Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 18.11.2020 18:50

Skeptisch sehe ich zu Mohnfell. //Ob das wirklich so gut klappt?// frage ich mich, da sagtWolfsblut, ich dürfte mit //Ich soll mit?// ich nicke bei den Worten von Wolfsblut. "In Ordnung..." miaue ich. Dann blicke ich zu Flammenpfote, die mich spielerisch belehrt. Ich schnurre belustigt. "Hey, du weißt doch wie ich bin." meine ich und drücke mich kurz an sie. Dannn sehe ich zu den beiden Kriegern, mit denen ich nun zum TauClan aufbrechen werde. "Ich bin soweit.." meine ich zu Mohnfell, als sie fragt, ob wir bereit sind. Dann beginne ich die Reisee, von der wir uns erhoffen, dass sie uns helfen wird. "Flammenpfote... hilfs du Wofsblut zurück ini den Heilerbau?" frage ich meine Freundin und blicke noch einmal zu dem Kater. Dann springe ich Mohnfell und Bärenkralle hinterher, die bereits los sind.

--> Grenze VeilchenClan-TauClan //Süd

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 19.11.2020 17:04

Flammenpfote:

Ich nicke bei Wolfpfotes Worten und tappe dann zu dem zweiten Anführer. Besorgt stubse ich ihn an. //Er sieht echt schwach aus... ob er es schaffen wird? Ob er den Grünen Husten besiegen kann?// frage ich mich und hoffe sehr, dass der Kater wieder gesund wird. //Er ist Wolfpfotes Vater...// denke ich. //Wie es ihm wohl damit geht? Ich hoffe, er muss ihn nicht verlieren...// "Wolfsblut, wollen wir wieder rein? Damit du nicht noch kränker wirst... Komm, du kannst dich auf mich stützen..." biete ich an, und helfe ihm aufzusstehen. Als er soweit ist, tapse ich mit ihm in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 19.11.2020 17:04

Ich sehe den dreien nach, wie sie das Lager verlassen und wünschte ich könnte mit gehen. // Ich kann kaum aus dem Heilerbau... Wie sollst du dann zum TauClan und wieder zurück? Ich würde das kaum überstehen... Ich hoffe nur, ich habe die drei nicht in ihr Verderben geschickt...// denke ich. Ich schüttele meinen Kopf. //Mohnfell weiß, was auf dem Spiel steht... Wolfpfote wäre sicherlich der letzte, der einen Kampf provoziert und Bärenkralle...// ich überlege kurz und merke, dass ich den stummen Krieger kaum kenne. //Sollte es zu einem Kampf kommen, wird er Mohnfell und Wolfpfote sicher eine gute Hilfe sein...// denke ich. plötzlich spüre ich, wie mich ein erneuter Hustenanfall überkommt. Mir wird einen Moment schwarz vor Augen, dann sehe ich zu Flammenpfote, die vor mir steht und mich bittet mit ihr zu kommen. Ich nicke und stütze mich auf sie, dankbar für ihre Hilfe. Langsam humpele ich mit ihr in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 17:05.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 04.12.2020 19:54

Flammenpfote:

 <-- Heilerbau
Ich verlasse den Heilerbau und gehe zum Ausgang des Lagers. //Es ist schon Sonnenuntergang... sie sollten jeden Moment wieder da sein...// denke ich. //Von hier bemerke ich sofort, wenn sie zurück kommen...// denk ich und warte. Anfangs warte ich ruhig und sehe gebannt hinaus. Doch es tut sich da draußen nichts und so werde ich unruhig. //Und wenn sie sich verlaufen haben? Oder wenn der TauClan sie angegriffen hat?// überlege ich. Ich sehe mich im Lager um. //Außer mir ist keine Katze des VeilchenClans mehr übrig, wenn sie nicht mehr sind... dann muss ich mich um den Clan kümmern, bis es Wolfsblut besser geht...// denke ich bestürzt. //Vielleicht kann ich etwas machen? Die Nester auswechseln oder...// ich halte inne, als mir etwas einfällt. //Mama, Wolfpfote und Bärenkralle sind los, um zu fragen, ob wir im TauClan bleiben können...// denke ich. //Sobald sie zurück sind brauchen wir die Nester nicht mehr...// denke ich und beginne im Lager auf und ab zu gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 01:37.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 13.12.2020 17:17

Flammenpfote:

Der Ruf eines Vogels lässt mich aufschrecken. Ich hatte nicht einmal bemerkt, wie ich müde zusammengesackt bin und sehe mich verschlafen im Lager um. //Ist Mama zurück?// frage ich mich. Ich prüfe die Gerüche im Lager, doch der Geruch der anderen ist von gestern. Ich stehe auf und schüttele mich aus. //Wie kann Mama das nur aushalten? Jede Nacht hier draußen zu schlafen?// frage ich mich. Ich spüre die Kälte in meinen Knochen und überlege, in den Schülerbau zu gehen. //Nein.// beschließe ich. //Ich war jetzt lange genug im Lager. Ich werde jetzt hinaus gehen, ich werde etwas jagen. Mama ist noch nicht zurück und der Clan braucht etwas zu essen. Wolfsblut ist zu krank, um echte Entscheidungen zu treffen.// Ich sehe zum Lagerausgang. //Ich bin die einzige Anwesende, die nicht krank ist, und ich muss den Clan schützen. Auch vor Hunger.// Ich tappe los und verlasse das Lager.

--> Nadelwald

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 27.12.2020 11:13

Bärenkralle

<-- Nadelwald

Ich betrete das vertraute Lager und der Gedanke, bald nicht mehr hier zu wohnen, weckt ein unbehagliches Gefühl in mir. Allerdings nicht so unbehaglich wie der Gedanke, hier zu verhungern und an grünem Husten zu sterben. Ich sehe mich um, kann Mohnfell, Flammenpfote und Wolfpfote aber nirgends entdecken und auch ihre Geruchsspuren sind alt. Wo bleiben die nur, frage ich mich und sehe besorgt zum Lagereingang.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 27.12.2020 16:50

Flammenpfote:

 <-- Nadelwald
Auf dem Weg ins Lager habe ich meine Mutter überholt. "Ich bringe die Mauf zu Minpfote und das Kaninschen in den Heilerbau." nuschle ich zu meiner Mutter und tappe dann in den Schülerbau, damit Minzpfote essen kann. //Ich habe das Richtige getan, in dem ich das Lager verlassen habe...// denke ich.
--> Schülerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 27.12.2020 19:17

Mohnfell

<--- Nadelwald

"Mach das.", murmel ich und lasse mich erschöpft auf meiner üblichen Stelle neben dem Schülerbau fallen. Vielleicht sollte ich heute doch im Bau schlafen. Alleine bei diesem Gedanken sträubt sich mein Nackenfell. Die letzte Nacht im Schülerbau des TauClans hat nicht gerade toll geendet. Im TauClan kann ich wohl kaum draußen im Lager schlafen., denke ich und überlege, wie ich die Nächte in einem Bau aushalten soll. Etwas ungeduldig warte ich auf Flammenpfote und auf die Rückkehr meines Schülers. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 27.12.2020 20:24

<-- Nadelwald

Ich betrete das Lager und sehe gerade, wie Flammenpfote im Heilerbau verschwindet. Ich nicke Bärenkralle zu und tappe dann zu Mohnfell wo ich meine Beute ablege. "Soll ich sie zu Minzpfote bringen?" frage ich nach. //Wenn Flammenpfote jetzt im Heilerbau ist, wird sie dort sicherlich Beute hingebracht haben... Aber das heißt nicht, dass es für alle reicht...// überlege ich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 27.12.2020 22:05

Mohnfell

Ich begrüße meinen Schüler erfreut und bin erleichtert, dass er zurück ist. Auch er hat Beute mitgebracht.
"Flammenpfote hat ihr schon eine Maus gebracht. Wir können uns die Beute, die du gefangen hast zu viert teilen. Hast du gut gemacht.", schnurre ich und verpüre Stolz. Er sollte bald zum Krieger ernannt werden. Ich winke Bärenkralle herbei, damit wir uns ein Beutestück teilen können, während die Schüler, den anderen Vogel essen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum