Kriegerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kriegerbau

von Efeustern am 23.10.2016 13:54

Hier befindet sich der Kriegerbau des TauClans.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:15

Nebelschweif:

Von meiner rechten Schulter geht ein Schmerz aus, der mich wach werden lässt. //Wo bin ich?//, denke ich unruhig und blicke mich um.
"Achja, im NebelClan...nein, TauClan richtig...der SonnenClan existiert ja nicht mehr.", murmle ich betrübt und erhebe mich. Ich strecke mich ausgiebig und schüttle mich. //Das soll etwa mein neues Zuhause sein? Mit den vielen fremden Katzen?//, frage ich mich stumm, ehe ich gähnen muss. //Das will ich nicht! Ich will den SonnenClan zurück!//, denke ich und tappe leise zum Ausgang des Kriegerbaues. //Vielleicht sollte ich jagen gehen und dabei das neue Territorium erkunden.//, beschließe ich, als ich den Bau verlasse.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Buntkralle am 07.11.2016 20:24

Buntkralle:

Nach einem unruhigen Schlaf erwache ich. Es fühlt sich an, als würde ich gleich auseinander fallen, alles schmerzt, von meinen Pfoten bis hin zur Schwanzspitze. Ich stöhne leise und schließe meine Augen. Die Bilder des Kampfes kehren zurück und ich reiße sie wieder auf. //Vielleicht sollte ich mit meinen neuen Clankameraden reden...// überlege ich und gehe aus dem Bau. Das Bild meines toten Jubgen verschwindet jedoch nicht aus meinem Kopf...

-->Lager 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 14.11.2016 15:49

Ich komme müde nach der Patrouille hinein. Ich schnüffele zur Sicherheit, wo vorher Nebelclankrieger geschlafen habe und wähle mein neues Nest schließlich in der Nähe von einigen Frostclannestern. Es ist nicht gerade in der Mitte, aber nicht zu nah am Rand, sodass es eigentlich ganz trocken ist. Dennoch bin ich nicht an die feute Luft des Nebelclans gewöhnt und finde es deshalb immer noch zu nass.

Ich wälze mich eine Weile unruhig herum, dann schlafe ich schließlich ein.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 15.11.2016 19:52

Ich wache auf und beginne, mich zu putzen. Nach einer Weile beschließe ich, den Bau zu verlassen.

--> Lager 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 15.11.2016 22:14

Nebelschweif:

Müde lasse ich mich in mein Nest fallen. //Wo steckt Buntkralle?// Ich bin leicht besorgt um die Kriegerin, doch ich weiß dass sie auch sich auf passen kann und vielleicht ist sie grade in einem anderen Bau. Ich beschließe mich um ihren Verbleib zu kümmern, wenn ich etwas geschlafen habe. Deshalb rolle ich mich zusammen, schließe die Augen und schlafe beinahe sofort ein. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 22.11.2016 15:00

Nebelschweif:

Die kräftige Sonne der Blattgrüne wirft helle Strahlen in den Laubwald und umhüllt ihn in einer angenehmen Wärme. Ein Geruch, der mir das Wasser im Maul zusammenlaufen lässt, kitzelt in meiner Nase. Ich falle ins Jagdkauern und schleiche mich mit flüssigen, geschickten Bewegungen an die Maus heran. "Du lahmer Flohpelz, Nebelschweif! Ich habe schon drei Mäuse und ein Eichhörnchen!", schallt ein fröhliches Miauen durch den Wald. Die Maus flieht und ich erhebe mich verärgert. Doch schon springt Lilienblüte in mein Sichtfeld und mein Ärger verfliegt. "Toll, jetzt ist die Maus weg.", knurre ich mit einem Grinsen und springe auf die Kätzin zu. Quietschend rollen wir uns über den Waldboden und vergessen die Welt.
"Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich unter dem großen Felsvorsprung zu einem Clantreffen versammeln!" Ein Miauen, dass sich so vertraut und trotzdem so fremd anhört, reißt mich auf meinem Traum und ich fahre hoch. Irritiert sehe ich mich um und nehme Gerüche wahr, die in meinem Kriegerbau nicht sein sollten. Ich lasse mit die gerufenen Worte durch den Kopf gehen. //Was für ein Felsvorsprung? Es gibt keinen im SonnenClan.//, denke ich immer noch verwirrt und die Stimme kann ich auch nicht einordnen. Ich erhebe mich und nehme jetzt einen speziellen Geruch wahr, den von Schattenkralle. Plötzlich wird mir alles wieder bewusst. Ich bin nicht im Kriegerbau des SonnenClans, nein der SonnenClan existiert nicht mehr. Ich bin im TauClan und Efeustern steht auf dem besagten Felsvorsprung und will die erste Clan-Versammlung des TauClans abhalten. Schnell verpasse ich mir eine rasche Wäsche, dann wird mir bewusst, dass mein Traum auch nur ein Traum war. "Und Lilienblüte ist tot.", murmle ich traurig, während sich mein Herz zusammen zieht.

----> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kriegerbau

von Schneeflocke am 08.12.2016 19:14

<-- Lager

Langsam stecke ich den Kopf in den Eingang des Baus und sehe mich scheu um.
Da ich nicht sofort jemanden sehe, gehe ich vorsichtig hinein.
" Ha -hallo, ist hier jemand? Irgendjemand?"
Frage ich, doch niemand scheint da. Ich schnuppere in der Luft, außer den 2 fremden Katzen
und Schatten kann ich niemanden riechen, und die sind nach draußen, jagen gegangen.
Sonst scheint auch niemand auf meine Rufe zu antworten.
Es müssen noch andere Katzen da sein. Wo sie wohl sind? Wahrscheinlich unterwegs.
Denke ich und sehe mich zur Sichrheit nochmal um.
Jetzt muss ich zurück ins Lager, oh nein. Wie kann ich ihnen nach meiner Aktion jetzt noch
unter die Augn treten, ich habe mich schrecklich benommen, aber wenn niemand hier ist,
wer begleitet mich dann.
Ich drehe ängstlich ein paar Runden, komme aber auf keinen fruchtbaren Gedanken.
Ich seufze tief und verlasse dann den Bau wieder.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 11.12.2016 13:10

Ich zwänge mich müde hinein und gehe langsam zu meinem Nest. Ich bin wohl der erste hier drin.   // Das war ein anstrengender Tag. Aber die Jagd mit Nebelschweif und Pilzpfote hat ganz gut geklappt. Jezt muss ich mich nur noch im Moor orientieren können und dann habe ich mich im Tauclan eingelebt. //   Zufrieden, aber erschöpft rolle ich mich zusammen und schlafe langsam ein.

Ein lautes Miauen drängt in mein Ohr. "Da kommen noch mehr!" Ich drehe mich um und sehe, wie ein weiterer Dachs mir entgegenkommt. Ich springe aus dem Weg und stelle mich schützend vor die Kinderstube. Der Dachs knurrt laut und schnappt nach meiner Flanke, doch ich kann gerade noch ausweichen. Dann grabe ich meine Krallen tief in das Fell des Dachses und beiße mich in der Flanke fest. Die Szene wechselt.
Wolfsstern blickt die Krieger des Frostclans finster an. Die meisten sind stark verwundet, auch ich blute an vielen Stellen. "Das war keine normaler Angriff. Die Dachse wollten uns alle töten. Unser Lager ist zerstört, wir haben kaum noch Heilkräuter da und fast niemand von uns ist jagdfähig. Wir müssen uns eingestehen: Der Frostclan ist schwach. Wir haben zwar die Dachse vertrieben, aber zu welchem Preis? Vor einigen Monden zählten wir noch doppelt so viele. Ich fürchte, das ist das Ende des Frostclans. Ich habe gestern mit den anderen Anführern gesprochen. Der Sonnenclan ist vernichtet. Wir werden uns mit dem Nebelclan zum Tauclan zusammenschließen. Morgen brechen wir zu ihrem lager auf."

Unruhig wälze ich mich im Traum herum. "Willst du den Clan verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? ... Ich verspreche es. Ich verspreche es.   ---   Ich habe versagt", murmele ich leise. Dann falle ich wieder in tieferen Schlaf.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 12.12.2016 19:45

Ich wache etwas erschöpft auf. Die Erinnerung an den traum ist bereits verblasst und ich versuche, nicht mehr an die schrecklichen letzten Tage des Frostclans zu denken. Ich putze mich kurz und gehe dann nach draußen, weil mein Magen knurrt.

--> Lager 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum