Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.01.2021 11:37

<-- Heilerbau

Rehsprung schafft es mit Efeusterns und meiner Hilfe, ein paar Schritte im Lager zu machen, bevor sie sich erschöpft hinsetzt. Während Efeustern schon zu Schneeflocke weitereilt, bleibe ich noch ein bisschen neben Rehsprung stehen, falls sie Hilfe braucht - einen kleinen Sicherheitsabstand halte ich dennoch ein, um mich nicht anzustecken. Die Veilchenclan-Kätzin schaut in die Ferne, als ob sie in Gedanken versunken ist und ihr Blick ist etwas trübe.
Was ihr wohl gerade durch den Kopf geht? Vielleicht hat ihr der Tod der beiden Anführer sehr stark zugesetzt. Vielleicht ist es aber nur die Krankheit...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 14:50.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.01.2021 11:34

Mohnfell

"Hoffentlich.", murmle ich bei Efeusterns Versuch mich aufzumuntern. Sonnenfeders Zustand schockiert mich. Ich beobachte Uhuflug, wie er die Heilerin ableckt. Ich kneife meine Augen zusammen und versuche zu erkennen, ob sie überhaupt noch atmet. Es dauert ein Weile, bis ich erkennen kann, dass sich ihr Brustkorb hebt und senkt. Schwach, aber immerhin atmet sie. Als Efeustern und Schattenkralle mit Rehsprung ins Lager kommen, verlässt mich mein Mut. Der Kriegerin scheint es ähnlich schkecht zu gehen, wie Sonnenfeder. Mäusedreck! So schaffen wir es niemals bis zum TauClan!
"Nein, außer den Schülern fehlt keiner mehr.", sage mit bemüht fester Stimme. "Ich gehe sie holen.", entscheide ich und laufe hinüber zum Schülerbau. Oh SternenClan, wie sollen wir das nur schaffen?

---> Schülerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 23.01.2021 11:24

Uhuflug
 
Sobald Bärenkralle unsere Heilerin aus dem Bau zerrt dreht sich mir der Magen um. Mir war bewusst, dass es Sonnenfeder nicht gut ging, doch sie gleich ehr einer Leiche. Vorsichtig tappe ich zu ihr hinüber. Erst nachdem der Krieger sie mehrmal abschleckt gibt sie ein Lebenszeichen von sich. SternenClan steh uns bei...nimm uns nicht auch noch unsere Heilerin. Ist das Einzige was ich mir denken kann. Als ich mich wieder zusammenreiße sind Efeustern und Schattenkralle zurück im Bau um Rehsprung zu helfen. "Wir werden Sonnenfeder wohl tragen müssen." wende ich mich nun an Bärenkralle. Gesund wäre er sicher in der Lage die Kätzin alleine zu tragen, aber angesichts seines Zustandes halte ich es für verantwortungslos. Hoffentlich kann Rehsprung selber laufen, oder zumindestens einen Teil vom Weg. Meine Hoffnung, dass alle die Reise überstehen würden schwindet bei dem Anblick von Sonnenfeder immer mehr.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 23.01.2021 11:18

Efeustern

<-- Heilerbau

Ich komme mit Rehsprung und Schattenkralle aus dem Bau. Rehsprung ist immer noch wackelig auf den Pfoten aber mit ein wenig Unterstützung gelingt es ihr einigermaßen die paar Schritte zu gehen. Nachdem ich mich guten Gewissens ein Stück von Rehsprung - und vor allem von Schattenkralle - entfernen kann, suchen meine Augen nach der schneeweißen Heilerin. "Schattenkralle fragt, ob du noch Kräuter von hier mitnehmen möchtest", wende ich mich an sie. Dann gleitet mein Blick weiter durchs Lager und ich bemerke, dass die Schüler noch fehlen. "Fehlt außer den Schülern sonst noch jemand?", frage ich in die Runde.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.01.2021 10:37

Zu meiner Erleichterung lehnt Efeustern meine Bitte nicht ab und ich folge ihr in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 23.01.2021 09:57

Efeustern

Minzpfote und Flammenpfote, wiederhole ich die unbekannten Namen in Gedanken und versuche sie mir einzuprägen. Den von Wolfpfote hatte ich mir schon vor zwei Tagen eingeprägt. Ich rieche die Sorge von Mohnfell, zumindest zwei der drei Schüler scheinen ihr am Herzen zu liegen. "Sie werden es schaffen", versuche ich Mohnfell zu beruhigen, ehe Schattenkralle mich fragt, ob ihm bei Rehsprung helfe. Bei dieser Vorstellung spannt sich mein Körper an und ich bin versucht Nein zu sagen, doch ich halte meine Abneigung und Angst zurück - sie ist nicht wichtiger als das Leben von Clankatzen. Also nicke ich ihm nur knapp zu und schlüpfe vor Schattenkralle in den stinkenden Bau.
--> Heilerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.01.2021 08:41

Ich nicke, als Mohnfell mich bittet, die letzten Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Efeustern hatte auch ihre Hilfe angeboten, deswegen warte ich noch, bis sie ihr Gespräch zuende bringt. Währenddessen sehe ich, wie Bärenkralle Sonnenfeder aus dem Heilerbau trägt. Oh nein!
Schockiert sehe ich, in welchem Zustand die Heilerin sich befindet. Ich habe sie schon häufig bei großen Versammlungen gesehen, und es sieht ziemlich übel aus. Sie ist vermutlich schon länger krank. Kein Wunder, dass die Krankheit den Veilchenclan so schlimm erwischt hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Schneeflocke das irgendwie hinkriegt...

Nachdem Mohnfell erklärt, wer der kranke Schüler ist, stehe ich auf, um zum Heilerbau zu gehen. "Hilft du mir, Rehsprung zu holen?", frage ich Efeustern. "Falls sie nicht in der Lage ist, selber zu laufen", ergänze ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.01.2021 22:53

Mohnfell

Oh nein!, denke ich schockiert, bei dem Anblick von Sonnenfeder. Ich wusste, dass sie krank ist, aber von allen Katzen scheint es ihr am schlechtesten zu gehen. Sie darf nicht sterben! Für einen Augenblick kann ich meinen Blick nich von ihr wenden. Erst Efeusterns Worte reißen mich mich von meinen Sorgen um die Heilerin los.
"Nein, die kranke Katze heißt Minzpfote. Flammenpfote ist meine Tochter. Und Wolfpfote ist mein Schüler. Er war mit, als wir zu euch gekommen sind.", erkläre ich. Ihre Worte beruhigen mich ein wenig. Flammenpfote scheint es nicht schlechter zu gehen, als gestern. Hoffentlich schaffen es alle Katzen! Wir dürfen nicht noch mehr Katzen verlieren!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 22.01.2021 22:31

Efeustern

Mohnfell klärt mich darüber auf, dass Sonnenfeder und Rehsprung noch im Heilerbau sind, doch als ich einen Blick in die Richtung werfe, sehe ich, wie Bärenkralle gerade zurück ins Lager kommt. Er trägt eine Katzen an ihrem Nackenfell und erst auf den zweiten Blick erkenne ich die Heilerin des VeilchenClans. Oh SternenClan, denke ich erschrocken, als ich die alte Heilerin so schwach sehe. "Dann fehlt nur noch Rehsprung", sage ich leise und etwas benommen von Sonnenfeders Anblick. Zwar kenne ich die Heilerin nicht gut, aber sie ist schon lange ein wichtiger Bestandteil der Clans. Eine von den Katzen aus alter Zeit, von denen es nicht mehr viele gibt. Und der Gedanke daran beunruhigt mich.
Als Mohnfell mich fragt, wie es Flammenpfote geht, glaube ich zuerst, dass es sich dabei um die kranke Schülerin handelt, aber Mohnfells Korrektur bringt den Gedankengang etwas durcheinander. "Die beiden gesunden Schüler helfen der Kranken", gebe ich zur Antwort. "Ist das Flammenpfote?", frage ich anschließend. Wenn ich diese Katzen aufnehme, dann sollte ich zumindest ihre Namen kennen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 22.01.2021 22:25

Bärenkralle

<-- Heilerbau

Mit der Heilerin zwischen den Zähnen, trete ich aus dem Heilerbau zurück ins Lager. Zum Glück ist Sonnenfeder vor allem im Verhältnis zu mir nicht besonders groß und so habe ich kaum Probleme damit, sie vorsicht ins Lager zu befördern. Ich lasse sie fürs erste neben Wolfsblut nieder und werfe Mohnfell einen besorgten Blick zu. Sieht nicht so aus, als würde Sonnenfeder den Gang zum TauClan schaffen. Aber wenn es sein muss, dann werde ich sie auch den ganzen Weg tragen. Kurz überprüfe ich noch, ob Sonnenfeder lebt, indem ich ihr über das Fell lecke, bis sie eine Regung von sich gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum