Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 07.12.2020 16:40

Als ih aufwache sehe ich von draußen Sonnenstrahlen eindringen. //Ein neuer Tag ist angebrochen...// denke ich. //Ob Mohnfell mit ihrer Patroullie schon zurück ist?// ich sehe mich im Heilerbau um, kann jedoch niemanden von den dreien entdecken. Als mich wieder ein Hustenanfall überkommt sehe ich zurück in mein Nest und schließe die Augen. Ich spüre, wie es in meinem Kopf pocht und wie schlapp ich mich fühle. Ich höre die rasselnden Atemzüge von Rehsürung, welche neben mir liegt. //Ich kann mich nicht erinnern, dass sie zu Zeiten des HeideClans je so krank war... oder das ich jemals so schwer erkrant bin... bitte SternenClan, lass uns noch einige Blattwechsel...// bete ich zu unseren Kriegerahnen.

Antworten

Glanzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Glanzjunges am 09.12.2020 21:56

Rehsprung

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern eingeschlafen zu sein, aber der Schlaf hat mir wirklich gut getan, denn als ich aufwache, bemerke ich erleichtert, dass ich schon etwas besser Luft bekomme, als die Tage zuvor. //Ob ich das schlimmste bereits überstanden habe?//, frage ich mich und versuche hoffnungsvoll mich aufzusetzen, was jedoch nach hinten losgeht, da ich dafür doch noch zu schwach bin. Ich höre meinen Bauch grummeln. Ich habe Hunger. Auch wenn ich keinen sonderlich  großen Appetit habe. Ich öffne meine Augen einen Spalt weit und erkenne Wolfsblut, der in einem Nest neben dem meinen liegt. Erneut macht sich der Schüttelfrost bemerkbar und ich fange an zu zittern, als mir plötzlich kalt wird. Zitternd rolle ich mich noch enger zusammen und lege meine Schwanzspitze über die Nase. Ich beschließe, dass es wohl besser wäre, wenn ich noch ein bisschen schlafen würde und schließe meine Augen wieder.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 27.12.2020 16:59

Flammenpfote

 --> Schülerbau
Ich betrete den Heilerbau mit meinem Kaninchen. Ich sehe, das Rehsprung und Wolfsblut in ihren Nestern liegen. Auch Sonnenfeder ist noch immer hier. //Ob sie auch krank ist?// frage ich mich. //Ich hoffe nicht...// "Ich habe was für euch..." miaue ich und lege das Kaninchen vor Wolfsblut und Rehsprung ab. Ich stubse die beiden Katzen an. Rehsprung sieht müde auf und ich deute mit meinen Ohren auf das Kaninchen. "Iss etwas." miaue ich sanft. Und tatsächlich beginnt die Kätzin, etwas von dem Kaninchen zu essen. Ich sehe zu Wolfsblut. "Die Patroullie ist zurück." miaue ich zu dem zweiten Anführer. "Der TauClan hilft uns." sage ich schnell, bevor er sich nur unnötig Sorgen macht. dann verlasse ich den Bau wieder.
--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2020 16:59.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 27.12.2020 17:26

Ich sehe auf, als ich höre, wie Flammenpfote eintirtt. Ich möchte etwas sagen, werde aber von einem starken Hustenanfall unterbrochen. Die junge Kätzin sagt, dass die Patroullie zurück ist, und das der TauClan uns helfen wird. Ein Stein fällt mir vom Herzen. //Ich habe sie nicht in ihr Verderben geschickt... Wir werden es überleben...// denke ich. Ich sehe zu dem mitgebrachtem Kaninchen und teile es mit Rehsprung. Ich spüre, wie sich mein Magen füllt. //Wir werden es schaffen...// Ich habe neuen Mut geschöpft. Als wir aufgegessen haben rolle ich mich hustend zusammen. Ich schließe meine Augen. //Der VeilchenClan wird überleben... Wir werden es schaffen// denke ich, während ich langsam einschlafe. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 05.01.2021 09:29

Bärenkralle

<-- Lager

Ich betrete den Heilerbau und sofort überkommt mich der Geruch nach Krankheit. Die Luft ist stickig und augenblicklich bekomme ich einen Hustenanfall, der einige Zeit dauert, ehe ich mich davon erholt habe. Die kranken Krieger liegen in ihren Nestern, doch Sonnenfeder ist nicht zu sehen. Ich fände es unhöflich, tiefer in ihren Bau vorzudringen und warte stattdessen lieber auf Mohnfell und darauf, dass sie den anderen Katzen erklärt, was los ist.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 05.01.2021 14:28

Mohnfell

<--- Lager

Sofort schlägt mir der widerliche Geruch von Krankheit entgegen, doch ich versuche ihn zu ignorieren. Es gibt wichtigeres zu tun., denke ich setze mich neben Bärenkralle.
"Morgen!", miaue ich in die Runde.
"Bärenkralle und ich werden euch jetzt helfen, ins Lager zu kommen. Der TauClan wird bald hier sein. Sie bringen Kräuter mit und sie erlauben uns, einige Zeit bei ihnen bleiben zu dürfen.", erkläre ich. Hoffentlich schaffen wir das, bis zum TauClan.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 05.01.2021 17:33

Bärenkralle

Mohnfell erklärt den anwesenden Katzen, was wir vorhaben. Rehsprung scheint verstanden zu haben, denn sie steht mühsam auf. Sie braucht einige Anläufe, aber anschließend steht sie neben ihrem Nest. Ihre Beine zittern und sie macht nicht den Eindruck, als könnte sie den Bau verlassen ohne umzukippen. Ich gehe zu ihr und versuche sie so gut es geht zu stützen. Immer noch sehe ich mich nach Sonnenfeder um. Hoffentlich geht es ihr gut, denke ich und will gar nicht daran denken, was wäre, wenn die Heilerin genauso krank wäre wie Wolfsblut und Rehsprung.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Heilerbau

von Wolfsblut am 06.01.2021 19:49

Als die anderen den Heilerbau betreten schrecke ich wieder auf. Es dauert einen Moment, bis ich die zwei erkenne - Mohnfell und Bärenkralle. Die schwarze Kätzin scheint voller Tatendrang zu sein und ich bewundere, wie leicht sie mit der Verantwortung umgehen kann. Ich will etwas sagen, doch da überkommt mich ein Hustenanfall. Ich huste in mein Nest, um die anderen möglichst nicht anzustecken. Nach einer Weile habe ich mich wieder beruhigt. "Dann wollen wir keine Zeit verlieren." miaue ich mit krächziger Stimme. Es ist mir unangenehm, wenn Mohnfell mich so schwach sieht, daher versuche ich, möglichst stark zu wirken - auch wenn ich weiß, dass das total mäusehirnig ist. Ich bemerke, dass Rehsprung bereits auf den Beinen ist und ich frage mich, wie sie es so schnell geschafft hat. //Oder hab ich das einfach nur nicht mitbekommen?// frage ich mich. Mühsam rapple ich mich auf und spüre, wie sich mein Körper dagegen wehrt. Ich habe das Gefühl, es ginge mir noch schlechter, als beim letzten Mal, jede Faser meines Körpers schmerzt und ein erneuter Hustenanfall zwingt mich zurück in die Knie, gemeinsam mit der Aufkommenden Dunkelheit in meinen Augen. Ich weiß, das letztere durch mein zu rasches Aufstehen hervorgerufen wurde. Ich bleibe einen Moment liegen, um es dann erneut zu versuchen, diesmal langsamer und ich atme auf, als ich stehe. //Nicht umkippen...// denke ich zu mir und hoffe inständig, dass meine Kräfte mich nicht im Stich lassen. //Ich bin zweiter Anführer! Ich sollte nicht so schwach sein! Ich hätte persönlich zum TauClan gehen sollen, müsste den Clan jetzt dorthin bringen! Stattdessen liege ich einfach nur hier rum und bin schwach!// Der Gedanke frustriert mich, doch ich habe keine Zeit, mir das irgendwie anmerken zu lassen, denn ich muss erneut stark husten. 

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 06.01.2021 23:07

Im Gegensatz zu den anderen schien es Perlenmond am Schlechtesten zu gehen. Die junge Kätzin war in ihrem Nest eingeschlafen,was sich als nicht so schlau erwies. Immer wieder wurde sie von einem Hustanfall angefallen und jedes Mal schüttel sich ihr Körper mit. Die junge Kätzin hatte ihre Augen fest geschlossen und schien immer schwacher zu atmen, totzdem war sie stark. Ihr sonst so gepfelgtes Fell war nun feucht und ihr Fieber war wieder gestiegen. Man hörte sie kaum weil sie sich in die hinterste Ecke des Baus verkrochen hatte um die andern zu schützen. Die junge Kriegerin hustet erneut, diesmal zittert sie am ganzen Körper. Mohnfells Stimme riss sie aus dem Schlaf und Perlenmond öffnet ihre hellblauen Augen. Rausgehen? Jetzt? Perlenmond wollte einfach schlafen, ihre Augen zumachen und von ihrer Mutter träumen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 07.01.2021 16:42

Mohnfell

Ich beeile mich an die Seite von Wolfsblut zuglangen, um ihn zu stützen. Vor einigen Monden, hätte ich ihn vermutlich einfach fallen lassen. Doch mittlerweile fühlt es sich sich wirklich so an, dass wir ein Clan sind. Und jetzt braucht mein Clan-Kamerade Hilfe.
"Am besten gehen wir zusammen ins Lager. Schritt für Schritt.", murmel ich ihm zu. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm gar nicht wohl dabei ist, Hilfe zu benötigen. Doch wir haben einen langen Weg vor uns. Hoffentlich gibt es nicht vor, stark zu sein! Abgesehen von Flammenpfote und Wolfpfote war ich schon lange keiner Katze mehr so nah. Ich kann Wolfsblut Geruch wahrnehmen. Der nicht gerade angenehm ist, da er mit Krankheit durchträngt ist. 
"Wir helfen dir sofort, Permond.", miaue ich der weißen Kätzin zu, dann konzentriere ich mich wieder auf den zweiten Anführer.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum