Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 02.03.2021 18:24

Ich wache auf und bemerke sofort den stechenden Hunger. Hoffentlich ist der Frischbeutehaufen nicht leer! Ich schaue mich kurz im Bau um. Streifenfell ist bereits draußen, während Pilzfarn und Wolfsblut noch schlafen. Hoffentlich kommt Pilzfarn heute alleine zurecht. Und ich muss mir auch noch überlegen, was ich heute überhaupt mit Schwanenpfote mache...
Nachdem ich mich notdürftig geputzt habe, verlasse ich den Bau.

--> Lager

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 03.03.2021 09:57

Nach einem recht langen Schlaf erwache ich und blicke mich noch immer müde um. Pilzfarn liegt noch in seinem Nest, ansonsten sind die meisten schon aus dem Bau heraus gegangen. Ich rapple mich auf und beginne, mir das Moos aus meinem Pelz zu lecken. //Ich muss früher wach werden...// denke ich mir. Langsam verlasse ich den Kriegerbau.

-->Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 03.03.2021 12:27

<-- Lager

Müde betrete ich den Kriegerbau. Ich entdecke Pilzfarn in seinem Nest. Gähnend begebe ich mich in mein Nest. //Die Schüler schlafen jetzt im Schülerbau...// denke ich, während ich mich hineingleiten lasse. //Wenn ich nicht vorher hier schon geschalfen hätte, hätte ich mir wohl jetzt ein neues Nest bauen müssen...// denke ich mir. Ich gähne erneut und schließe dann meine Augen. ich beginne ruhig zu atmen und gleite sehr häufig in den Schlaf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2021 12:27.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:48

Pilzfarn

Als ich aufwache, bin ich alleine im Kriegerbau. Fast. Wolfpfote ist hier. Nein, Wolfschatten, rufe ich mir in Erinnerung. Erschrocken erkenne ich, dass er seine Nachtwache anscheinend beendet hat. Mäusedreck! Ich habe viel zu lange geschlafen! Rasch setze ich mich auf und putze mein langes Fell. Eilig fahre ich mir der Zunge über meinen Pelz, zupfe mir die Moosreste heraus. Was soll ich nur heute mit Echopfote machen? Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vermutlich wartet sie schon ungeduldig auf mich. Mäusedreck! Wieso passiert mir sowas? Als ich fertig bin, strecke ich mich kurz, dann eile ich ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 22.03.2021 09:15

Lager -->

Ich komme herein und sehe, dass Wolfschatten immer noch schläft. Sonst ist noch niemand hier. Sind wirklich noch so viele Krieger unterwegs? Wobei Nebelschweif gerade in der Kinderstube verschwunden ist...
Ich bin zu müde, um weiter darüber nachzudenken und mache es mir in meinem Nest ist der Mitte des Baus bequem, bevor ich schließlich einschlafe.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 24.03.2021 13:16

Nach einem langem und erholsamen Schaf öffne ich schließlich meine Augen. Der Kriegerbau scheint noch relativ leer zu sein, und ich frage mich, ob die meisten Krieger bereits wach sind, oder ob sie sich nur noch nicht schlafen gelegt haben. Ich strecke mich aus und säubere meinen Pelz, dann verlasse ich leise den Kriegerbau, um Schattenkralle nicht zu wecken. 

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 26.03.2021 20:56

Nach einiger Zeit wache ich auf. Während ich mich putze, sehe ich Pilzfarn, der hereinkommt. Ich grüße den Krieger und blinzele verwirrt. Ist er erst jetzt zurückgekommen?
Ich stehe schnell auf und gehe nach draußen.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 31.03.2021 22:18

Pilzfarn
<----- Lager

Ich betrete den Krieger au und finde ihn zum Glück leer vor. Müde lasse ich mich in mein Nest nieder und beginne mein Fell zu putzen. //Wieso bhabe ich eine Schülerin bekommen? Ich bin doch so ziemlich der unfähigste Mentor des TauClan.//, denke ich unruhig. Ich beende meine Fellpflege und schließe die Augen. Doch meine Gedanken stehen nicht still. Das Training mit Echopfote war anstrengend. Nicht, weil sie sich daneben benommen hat, sondern weil ich mich der Aufgabe überhaupt nicht gewachsen fühle. Außerdem hat mich ihr kleiner Ausbruch verunsichert, als sie abgerutscht ist. //Wie soll ich aus ihr nur eine Kriegerin machen?//, denke ich und seufzte verzweifelt. Unruhig wälze ich mich hin und her.
Bis ich irgendwann in einen leichten Schlaf falle.

Als ich aufwache, bin ich immer noch die einzige Katze im Bau. Ein Blick nach draußen verrät mir, dass es bereits Sonnenhoch ist. //Wir sollten los!//, denke ich schuldbewusste und erhebe mich. Rasch zupfe ich mir die Moosfetzen aus meinen langen Pelz. //Aber was machen wir jetzt? Noch mal theoretisches Jagdtrainig? Oder richtig jagen?//

-----> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 12.04.2021 16:46

Lager -->

Müde stolpere ich in den Bau; es war ein anstrengender Tag gewesen. Auch wenn Kampftraining deutlich mehr Spaß macht als Jagen, anstrengend ist es trotzdem...
Dass der Kriegerbau leer ist, fällt mir nicht mehr bewusst auf, als ich mich in meinem Nest in der Mitte des Baus zusammenrolle und schließlich einschlafe.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 15.04.2021 08:55

Ich wache auf und stelle fest, dass ich der einzige hier im Bau bin. Habe ich etwa verschlafen? Ich putze mich eilig und schlüpfe dann nach draußen.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum