Heilerbau

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 01/14/2021 12:46 PM

Mohnfell

Gespannt warte ich auf Wolfsblut Antwort. Als er sich an mich drückt, strömt Wärme durch meinen Körper. Dieses besondere Gefühl habe ich schon so viele Monde nicht mehr verspürt. Es trifft mich mit einer derartigen Heftigkeit, dass ich am liebsten von dem Kater abgerückt wäre. Doch dann würde er zu Boden fallen, da ich ihn ja immer noch Stützte.
"Nein, habe ich noch nicht. Ich bringe erst die kranken Katzen ins Lager. Haben die Schüler schon die Kräuter bekommen?", antworte ich an Schneeflocke gewandt. Endlich antwortet Wolfsblut. Sofort hat er wieder meine volle Aufmerksamkeit.
"Nein, hast du nicht!", sage ich mit Nachdruck in der Stimme und lauter als nötig. Ich sehe ihn ernst an. Ich schüttle mit dem Kopf.
"Du, oder besser gesagt wir, haben das einzige getan, was unser Überleben sichert!" Ich atme tief durch und blicke zu Schneeflocke. Hoffentlich nutzt der TauClan unsere Schwäche nicht aus. 
"Du hast das richtige getan. Und sobald du gesund bist, wirst du ein wunderbarer Anführer.", flüstere ich ihm in Ohr. Bei meinen Worten durchfährt mich ein kleiner Stich. Ich müsste Anführerin werden! Ob er mich wohl zu seiner Stellvertreterin ernennt? Perlenmonds Fauchen reißt mich aus meinen Gedanken.
"Perlenmond! So redet man nicht mit seinem Zweiten Anführer!", fauche ich. Mein Nackenfell sträubt sich und ich sehe die Kätzin wütend an.
"Außerdem solltest du dich dafür bereit machen, den Heilerbau zu verlassen! Wir ziehen um! Also lieg nicht wie ein Faultier herum, sondern mach dich bereit!" Mein Knurren ist dunkel und laut.
"Sobald ich Wolfsblut ins Lager geholfen habe, hole ich dich!", zische ich ihr zu, wobei dies wie eine Drohung klingt. Dann wende mich von der Kätzin ab.
"Bist du so weit?", frage ich Wolfsblut. Mein Stimme ist sofort wieder weich und mein Nackenfell legt sich wieder an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Wolfschatten

24, male

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Posts: 79

Re: Heilerbau

from Wolfschatten on 01/14/2021 08:21 PM

<-- Nadelwald

Ich betrete den Heilerbau und bemerke, dass es doch recht voll ist. Rehsprung, Wolfsblut und Perlenmond sind die kranken, welche von Schneeflocke ihre Kräuter verabreicht bekommen habe. Ich sehe Mohnfell und auch Bärenkralle im Bau. Ich lege das Moos vor den Kranken ab und miaue dann: "Etwas Wasser für euch, vor der Reise..." murmle ich und sehe meinem Vater kurz in die Augen, als ich das Moos für ihn abzulegen, doch ich sage ihm nichts. Ich bin noch immer zwiegespalten, was meine Gefühle für meinen Vater angeht. Er ist mein Vater und seit wir zusammen in einem Clan sind ist er auch für mich da, doch als es noch die 5 Clans gab, kannte ich ihn nicht einmal. Mohnfell war mehr eine Mutter für mich, als Wolfsblut je ein Vater für mich war. Und doch kann ich es ihm nicht verübeln, immerhin wollte er uns bei unserer Mutter lassen. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf, um mich aus meinen Gedanken zu befreien. "Ich gehe zurück zu Flammenpfote und Minzpfote." miaue ich zu Mohnfell, neige dann meinen Kopf vor Schneeflocke und verlasse den Heilerbau.

--> Schülerbau

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Heilerbau

from Schneeflocke on 01/16/2021 08:40 AM

Auf den kleinen Disput gehe ich nicht ein und mische mich auch nicht ein. Mir ist sowieso schon unwohl und mehr nun, da Uneinigkeiten zu herrschen scheinen. "Ich gehe gleich noch in die anderen Baue. Wir brechen erst morgen früh auf, schlaft euch bis dahin gut aus und wer noch nichts genommen hat, tue es bitte. Ich komme dann wieder zurück." Damit nehme ich mir ein paar der restlichen Kräuter  und mache mich daran, die anderen Katzen des Clans zu suchen.

-->Schülerbau

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 01/16/2021 10:33 AM

Bärenkralle

Ich dringe tiefer in den Bau vor und finde Sonnenfeder in ihrem Nest liegend. Ihr scheint es nicht besonders gut zu gehen, sie blickt weder auf als ich komme noch als ich sie mit der Nase anstupse. Bitte SternenClan, lass sie nicht sterben, sende ich ein Stoßgebet zum SternenClan. Rasch kehre ich um und hole etwas von der Katzenminze. Sonnenfeder scheint nicht vor zu haben, die Kräuter zu sich zu nehmen, also schiebe ich sie ihr vorsichtig in den Mund und zwinge sie zu schlucken. Anschließend esse ich selbst eines der Kräuter.
(sorry, da Sonni so lange nicht online war, hab ich sie einfach mal ein bisschen wie ein Füllcharakter behandelt, ich hoffe, damit sind alle einverstanden ':D)

Reply Edited on 01/16/2021 10:34 AM.

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 01/16/2021 01:42 PM

Efeustern

<-- Lager
Es ist eng im Bau und der Geruch nach Krankheit schlägt mir entgegen, ich versuche so wenig wie möglich zu atmen und verkünde: "Ich habe Frischbeute mitgebracht" Anchließend deute ich auf die drei Mäuse und erkläre, dass sie für die drei kranken Katzen sind. "Das Eichhörnchen ist für Sonnenfeder und was übrig bleibt sollten sich die nehmen, die es am dringensten brauchen." Suchend sehe ich mich in dem Bau um. "Wie geht es Sonnenfeder?", frage ich an Mohnfell gewandt, als ich die goldgelbe Heilerin des VeilchenClans nicht finden kann.

Reply Edited on 01/16/2021 03:06 PM.

Perlenmond
Deleted user

Re: Heilerbau

from Perlenmond on 01/16/2021 02:50 PM

Da ich keine Lust mehr hatte hier zu sitzen und Wolfbluts Gejammer zu hören, rolle ich mich in meinem Nest zusammen. Bevor ich einschlage höre ich noch wie eine fremde Stimme sagt dass es Frischbeute gibt, da es mir nicht mehr so schlecht geht überlasse ich die Frischbeute den krankeren Katzen. Vater soll auch was essen. Ich hatte vor mich gut auszuruhen, sodass ich die Reise ohne Probleme überstehen kann. Ich schliesse meine Augen und es dauert nicht wirklich lange bis ich eingeschlafen bin und damit gar nichts mehr höre.

Reply Edited on 01/16/2021 02:52 PM.

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 01/17/2021 11:30 PM

Mohnfell

Als Efeustern den Heilerbau betritt, verspüre ich erneut den Drang, mich gegen Eindringlinge zu verteidigen. Schnell erinnere ich mich aber, dass sie hier ist, um uns zu helfen. Trotzdem wird es mir hier langsam zu eng im Heilerbau. Ich sollte so schnell wie möglich in Lager!, denke ich mit zuckenden Ohren.
"Dankeschön.", miaue ich und schiebe Rehsprung, Wolfsblut und Perlenmond jeweils eine Maus hin.
"Nicht so gut. Ich bringe ihr das Eichhörnchen.", sage ich zu Efeustern, nehme das Eichörnchen auf und gehe tiefer in den Bau. Mein Magen zieht sich schmerzvoll zusammen, doch ich versuche den verführerischen Duft so gut wie möglich zu ignorieren.
"Sonnenfeder? Hier ist ein Eichhörnchen für dich.", sage ich zu der Heilerin. Sie sieht wirklich schwach aus. Hoffentlich stirbt sie nicht auch noch! Ich kehre zu Efeustern zurück.
"Ihr könnt im Kriegerbau übernachten. Außer Bärenkralle und Uhuflug schläft dort zur Zeit niemand.", sage ich an die graue Kätzin gewandt. Ich werfe einen kurzen Blick zu Wolfsblut, ob er mit meiner Entscheidung einverstanden ist.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply Edited on 01/17/2021 11:31 PM.

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 01/17/2021 11:42 PM

Bärenkralle

Nachdem ich Sonnenfeder das Kraut verabreicht habe, kommt Mohnfell und bringt ihr etwas Frischbeute. Mein Magen knurrt und ich bekomme erneut einen Hustenanfall, aber ich werde heute wohl leer ausgehen - wichtig ist, dass Sonnenfeder isst. Ich drehe mich um und bemerke erneut, wie eng und voll es in dem Heilerbau ist. Anschließend wende ich mich zum Gehen und schlängel mich an den anderen Katzen vorbei, um den Bau zu verlassen - wobei man es aufgrund meiner breiten Statur wohl kaum als schlängeln bezeichnen kann. Mit einem Nicken in Richtung Efeustern und einem Ohrzucken in Richtung Mohnfell verabschiede ich mich und verschwinde iim Kriegerbau.

--> Kriegerbau

Reply Edited on 01/17/2021 11:42 PM.

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 01/17/2021 11:45 PM

Efeustern
Mit Sorge nehme ich Mohnfells Antwort wahr und bete, dass die Frischbeute und die Katzenminze helfen. Es wäre furchtbar, noch weitere Katzen zu verlieren. Mohnfell bietet an, dass die Katzen des TauClans im Kriegerbau übernachten können und ich nehme das Angebot mit einem knappen "Danke" zur Kenntnis. Dass ich nur über meine Leiche in einem engen Bau mit Katern schlafe, lasse ich unerwähnt. Es ist nicht Mohnfells Problem. Trotzdem habe ich hier nichts mehr zu suchen und verabschiede mich, ehe ich kehrt mache und wieder das Lager betrete.

--> Lager

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Heilerbau

from Nebelschweif on 01/18/2021 12:16 AM

Mohnfell

Ich erwidere Bärenkralles Ohrenzucken mit einem Schwanzschnippen. Als Efeustern ebenfalls den Heilerbau verlassen hat, wende ich mich wieder Wolfsblut zu.
"Schlaf ein wenig, ich komme morgen früh wieder. Und wenn etwas ist, ich schlafe heute vor dem Heilerbau, ruft mich einfach." Ich presse mich an ihn, ehe mir auf fällt, was ich dort tue. Rasch rücke ich wieder ab und lecke mir verlegen über das Brustfell. Mein Blick fällt auf die Kräuter, die Schneeflocke für mich da gelassen hat. Ich lecke sie auf und kaue sie gut, ehe ich sie runter schlucke. Frischbeute wäre mir eindeutig lieber gewesen.
"Bis...bis morgen.", stammle ich und nicke ihm zu. Dann folge ich den anderen Katzen aus dem Heilerbau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum