Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 09.01.2017 20:41

<--- Grenze Süden

Bärenkralle:

Ich habe schnell zu Wolfsblut aufgeholt und trete jetzt eigentlich ganz zufrieden den Heimweg an. Immehrin kann ich noch von Heimweg denken, überlege ich. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich das Lager hätte aufgeben müssen, den vertrauten Schlafplatz, mit allem, was dazugehört.
Diesmal zögere ich keines Wegs bei dem Weg durch den Wald, ich folge einfach unserer Duftspur vom Hinweg. Das dürfte sogar jedes Junge schaffen, das halbwegs Verstand hat. Unterwegs habe ich sogar die Zeit, meine Umgebung ein wenig genauer zu betrachten und obwohl es nicht der vertraute dunkle Nadelwald ist, muss ich zugeben, dass diesem Ort in diesem frostigen, durch die Sonne glitzernden und strahlenden Szenario eine gewisse Schönheit innewohnt. Dennoch bin ich froh, als ich meine vertaute Umgebung wieder erreiche.

--> Nadelwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 20:42.

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Wolfsblut am 09.01.2017 20:50

Ich komme von der Grenze und gehe durch den Laubwald. Ich sehe kurz zurück, um zu sehen, ob Bärenkralle mir folgt. Ich sehe, das er weiter zurückgefallen ist, dafür aber Beute im Maul hat. Ich warte, bis er aufgeholt hat, bevor ich weiter gehe. //Die Beute wird dem Clan gut tun...// denke ich und bin froh, dass wir etwas erlegen konnten. //sicherlich geht das zuerst an Mohnfell und die Jungen... was ja auch richtig so ist, sie müssen als erstes versorgt werden.. // rufe ich mir in Erinnerung. //Vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch wer jagen gegangen...// mache ich mir Hoffnung. Langsam kommen wir an die alte Sonnen-/NachtClan Grenze und ich lasse mich leicht zurückfallen, sodass Bärenkralle nun wieder die Führung übernehmen kann. Auch wenn ich unserer Duftspur folgen könnte, so ist es doch schöner, durch ein unbekanntes Territorium geführt zu werden.

-->Nadelwald 

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Wolfsblut am 12.01.2017 01:58

Ich gehe langsam durch den Wald. Ich weiß, dass ich mich eigentlich beeilen müsste, aber das hat noch Zeit. Flammenjunges würde nicht einfach so sterben und wenn doch... tja, dann war halt Mohnfell Schuld... als ich die zwei finde beeile ich mich dann doch ein Wenig. „Sonnenfeder, Schneepfote." Miaue ich und trete zu ihnen. „Im Lager ist ein krankes Junges." Erkläre ich schnell. „Es braucht vermutlich ein wenig Betreuung durch eine Heilerin." Füge ich hinzu, worauf die zwei sicher schon von allein gekommen sind. „Sie ist bereits etwas älter, vermutlich wird sie bald Schülerin. Sie ist aus dem ehemaligen NachtClan."

Antworten

Schneepfote
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Schneepfote am 13.01.2017 08:13

Ich sehe zu Wolfsblut, als dieser her kommt. Er scheint nicht gerade in Panik, aber dafür versetzt er mich in eben diese. //Ein Krankes Junges? Was hat es, was muss ich tun? Welche Kräuter braucht es? Haben wir diese Kräuter?// unsicher bearbeite ich den Boden mit meinen Pfoten. //Komm schon, Schneepfote, du schaffst das! Du hast Sonnenfeder an deiner Seite! Sie ist deine Mentorin, sie kann dir zeigen, wie das geht!// versuche ich mir Mut zuzusprechen. //Mama konnten wir auch nicht retten...// die Erinnerung an meine Mutter lässt mich traurig werden. //Das Junge ist nicht Ahornstern, das ist was anderes! Lass dich davon nicht abhalten!// ermahne ich mich. Ich sehe zu dem Kater. „Wir sind sofort bei ihm." Miaue ich und versuche zuversichtlich zu klingen. Ich schiele kurz zu Sonnenfeder, dannl aufe ich los, zurück ins Lager.

-->Lager 

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Wald

von Sonnenfeder am 14.01.2017 23:48

Ich zucke etwas zusammen bei dieser Nachricht. Ich schiele zu meiner Schülerin, und bemerke dass sie panisch wird. Beruhigend lege ich ihr meinen Schwanz auf den Rücken und streiche ihr mit diesem leicht über diesen. Dann schaue ich Wolf wieder an und nicke. "Genau. Wir werden uns sofort auf den Weg machen", sage ich mit ernster Stimme. Äußerlich wirke ich ruhig und recht professionell, doch dafür habe ich innerlich Panik und mein Herz rast. //Hoffentlich ist es bloß kein Husten... wir haben kaum Heilkräuter dagegen, ich könnte sowas nach einigen Tagen nur noch provisorisch behandeln, wenn wir keine richtigen Kräuter bekommen...// Während ich im Kopf bereits die schlimmsten Szenen durchgehe, die eintreten könnten, renne ich los und überhole meine Schülerin um wenige Schwanzlängen. Ich will einfach nur schnell im Lager ankommen, aus Angst das Junge könnte gefährlich krank sein.

----->Lager

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Wolfsblut am 20.01.2017 20:48

Erst nachdem Sonnenfeder und Schneepfote ins Lager zurückgekehrt sind denke auch ich daran, langsam ins Lager zurückzu kehren. Nicht, wegen Flammenjunges, sondern wegen Minzstern, Minzjunges und Wolfpfote. Langsam trotte ich zurück. Ich wollte nicht dorthin, wegen Mohnfell. //Wolfsblut, du bist kein Junges mehr!// ermahne ich mich. Ich stehe auf und trotte langsam zurück ins Lager. //Außerdem musst auch du dich ausruhen, etwas essen... leben...// denke ich und seufze. „Mohnfell ist auch nur eine Katze... eine dumme Katze... die dich nicht leiden kann. Aber in erster Linie ist sie deine Clangefährtin und die Tante deines Sohnes UND deiner Nichte! Vergiss das mal nicht!" miaue ich zu mir selbst, langsam gehe ich ins Lager zurück.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 14.04.2017 11:00

← Nadelwald

 

Bärenkralle:

Die etwas matschigen Blätter des letzten Blattfalls geben schmatzende Geräusche von sich, als ich mit meinen großen Pranken darauf trete. Ein bisschen ärgert mich das, aber leiser kann ich mich hier wirklich nicht bewegen. Eigentlich ist es warm und die Sonne scheint, aber bis sie wirklich den Boden des Waldes durchtrocknet, der nach dem schmelzenden Schnee und den Regenschauern total aufgeweicht ist, dauert es wohl noch ein bisschen. Das Blätterdach der Bäume beginnt gerade zu sprießen und überall erwachen Blüten und Blätter zu neuem Leben.
Hier sieht man im Gegensatz zum Nadelwald sofort: Die Blattfrische ist gekommen.
Auch die Beute hat das anscheinend realisiert, denn es ist mir ein leichtes, einen unvorsichtigen Vogel zu fangen, der irgendetwas am Boden gesucht hat. Und schon bald, habe ich die Grenze zum TauClan erreicht.

--> Grenze Süden

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 09.06.2017 18:06

Mohnfell:

Ich folge Bärenkralle und blicke wachsam umher, auf der Suche nach Beute. Ein leises Knacken lässt mich aufhorchen und sofort falle ich ins Jagdkauern. Vorsichtig schleiche ich in die Richtung aus der das Knacken gekommen ist und entdecke ein Eichhörnchen. Mir läuft das Wasser im Maul zusammen. Ich prische mich nahe genug an das Nagetier heran und ich habe Glück, dass der Wind für mich günstig steht. Als ich nahe genug bei dem Beutetier bin, spanne ich mich an und setze zum Sprung an. Doch in diesem Moment rennt das Eichhörnche los. Meine Pfote verfehlen es, doch so schnell gebe ich nicht auf. Ich mache erneut einen Satz und erwische es an scheinem buschigen Schweif. Ein panischer Schrei entfährt dem Tier, ehe es mit einem Biss ins Genick töte. Mäusedreck! Jetzt ist die Beute gewahrnt!, denke ich verärgert und zucke mit dem Schweif. Ich sehe mich nach Bärenkralle um, jedoch kann ich den Krieger nirgends entdecken. Wenigstens hat er mein Missgeschick nicht gesehen!, denke ich und folge seiner Geruchsspur, die mich an die Grenze des Territoriums führt.

---> Grenze Süden

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Wald

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:27

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 30.10.2018 20:49

Flammenpfote:
<-- Nadelwald
Ich renne immer weiter und weiter, bis ich mir sicher bin, dass ich weit genug von meiner Mutter und den anderen entfernt bin. //Wenn sie meint, dass ich ihr nicht gut genug bin soll sie mich gar nicht erst mitnehmen zu ihrer doofen Patroullie! Sie hat doch gar keine Ahnung von irgendwas!// denke ich wütend. //Ich werde es ihr schon zeigen!// denke ich erbost. "Ich bin auch so gut wie Wolfpfote..." miaue ich leise. "Mohnfell hat keine Ahnung, wie gut ich bin, ohne mich wird der Clan nicht lange überleben!" ich bemerke, dass ich zum ersten Mal nicht Mama oder Mutter gesagt habe und ich beschließe, dass das auch besser so ist. "Mohnfell findet mich nicht gut genug, also ist sie jetzt eben nur noch Mohnfell." miaue ich, wie um mich daran zu gewöhnen, ihren Namen laut auszusprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum