Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolfsstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsstern am 24.11.2016 21:39

Ich trete ins Lager und sehe mich um. Es ist immer noch ungewohnt in ein fremdes Lager mit fremden Katzen zu treten, aber das war jetzt mein Clan. Es stimmte mich traurig, daran zu denken, dass es den FrostClan nicht mehr gibt. Mein ganzes Leben lang habe ich alles für diesen Clan gegeben und jetzt stehe ich hier. Im alten NebelClan-Lager mit nur noch einer Hand voll FrostClan-Kriegern. Ich seufze und gehe zu Schneeflocke. Bei ihr angekommen setze ich mich. "Hey Schneeflocke", sage ich freundlich und füge dann noch hinzu: "Wie geht's dir?" Ich fragte nicht nur so, mich interessiert es wirklich.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 24.11.2016 20:36

Buntkralle:

Ich nicke leicht. //Vermutlich ist es besser so… keine alten Feinde, mit denen ich mich dann nur streite…// denke ich //Und Efeustern kenne ich… mehr oder weniger… außerdem weiß ich, dass sie mir vertraut… mehr oder weniger…// denke ich. Ich sehe zu Nebelschweif. Ich versuche ein Lächeln. „Viel Spaß in den Bergen, Nebelschweif.“ Miaue ich, dann folge ich Efeustern. //Ich muss mich einfach damit abfinden, dass wir jetzt ein Clan sind… und wenn diese Regelung wieder aufgehoben wird, dann kann ich auch wieder alleine oder mit Nebelschweif hinausgehen…// hoffe ich. //Ist auch erstmal egal… ich sollte los…// denke ich, dann gehe ich aus dem Lager.

-->Moor 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 24.11.2016 19:52

Suchend sehe ich mich nach Buntkralles Frage im Lager um, doch finde keinen weiteren Krieger der anwesend ist. Darüber ein wenig verärgert verenge ich die Augen. Es kann doch nicht sein, dass nicht einmal Wolfsstern hier ist, denke ich und schüttele den Kopf. Scheint ja eine super Anführerin gewesen zu sein, komme ich nicht umhin zu denken. "Scheint niemand hier zu sein, den wir noch mitnehmen können." Dann also nur wir zwei. "Lass uns los, die Sonne geht schon unter." Und auch wenn ich gerne nachts unterwegs bin, scheinen es mir die falschen Zeiten zu sein, um in der Dunkelheit umher zustreifen.
Rasch erhebe ich mich aus einer sitzenden Position und gehe voran.

--> Moor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 20:00.

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 24.11.2016 18:13

Buntkralle:

Ich sehe meinem Clangefährten und altem Freund hinterher. Ich finde die Regel weiterhin unfair, auch wenn ich weiß, dass es so am besten ist. //Ich hoffe diese Phase geht bald vorüber…// denke ich, als Efeustern auf mich zu kommt. Sie fragt, ob ich ihr den Wald zeigen wolle. Ich wäre zwar lieber mit Nebelschweif gegangen, egal wohin , Hauptsache bei ihm, denn er ist der einzige, von dem ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann… dennoch wiedersetze ich mich meiner neuen Anführerin nicht und miaue: „Aber natürlich, Efeustern. Sollen wir noch jemanden mitnehmen?“ frage ich höflich nach, einfach, weil ich weiß, dass wir nur 2 Krieger, des ehemaligen SonnenClans sind, zu gefühlt tausend aus den anderen Clans – je mehr Katzen jetzt mitkommen, desto weniger müssen Nebelschweif und ich herumführen und desto schneller ist diese Phase vorbei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 18:14.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.11.2016 17:24

Pilzpfote:

Unruhig versuche ich den Worten der Anführerin zu folgen, doch Seeblicks Anwesenheit macht mich so nervös, dass ich kaum sitzen bleiben kann. Meine Ohren zucke deshalb und ich atme angespannt. Ich erkenne die Richtigkeit und Notwendigkeit in Efeusterns Worten, doch sie stimmen mich auch traurig und hoffnungslos. //Sie kennt mich doch. Ich war doch schon immer ein Schüler ihres Clans, kann sie mir nicht einfach einen Mentoren aus dem ehemaligen NebelClan zu teilen?//, frage ich mich stumm, während ich Gedanken an Nachtschatten verdrängen zu versuche. //Er war ein so guter Mentor.// Als Efeustern vom Felssprung springt, komme ich in die Realität zurück und sehe mich im Lager um. //Ob ich wohl jemals wieder aus dem Lager darf? Mich nimmt doch bestimmt niemand mit.//, denke ich niedergeschlagen.
Als ein Krieger mit schwarzen Fell und grauen Streifen auf mich zu kommt, spanne ich mich erneut an und halte den Atem an. //Was habe ich getan?// Die Nachricht, dass ich wohl doch jetzt aus dem Lager darf, erfüllt mich mit Freude, die sich sogleich in Angst umwandelt. Immerhin soll ich mit zwei fremden Katzen das Lager verlassen. //Sie könnten mich töten. Immerhin waren sie vor kurzem noch unsere Feinde.// Trotz meiner Gedanken, nicke ich schwach. //Ich soll sie durchs Lager führen?// Ich erhebe mich und sehe durchs Lager und frage mich wer Nebelschweif wohl ist. Dann fällt mir Dämmerjunges wieder ein.
"Ähm...Seeblick, wä...wäre es okay? I...ich meine wegen Däm...Dämmerjunges.", frage ich die Heilerin.
 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 24.11.2016 17:04

Ich nicke erfreut, als Nebelschweif mir mitteilt, dass wir auf Patrouille gehen sollen.   // Pilzpfote? Noch nie gehört. Aber Nebelschweif ist nett. //   Ich gehe langsam zu dem Nebelclanschüler - // jetzt ist er vom Tauclan, genau wie ich! // - welcher etwas schüchtern dasitzt und spreche ihn an. "Hallo", beginne ich etwas unentschlossen, weil ich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll. "Efeustern möchte, dass du mit Nebelschweif und mir auf Jagdpatrouille zum Berg kommst und uns dabei durch das Moor führst. Wir könnten uns sonst verlaufen, meint sie."
Ich stoppe kurz.   // Du brauchst ihm keine Erklärung geben. Efeustern hat gesagt, wie wir es machen sollen und so wird es gemacht. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was Pilzpfote davon hält... //   Ich blicke den Schüler an und warte auf seine Antwort.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 24.11.2016 16:46

Ich lausche den Worten von Nebelschweif.
Schade, dann wird sich Schattenkralle sich nicht mehr mit mir unterhalten, aber ich sollte
ihn nicht von seiner Arbeit abhalten.
Also nicke ich ihm und dem fremden Krieger kurz zu, sage aber nichts und erhebe mich,
um zu Seeblick rüberzugehen.
" Wer von uns soll ..fehlende Kräuter suchen gehen? Weil..na-naja ich dachte es wäre besser wenn
  weigstens einer bleibt..für den den Fall das was passiert."
Sage ich so fest wie es geht.
Wenn ich mich schon nicht ändern kann, kann ich wenigstens so tun, als wäre ich so,
wie die anderen mich gern hätten, dann habe ich meine Ruhe.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.11.2016 14:44

Nebelschweif:

"In Ordnung.", miaue ich Efeustern zu und sehe mich im Lager um. //Den einzigen Schüler, den ich hier sehen kann - bis auf Traumpfote - ist der Kater dort drüben, der veränstigt neben Seeblick sitzt. Ob das wirklich eine so gut Idee ist, wenn er uns durchs Moor führt?//, frage ich mich, traue mich aber nicht Efeustern zu widersprechen. //Das Wort eines Anführer ist Gesetzt. Außerdem wird sie Pilzpfote schon kennen.// Zudem redet Efeustern bereits mit Buntkralle. //Schade, keine Patrouillie mit ihr. Hoffentlich werden wir bald wieder zusammen jagen können.//, denke ich, als ich zu Schattenkralle hinüber gehe.
"Hallo, Schattenkralle.", miaue ich freundlich. "Wir sollen ein Jagdpatrouillie in die Berge machen. Du sollst sie anführen und Pilzpfote" Ich deute mit meinen buschigen Schweif auf den braunen Schüler "soll uns begleiten. Er kennt das Moor.", erkläre ich dem Krieger. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 24.11.2016 14:34

Einen Moment verharre ich auf dem Boden des Lagers. Von hier aus ist die Sicht so anders, denke ich. Eine völlig andere Perspektive auf die Dinge. Ein wenig Gedankenverloren lasse ich die Gedanken in meinem Kopf frei fließen, ehe ich Nebelschweif aus dem Augenwinkel ausmache, der auf mich zu kommt. Ohne, dass ich das geringste dagegen tun könnte, spanne ich mich kaum merklich an. Am Rande nehme ich zur Kenntnis, das er seinen Kopf vor mir neigt und mir so den Respekt entgegen bringt, den ein Krieger seiner Anführerin eigentlich schuldet. Doch ausnahmsweise nehme ich das nicht als selbstverständlich hin. Denn eigentlich ist er weder mein Krieger, noch ich seine Anführerin. Doch jetzt schon. Seltsames Gefühl.
So freundlich wie es mir möglich ist, versuche ich zu antworten. Dennoch klinge ich kühl: "Lass Schattenkralle die Patrouille anführen. Dann kann er dich mit dem Berg vertraut machen. Ich entsinne mich, dass ihr gestern im Wald wart..."
Nach einigem Überlegen füge ich noch hinzu: "Nehmt Pilzpfote mit. Er ist schon etwas länger Schüler und kennt das Moor."

Ziemlich zufrieden über die erste Einteilung der Patrouille wende ich mich rasch von dem Kater ab und gehe auf Buntkralle zu. Auch wenn ich nicht unbedingt Lust dazu habe, sollte ich mich ebenso einbinden. "Buntkralle", sage ich, während meine Stimme eine deutliche Spur wärmer klingt als zu Nebelschweif eben. "Wie wäre es, wenn wir unser Glück im Wald versuchen?" Es ist als Frage formuliert, doch gleicht eigentlich einer Aufforderung.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.11.2016 14:12

Nebelschweif:

Ein Knurren verlässt mein Maul, als Efeustern sagt, dass wir sonst unseren eignen Gräber schaufeln könnten. //Findet sie das lustig?// Ich schüttle den Kopf und höre ihr weiter zu. Eigentlich klingt die Regel sinnvoll, immerhin habe ich mich schon im Moorr verlaufen, jedoch auch ein wenig übertrieben. Unschlüssig, was ich davon halten erhebe ich mich, sobald Efeustern vom Felssprung springt. //Muss ich jetzt erst um Erlaubnis fragen, wenn ich das Lager verlassen möchte?//
"Also gut, wenn sie es so habe will.", flüstere ich, eigentlich zu mir selbst, doch auch in Buntkralles Richtung.
"Ich bin gleich wieder da.", miaue ich ihr nun zu und berühre sie kurz mit meinen Schweif ehe ich zu Efeustern hinüber gehe. Respektvoll bleibe ich ein Stückchen vor ihr stehe und neige vor ihr den Kopf. //Sie wird den TauClan gut führen.//
"Ich würde gerne eine Jagdpatrouillie anführen.", miaue ich und bin auf ihre Antwort gespannt. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum