Kriegerbau

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kriegerbau

von Efeustern am 23.10.2016 14:03

Hier befindet sich der Kriegerbau des VeilchenClans.

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Schattengeist am 07.11.2016 17:09

Müde erwache ich aus dem Schlaf. Einige Male blinzel ich, bevor ich erkenne da sich im Kriegerbau liege. Schon wieder habe ich beinahe vergessen. Vergessen das die Dachse uns angriffen und das die Clans sich zusammengeschlossen haben. Schwer seufze ich und erhebe mich aus meinem Nest. Leider habe ich nicht gut geschlafen. Das ungewohnte Rascheln der Tannen hat mich verrückt gemacht und auch wenn ich es nicht zugeben möchte, so hat dieses rascheln mir ein wenig angst eingejagt. Kurz fahre ich mit meiner Zunge über meinen Rücken, den Rest kann ich gleich im Lager machen. Noch einmal tief seufzend, aber nicht zu laut da ich die anderen Krieger und Kriegerinnen nicht aufwecken möchte, mache ich mich langsam auf den Weg ins freie.
-> Lager

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 10.11.2016 22:24

Ich erwache aus einer nicht geraden erholsamen Nacht. //Ich habe lange nicht mehr in einem Wald geschlafen... außerdem ist Mystical hier gestorben...// erinnere ich mich und erhebe mich langsam. Vorsichtig beginne ich, das Moos aus meinem Fell zu lecken, so leise wie möglich, damit ich die anderen nicht wecke. //Hm... wie es wohl den anderen HeideClan Katzen geht?// überlege ich und sehe mich um, dabei sehe ich zu den wenigen überlebenden, die vom ehemaligen HeideClan übrig geblieben sind. //Hoffentlich haben sie einen ruhigen schlaf... wie es wohl Minzstern geht? Vielleicht sollte ich nach ihr sehen?// denke ich und erhebe mich. Vorsichtig gehe ich ins Lager.

 

-->Lager

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Kriegerbau

von Distelstern am 11.12.2016 15:45

Das erste, was ich spüre, als ich erwache, ist ein Schmerz an meiner rechten Wange. Ich hebe den Kopf und kurre unwillkürlich. Die Narbe aus einem der Kämpfe gegen die Wildtiere tut wieder weh, als wäre eine Horde Dachse darauf herumgetrampelt. Was ja auch vor nich allzu vielen Tagen so ähnlich stattgefunden hat. Ich erhebe ich schwerfällig, putze kein dunkles, vom Schlaf zerzaustes Fell und strecke mich ausgiebig. Der lästige, ziehende Schmerz in meinem Gesicht lässt langsam nach und ich vermute, dass ich einfach nur die halbe Nacht mit der Narbe am Boden geschlafen habe. Ich reiße das Maul zu einem Gähnen auf, richte kurz mein Moosnest, und trete aus dem Bau.

[-->Lager]

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kriegerbau

von Efeustern am 20.01.2017 15:15

<--- Lager

Bärenkralle:

Ich betrete den vertrauten Bau und gehe davon aus, dass Finster mir folgt. Der Bau ist verlassen, außer uns ist keiner hier. Viele Nester liegen auf dem Boden, doch die meisten davon werden nicht mehr benutzt. Viele Krieger sind gestorben, aber bisher hat niemand sich die Mühe gemacht, die ungenutzen Nester auszuräumen. Es ist nicht schwer zu erkennen, welches Nest benutzt und welches unbenutzt ist, da man es deutlich riechen kann. Also deute ich einfach mit meinem Schwanz in den Raum rein. Finster ist ja nicht blöd, sie wird sich schon ein schönes Nest heraus suchen, denke ich und halte mich nicht lange damit aus, ihr dabei zu zusehen. Statdessen gehe ich geradewegs auf ein großes Nest nahe des Eingang zu und lasse mich darin nieder. Vermutlich ist es das größte Nest im Bau, ber ich bin immerhin auch die größte Katze im Clan. Eigentlich ist es Sitte, dass die älteren Krieger in der Baumitte schlafen, wo es am geschütztesten ist, aber ich habe es schon immer vorgezogen, am Baueingang zu schlafen. Zum einen brauche ich immer Luft zum schlafen - egal wie kalt es ist - und zum anderen habe ich als erstes die Möglichkeit, die restlichen Kriegern vor möglichen Eindringlingen zu schützen, sollte es nötig sein.
Ich rolle mich also in meinem Nest zusammen und schließe die Augen. Vielleicht ist es riskant, Finster einfach so zu vertauen - immerhin ist jeder verletzlich, wenn er schläft, doch ich glaube, dass jede Katze eine Chance verdient hat. Also halte ich mich nicht lange mit dunklen Gedanken auf, sondern bemühe mich, einzuschlafen, was nicht lange dauert, da ich lange wach war und in der letzten Zeit, wenig Schlaf bekommen habe.

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Silver am 20.01.2017 21:14

Finster:

-->Lager

Bärenkralle folgend trete ich in den Bau. Er deutet hinein und ich verstehe, was er mir sagen will. Der Kater legt sich in ein Nest am Rand. Ich selbst gehe ein wenig herum. //Mohnfell schien nicht grade oft hier gewesen zu sein...// stelle ich fest. //Hier lag das letzte mal Wolfsblut...// merke ich, als ich an dem einen Nest stehe. Ich gehe noch ein wenig herum, ehe ich mir ein Nest wähle, das etwas abseits von den anderen liegt. //Ich möchte nicht neben jemandem liegen, den ich dann nicht leiden kann...// weiß ich als ich mich in dem Nest zusammenrolle. //Und es ist weitaus bequemer als der harte Asphalts des Zweibeinerortes...// stelle ich schnurrend fest. Ich schiele zu Bärenkralle, der inzwischen eingeschlafen war. //Und das solltest du auch tun, Finster... Morgen ist auch noch ein Tag...//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kriegerbau

von Efeustern am 25.01.2017 19:57

Bärenkralle

Nach einem erholsamen Schlaf, wache ich schließlich auf und stelle erfreut fest, dass ich noch lebe. Dann hat Finster mich wohl nicht umgebracht, überlege ich, was mich darin bestätigt, jeder Katze eine Chance zu geben. Nicht alle Fremde sind Feinde und nicht jeden, den man kennt, ist ein Freund. Manchmal hat man Dinge direkt vor den Augen und sieht sie trotzdem nicht. Manchmal kann man Dinge erst richtig erkennen, wenn sie in die Ferne entrücken.. oder wenn es längst zu spät ist.
An dieser Stelle unterbreche ich meinen Gedankengang und stehe lieber auf. Finster scheint noch zu schlafen und ich will sie nicht wecken, daher verschwinde ich möglichst leise ins Lager.

--> Lager

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Silver am 27.01.2017 15:22

Finster:


Gähnend wache ich auf und stelle fest, das ich wohl eingeschlafen war. Bärenkralle hatte den Bau bereits verlassen und auch die anderen waren nicht hier im Bau. Ich setze mich auf und beginne, mein Fell zu reinigen. Als das Moos aus meinem Pelz raus ist stehe ich dann auf. Da in dem Bau außer mir niemand ist gehe ich ohne groß meine Schritte zu dämpfen hinaus. //Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges verschlafen... was, wenn Minzstern mich dann raus schmeißt? Was würde Mohn dann tun? Ich würde mich denke mal nicht allzu weit entfernen, um bei ihr bleiben zu können... Zurück in den Zweibeinerort würde ich aber nicht gehen... Wenn ich Damon dort treffen würde...// ich schlucke und schüttele meinen Kopf, um diese Gedanken weg zu bekommen. //Es ist nicht die Zeit für solche Gedanken...//

 

-->Lager

Antworten

Kraehenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Kraehenherz am 04.02.2017 13:30

Öffne verschlafen die Augen. // Anscheinend sind die anderen schon wach// denke ich mir, und  beginne mich zu putzen. Ich pflücke eine Moosfetzen aus dem Fell, bevor ich es mit gleichmäßigen Zungenstrichen in Form bringe. // Wie spät ist es eigentlich? Ob die anderen schon jagen waren? // ich spähe neugierig aus dem Bau, und stelle erschrocken fest das die Sonne gerade dabei ist am Horizont zu verschwinden // Oh nein, hab ich tatsächlich den ganzen Tag verschlafen?// ergerlich schnippe ich mit dem Schwanz " Mäusedreck " grummel ich missmutig " auch wenn ich kein Schüler mehr bin hätte man mich wecken können " // vielleicht kann ich mich trotzdem noch irgendwo nützlich machen // mit diesem Gedanken verlasse ich den Bau 

--> Lager

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kriegerbau

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:28

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum