Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 27.12.2020 22:20

Flammenpfote

 --> Heilerbau
Ich verlasse den Heilerbau und betrete das Lager. //Bald werden wir es verlassen... ob wir je wieder zurück können?// frage ich mich und tappe in Gedanken versunken zu meiner Mutter. Erst, als ich bei ihr ankomme sehe ich, dass Wolfpfote auch weider da ist. Schnurrend begrüße ich ihn. "Hey, du bist also auch noch da?" miaue ich neckend und setze mich zu ihnen. Meine Mutter isst etwas und ich sehe zu dem Vogel, den Wolfpfote noch hat. Ich deute mit meinen Ohren darauf. "Wollen wir?" frage ich meinen Freund.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 27.12.2020 22:23

Ich bin froh über das Lob meiner Mentorin. //Ja, Jagen ist etwas, dass ich auch gut kann...// Als Flammenpfote dazu kommt lächle ich ihr zu. "Hallo FLammenpfote, ja wir sind wieder da." schnurre ich. als sie auf den Vogel deutet nicke ich. "Ja, natürlich." ich rücke etwas dichter zu ihr und teile den Vogel mit ihr. Nachdem wir aufgegessen haben sehe ich in die Runde. "Ich werde jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auch fit genug bin." ich nicke meiner Mentorin und Bärenkralle zu, dann erhebe ich mich und gehe in den Schülerbau. 

--> Schülerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 28.12.2020 09:46

Bärenkralle

Flammenpfote verteilt die Beute im Schüler- und Heilerbau und tatsächlich bleibt noch etwas für uns Krieger übrig. Ich lege meine Maus auf den Stapel und genehmige mir einige Bissen der übrigen Beute, auch wenn es nicht annährend reicht, um mich zu sättigen. Danach lege ich mich im Kriegerbau schlafen.
--> Kriegerbau
<--Kriegerbau

Als ich am nächsten Morgen das Lager betrete, ist es kalt und die Luft ist feucht. Ich huste eine Weile und warte, darauf, dass wir einen Plan für die Kranken entwickeln oder dass der TauClan kommt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 30.12.2020 08:12

Mohnfell

Auch ich esse meinen Anteil der Beute und rolle mich dann neben dem Schülerbau zusammen. Doch so recht finde ich keinen Schlaf. Mir sind einfach zu viele Sachen im Kopf. Der Grüne Husten, unser Umzug zum TauClan und natürlich meine Vergangenheit. Seit ich von Rain geträumt habe, ist mein Vater dauernd in meinen Gedanken. Vergiss ihn! Vergiss was er getan hat! Es ist vorbei! Würde er dich heute angreifen, wärst du ihm um Fuchslängen überlegen!, versuche ich mir immer und immer wieder einzureden. Doch mir macht meine Reaktion, die ich im Traum hatte, Sorgen. Würde ich wirklich so  erstarren, wie in meinem Traum. So ängstlich, wie ein Beute? Länger halte ich es nicht aus. Ruckartig erhebe ich mich und seufze leise. Unruhig tigere ich durchs Lager. Zwischen durch setze ich mich immer wieder hin und versuche meine Gedanken umzulenken. Nichts will funktionieren.

Als Bärenkralle am nächsten Morgen auftaucht, atme ich erleichtert auf. Endlich ist diese furchtbare Nacht rum!
"Guten Morgen, Bärenkralle.", miaue ich und strecke mich ausgiebig.
"Wollen wir Wolfblut, Rehsprung und Sonnenfeder auf dem Heilerbau helfen und die Schüler kümmern sich um Minzpfote?", schlage ich vor.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 30.12.2020 10:13

Uhuflug
 
Als die Sonne in den Kriegerbau scheint fange ich an mich zu regen und trotte hinaus in das Lager, wo ich meine vom Schlaf steifen Glieder endlich strecken kann. Die Kälte stört mich nur wenig im Gegensatz zu der Feuchtigkeit die in der Luft liegt. Hoffentlich ist sie bis Sonnenhoch weg. Ich schüttel mit kräftig, damit die Moosfetzen aus meinem Fell fallen, ehe ich mich vor dem Kriegerbau setze und mit meiner Fellpflege anfange. Was dabei um mich herum geschieht lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Halte mich aber erstmal raus aus den Gesprächen meiner neuen Mitkatzen. Es war noch gewöhnungsbedürftig so viele aus dem ehemaligen NachtClan um mich zu haben.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 30.12.2020 17:27

Flammenpfote:

Als ich aufgegessen hatte war ich neben meiner Mutter eingeschlafen. Obwohl es draußen kalt war, konnte ich recht lange schlafen. Ich öffne meine Augen und sehe mich blinzelnd um. Meine Mutter stand im Lager, auch Bärenkralle war zu sehen. Ich stehe auf und strecke mich. Ich höre, wie meine Mutter mit Bärenkralle redet, und dass sich die Schüler um Minzpfote kümmern sollen. //Ja... die Schüler kümmern sich um Minzpfote...// denke ich und brauche eine Weile, bis ich mich erinnere, dass ich selbst eine Schülerin bin. //Ich sollte mich gleich drum kümmern...// denke ich. Ich stehe auf und verschwinde im Schülerbau, um die beiden zu wecken.

--> Schülerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 05.01.2021 09:25

Bärenkralle

Ich nicke Mohnfell zur Begrüßung zu und höre mir ihren Plan an. Auch daraufhin nicke ich - diesmals zustimmend. Auch Flammenpfote und Uhuflug sind im Lager. Flammenpfote verschwindet aber sofort nach Mohnfells Worten und ich gehe davon aus, dass sie sich bereits an ihre Aufgabe macht. Kurz überlege ich, ob es sinnvoll wäre Uhuflug um Hilfe zu bitten, aber für so viele Katzen ist gar kein Platz im Heilerbbau, deswegen verwerfe ich den Gedanken sofort wieder. Ich fokussiere wieder Mohnfell und mache eine einladende Schwanzbewegung (xD), um ihr zu signalisieren, mich in den Heilerbau zu begleiten.

--> Heilerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 05.01.2021 14:23

Mohnfell

Ich sehe kurz meiner Tochter nach. Sie hat die Nacht neben mir geschlafen, nicht dass sie auch eine Abneigung gegen Baue entwickelt., denke ich leist amüsiert, sodass meine Schnurrhaare zucken. Als ich meine Aufmerksamkeit wieder ins Lager zurück lenke, verschwindet Bärenkralle gerade im Heilerbau. Rasch folge ich dem Kater.

---> Heilerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.01.2021 14:56

Uhuflug
 
Während die Krieger in den Heilerbau gehen und die Schülerin die anderen holen geht, bleibe ich wo ich bin. Einerseits wäre ich für den Heilerbau zu sperrig, erst Recht wenn dort bereits vier Katzen drinnen sind und andererseits sollte jemand bereit sein um die Katzen aus dem TauClan zu empfangen, sobald diese zu uns stoßen. Der Anblick des sonst leeren Lagers ist ziemlich bedrückend. Wir können nur hoffen, dass uns der andere Clan tatsächlich helfen kann und es alle von uns heil zu ihnen schaffen. Unruhig und doch ein wenig besorgt zucke ich mit meinen Ohren.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.01.2021 12:24

Efeustern

<-- Grenze VeilchenClan TauClan - Süden

Ich führte die Patrouille erst durch den Laubwald, der dem Teil des TauClans ähnlich sieht. Erst als wir den Nadelwald erreichten, fing ich an mich deutlich fremd zu fühlen. Die Nadelbäume haben kaum Nadeln verloren, sodass der Wald dunkel und geschlossen und irgendwie unheimlich dastand. Ich konzentrierte mich darauf, die Spur des VeilchenClans zu verfolgen, die mich direkt zu ihrem Lager gebracht hat. Ich betrachte es einen Moment, es liegt gut verborgen mitten im Nadelwald. Viele Baumstümpfe umringen es und das Lager an sich scheint durch Nadelzweige gut geschützt zu sein. Ich folge, der Duftspur zum Lagereingang und vergewissere mich mit einem Blick zurück, ob Schattenkralle und Schneeflocke noch da sind. Ein Kater in meinem Rücken ist mir zwar grundsätzlich nicht besonders lieb, aber alleine ein fremdes Lager zu betreten behagt mir noch weniger. Ich zwänge mich durch den Eingang und betrete das Lager.

Dort angekommen sehe ich mich um, es ist matschig vom Regen und von innen kann ich sehen, dass das Lager schon bessere Tage gesehen hat. An vielen Stellen ist die Schutzmauer aus Ästen und Zweigen undicht und so zieht auch der kalte Wind durchs Lager. Es ist nur eine Katze da. Dem Geruck und der Größe nach ein Krieger des VeilchenClans, ich meine mich zu erinnern, ihn schon einmal auf einer großen Versammlung gesehen zu haben. Ich nähre mich ihm einige Schritte, lasse aber eine deutliche Lücke zwischen uns. Mein Körper ist wie immer angespannt, meine Haltung aufrecht und mein Kinn gehoben. "Sei gegrüßt, der TauClan ist gekommen, um euch zu helfen", erkläre ich in einem kühlen Ton.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 12:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum