Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 22.06.2021 15:00

Ich trat auf die Lichtung und sah mich um. Irgendwo muss Efeustern sein. Ich sah mich genauer um. Da ist sie Ja.
"Hallo, Efeustern"(senkt respektvoll den kopf) "Ich würde mich gerne einer Jagdpatroullie anschließen, ist irgendwo ein Platz frei?"
fragend blicke ich sie an.

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Lager

von Honigfeder am 23.06.2021 09:03

Ich nicke Kaninchenschweif freundlich zu. Zufälliger Weise höte ich, was sie mit Efeustern bespricht. Ich stehe langsam auf und gehe auf die Beiden zu. "Guten Morgen Kaninchenschweif", begrüße ich den Kater, auch wenn es etwas kühl klingt. "Wir beide können gerne auf die Jagd gehen. Was hältst du davon?" Ich habe zwar beim Jagen eigentlich gerne meine Ruhe, trotzdem ist mir klar, dass man zu zweit mehr Beute fängt. Und Kaninchenschweif scheint mir auf den ersten Blick sehr freundlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 18:55.

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Lager

von Kaninchenschweif am 23.06.2021 10:52

"Okay, wo Jagen wir? ich kenne das Territorium kaum" fragte Kaninchenschweif und wendete sich dann an Efeustern "Wenn du nichts dagegn hast gehe ich mit Honigfeder Jagen" Kaninchenschweif dreht sich um und lief zum Ausgang. Dann drehte er sich noch enmal und versicherte sich, dass Honigfeder kam.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 23.06.2021 18:21

Efeustern
Schattenkralle antwortet mir als erstes auf meine Frage. Natürlich, denke ich sarkastisch, unser erfahrener Vorzeigekrieger... Zumindest bis er mir irgendwann in den Rücken fällt. Tatsächlich habe ich keinen Grund Schattenkralle zu misstrauen, er ist arbeitswillig, stets hilfsbereit und freundlich. Vielleicht ist es gerade das, was ihn mir so unheimlich macht. Bei Nebelschweif ist wenigstens offensichtlich, dass er mich nicht leiden kann und dass ihm seine Pflichten als Stellvertreter gleichgültig sind. Wenn er mich verraten würde, könnte ich nicht behaupten, ich hätte die Zeichen übersehen. Ich zwinge mich, dem ehemaligen FrostClan-Krieger ein knappes Nicken zu schenken, um ihm zu signalisieren, dass ich seine Antwort zur Kenntnis genommen habe.
Auch Honigfeder, die aus ihrem Bau tritt, scheint Nebelschweif nicht gesehen zu haben. Aber immerhin fragt, sie ob es etwas zu tun gibt. Am Rande freue ich mich darüber, dass sich Honigfeder ein wenig einzuleben scheint, auch wenn ich glaube, dass sie immer noch lieber für sich allein ist. Ehe ich auf ihre Frage antworten kann, meldet sich jedoch Schneeflocke zu Wort, die mir tatsächlich eine Antwort geben kann.
"Buntkralle ist nicht zurück?", frage ich rhetorisch nach, da ich die Worte zum einen verstanden habe und zum anderen nicht davon ausgehe, dass die Heilerin sie mir noch mal mitteilen möchte. Meine Schnurrhaare zucken unzufrieden. Aus Ärger darüber, dass ich davon nichts weiß, aber auch aus Sorge, ob ihr etwas zugestoßen ist. Auch sonst ist das Lager recht leer und ich hoffe, dass die anderen Krieger unterwegs sind und uns nicht noch ein Unheil droht. Vielleicht war ich in den letzten Tagen zu viel weg, denke ich, da ich oft den ganzen Tag über mit Dämmerpfote jagen und patroullieren war. "Danke Schneeflocke", sage ich nicht unfreundlich, aber monoton, da ich noch in Gedanken versunken bin. Als mein Blick auf meine Schülerin fällt, die anscheinend immer noch nicht ihre Arbeit begonnen hat, reiße ich mich von den Gedanken los.
"Na los, Dämmerpfote. Das Lager repariert sich nicht von allein!", mache ich ihr deutlich, obwohl die Zuneigung und Wärme, die außer Dämmerpfote sonst niemand zu spüren bekommt, nach wie vor in meinen Worten mitschwingt und sie abmildert. "Danach können wir vielleicht Jagen gehen.. oder ein paar Kampfübungen machen", versuche ich sie zu motivieren. Nachdem ich mit Nebelschweif gesprochen habe und weiß, was mit Buntkralle geschehen ist.
Gerade als ich mich Honigfeder wieder zuwenden und ihr auf ihre vorherige Frage antworten möchte, bemerke ich Kaninchenschweif. Noch ein ehemaliger FrostClan-Krieger, denke ich. Aber anscheinend haben er und Honigfeder sich für eine Jagdpatrouille zusammengeschlossen. "Ist gut", wende ich mich an die beiden. "Geht am besten in den Wald. Wenn ihr Nebelschweif seht, sagt ihm, ich will mit ihm sprechen." Natürlich könnte Buntkralle und auch Nebelschweif überall sein, aber ich weiß, dass sie sobald sie eine Wahl haben stets den Wald aufsuchen, weswegen ich beide dort vermute.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 25.06.2021 08:44

Schattenkralle

Ich erwidere Honigfeders Gruß und warte Schneeflockes Antwort ab. Die Nachricht, dass Buntkralle ebenfalls nicht zu finden ist, beunruhigt mich. Warum ist sie alleine losgezogen und nicht mit einer Patrouille?
Mein Blick wendet sich hin zu Kaninchenschweif, als der junge Krieger hinzukommt. Er ist einer der wenigen Frostclan-Mitglieder, die noch leben, aber hatte sich erst kurz vor dem Untergang der fünf Clans angeschlossen, deswegen fühle ich mich ihm nicht ganz so verbunden wie Schneeflocke oder Flammenschnee. Ich schweige, während Honigfeder und Kaninchenschweif beschließen, eine Jagdpatrouille zu bilden. Ich überlege, ob ich mich anschließen sollte, aber meine mangelnden Jagdfähigkeiten halten mich davon ab. Wenn ich beim jagen versage, dann besser alleine...
Meine Gedanken fallen auf Dämmerpfote, der Efeustern gerade befohlen hat, das Lager zu reparieren. Auch hier nagt ein Unwille in mir, also beschließe ich, nicht mitzuhelfen, solange es mir nicht befohlen wird. Stattdessen schaue ich zum Frischbeutehaufen hinüber, aber leider habe ich noch immer keinen Hunger und so stehe ich etwas ratlos in der Gegend herum.

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 07.07.2021 05:22

[<-- Heilerbau]

Langsamen Schrittes und noch etwas wackelig auf den Pfoten, da ich so lange nicht mehr gelaufen bin, komme ich aus dem Heilerbau ins Lager getappt. Es tut gut, die Sonne auf meinem Fell zu spüren und mich von ihr wärmen zu lassen. Meine Augen müssen sich nach dem Aufenthalt im Heilerbau erstmal an das helle Sonnenlicht gewöhnen. Ich betrete das Lager nicht ganz, sondern bleibe im Eingang zum Heilerbau stehen, falls Schneeflocke mich wieder zurück schickt. Ich blinzele ins helle Sonnenlicht und lasse meinen bernsteinfarbenen Blick durch das Lager schweifen. Sofort fällt mir die Heilerin des TauClans mit ihrem langen, weißen Fell auf. Ich versuche sie auf mich aufmerksam zu machen. Eigentlich würde ich schon noch gern darauf verzichten mitten durch das Lager zu gehen, falls vielleicht doch noch eine Chance besteht die anderen Katzen anzustecken. Ich bemerke, dass Schneeflocke gerade mit zwei Jungen beschäftigt zu sein scheint und setze mich erstmal hin, um darauf zu warten, dass sie Zeit für mich hat. Währenddessen genieße ich das Gefühl der Sonne auf meinem Pelz, worauf ich so lange verzichten musste.

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 07.07.2021 13:57

langsam tappte ich ins Lager. Hinter mir raschelte es und ich vermutete Honigfeder hinter mir. Ich trug die Maus zum Frischbeutehaufen. Schließlich sah ich mich um und sah wie Rehsprung aus dem Heilerbau schlüpfte. Sie war da schon sehr lange drin. Wahrscheinlich hatte sie sich gerade geputzt, denn ihr Fell glänzte in der Sonne. Ich überlegte und kam zu den schluss mich auch mal auszuruhen. Im gegensatz zu Rehsprung zog ich es vor mich im schatten auszuruhen. Also trabte ich in den Kriegerbau und legte mich hin. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 13.07.2021 20:32

Glanzjunges
Glanzjunges sah zu Schneeflocke. Nachdem diese das Verhalten ihres Vaters erklärte, auch wenn dieses nicht an sie ging, nickte sie dennoch kurz. Sie hatte aber nicht wirklich zugehört, da sie mit den Gedanken dabei war sich zu überlegen was sie spielen wollte. Auch nachdem die hübsche weiße Heilerin sie fragte ob sie eine Idee habe was sie spielen wollte überlegte die kleine noch angestrengt. "Moosball?", fragt sie, nachdem sie einige Herzschläge überlegt hatte. Sie legte ihren Kopf leicht zur linken Seite und ihr Blick war fragend und doch auch irgendwie aufgeregt. Recht bald stand sie auf und sprang wie ein kleiner Gummiball um die weiße Heilerin herum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:47.

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 16.07.2021 07:53

Ich war nie ein sonderlich aufgewecktes Junges gewesen. Solche hektischen Spiele waren mir mmer zu anstrengend und so hatte ich wenig Erfahrung. Zum Glück hatte ich lieber die anderen beim Spielen beobachtet und wusste zumindest in etwa, worauf Glanzjunges abzielen wollte. "Sehr wohl." Antworte ich, nachdem ich Rehsprungs Anwesenheit bemerkt und ihr kurz zugenickt hatte. Einen Tag würde ich sie noch im Lager behalten wollen, wo sie gerade erst den Bau verlassen hatte. Etwas zu überstürzen wäre unklug. So wende ich mich wieder dem Jungen zu und suche ein paar im Lager herumliegende Moosreste zusammen und knülle sie zu einem Ball. "Gefällt die der Ball?" Frage ich Glanz, als ich fertig bin und präsentiere ihr meine Konstruktion.

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 16.07.2021 20:21

Beim hinausgehen sah ich wie Schneeflocke mit Glanzjunges spielte, Glanzjunges begutachtete gerade das werk von Scchneefloke. Schneeflocke hatte einen Moosball gerollt. Ich sage ihr einfach später bescheid. 
Beim anblick des Prallgefüllten Frischbeutehaufens entkam mir ein schnurren.
Der Clan ist versorgt die Blattleere hat aber noch ein Paar spuren hinterlassen.
Ich sah auf Rehsprung die am Rand lag und die sonne genoß.
Die letzten katzen erholen sich aber zum glück schon.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum