Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Lager

von SternenClan am 12.11.2020 18:32

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 16.11.2020 09:12

Mohnfell:

//Mir ist kalt!//, das ist das erste, als ich aufwache. Ich hebe meinen Kopf an und schaue mich um. Wie gewöhnlich habe ich nicht im Kriegerbau geschlafen. Ich habe es dort noch nie ausgehalten. Doch jetzt, nach all den Verlusten, fühlt er sich noch befremdlicher an. Für einen Moment sehe ich all die Katzen, die ich verloren habe. An meine Schwester Shadow, an meine Schwester Finster, an meine erste Schülerin. Und vorallem an meine Mutter. Schon wieder habe ich von ihrem gewaltsamen Tod geträumt. //Wir haben so viele Katzen verloren, und du denkst an deine Mutter. Bist du ein Junges, oder was?//, tadel ich mich selbst und schiebe alle Gesichter beiseite. //Ich muss mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren!// Ich erhebe mich langsam. Mein Glieder sind steif vor Kälte. Ich strecke mich ein paar mal. Dann lege ich meinen Fokus auf den Bau, vor dem ich geschlafen habe. Der Schülerbau. //Ob es ihr wohl gut geht? Vielleicht sollte ich nach ihr sehen. Wann wenn sie nicht aufstehen kann?// Meine Sorgen und Ängste fangen an sich im Kreis zu drehen. Ich kann sie nicht auch noch verlieren!
"Flammenpfote? Bist du wach? Geht es dir gut?", rufe ich in lauter Verzweiflung, bevor ich richtig nachgedacht habe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 16.11.2020 09:50

Bärenkralle
<-- Kriegerbau
Ich trete aus dem Kriegerbau und blinzel einen Moment in das Licht der aufgehenden Sonne und atme die kühle klare Luft ein, die sich gut in meinen Lungen anfühlt - zumindest solange bis ich von einem Hustenanfall geschüttelt werde. Vor einigen Tagen erkrankte ich auch an grünem Husten, doch im Gegensatz zu vielen anderen meiner Clankameraden, die jetzt mit dem SternenClan jagen, kam ich glimpflich davon. Mittlerweile war ich über den Berg und fühlte mich besser, weswegen ich auch wieder im ohnehin leeren Kriegerbau schlafen durfte. Denn Wolfsblut war ebenso wie Rehsprung im Heilerbau und Mohnfell schließ nie bei uns. Auf jeden Fall ging es mir deutlich besser - nur der Husten wollte einfach nicht verschwinden und schüttelte regelmäßig meinen Körper durch.
Ich richte meinen Blick auf das Lager. Nur Mohnfell ist zusehen, wie sie vor dem Schülerbau nach Flammenpfote ruft. Sie klingt hektisch und besorgt. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und nicke ihr zur Begrüßung. Gerne hätte ich ihr gesagt, dass bestimmt alles in Ordnung ist. Aber ich schweige. Wie immer.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 16.11.2020 12:30

<-- Heilerbau
Taumelnd verkasse ich den Heilerbau und kneife meine Augen zusammen, als ich ins Licht trete. //wie lange lag ich schon im Heilerbau?// frage ich mich. Ein starker Hustenanfall zwingt mich in die Knie und ich bleibe auf dem Boden liegen. Mit Zusammengekniffenen Augen sehe ich mich um und entdecke Mohnfell. //Ich muss mit ihr reden...// denke ich. "Mohnfell!" Will ich rufen, doch ich schaffe es nur ein klägliches Krächzen hervor zu bringen. Erneut überkommt mich ein Hustenanfall. "Mohnfell." Meine Stimme ist heiser, doch ich hoffe, die Kätzin hört mich trotzdem.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 16.11.2020 12:56

Mohnfell

Ich bekomme erst nicht mit, dass Bärenkralle ins Lager tritt und mir zu nicken. Ich bin ganz darauf konzentriert, eine Antwort von Flammenpfote zu bekommen. Erst als Wolfsblut mich anspricht erwache ich aus meiner Starre.
"Wolfsblut!", miaue ich erschrocken und springe zu ihm, um ihm aufzuhelfen.
"Was machst du hier? Du solltest im Heilerbau bleiben.", keuche  ich besorgt. Den kleinen Sprung fand meine Lunge gar nicht gut. Auch mich überkommt ein Hustenanfall.
"Kann ich dir etwas bringen?", frage ich als er vorbei ist. //Wir dürfen nicht so eine Katze verlieren! //Wieder wandert mein Blick zum Schülerbau. //Sie darf nicht sterben! Ich muss etwas tun!// Jetzt wo ich mich bewegt habe, merke ich erst wie schwach ich bin. Meine Beine wollen mich kaum tragen, mein Fell ist noch dünner als sonst. Und mein Magen ist leer. //Die Blattleere kommt noch! Wie sollen wir das schaffen?//, denke ich angstvoll.// Dann richte ich mich auf und recke den Kopf. Hätte die Blattleere mich nicht so mitgenommen, dann sähe ich wie die stolze Kätzin aus, die ich einst mal war. //Ich muss mich zusammenreißen!//.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 16.11.2020 15:26

Ich sehe zu Mohnfell und bin froh, dass sie da ist. "Mohnfell..." krächze ich.. "Wir müssen reden." ein weiterer Hustenanfall unterbricht mich. //Wie ich es hasse, krank zu sein...// Ich versuche gar nicht erst, aufzustehen um stark zu wirken. Ich weiß, dass ich es nicht kann und Mohnfell scheint es ebenfalls zu wissen. Die Kälte des Bodens kriecht mein Fell entlang, und ich spüre es auf meiner Haut. Ich versuche die richtigen Worte zu finden, um ihr zu erklären, was los ist. "Du weißt, dass wir Distelstern und Minzstern verloren haben." setze ich an. "Du weißt, dass ich mich zur..." erneut muss ich husten und ich schmecke eine schleimige Substanz im Mund. "...zur Sternenweide aufmachen müsste." Ich sehe sie mit meinen trüben Augen an. "Aber ich kann das nicht." gebe ich zu. "Ich bin zu krank. Aber..." erneut überkommt mich ein Hustenanfall, diesesmal stärker, als der vorige. Es dauert eine Weile, bis ich mich wieder beruhigen kann. //Hoffentlich halten sie mich nicht für unfähig oder  ängstlich, wenn ich ihnen den Vorschlag mache...// für einen Moment überlege ich, einfach zurück in den Heilerbau zu kriechen und so zu tun, als läge dieser Auftritt allein an meinem grünen Husten. //Der VeilchenClan wird nicht überleben, wenn ich nichts unternehme... wir haben schon zu viele Katzen verloren...// Ich setze mich möglichst aufrecht hin, als ich weiter rede. "...aber das ist noch nicht alles. Du weißt, wie viele Katzen wir bereits verloren haben, und auch, wie schlecht unsere Chancen stehen, uns wieder zu erholen." als müsste er unterstreichen, was ich eben gesagt habe, lässt ein weiterer Hustenanfall meinen Körper erschüttern. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 16.11.2020 15:35

Bärenkralle
Mohnfell scheint mich gar nicht wahr zu nehmen, als ich sie grüße, aber bevor ich besser auf mich aufmerksam machen kann, stolpert Wolfsblut in das Lager. Man muss kein Heiler sein um zu sehen, wie schlecht es ihm geht. Er sollte im Heilerbau sein, denke ich besorgt. Obwohl er nur Mohnfell anspricht, die auch direkt zu ihm stürzt, trete auch ich in unmittelbare Nähe und lausche bedächtig den schwachen Worten des zweiten Anführers des VeilchenClans. Aufmerksam beobachte ich den Kater, ebenso wie Mohnfell.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 16.11.2020 16:31

Flammenpfote
 <-- Schülerbau
Verschlafen tappe ich aus dem Schülerbau und sehe mich im Lager um. Erschrocken stelle ich fest, dass Wolfsblut draußen ist. Wann habe ich ihn das letzte mal gesehen? vor 3 Tagen? Ich hatte schon gedacht, er würde nicht wieder auf seine Beine kommen... doch ich merke schnell, dass es ihm nicht so gut geht, wie es sein sollte. Mama ist bei ihm, und auch Bärenkralle sitzt bei den beiden. Ob ich was sagen sollte? überlege ich. Vielleicht geht ja Bärenkralle mit mir jagen? Aber wenn Mama jetzt was wichtiges wollte? Oder sie will mit mir jagen gehen... aber dann hätte sie auch Wolfpfote gerufen... andererseits ist Wolfpfote auch schon echt gut und könnte ohne Mama auf Patroullie... überlege ich. Ich beschließe, mich vor den Schülerbau zu setzen und mein Brustfell sauber zu lecken. Ich sollte mich nicht in ihr Gespräch einmischen... Ich glaube, ich frage Bärenkralle...
Ich tappe zu dem großen Kater rüber. "Ähm... Bärenkralle?" miaue ich zaghaft. Ich spüre mein Herz rasen. Was ist denn jetzt lso mit dir Flammenpfote? Du willst doch nur jagen gehen, reiß dich zusammen! Bärenkralle hat doch noch nie etwas getan... oder gesagt... denke ich.  "Wollen wir beide vielleicht jagen gehen? Ich könnte echt noch ein wenig Übung gebrauchen und die anderen sind ziemlich beschäftigt..." ich sehe den Kater fragend an.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 16.11.2020 18:27

<-- Schülerbau

Beim verlassen des Schülerbaus verhakt sich mein Fell an den Dornen, die den Schülerbau bilden. Mäusedung... denke ich. Ich bin ja schon zu groß für diesen Bau... denke ich, dann sehe ich mich um und die kalte Luft füllt meine Lungen, was mich erneut husten lässt. "Wolfsblut?" miaue ich erstaunt, als ich den zweiten Anführer erblicke. Ich weiß, dass er mein Vater ist, aber ihn so zu nennen fühlt sich immer noch seltsam an. Er war gut zu mir, seit er hier war, doch davor kannte ich ihn nicht einmal. Mohnfell hat mich größtenteils Großgezogen, aber auch sie nannte ich nicht Mama, so wie es Flammenpfote tut. 
Und dennoch besorgte mich der Anblick dieses Katers. Bevor er krank war schien er so stark... immer auf den Beinen, selbst wenn er und Mohnfell sich stritten oder er von einem harten Kampf wiederkam... aber jetzt... den Kater da so liegen zu sehen tat mir irgendwie leid. Langsam trat ich näher. "Ist alles in Ordnung?" frage ich Wolfsblut und Mohnfell. "Solltest du nicht im Heilerbau sein Wolfsblut? Hat Sonnenfeder dir erlaubt, raus zu gehen?" frage ich ihn. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 16.11.2020 20:33

Mohnfell

Erschrocken muss ich feststellen, dass Wolfsblut noch schwächer ist, als ich dachte. Ich neige meinen Kopf, um ihn besser verstehen können. Seine Worte lassen mich zusammen zucken. Aber trotz des Mitgefühls versetzen mir seine Worte einen kleinen Stich. Der Umstand, dass Wolfsblut jetzt Stellvertreter ist, nagt schon an mir. Außerdem erinnert es mich an Distelstern. Sie war nicht nur meine Anführerin, sonndern auch meine Freundin. Gerade als sie noch eine Kriegerin war. So oft sind wir zusammen jagen gegangen. //Und sie hat mich zur ihrer Zweiten Anführerin gemacht!//. Ich seufze traurig.
"Aber ich könnte doch...", ich breche ab. //Ich zur Sternenweide? Mir mit dem SternenClan die Zunge geben? Wie soll das gehen?// Ich sehe zu Bärenkralle, den stummen, aber treuen Krieger. Auch er ist über die vielen Monde ein guter Freund geworden. Dann blicke ich zu Wolfspfote. Meinem Schüler, der schon bald ein Krieger sein wird. //Distelstern hätte ihn vermutlich schon ernannt.// Und dann blicke ich zu meinem Jungen. Flammenpfote. Ihr darf einfach nichts passieren. Ich kann sie nicht verlieren. Ich sehe zu ihr und drücke sie an mich.
"Du...du hast recht, Wolfsblut. Wir müssen etwas unternehmen. Vielleicht könnten wir den TauClan fragen, ob sie noch Kräuter für uns haben?", schlage ich ein wenig ratlos vor. //Wird das reichen?//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum