"Da...danke", stottere ich ein wenig. Die Sitaution verunsichert mich ein wenig. Mein Blick fällt zum Schülerbau. Was wohl Flammenpfote davon hält? Oder Wolfpfote?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Wolfsblut

25, male

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 73

Re: Lager

from Wolfsblut on 01/21/2021 03:19 PM

<-- Heilerbau 

Mit Mohnfells Hilfe verlasse ich den Heilerbau. Als ich den Heilerbau verlasse blenden mich die Strahlen der aufgehenden Sonne. Ich blinzele und sehe zu Boden, dann zu der Kätzin an meiner Seite. Ich sehe, wie die Sonne auf ihr dunkles Fell strahlt und wie sie zu glänzen scheint. Unwillkürlich muss ich schnurren und würde ihr am liebsten über ihren Kopf lecken, doch ich unterlasse das, da ich sie nicht noch mehr dem Risiko aussetzen möchte, dass sie sich eventuell ansteckt. "Du siehst gut aus..." miaue ich aber zu der Kätzin und frage mich im nächsten Moment, warum ich ihr das gesagt habe. //Das will man doch nicht hören... oder?//

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 01/21/2021 11:49 AM

Ich zucke amüsiert mit der Schwanzspitze, als Uhuflug sich Efeustern widersetzt. Da ich nicht besseres zu tun habe, folge ich meiner Anführerin in den Schülerbau.

--> Schülerbau

Reply Edited on 01/21/2021 11:52 AM.

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/21/2021 11:45 AM

Efeustern

Uhuflug missachtet meine Anordnung und stürmt regelrecht in den Heilerbau, bevor ich ihn aufhalten kann. Wütend funkele ich ihm hinterher, während ich mich bemühe meinen Pelz nicht zu sträuben. Typisch Kater, denke ich wiederwillig, bin aber nicht besonders überrascht, dass der Kater mich übergeht. Aber ich habe nicht die Muße jetzt einen Streit anzufangen, es gibt wichtigeres zu tun. Da Uhuflug ja anscheinend lieber im Heilerbau hilft, beschließe ich, nach Schneeflocke und den Schülern zu sehen. Mit einer eleganten Wendung rausche ich in den Schülerbau und lasse Schattenkralle allein im Lager zurück.

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Lager

from Uhuflug on 01/21/2021 09:45 AM

Uhuflug
 
Ich nicke bei Mohnfells Anordnungen und grüße Schattenkralle mit einem Sschwanzschnippen, as er zu uns kommt. Als mir Efeustern aber sagt die schüler zu holen zucke ich missbilligend mit den Ohren. Wenigstens jetzt bei der Abreise würde ich Perlenmond helfen wollen. "Schneeflocke ist im Schülerbau." Mit einem weiteren Schwanzschnippen deute ich zu dem genannten Bau. "Ich werde aber Mohnfell mit unseren Kriegern helfen." bestehe ich stur auf mein Vorhaben und schlüpfe bereits in den Heilerbau hinein.
 
-> HB

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/21/2021 08:03 AM

Efeustern

Uhuflug und Schattenkralle gesellen sich rasch zu Mohnfell und mir, während die schwarze Kriegerin anordnet, erst die Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Ich nicke zustimmend und Mohnfell verschwindet im Heilerbau. "Ihr könnt die Schüler holen", sage ich an die beiden Krieger gewandt - mit 4 Kriegern würden wir ohnehin nicht in den Heilerbau passen. "Und wo ist eigentlich Schneeflocke?", frage ich und zucke mit dem Ohr. Ich habe die Heilerin eine Weile nicht gesehen.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 01/20/2021 11:07 PM

Mohnfell

Ich habe nicht wirklich gut geschlafen. Die fremden Katzen im Lager machen mich nervöser als ich es zu geben will. Außerdem wollte ich kein Albtraum haben, während ganz in der Nähe eine fremde Kätzin schläft. Schlimm genug, dass meine Clan-Kameraden dies manchmal mit bekommen. Als die Sonne anfängt auf zugehen, stehe ich auf und strecke mich ausgiebig. Ich will gerade mit der Fellpflege beginnen, als Efeustern auf mich zu kommt.
"Guten Morgen.", erwidere ich noch ein wenig verschlafen.
"Ja, wir sollten direkt anfangen.", stimme ich ihr zu und zucke bei Uhuflugs Gruß mit dem Ohr. Rasch lecke ich mir ein paar mal über mein kurzes schwarzes Fell.
"Wir holen sie.", sage ich auf Uhuflugs Frage hin. Dann fällt mein Blick auf den Schülerbau. Ob es Flammenpfote gut geht?, am liebsten würde ich sofort nachsehen, doch die Schüler sollten sich noch ein wenig ausruhen.
"Wir gehen erst in den Heilerbau und holen Wolfsblut, Rehsprung, Perlenmond und Sonnenfeder.", entscheide ich daher. 

---> Heilerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 01/20/2021 10:32 PM

<-- Kriegerbau

Ich schaue mich im Lager um, bis ich mich einigermaßen orientiert habe. Ich sehe Efeustern und Uhuflug bei Mohnfell stehen; anscheinend besprechen sie die Lage. Ich nähere mich, wobei ich noch etwas verschlafen bin. Dann nicke ich den Kriegern zu, um das Gespräch nicht zu unterbrechen und versuche herauszufinden, worum es genau geht.

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Lager

from Uhuflug on 01/19/2021 06:23 PM

<-Schülerbau
 
Uhuflug
 
Nachdem ich von dem Schülerbau zurück kam nickte ich zuerst Mohnfell, dann Efeustern zu. Scheinbar teilen die beiden Kätzinnen ihre Abneigung zu Bauen. Ich hielt mich dadurch aber nicht lange ab und verschwand gleich im Kriegerbau, wo ich die Nacht verbrachte.
(ich überspringe das Ort wechseln mal für diese paar Zeilen)
Als die ersten Sonnenstrahlen in den Bau dringen und meine Schnauze kitzeln wache ich auf. Obwohl ich schlafen konnte bin ich müde und spüre gleich wie sich mein leerer Magen meldet. Ich bleibe noch kurz in meinem Nest liegen, wer weiß wann ich es wiedersehen werde. Wirklich nach trauern würde ich dem heruntergekommenen Kriegerbau nicht, aber sobald wir zurück sind müssten wir alles neu aufbauen...wenn wir überhaupt zurück kommen. Schattenkralle und besonders Bärenkralle sollten sich noch ausruhen, weswegen ich sie erstmal schalfen lasse. Also erhebe ich mich langsam und trete hinaus in das Lager.
Mohnfell liegt noch immer bei dem Heilerbau und Efeustern ist bereits zu ihr gegangen. Ich schüttel mich kräftig, damit die Moosfetzen aus meinem langen Fell fallen, bevor ich ebenfalls zu dem Heilerbau hinüber gehe. "Morgen." grüße ich die beiden, habe meinen Blick aber mehr auf den Eingang des Baus gerichtet. Vermutlich schlafen die Katzen dort noch. Da Mohnfell schon vorhin drinnen war um ihnen zu helfen, wende ich mich zuerst an sie: "Sollen wir die Kranken schon hinaus holen, oder brauchen sie noch etwas?" Erst danach sehe ich zu der Anführerin des TauClans, um ihren Vorschlag zu hören.

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/18/2021 06:59 PM

Efeustern

Schattenkralle verschwindet nach unserer "Konversation" im Kriegerbau des VeilchenClans und ich atme erleichtert aus, dass er meine Entscheidung nicht anzweifelt. Als er geht, nickt er noch Mohnfell zu, die ich bis dahin gar nicht richtig wahrgenommen hatte. Sie macht keine Anstalten in den Kriegerbau zu gehen, sondern macht es sich vor dem Heilerbau bequem. Will sie auch nicht im Kriegerbau schlafen oder traut sie mir nicht?, überlege ich, sage aber nichts. ich frage nicht nach Mohnfells Gründen und sie nicht nach meinen, wofür ich dankbar bin. Und so suche ich mir eine halbwegs windgeschützten Stelle des Lagers und verharre die Nacht in meinen Gedanken ohne ein Auge zu zu tun.
Als die Sonne langsam aufgeht, habe ich denkbar schlechte Laune. Ich bin müde, hungrig, mir ist kalt und ich bin angespannt von der ganzen Situation, doch die Aussicht zurück in das Lager des TauClans zu kommen, lässt meine Laune ein wenig steigen. Ich bewege vorsichtig meine steifen Glieder und strecke sie etwas, ehe ich mich mit raschen Zungenstrichen putze. Anschließend geselle ich mich in Mohnfells Nähe und breche das Schweigen zwischen uns. "Guten Morgen", grüße ich sie freundlich. "Wir sollten die Abreise vorbereiten."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum