Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2021 17:00

Glücklicherweise fasst Pilzfarn die Entscheidung, mit uns zu kommen. So ist der Anfang für ihn vielleicht etwas leichter, wenn Efeustern und ich auch noch dabei sind. Ich sehe mich noch nach Schwanenpfote um, um sicherzustellen, dass wir sie nicht abhängen, und dann folge ich den anderen vier aus dem Lager. Vermutlich hat Efeustern bereits für sich entschieden, wohin wir genau gehen und in welcher Reihenfolge. Aber es gibt ja noch andere Tage, in denen wir uns den Berg genauer anschauen können.

--> Moor

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 14.02.2021 16:55

Buntkralle:

 Ich bejuble die Katzen ebenso bei ihren neuen Namen, wie es auch meine Clanmitglieder tun. Als Efeustern die VeilchenClan Katzen in die Zeremonien mit einbezieht und einen neuen Mentor für Flammenpfote ernennt und Wolfpfote zu einem Krieger macht bin ich erst irritiert. //Ob sie sich wohl dem TauClan vollkommen anschließen werden?// frage ich mich, sage jedoch nichts weiter dazu. Ich achte viel mehr darauf, dass meine beiden Jungen nicht abhauen. Als die Versammlung zuende ist ragt mich Lilienjunges, ob sie zu ihrem Vater dürfen. Ich sehe zu Nebelschweif, der gerade mit Uhuflug spricht. Dann nicke ich. "Ja, ihr könnt ihn begrüßen gehen." schnurre ich und Glanzjunges springt sofort auf und stürmt auf ihren Vater zu. "Papa, Papa!" ruft sie aufgeregt und springt an ihn. Sie steht nun auf ihren Hinterläufen, während ihre Vorderpfoten an der Schulter ihres Papas lehnen, um sich zu stützen. "Papa, wir sind draußen." schnurrt sie aufgeregt. "Kannst du uns mit zur Patroullie nehmen?" bittet sie, da sie wohl mit bekommen hat, wo ihr Vater bald hin gehen wird. Lächelnd aber etwas langsamer als Glanzjunges tappe ich ebenfalls zu meinem Gefährten, achte aber darauf, dass mir Lilienjunges nicht abhanden kommt. Ich sehe zu Uhuflug und nicke ihm zu. "Hallo Uhuflug." schnurre ich zu meinem ehemaligen Clangefährten. Die Frage von Glanzjunges lasse ich unbeantwortet - ich überlasse es diesesmal Nebelschweif, Nein zu sagen.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 14.02.2021 16:40

Uhuflug
 
Abwartend sehe ich Mohnfell an, das stolze Funkeln in ihren Augen entgeht mit nicht weswegen ich amüsiert mit dem Ohr zucke. "Verstehe..." antworte ich zunächst etwas langsam, da ich gedanklich schon versuche einen Trainingsplan zusammen zu stellen. Dann sollten wir für den Anfang jagen gehen, damit ich selbst sehen kann wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Danach sollten wir aber gleich mit dem Kampftraining beginnen. Auch wenn zwischen den Clans gerade Frieden herrscht ist das den Wildtieren reichlich egal. "Danke, dann weiß ich bescheid." Als Mohnfell mir gleich mit Nachdruck klar macht, dass ich mich ihr noch beweisen muss zucke ich entspannt mit den Ohren. "Deine Tochter ist in guten Pfoten." Bevor ich mich richtig an Flammenpfote wenden kann gesellt sich Nebelschweif zu mir und ich drehe mich zu ihm. Kurz überlege ich, ehe ich mit einem Nicken zustimme. "Gerne." Der Wald sollte der vom SonnenClan damals sein, also hat es auch Sinn dort mit meiner Schülerin zu trainieren.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 14.02.2021 16:17

Echopfote

Endlich passierte hier etwas. Ich lauschte den Worten der Anderen und wartete ungeduldig ab, dabei hatte ich den einladenen Blick von Schattenkralle nicht übersehen. Ja. Ich will unbedingt mit! Doch ich unterdrückte meine Freude, auch wenn ich wirklich aufgeregt war...Ich würde soviel sehen und lernen...Wieder sah ich zu Pilzfarn. Hoffentlich würde er zustimmen...Alles Andere wäre langweillig und ich will Schwanenpfote und Dämmerpfote in Nichts nachstehen...Doch glücklicherweise stimmte der Kater dieser Idee zu und ich sprang auf und stürmte voller Energie aus dem Lager. 

---> Moor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:17.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 14.02.2021 16:04

Pilzfarn

Völlig überfordert warte ich nervös ab, bis die Versammlung aufgelöst wird. Doch worauf warte ich genau? Am liebsten würde ich ins Moor gehen und mich vom Nebel verschlucken lassen. Doch nun habe ich einen Schülerin. Ich werfe ihr einen raschen Blick zu. Wie soll ich das machen? Wieso ist Efeustern nur der Meinung, dass ich dazu bereit bin? Wieso hat sie nicht Nebelschweif ernannt? Er ist immerhin ihr Stellvertreter. Ich habe immer gewusste, dass irgendwann der Moment kommt, doch jetzt wo er da ist, fühle ich mich noch nicht bereit dazu. Ganz und gar nicht bereit!, denke ich. Echopfotes Frage reißt mich aus meinen Gedanken. Reiß dich zusammen Pilz! Wenn Efeustern denkt, dass du bereit bist, dann bist du es auch!, rede ich mir ein.
"Ja, ich werde dir zuerst das Territorium zeigen. Da ist ziemlich groß.", entscheide ich. Das war doch schon ganz gut, oder? Jedenfalls hat Nachtschatten dies zuerst mit mir gemacht. Als Schattenkralle auf mich zu kommt, halte ich inne.
"Das ist...ist ein gute Idee.", sage ich nickend und sehe mich nach Efeustern um. Sie ist bereits dabei, das Lager zu verlassen.
"Komm mit, Echopfote.", miaue ich, was mich einige Überwindung kostet. Es ist merkwürdig, nun Befehle zu erteilen. Hoffentlicj enttäusche ich weder Efeustern noch Echopfote!

---> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:05.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 14.02.2021 15:55

Mohnfell

"Wolfschatten!", jubel ich laut. Nachdem Efeustern die Versammlung aufgelöst hat, wende ich mich an Wolfsblut.
"Wollen wir mit Honigfeder zur Wildnisgrenze?", frage ich und übergehe seine Verärgerung einfach. Welcher Floh ihn wohl gebissen hat?, denke ich, hake aber nicht nach. Jedesfalls jetzt noch nicht. Bevor mir Wolfsblut antworten kann, wendet sich Uhuflug an mich. Bei seiner Frage blicke ich meine Tochter stolz an. Sie ist perfekt. Am liebsten würde ich Uhuflug genau das sagen. Was jedoch nicht förderlich wäre.
"Im Jagen ist sie schon wirklich gut. Da kann sie auch schon eigenständig handeln.", erkläre ich und erinnere mich dabei an den Tag, als ich sie auf der Heidewiese aufgelesen habe. Sie hatte selbstständig Beute gefangen.
"Leider hat sie noch nicht sehr viel Kampftrainig erhalten.", gebe ich zu. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jede Katze im Kampf geu geschult sein sollte. Allerdings kämpfe ich wirklich ungerne. Die Vorstellung, was selbst bei einem Training alles passieren kann, lässt mein Nackenfell sträuben.
"Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, Uhuflug!", zische ich ihm zu und sehe in einen Augenblick streng an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 14.02.2021 15:46

Nebelschweif

 

Zu meinem Entsetzen ernennt sich Efeustern selbst als Mentorin con Dämmerpfote. Aber sie ist doch ihre Mutter!, will ich widersprechen. Doch da fällt mir ein, dass sie ja nur ihre Ziehmutter ist. Ich war immerhin auch der Mentor von Himmelsegen., erinnere ich mich und ein Stich fährt durch meinen Körper. Schon wieder werde ich mir meiner Verluste bewusst. Nur halbherzig begrüße ich unsere neuen Schüler. Mit aller Mühe versuche ich mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Als meine Anfürerin den VeilchenClan erwähnt, richte ich meiner Aufmerksamkeit wieder zu ihr. Wieso übergeht sie mich? Dass Schattenkralle eine Schülerin bekommt verstehe ich und dass sie selbst Dämmerpfote ausbilden will, ist auch nachvollziehbar. Aber wieso bekommt Pilzfarn eine Schülerin? Er ist doch ungeeignet! Den sollte ich aufjeden Fall im Auge behalten. Zu meiner Überrschung ernennt Efeustern für Flammenpfote einen neuen Mentor und Wolfpfote zum Krieger. Mit gekräuselter Stirn sehe ich zu Wolfsblut und Mohnfell, um heruszufinden, ob es gleich Streit gibt. Der Zweite Anführer des VeilchenClans sieht ein wenig verärgert aus, die schwarze Kätzin dagegen entspannt. Sie scheinen sich abgesprochen zu haben., denke ich beruhigt. Als Efeustern dann auch noch die Patrouillien einteilte, knurre ich leise. Das ist meine Aufgabe!, denke ich und bohre meine Krallen in den Boden. Als sie die Versammlung beendet, springe ich auf und laufe zu Uhuflug. Vielleicht will er ja mitkommen!
"Hallo, Uhuhflug. Willst du mich begleiten?"

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 14.02.2021 15:38

Lilienjunges

<---- Kinderstube

Ich komme direkt hinter Glanzjunges aus der Kinderstube. Staunend und mich offenem Mäulchen sehe ich mich um.
"Das sind aber viele Katzen!", miaue ich leise, an Glanzjunges gewandt. Ich versuche mir alles und jeden gut einzuprägen, doch es sind so viele Eindrücke. Dann entdecke ich ein bekanntes Gesicht.
"Schau mal, da ich Papa!", quietsche ich zu meiner Schwester. Am liebsten wäre ich losgestürmt, doch die vielen fremden Katzen irritieren mich.
"Mama, können wir zu Papa?", frage ich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2021 15:25

Efeustern stimmt zu meiner Erleichterung zu, erklärt aber auch mit Nachdruck, dass ich Pilzfarn selber fragen soll. Also laufe ich zu dem Krieger hin, während Efeustern bereits eilig auf den Lagerausgang zuhält. "Efeustern und ich werden unseren Schülern zusammen das Territorium zeigen", fange ich an. "Wenn du möchtest, dann könnt ihr beide auch mitkommen", biete ich an und werfe Echopfote dabei einen einladenden Blick zu.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 14.02.2021 15:00

Uhuflug
 
"Wolfschatten!" stimme ich laut in die Jubelrufe ein. Auch wenn ich ihm bei weitem nicht so nahe stehe wie die ehemaligen NachtClan Katzen erfüllt es mich mit Stolz, dass er nun ein vollwertiger Krieger ist und Zuversicht, dass wir diese Zeit überstehen werden. Sobald die Rufe verstummen setzte Efeustern gleich fort. Alleine nicht überleben kann... Die Worte entsprechen zwar der Wahrheit aber sie so offen von einem fremden Clan zu hören fühlt sich mehr wie eine Beleidigung an. Durch meine stoische Haltung lasse ich mir die Gedanken jedoch nicht anmerken, wir haben einfach keine andere Wahl.
Sobald die Anführerin die Versammlung auflöst stehe ich auf. Gerne hätte ich mich Honigfeder angeschlossen um mich mit ihr Auszutauschen nach all den Monden, aber Flammenpfote ist nun meine erste Priorität. Ich sollte zunächst Mohnfell fragen, wie weit ihre Tochter schon mit dem Training gekommen ist. Distelstern war immerhin nicht mehr da und Bärenkralle könnte mir selbst wenn er gesund wäre nur schwer antworten. Allerdings würde ich mit Flammenpfote ohnehin alles nochmal durchgehen, um mich selbst von ihrem Können zu überzeugen, aber so hätte ich wenigstens schon eine kleine Vorahnung. Also begebe ich mich zu Mohnfell und neige als Gruß vor ihr, Flammenpfote und Wolfsblut knapp den Kopf. "Ich würde gleich mit dir, Flammenpfote," ich sehe kurz zu der Schülerin, bevor ich mich an die Kriegerin wende," anfangen, deswegen wollte ich dich fragen wie weit ihr mit ihrem Training gekommen seid bis jetzt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum