Lager

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/23/2021 09:57 AM

Efeustern

Minzpfote und Flammenpfote, wiederhole ich die unbekannten Namen in Gedanken und versuche sie mir einzuprägen. Den von Wolfpfote hatte ich mir schon vor zwei Tagen eingeprägt. Ich rieche die Sorge von Mohnfell, zumindest zwei der drei Schüler scheinen ihr am Herzen zu liegen. "Sie werden es schaffen", versuche ich Mohnfell zu beruhigen, ehe Schattenkralle mich fragt, ob ihm bei Rehsprung helfe. Bei dieser Vorstellung spannt sich mein Körper an und ich bin versucht Nein zu sagen, doch ich halte meine Abneigung und Angst zurück - sie ist nicht wichtiger als das Leben von Clankatzen. Also nicke ich ihm nur knapp zu und schlüpfe vor Schattenkralle in den stinkenden Bau.
--> Heilerbau

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 01/23/2021 10:37 AM

Zu meiner Erleichterung lehnt Efeustern meine Bitte nicht ab und ich folge ihr in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/23/2021 11:18 AM

Efeustern

<-- Heilerbau

Ich komme mit Rehsprung und Schattenkralle aus dem Bau. Rehsprung ist immer noch wackelig auf den Pfoten aber mit ein wenig Unterstützung gelingt es ihr einigermaßen die paar Schritte zu gehen. Nachdem ich mich guten Gewissens ein Stück von Rehsprung - und vor allem von Schattenkralle - entfernen kann, suchen meine Augen nach der schneeweißen Heilerin. "Schattenkralle fragt, ob du noch Kräuter von hier mitnehmen möchtest", wende ich mich an sie. Dann gleitet mein Blick weiter durchs Lager und ich bemerke, dass die Schüler noch fehlen. "Fehlt außer den Schülern sonst noch jemand?", frage ich in die Runde.

Reply

Uhuflug

-, male

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 114

Re: Lager

from Uhuflug on 01/23/2021 11:24 AM

Uhuflug
 
Sobald Bärenkralle unsere Heilerin aus dem Bau zerrt dreht sich mir der Magen um. Mir war bewusst, dass es Sonnenfeder nicht gut ging, doch sie gleich ehr einer Leiche. Vorsichtig tappe ich zu ihr hinüber. Erst nachdem der Krieger sie mehrmal abschleckt gibt sie ein Lebenszeichen von sich. SternenClan steh uns bei...nimm uns nicht auch noch unsere Heilerin. Ist das Einzige was ich mir denken kann. Als ich mich wieder zusammenreiße sind Efeustern und Schattenkralle zurück im Bau um Rehsprung zu helfen. "Wir werden Sonnenfeder wohl tragen müssen." wende ich mich nun an Bärenkralle. Gesund wäre er sicher in der Lage die Kätzin alleine zu tragen, aber angesichts seines Zustandes halte ich es für verantwortungslos. Hoffentlich kann Rehsprung selber laufen, oder zumindestens einen Teil vom Weg. Meine Hoffnung, dass alle die Reise überstehen würden schwindet bei dem Anblick von Sonnenfeder immer mehr.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 01/23/2021 11:34 AM

Mohnfell

"Hoffentlich.", murmle ich bei Efeusterns Versuch mich aufzumuntern. Sonnenfeders Zustand schockiert mich. Ich beobachte Uhuflug, wie er die Heilerin ableckt. Ich kneife meine Augen zusammen und versuche zu erkennen, ob sie überhaupt noch atmet. Es dauert ein Weile, bis ich erkennen kann, dass sich ihr Brustkorb hebt und senkt. Schwach, aber immerhin atmet sie. Als Efeustern und Schattenkralle mit Rehsprung ins Lager kommen, verlässt mich mein Mut. Der Kriegerin scheint es ähnlich schkecht zu gehen, wie Sonnenfeder. Mäusedreck! So schaffen wir es niemals bis zum TauClan!
"Nein, außer den Schülern fehlt keiner mehr.", sage mit bemüht fester Stimme. "Ich gehe sie holen.", entscheide ich und laufe hinüber zum Schülerbau. Oh SternenClan, wie sollen wir das nur schaffen?

---> Schülerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 01/23/2021 11:37 AM

<-- Heilerbau

Rehsprung schafft es mit Efeusterns und meiner Hilfe, ein paar Schritte im Lager zu machen, bevor sie sich erschöpft hinsetzt. Während Efeustern schon zu Schneeflocke weitereilt, bleibe ich noch ein bisschen neben Rehsprung stehen, falls sie Hilfe braucht - einen kleinen Sicherheitsabstand halte ich dennoch ein, um mich nicht anzustecken. Die Veilchenclan-Kätzin schaut in die Ferne, als ob sie in Gedanken versunken ist und ihr Blick ist etwas trübe.
Was ihr wohl gerade durch den Kopf geht? Vielleicht hat ihr der Tod der beiden Anführer sehr stark zugesetzt. Vielleicht ist es aber nur die Krankheit...

Reply Edited on 01/23/2021 02:50 PM.

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/25/2021 09:23 AM

Efeustern

Mohnfell bestätigt mir, dass die Schüler die letzten sind, die noch fehlen. Kurzerhand geht sie nachschauen und verschwindet im Schülerbau. Ich betachte einige Momente lang den Himmel und hoffe, dass es nicht anfängt zu schneien, dann mustere ich die Katzen im Lager. Es ist ein klägliches Bild. Als weder Mohnfell noch die Schüler aus dem Bau kommen, strömt eine Mischung von Unruhe und Ungeduld durch meinen Körper und ich beschließe nachzusehen.
--> Schülerbau

Reply

Wolfschatten

24, male

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 79

Re: Lager

from Wolfschatten on 01/25/2021 11:38 AM

<-- Schülerbau

Ich verlasse, Minzpfote tragend, den Schülerbau und betrete das Lager. Alle anderen sind bereits draußen und mich überkommt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schon eher mit den anderen den Bau verlassen habe. Ich lege Minzpfote sanft ab, auch wenn ich sie noch weiter tragen könnte. "Ich weiß es ist kalt, aber wir kommen bald im TauClan Lager an." verspreche ich der kleinen Kätzin. 

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/25/2021 12:39 PM

Efeustern

<-- Schülerbau

Ich mache Platz für Wolfpfote, der Minzpfote trägt und wende mich wieder den Katzen im Lager zu. Mein Blick gleitet erneut über die Katzengruppierungen. Die Gedanken die daraufhin in meinem Kopf auftauchen, verwandle ich sogleich in Anweisungen. "Bärenkralle, kannst du Sonnenfeder tragen?", frage ich dem massigen Krieger, warte jedoch kaum eine Antwort ab, sondern spreche weiter. "Uhuflug, du wirst bei...", ich suche kurz nach einem Namen, finde aber keinen. "ihr bleiben", rette ich mich, indem ich mit meinem Schwanz auf die weiße Kätzin deute. "Mohnfell, du wirst Wolfsblut helfen und Wolfpfote Minzpfote." Ich drehe mich zu Schneeflocke. "Wenn du noch Kräuter mitnehmen wilst, dann hole sie jetzt. Vielleicht kann Flammenpfote dir tragen helfen." Nach einer kurzen Pause verkünde ich: "Ich selbst helfe Rehsprung. Schattenkralle, du kannst schauen, wo Hilfe benötigt wird und dich mit denjenigen, die die Kranken tragen müssen, abwechseln."

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 01/25/2021 12:57 PM

Mohnfell

<---- Schülerbau

Im Lager muss ich feststellen, dass Efeustern bereits Anweisungen gibt. Zwar hätte ich in keinem Fall anders entschieden, aber ihr Befehlston gefällt mir gar nicht. Immerhin sind wir noch im VeilchenClan.
"Flammenpfote, du wirst voran gehen und den Weg von Ästen und Steinen befreien, bis wir an der Grenze sind. Damit keiner stolpert.", entscheide ich kurzer Hand. Mit gemischten Gefühlen gehe ich zu Wolfsblut. Meine wachsenden Sympathien für diesen Kater irritieren mich. Am liebsten hätte ich jetzt ein bissen Abstand von ihm, doch in dieser besonderen Situation will ich ihm beistehen. Immerhin muss er schon wieder sein Zuhause verlassen.
"Komm ich helfe dir.", flüstere ich ihm zu und helfe ihm beim Aufstehen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last

« Back to forum