Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 22.10.2018 18:13

Mohnfell:

 

Ich wache auf, weil mir kalt ist. Ich schlage die Augen auf und befinde mich im Kriegerbau. Mir ist eiskalt. //Mäusedung! Das war's mit den Nächte, wo man draußen schlafen kann!// Verärgert hieve ich mich auf die Beine. Meine Glieder sind steif von der Kälte. //Nichts wie raus in den Wald und jagen! Ich denke ich werde Flammenpfote mitnehmen!// Bei dem Gedanken an meine Tochter, die nun Schülerin ist, muss ich schnurren. Stolz überkommt mich. Und ich bin glücklich, dass sie in einem Clan aufwachsen darf. Beschütz durch andere Katzen. Sie muss sich nicht alleine in der Wildnis herum schlagen. Bevor alte Erinnerungen das Glücksgefühl dämmen können, strecke ich mich und verlasse dann den Bau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 18:13.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 23.10.2018 20:42

Ich schrecke auf aus meinem Schlaf und bemerke, dass die meisten den Bau schon verlassen haben. Ich schüttele mir das Moos aus dem Pelz und gehe aus dem Bau, in der Hoffnung, dass es kein Nachspiel haben wird. //Ich hoffe, Distelstern hasst mich desswegen nicht... Ich bin zweiter Anführer und sollte eigentlich die Patroullien einteilen! Ich kann nicht so lange schlafen// rüge ich mich schon selbst, während ich den Bau verlasse

--> Lager

Antworten

SternenClan

99, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Kriegerbau

von SternenClan am 12.11.2020 18:32

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kriegerbau

von Efeustern am 17.01.2021 23:48

Bärenkralle

<-- Heilerbau

Erschöpft von dem langen Tag und den Anstrengungen, die er mit sich gebracht hat, dem Hunger und der Krankheit betrete ich den Kriegerbau. Ohne Umschweife lege ich mich in mein Nest. Es ist unbequem, das Material ist alt und der Kriegerbau hat einige Löcher, sodass es zieht. Aber ich beachte die Unanehmlichkeiten nicht und schlafe auf der Stelle ein.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 18.01.2021 08:54

<-- Lager

Mit einem Knurren im Magen schlüpfe ich durch den Eingang des Baus. Es ist sonst nur Bärenkralle hier, der bereits schläft. Man kann die Krankheit wie auch im restlichen Lager deutlich riechen und der Kriegerbau scheint allgemein in einem schlechten Zustand zu sein.
Wie lange hat der Veilchenclan schon damit zu kämpfen? Wie lange haben sie gewartet, um uns um Hilfe zu bitten? Es muss eine schreckliche Zeit gewesen sein...
Ich will kein fremdes Nest besetzen, also lege ich mich an eine freie Stelle. Nach einiger Zeit schlafe ich schließlich ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 08:59.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 20.01.2021 10:55

Als ich aufwache, bahnen sich einige Sonnenstrahlen durch die Löcher des Baus. Ich blinzle ein wenig, um mich zu orientieren, bis mir einfällt, dass ich ja gar nicht im Tauclan-Lager bin. Das erklärt auch, warum es so hell ist.
Ich setze mich auf, um mich zu strecken, und sofort knurrt mein Magen. Laut und langgezogen. Etwas verlegen schiele ich zu Bärenkralle hinüber, aber der scheint noch zu schlafen.

Ich putze mich ein wenig, und meine, den schalen Geruch von Uhuflug erkennen zu können. Wahrscheinlich hat er auch hier geschlafen und ist schon vor mir aufgewacht. Schließlich stehe ich auf und verlasse den Bau, um mich nicht noch länger dem Geruch der Krankheit auszusetzen.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2021 22:27.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kriegerbau

von Efeustern am 21.01.2021 17:57

Bärenkralle
Die Nacht war unruhig, ich bin ständig von meinen eigenen Hustenanfällen aufgewacht. Als die Sonne aufgeht, schlafe ich noch, ausnahmsweise relativ tief. Doch als mich erneut ein Hustenanfall schüttelt, wache ich zwangsläufig auf. Ich blinzele und durch die Lücken im Kriegerbau sehe ich das Licht der aufgehenden Sonne in den Bau scheinen. Ich hätte schon längst aufstehen sollen, denke ich als ich bemerke, dass ich der letzte im Bau bin. Trotzdem brauche ich einen Moment, um Kraft zu sammeln, bevor ich aufstehe. Erst schwanke ich ein wenig, aber dann beruhigt sich meine Wahrnehmung wieder. Vorsichtig betrete ich das Lager.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum