TauClan - Wildnis || Osten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Schattenkralle am 28.02.2021 16:20

Nachdem wir die Grenze markiert haben, ist es schon sehr spät und Pilzfarn sieht mich unsicher an. Es sollte doch klar sein, dass wir jetzt ins Lager gehen, oder?
Mit einem innerlichen Seufzer hebe ich die Stimme. "Also, wir sind jetzt schon den ganzen Tag unterwegs gewesen und es war sicher anstrengend für euch Schüler, deswegen, ähm - ja, wir gehen jetzt ins Lager zurück", verkünde ich und setze mich sofort in Bewegung. Ich habe kein Problem dabei, die Führung wieder zu übernehmen, aber ich hoffe, dass den Schülern Pilzfarns Unsicherheit nicht aufgefallen ist, vor allem nicht seiner eigenen Schülerin. Vermutlich ist es besser, wenn ein Mentor etwas selbstsicherer dasteht...

--> Lager

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Schwanenpfote am 28.02.2021 16:51

Als Schattenkralle antwortet, wir sollen uns den Geruch merken, nicke ich und prüfe erneut die Luft, um es mir besser einzuprägen. Dann sehe ich zu Pilzfarn und mache es ihm nach, die Grenze zu markieren. Ich bemerke den etwas unschlüssigen Blick des jungen Kriegers und zucke mit den Ohren. Für einen kurzen Moment frage ich mich, ob er nicht zu unsicher ist, um ein Mentor zu sein, verdränge den Gedanken aber schnell wieder. Schließlich ist er ein Krieger und ich sollte nicht an seiner Kompetenz zweifeln. Wir gehen zurück? Jetzt schon? Mit einem Blick Richtung Himmel merke ich aber, dass wir wohl schon länger unterwegs sind, als ich dachte. Etwas traurig, dass wir wieder zurückkehren müssen, folge ich meinem Mentor. Auf dem Weg bemerke ich, dass auch ich erschöpft bin, nachdem meine Aufregung sich etwas legt.

--> Lager

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Daemmerpfote am 28.02.2021 19:29

Schattenkralles Lob erfreut mich, dass Schwanenpfote meinen Beitrag ergänzen kann ärgert mich allerdings. //Warum ist mir das nicht eingefallen?// frage ich mich. Der Krieger meint, dass wir im Lager überprüfen sollen, ob es sich um die selbe Katze handelt und ich versuche, mir den Geruch der Fremden Katze einzuprägen, um ihn im Lager vergleichen zu können. Als Pilzfarn uns zeigt, wie man markiert, tue ich es ihm gleich und markiere die Grenze unseres Territoriums. Als wir fertig sind entscheidet Schattenkralle, dass wir zurück ins Lager gehen. Ich sehe kurz zu Pilzfarn "Ich fand, du hast das heute gut gemacht. War dein erster Tag mit meinem Vater auch so?" frage ich ihn flüsternd und mache mich mit der Patroullie auf den Weg zurück ins Lager
--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Nebelschweif am 28.02.2021 21:14

Pilzfarn

Bin bin erleichtert, dass Schattenkralle nun die Führung wieder unternimmt. Ich hätte mich bestimmt noch verlaufen.
"Danke!", schnurre ich bei Dämmerpfotes Lob. "Ja, Nachtschatten hat mir auch das Territorium gezeigt. Allerdings gehörte der Berg damals nicht zu unserem. Er war Teil des FrostClans." Kurz sehe ich mich hinter Nachtschatten die Welt außerhalb des Lagers erkunden. Es war ein schöner und sonniger Tag. Es war ein wundervoller Tag! Ich sehe zu Echopfote.
"Wie...wie hat dir der Rundgang gefalle?", frage ich sie und lächle sie schwach an. Wie in SternenClans Namen soll ich nur eine Schülerin ausbilden?

----> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Echopfote am 01.03.2021 08:55

Echopfote 

Ich finde es zwar schade das dieses Training sich nun dem Ende neigt, aber wenn ich ehrlich bin, dann schmerzen mir schon die Pfoten. Ich bin soetwas noch gar nicht gewohnt. Ich muss stärker werden und habe dann auch hoffentlich mehr Ausdauer. Ich machte es Schwanenpfote und Dämmerpfote gleich. Immerhin habe ich heute schon was dazugelernt. Dabei sah ich zu meinem Mentor: Wie es wohl gewesen wäre, wenn ich alleine mit ihm unterwegs gewesen wäre? Er sah selbst so unschlüssig aus, auch wenn ich am Ende dieses Trainings nun doch etwas mehr von dem Kater mitbekommen hatte. Ich will die allerbeste Kriegerin überhaupt werden! Warum ist Pilzfarn mein Mentor? Manchmal erinnert er mich auch an einen Schüler... Skeptisch mustere ich den Kater und seufze, meine Launen waren manchmal nur schwer zu ertragen. Tatsächlich sagt er nun noch etwas und ich schweige für einen kurzen Augenblick. "Gut..." murmelte ich knapp. Immerhin hatte ich wirklich viel gelernt, aber wollte Pilzfarn wirklich eine Schülerin? Nachdenklich und frustriert folgte ich den Anderen.

[---> Lager]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum