Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Tau. am 08.02.2021 11:10

Streifenfell

Ich liege schlafend in meinem Nest, werde jedoch sofort wach, als Schattenkralle den Bau verlässt. Verschlafen will ich es ihm gleich tun und versuche mich eilig auf die Pfoten zu rappeln. Jedoch führt dieser Versuch lediglich dazu, dass ich, in meiner Benommenheit das Gleichgewicht verliere und wieder umkippe. Verärgert zucke ich mit der Schwanzspitze hin und her. //Wenn etwas schnell gehen soll, dann geht es gar nicht!//, denke ich genervt. Ich seufze und versuche erneut, mich aufzusetzen, diesmal langsamer. Tatsächlich klappt es nun auch und ich beginne mein dünnes Fell zu putzen, nachdem ich sicher sitze. Nachdem ich meine Wäsche beendet habe, erhebe ich mich auf die Pfoten und humpele hinaus ins Lager.

[--> Lager]

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 08.02.2021 13:32

Pilzfarn

Ich schrecke hoch, als neben mir ein Körper zu Boden fällt. Sofort bin ich auf den Beinen und weiche zurück, bis ich an die Bauwand stoße. In Angriffshaltung, als mit zittrigen Beiner versuche ich herauszufinden, ob mir Gefahr droht. Wieso müssen die feindlichen Krieger in unserem Bau schlafen?, denke ich verzweifelt. Nach ein paar Mal Blinzeln erkenne ich Streifenfell, als Verursacher. Es wat nur Streifenfell! Du musst lockerer werden, Pilz!, schimpfe ich mit mit selbst und bemühe mich, mein Fell wieder anzulegen. Rasch putze ich mich grob und folge dem Krieger aus dem Bau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 08.02.2021 23:12

Als ich wach werde dringt sofort der TauClan Duft in meine Nase. Zwar leben wir schon eine Weile hier und es wird immer besser, dennoch sind die ersten Augenblicke davon geprägt, dass sich mein Pelz sträubt und ich mich auf einen Angriff vorbereite, so wie auch heute. Doch schnell legt sich die anfängliche Aufregung und ich setze mich auf. Irgendwie ist es seltsam, mit den ganzen Kriegern in einem Bau zu schlafen, immerhin bin ich ja noch ein Schüler. Aber ich weiß auch, dass das nicht mehr lange so sein wird - Der Schülerbau ist frei geworden und wir werden sicherlich ab heute wieder dort schlafen. Ich beginne meinen Pelz zu säubern, und stehe dann auf und verlasse den Bau

-->Kriegerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 09.02.2021 12:08

Nebelschweif

Als ich aufwache, ist der Kriegerbau schon fast leer. Mäusedreck! Eilig erhebe ich mich und zupfe Moos aus meinem langen Fell, ehe ich es einer schnellen Wäsche unterziehe. Trotzdem halte ich noch kurz inne. Mir gefällt es, dass ich wieder mit meinen ehemaligen Clan-Kameraden in einem Bau schlafe. Und trotzdem ist es merkwürdig. Aber noch viel merkwürdiger finde ich es, dass ich ihnen Befehle gebe. Im SonnenClan war ich nur ein junger Krieger. Manchmal etwas vorlaut, doch wirklich zu sagen hatte ich nichts. Und jetzt ist es anders! Während ich im Kopf plane, wer mit wem auf Patrouillie gehen soll, verlasse ich den Kriegerbau.

---> Lager


1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 11.02.2021 14:22

Ich liege im Kriegerbau und werde erst durch Efeusterns Rufen geweckt. Erschrocken schnellt mein Kopf in die Höhe und ich sehe mich um. Die meisten waren bereits aus dem Bau gegangen und ich rapple mich müde auf. Ich beginne, das Moos aus meinem Pelz zu lecken und spüre, dass ich mich immer noch schwach fühle. Auch, wenn ich nicht mehr ansteckend bin und Schneeflocke mich für Gesund erklärt hat. Aber bereit, zur Sternenweide zu gehen bin ich noch nicht - und das wissen sowohl Schneeflocke, als auch Efeustern. //Ich hoffe, das wird nicht mehr lange dauern, bis ich bereit dafür bin... aber es gibt immer noch zu viele VeilchenClan Katzen, die krank sind... und darunter ist auch unsere Heilerin... wenn wir jetzt wieder gehen würden... Ich glaube nicht, dass das gut für den Clan wäre... Wir hätten immer noch keinen Heiler...// denke ich. //Auf der anderen Seite sind wir hier nicht zu Hause... und ich weiß nicht, wie lang die Gastfreundschaft des TauClans noch anhält...// denke ich und verlasse den Kriegerbau.


--> Lager

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Tau. am 28.02.2021 19:19

Streifenfell

[<-- Lager]

Müde komme ich in den Kriegerbau gehumpelt und stelle mit deutlichem Erstaunen fest, dass dieser leer ist. Natürlich, die anderen Krieger sind wahrscheinlich noch mit ihren Schülern unterwegs oder auf der Jagd oder auf Grenzpatrouille. Insgeheim bin ich froh, dass ich die Möglichkeit habe, den Rest der Nacht schlafen zu können und humpele zu meinem Nest hinüber. Ich lasse mich in das Nest fallen und seufze erleichtert, als ich endlich liege. //Mal sehen, was der nächste Tag so bringen wird...// Während ich am überlegen bin, schlafe ich ein.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 01.03.2021 08:15

Lager -->

Ich betrete den Bau, welcher bis auf Streifenfell leer ist. Waren denn alle schon wieder zurück oder hat jemand gefehlt? Ich versuche, mich zu erinnern, wen ich gerade alles draußen gesehen habe, aber ich bin zu müde, um klare Gedanken zu fassen. Also tapere ich zu meinem Nest, putze mich dort ein wenig und schlafe schließlich ein.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 01.03.2021 10:25

Pilzfarn

<--- Lager

Meine Pfoten schmerzen und meine Beine zittern, als ich den Bau betrete. Diesmal jedoch nicht aus Angst, sondern aus Erschöpfung. Müde lasse ich mich in mein Nest fallen. Bis auf mir sind nur Streifenfell und Schattenkralle hier. Wo ist der VeilchenClan?, denke ich. Doch ich bin viel zu erschöpft, um mir darüber sorgen zu machen. Ich rolle mich zu einer festen Kugel zusammen und schlafe ein.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Kriegerbau

von Wolfsblut am 01.03.2021 10:45

<-- Lager

Als ich den Kriegerbau betrete bemerke ich, dass die meisten der Katzen TauClan Krieger sind. Kurz sehe ich nach draußen und überlege, doch noch zu Mohnfell zu gehen, aber ich drehe mich um und lege mich in das Nest, in dem ich auch die letzten Nächte geschlafen habe. Fast schon sofort, nachdem ich mich hingelegt habe schlafe ich ein. 

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Tau. am 02.03.2021 08:13

Streifenfell

Als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich das Gefühl, dass ich nur wenige Augenblicke geschlafen habe. Müde öffne ich die Augen, alles in mir sträubt sich dagegen aufzustehen und in den Tag zu starten. Am liebsten würde ich einfach liegen bleiben und weiterschlafen. Jedoch bin ich mir bewusst, dass das wohl nichts werden wird. Seufzend rappele ich mich umständlich in eine sitzende Position und reiße mein Maul zu einem gewaltigen Gähnen auf. //Der Rest der Nacht ist viel zu schnell vergangen.//, denke ich grummelig. Verschlafen sehe ich mich im Kriegerbau um. Die anderen Katzen würden bestimmt auch gleich wach werden. Ich unterziehe meinem vom Schlaf zerzausten Fell einer gründlichen Wäsche und verbinde die morgendliche Fellpflege auch gleich mit dem Strecken meiner Gliedmaßen, um diese zu lockern. Dann erhebe ich mich schließlich auf meine drei Pfoten und humpele hinaus ins Lager.

[--> Lager]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum