Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 28.04.2017 19:43

Eigentlich mitten in meiner Erklärung für Nachtlicht bemerke ich, wie Traumpfote den Bau verlässt. Ich schnauze kurz hinterher, dass keiner gesagt hatte, dass sie gehen durfte, doch vermutlich bin ich zu langsam und es kommt keine Antwort. So knurre ich ein wenig angesäuert mir selbst zu und sehe Schneeflocke an. "Ich weiß nicht was passiert ist, darf Traumpfote einfach den Bau verlassen?", frage ich an die wieße Heilerin gewandt und schüttle den Kopf. Doch um wirklich wütend zu werden fehlt mir die Kraft. Ich werde die nächhsten Tage vermutlich nur hier hocken und die Patienten im Bau behandeln. In dieser Kälte werde ich den Bau selbst icht verlassen, wenn ich selbst erst Fieber gehabt habe. Ich habe Schneeflocke und das erste Mal bin ich froh darüber, dass sie da ist. Ich sehe, dass sie eine echte Hilfe ist und sie scheint ihre Art, die mich anfangs so aufgeregt hat auch abgelegt zu haben.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 02.05.2017 20:04

<-- Lager

Ich rausche förmlich in den Bau mit der Intention das ganze Drama schnell hinter mich zu bringen. Kurz nicke ich Seeblick zu und bin erleichtert, sie auf den Beinen zu sehen. Sehr gut, denke ich, Es scheint ihr besser zu gehen.
Der Bau ist recht voll, doch darauf gehe ich jetzt erst mal nicht ein. Ich beschränke mich darauf, mich vor Nebelschweif aufzubauen und mit kühlem Ton, der wahrscheinlich die Luft zertrennen könnte, zu sagen "Auf ein Wort", ehe ich wieder aus dem Bau eile. Diese Angelegenheit sollte besser nicht hier drinnen besprochen werden.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 02.05.2017 20:34

Nebelschweif:

Ich sehe meinem Sohn hinterher, wie er den Bau verlässt. //Wie gerne würde ich auf die Jagd gehen!//, denke ich wehmütig und seufze bei meinen Dehnübungen. Ich gehe nicht, vielleicht wäre ich einfach gegangen wenn die Situation eine andere wäre, aber Buntkralle und ich haben schon genug Mist gebaut und Efeustern wird mir eh noch den Pelz zerkratzen, da brauche ich nicht nochdie Wut der Heilerinnen auf mich zu ziehen. Als Seeblick ein Knurren entweicht und sie Schneeflocke verärgert fragt, ob Traumpfote den Bau verlassen dürfte, beiße ich mir auf die Zunge und unterdrücke so eine bissige Antwort. //Er ist ja nicht krank! Sondern verletzt!//, denke ich und schlage mit meinem Schweif. Als Efeustern herein kommt, höre ich mit meinen Übungen auf. Ich und setze mich. //Ob ich jetzt meinen Ärger kassiere?//, frage ich mich und sehe die Anführerin an. Als sie sich wirklich zu mir wendet und in einem ziemlich unfreundlichen Ton um ein Gespräch verlangt zucke ich erneut zusammen. So schnell wie sie gekommen ist, so hat sie den Heilerbau auch wieder verlassen.
"Ich gehe nicht aus dem Lager!", sage ich rasch zu den Heilerinnen, ehe sie mich auch anmeckern. Dann folge ich Efeustern zügig aus dem Bau.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 04.05.2017 12:48

"Alles gut Seeblick." Versuche ich sie schnell zu beruhigen, bevor sie sich zu sehr reinsteigert, was für ihre Gesundheit nicht fürderlich ist. "Traumpfote ist nicht krank, er war nur hier um nach seinem Vater zu sehen." Erzähle ich ihr kanpp die Umstände. Mit den Augen folge ich Nebel der mit Efeustern den Bau verlässt. Ihm geht es ja schon wieder ganz gut und seine Wunden sollten so gut wie verheilt sein, da kann er ruhig raus gehen. Und auch Buntkralle sollte bald wieder fit sein. Die Auseinandersetzung mit Nachtlicht übergeh ich, da es keinen für mich wichtigen Inhalt enthält und sich Seeblick schon um sie gekümmert hat.

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 19.05.2017 19:31

Noch bevor Schneeflocke antworten kann, stürmt Efeustern in den Bau und bittet Nebelschweif auf ein Wort. Ich sehe ihr aber nur stumm hinterher. Mit Efeustern schimpfen bringt sich nichts, auch wenn es mich nervt dass sie in einen Heilerbau so viel Ärger mitnimmt. Es ist, als würde ich gegen den Felsen reden, nicht wirklich effizient. Auch wenn ich den kurzen Blick der Erleichterung in ihren Augen gesehen habe, brodelt in mir ein wenig Ärger.
Dann, als der Spuk auch schon wieder vorbei ist, spricht mich Schneeflocke wegen Traumpfote an. Ihre Erklärung ist so logisch, dass ich mich fast schlecht fühle, dass ich den Schüler angeschnauzt habe. Aber er hatte es nicht gehört, also brauche ich mir vermutlich auch keine Gedanken machen. Ich nicke Schneeflocke dankbar zu und sehe dann Nebelschweif hinterher, die auch den Bau verlässt.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 21.10.2018 23:33

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 22.10.2018 18:41

Total verschlafen gähne ich, öffne die Augen und sehe mich um. Sonst war ich einer der schnellen, wenn es ums Aufstehen ging, aber heute wollte es irgendwie nicht so wirklich. Immer noch gähnend erhebe ich mich und strecke mich einige Minuten lang ausgiebig. Nach einem Blick durch den Bau, außer mir war scheinbar keiner da, und einem weiteren ins Kräuterlager, das schien gut gefüllt, beschließe ich nachzusehen, was draußen los ist. Nach all der Zeit habe ich mich immer noch nicht wirklich an die neue Konstellation gewöhnt und viele Katzen aus den ehemals anderen Clans sind mir immer noch fremd. Was für eine grundlegende ängstliche Kätzin wie mich immer wieder eine Herausforderung darstellt. Ich atme tief aus und verlasse den Bau.
-->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:21.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 12.11.2020 22:55

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 16.11.2020 13:45

Pilzfarn

Ich wache auf, weil meine Lungen sich anfühlen als würden sie brennen. Kraftlos hebe ich, schon packt ein gewaltiger Hustenanfall meinen Körper. Dabei spucke ich ein ekelhaft aussehendes Sekret aus. Als es endlich wieder vorbei ist, lasse ich mein Kopf wieder senken. Ich bin so müde. //Ich sollte auf stehe und den Clan versoregen.//, denke ich während ich Mühe habe meine Augen aufzuhalten. //Ich kann hier doch nicht so herum liegen.// Ich nehme alle Kraft, die ich habe zusammen und versuche mich hoch zu stemmen. Meine Muskeln ziehen sich schmerzvoll zusammen, mein Herz fängt an zu rasen. Mir wird schwindelig und ein neuer Hustenanfall bahnt sich an. //Nein! Ich muss helfen!// Ich stehe schon fast, als mein Beine einfach unter mir nach geben. Ich breche einfach zusammen. //Mäusedreck!//, denke ich niedergeschlagen. In diesem geschächten Zustand kommen alle Ängste zurück, die ich in den letzten Monden so sehr bekämpft hatte. Ich hatte mich beinahe schon richtig geborgen gefühlt. Die Panikattacken sind sind weniger geworden. Doch jetzt, wo ich so hilflos bin, fühle ich mich ungeschützter als je zu vor. Voller Angst rolle ich mich wieder zusammen und hoffe, dass sie mich nicht doch verjagen. jetzt woh ich so nutzlos bin.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 16.11.2020 16:37

Ein Husten lässt mich hochschrecken. Panisch sehe ich mich um, auf den Beinen bin ich vor Schreck schon. So schnell es geht eile ich zu Pilzfarn. Wie jeder im Clan bin ich nicht annähernd auf der Höhe, aber den Husten habe ich zum Glück nur leicht. Ich danke meiner Herkunft. Die hohen Berge, ihr kalter Wind und eisiger Schnee machten FrostClanKatzen robuster als andere Clans. Davon abgesehen bleibt mir als einzige verbleibende Heilerin des Clans sowieso nichts übrig als durchzuhalten. "Ni-Nicht aufstehen." Bitte ich Pilz vorsichtig, als ich bei ihm ankomme. "Du musst dich schonen." Die Kräuter sind mir längst ausgegangen. Und für die Suche das Lager zu verlassen getraue ich mir nicht, solange so gut wie jeder krank ist. "W-warte." Ich eile zum Ausgang. Das einzig gute am Blattfall ist, dass es durch den Regen genügend zu trinken gibt. Mit dem tropfnassen Moos komme ich zurück. "Trink......bitte. Und und bleib liegen. Nervös, ihm könnte es jeden Moment schlechter gehen trippele ich noch etwas um herum, aber außer dem Hsten scheint es nichts weiter zu haben. "Ich ..komme, ich komme gleich wieder." Meine Stimme ist wie immer kaum mehr als ein Piepsen. Ich fühle mich schuldig eine kranke Katze allein lassen zu müssen, aber ich muss nach der Anführerin sehen. Verhalten nicke ich dem Krieger zu und eile hinaus direkt zum Anführerbau.
-->Anfibau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum