Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Nadelwald

von Sonnenfeder am 23.10.2018 21:01

Sonnenfeder:

Ich grabe eine kleine Kuhle an der Wurzel eines Baumes und lege das Kraut hinein. Vorsichtig scharre ich wieder Erde darüber und tappe einige Schritte von der Kuhle weg, um weitere Gerüche wahrzunehmen. Doch andere Gerüche außer der Vogelmiere, von der immernoch ein wenig vor dem Busch steht, bemerke ich nicht. Das was noch von dem Kraut wächst möchte ich aber vorerst noch stehen lassen, in der Hoffnung, dass der Kräuterbestand an der Stelle wieder wächst. Ich seufze und gehe in die andere Richtung weiter, um dort hoffentlich weitere Kräuter zu finden. Als ich auch dort enttäuscht werde, gehe ich zurück da ich mich nicht zu weit von der Patrouille entfernen möchte. //Wenn sie gleich weitergeht muss ich mich weiter umsehen.// Ich bleibt ein wenig zwischen den Bäumen versteckt, um die Schüler nicht unnötig nervös zu machen und beobachte sie beim Training.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 24.10.2018 21:52

Mohnfell:

Ich fixiere Woltpfote und verfolge jede seiner Bewegungen. Was ich sehe, gefällt mir wirklich gut und ich bin stolz auf meinen Schüler. Sein heranpirschen ist nahe zu perfekt. Seine Augen sind fest auf einen Punkt am Boden gerichtet und ich glaube für einen Moment, dass dort wirklich ein Vogel sintzt, so konzentriert ist er. Am Rande bekomme ich mit, dass Sonnenfeder zwischen den Bäumen steht und das Geschehen hier beobachtet. Ich zucke mit meiner Schweifspitze, um ihr zu verstehen zu geben, dass ich sie gesehen habe. Ich bin über ihr Verhalten leicht verärgert, doch Wolfpfote macht einen gewaltigen Satz und mein Ärger ist verflogen. Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf meinen Schüler.
"Das war klasse!", schurre ich und streiche ihm mit meiner Schwanzspitze über die Schulter. 
"Wenn dort wirklich ein Vogel gesäßen hätte, dann hättest du ihn gefangen!" Ich atme tief und aus. Die nächsten Worte kosten überwindung, sie über die Lippen zu bringen.
"Wenn es wirklich ein Beutetier gewesen wäre, dann müsstest du dich beim SternenClan bedanken, weil du ein Leben genommen hast. Damit zollst du Respekt." Auch wenn ich selbst nicht daran glaube, ist es mir wichtig, dass die beiden treu sich nach dem Gesetz der Krieger leben. Ich hoffe ich kann ihnen die Wichtigkeit des Gesetzes übermitteln und auch ihren Glauben an den SternenClan festigen, auch wenn es mir selbst ein Rätsel ist, wie man an tote Katzen glauben kann, die angeblich in den ewigen Jagdgründen wandeln. Tot ist tot. Und Tote können nicht wandeln. Rasch schiebe ich mein Gedanken zur Seite, ehe sie ausarten.
"Du bist dran Flammenpfote! Zeige mir, wie du dich an einen Vogel heranschleichen würdest.", fordere ich meine Tochter auf.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 25.10.2018 19:28

Flammenpfote:

Bei dem Lob meiner Mutter freue ich mich für Wolfpfote. /Ich sag ja er ist toll// denke ich und schnurre. Dann redet meine Mutter noch etwas, aber ich höre nur dürftig zu. Schließlich nennt sie meinen Namen und ich höre ihr wieder zu. Ich nicke und lasse mich ebenfalls in mein Jagdkauern fallen - welches jedoch nicht so perfekt ist wie das von Wolfpfote. Aber das bemerke ich gar nicht. Mein Schweif ist zu weit oben und das mein Fell den Boden ganz knapp nicht berührt liegt nur daran, dass es so kurz ist. Ich schleiche ein paar Schritte, dann springe ich ab. Ich lande auf meinen Pfoten, daann drehe ich mich um und gehe zurück. "Gehen wir jetzt richtig jagen?" Frage ich. "Oder machen wir noch kampfübungen?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 26.10.2018 19:24

Mohnkralle:

"Du mussten deinen Schweif tiefer halten und aufpassen, dass dein Fell nicht auf dem Boden schleift. Wenn es nur um ein Schnurrhaar länger wäre, dann hätte der Vogel dich gehört und wäre weggeflogen.", korregiere ich Flammenpfote. Auf ihre Ungeduld schlage ich genervt mit dem Schweif. //Wenn sie nicht voll bei der Sache ist, wird sie es nie lernen.// Doch sie wird mir eh nicht richtig zu hören. Mit einem kurzen Blick in den Himmel, sehe ich dass es schon Sonnenhoch ist. //Wir sollten wirklich anfangen zu jagen.//, denke ich, doch vorher will ich den Schülern noch eine Lektion erteilen.
"Wenn wir durchs Territorium streifen, ist es wichtig, dass wir immer sorgfältig sind. Unsere Sinne müssen immer scharf sein. Sonst können wir oder unsere Clan-Gefährten in tödlicher Gefahr befinden, ohne dass wir es bemerken. Also Flammenpfote kannst du mir sagen, ob wir beobachtet werden?"

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Nadelwald

von Sonnenfeder am 26.10.2018 19:35

Sonnenfeder:

Interessiert beobachte ich das Jagdtraining der Schüler. //Wolfpfote macht sich schon sehr gut.// Ich muss bei Flammenpfotes Bemerkungen leicht schnurren, finde aber ihren Versuch garnicht so schlecht. Ich will gerade doch nochmal versuchen, Kräutergeruch zu wittern, als Mohnfells letzte Aussage mich wieder aufmerksam werden lässt. Es ist außer Frage, dass sie mich meint. Ich schmunzle und ducke mich leicht auf den Boden, ohne ein Geräusch zu machen, um nicht so leicht gesehen werden zu können. Dann spitze ich die Ohren, um das weitere Gespräch mitzubekommen und gebe keinen Mucks von mir.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 27.10.2018 10:28

Flammenpfote:

"Ja, aber mein Fell ist ja nicht länger" konteee ich lächelnd. Als meine Mutter fragt, ob wir beobachtet werden anrworte ich"Ja, das werden wir" und deute mit meiner Schweifspitze auf Wolfpfote. "Da ist der nähchste Beobachter von uns. Aber eine Clanfremde Katze beobachtet uns nicht." //Wenn dem so wäre wären die andern nicht so ruhig.// Innerlich hoffe ich, dass meine Antwort richtig ist, doch ich lasse mir meinen Zweifel nicht anmerkem und sitze aufrecht vor meiner Mutter.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 27.10.2018 12:19

Mohnfell:

"Ich meine nicht Wolfpfote und das weißt du genau!", fauche ich wütend, da meine Geduld am Ende ist. Mit zusammen gekniffenen Augen sehe ich Flammenpfote an. //Wieso ist sie so töricht?//
"Hör auf mit den Albereien und streng dich mehr an!" Dann wende ich mich abrupt von ihr ab. //Das hat es keinen Sinn!// Ich koche vor Wut und muss mich deutlich zusammen reißen, sie nicht am Nacken zu packen.
"Wolfpfote ist dir denn war aufgefallen, du scheinst ja interessierte an der Ausbildung zum Krieger zu sein. Sind dir Augenpaare aufgefallen, du uns beobachten?", frage ich mit freundlicher Stimme.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 28.10.2018 17:26

<--Lager

Ich komme aus dem Lager und warte davor auf meine Schülerin. Ich rieche die Patroullie von Mohnfell, Wolfpfote, Flammenpfote und Sonnenfeder und beschließe zu der Grenze am alten HeideClan zu patroullieren. //wenn wir Glück haben kommt auch keine TauClan Patroullie, und es kommt nicht zu einem Kampf.// ich denke an die Dürre, die uns allen zusetzt und weiß, dass der Winter somit umso härter werden wird. //Aber ich denke, das schlimmste haben wir überstanden...// hoffe ich.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 28.10.2018 20:51

Wolfpfote:

Ich schnurre bei dem Lob meiner Mentorin und meiner Mitschülerin. Dann sehe ich Flammenpfote bei ihrem Jagdversuch zu und frage mich, ob ich auch so aussah. Doch ihre Mutter scheint nicht besonders begeistert von der Vorführung, weshalb ich erschließe, dass ich doch etwas besser war. Flammenpfote scheint sehr ungeduldig zu sein, was Mohnfell nicht gefält. //Sie sollte ihre Mutter nicht noch weiter reizen...// denke ich, doch bevor ich ihr etwas sagen kann ist es schon zu spät. Ich ducke mich leicht, um einem möglichen Angriff von Mohnfell zu entgehen, doch sie wendet sich freundlicher zu mir, weshalb ich mich zögerlich wieder aufrichte. Mein Herz schlägt noch immer so laut, das ich Angst habe, die anderen könnten es hören. "Ähm... ich...." fange ich an, schweige dann doch wieder, um zu riechen. Den einzigen Duft, den ich erkennen kann, ist der von uns drein und Sonnenfeder. Diese ist jedoch nicht bei uns, und ich muss zugeben, ich weiß nicht, wo sie ist. Ihr Duft führt in den Wald hinein, und gleichzeitig ist er hier stark. //Ist das ein Test?// frage ich mich, und blicke in die Richtung, aus der ihr Geruch am stärksten ist. Ich kneife meine Augen zusammen, um sie besser ausfindig zu machen. Ich kann sie kaum sehen, doch ich glaube, zwischen den Bäumen tatsächlich ein Augenpaaar blitzen zu sehen. Das Licht reflektiert sich in ihren Augen, und wenn sie blinzelt fällt dies, bei genauem Hinschauen auch auf. "Ich... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sonnenfeder dort drüben ist." miaue ich zögerlich und deute in die Richtung, die ich ausfindig gemacht habe. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 28.10.2018 20:56

Flammenpfote:

 Ich fauche meine Mutter zurück an. "Auch ein Krieger der direkt vor dir steht kann dich beobachten, und wenn man nicht aufpasst dann attakiert er einen und dann stirbt man, weil man ja nur auf seine Umgebung geachtet hat." Doch im Nachhinein frage ich mich, ob ich es nicht hätte weniger Jungenhaft sagen können. Als dann Wolfpfote sagt, Sonnenfeder sei dort drüben knurre ich leicht. "Sonnenfeder ist außerdem keine Gefahr. Sie ist eine Heilerin und nicht da, um andere anzugreifen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum