Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 15.11.2016 21:54

Ich komme langsam ins Lager getappt und sehe mich nur kurz um, bevor ich humpelnd zum Frischbeutehaufen gehe und die Maus ablege. Der Haufen ist noch sehr klein, daher nehme ich mir trotz meinem knurrenden Magen kein Stück Beute. Meine Pfote verlangt dringlicher nach Aufmerksamkeit. Also warte ich nicht lange und begebe mich in den Heilerbau.

---> Heilerbau

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 19.11.2016 21:02

Ich komme ins Lager. Ich bin nicht wirklich müde, aber dennoch ziemlich ausgelaugt. Am Geruch erkenne ich, dass Nebelschweif bereits zurück ist und sich im Kriegerbau aufhält, doch ich gehe dennoch nicht hinein. Ich beginne mein Brustfell zu putzen und lasse dabei ungewollt wieder die Erinnerungen der Schlacht auf mich niederprasseln. (Flashback Anfang) Ich sehe, wie die Dachse ins Lagerkommen. Ich bitte meine Schwester auf Regenjunges aufzupassen und laufe hinaus, um gegen die Dachse zu kämpfen. Doch während ich draußen kämpfe dringt ein Dachs in den Heilerbau. Ich höre meine Schwester, sie faucht.- Ich drehe mich um, will ihr zur Hilfe eilen, als ich plötzlich von dem Dachs, gegen den ich zuvor gekämpft habe, an den Hinterläufen gepackt werde. Ich versuche mich frei zu kämpfen, ich spüre den Schmerz an meinen Hinterläufen, während der Dachs mich aus dem Lager zu schleifen versucht. Einer der Krieger kam mir zur Hilfe, wir schafften es, den Dachs zu vertreiben. Er hielt mir den Rücken frei, als ich in den Heilerbau lief. Doch der Dachs war bereits weg, Rosenblüte und Regenjunges Tod. (Flashback Ende) Ich zittere am ganzen Körper, versuche die Erinnerungen zu verdrängen, sie wieder los zu werden. Ich höre einen Schrei aus dem Heilerbau, der Schrei eines Jungen. //Buntkralle, reiß dich zusammen!// tadele ich mich selbst, doch ich brauche eine ganze Weile, ehe ich meinen Körper wieder unter Kontrolle habe. //Du darfst nicht daran denken... das ist nicht gut...// denke ich und schließe einen Moment die Augen. Ich atme tief ein und wieder aus.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 21.11.2016 20:07

Nachdem ich einige Zeit regunslos herumgesessen habe, beschließe ich, etwas zu essen, denn mein Magen knurrt mitlerweile heftig.   // Ich habe gestern bereits gejagt, also darf ich mir für heute was nehmen. Außerdem bin ich einer der älteren Krieger und Efeustern ist gerade nicht zu sehen. Wenn ich mir etwas zu essen nehme, dann darf ich das auch. //   Dennoch überkommt mich ein mulmiges Gefühl, als ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen nehme.   // Das hier ist nicht vom Nebelclan. Das hier ist der Tauclan! Wir sind jetzt alle Clangefährten. Trotzdem ist es komisch, in einem fremden Lager zu essen... //

Ich versuche, die negativen Gedanken zu verdrängen und genieße stattdessen die Maus. Dann putze ich mich ein wenig und warte ungeduldig darauf, dass irgendwer Patrouillen einteilt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 21.11.2016 20:15

<-- Anführerbau

Mein Verdacht bestätigt sich, als ich aus meinem Bau komme, es ist tatsächlich Sonnenhoch. Auch wenn man von der Sonne heute nicht viel mitbekommt, denn es ist ausgesprochen kühl und der Himmel ist bewölkt. Ich betrachte die Wolken genauer und stelle fest, dass es heute schon geregnet hat - und, dass es vermutlich auch noch mal regnen wird heute. Zur Zeit ist es jedoch trocken. Mein Magen knurrt und schreit nach frühstück, doch der Frischbeutehaufen ist immer noch denkbar klein und andere haben die Beute nötiger als ich. Also schweift mein Blick nur einmal über die Katzen, die sich gerade im Lager aufhalten, ehe ich entschlossen zum großen Felsvorsprung laufe und elegant hinaufspringe. Zum Glück sind alle meine Wunden verheilt, sodass ich keine Probleme habe hinauf zu kommen.
Von hier oben habe ich den kompletten Überblick über das Lager, den ich nur einen kleinen Moment genieße, ehe ich zu den vertrauten Worten ansetze: "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich unter dem großen Felsvorsprung zu einem Clantreffen versammeln!" Meine Stimme ist klar und so laut, dass jede Katze im ganzen Lager den Ruf hört. Dann setze ich mich hin, aufrecht, gerade, den Schwanz um meine Pfoten gekringelt und warte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.11.2016 21:56

Pilzpfote

<--- Heilerbau

//Was soll ich denn nur mit Dämmerjunges machen? Hofftenlich will sie nicht kämpfen.//, denke ich nervös und bleibe vor dem Eingang stehen, um auf das Junge zu warten. Da entdecke ich Efeustern, wie sie auf dem Felsvorsprung sitz. //Eine Versammlung, was sie wohl zu sagen hat?//, denke ich neugierig und setze mich hin. Ich gehe extra nicht weiter ins Lager hinein, da ich nicht gerne in der Mitte stehe und schon gar nicht, wenn bei einer Versammlung viele Katzen anwesend sind. //Ich stehe hier schon gut. Und notfalls kann ich mit Dämmerjunges schnell wieder in den Heilerbau, wenn sie sich nicht benimmt.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.11.2016 06:39

<-- Heilerbau

Ich gucke aus den Bau und setze mich dierekt vor den Ausgang.
Ich muss ja nicht direkt ins Getümmel, das werden sicher viele Katzen.
Denke ich immer nervöser werden.
Aber so sehe ich wenisgtens mal alle meine neuen Clankameraden und wer den nun
eigentlich von uns noch da ist.
Ich mache es mir gemütlich und lege meinen Schweif um die Pfoten, warte bis es losgeht.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.11.2016 15:06

Nebelschweif:

<--- Kriegerbau

Ein kühler Wind bläst mir entgegen, als ich aus dem Kriegerbau trete. Ich plustere mein Fell auf und stelle überrascht fest, dass es schon Sonnenhoch ist. //Es ist alles so anders.//, denke ich und sehe mich um. Zuerst entdecke ich Efeustern, die auf dem Felsvorsprung sitzt. Ich sehe ihr kurz in die Augen und neige meinen Kopf, ehe ich mich im Lager weiter um schaue. Ich sehe einen braunen Schüler und eine weiße Kätzin, die glaube ich Schneeflocke heißt, nahe beim Heilerbau sitzen und Schattenkralle, der auf etwas zu warten scheint. Grade als ich mich entschieden habe, zu ihm zu gehen, fällt Buntkralle in mein Blickfeld. Ich trabe auf sie zu und stubse sie freundschaftlich an.
"Wie geht es dir?", miaue ich und setze mich neben sie. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.11.2016 15:21

Ich wende meinen Blick langsam Efeustern zu, die garde zu einer Versammlung gerufen hat.   // Das kann ja was werden. Ich hoffe, es ist kein negativer Anlass... //   Mein Blick fällt kurz auf Schneeflocke, die etwas abseits vor dem Heilerbau sitzt.   // Die arme. Sie hat immer so schüchtern gewirkt und selbst gegenüber Schülern war sie nie wirlich selbstbewusst. Und jetzt so viele neue Clankameraden. Dazu ist Flammenschnee jetzt bei den Ältesten und Schneeflocke muss sich mit Seeblick vertraut machen... //

Eine Flut von Erinnerungen strömt durch meinen Kopf, aber ich zwinge mich, die Gedanken wieder auf das hier und jetzt zu richten. Dann sehe ich Efeustern erwartungsvoll an und warte darauf, dass sie mit der Versammlung beginnt.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.11.2016 17:02

Ich sehe mich vorsichtig um. Vorerst ist das einzige bekannte Gesicht, dass ich erblicken
kann, das von Schattenkralle. Ich hatte nie viel mit ihm zutun.
Das er allerdings auch zum alten FrostClan gehört macht ihn mir sympathischer als die anderen
Katzen hier im Lager, die ich noch weniger kenne.
Ich atme tief ein und auf, erhebe mich und gehe langsam zu Schatenkralle rüber.
Er weiß wie ich bin, er wird mich nicht so herablassend behandeln.
" Ha-halo Schattenkralle, es freut mich zu..sehen, das es dir gut-gut geht."
Sage ich leiseund trete nervös von einer Pfote auf die andere.
Schön ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.11.2016 17:38

Ich bemerke, wie Schneeflocke sich nähert und mich schließlich begrüßt. Ich drehe meinen Kopf zu ihr und lächele freundlich.   // Selbst bei mir, einem Krieger aus dem ehemeligen Frostclan, scheint es ihr schwerzufallen... //   "Danke", antworte ich. "Es ist gut zu wissen, dass die Dachsangriffe vorerst vorbei sind. Auch wenn es schwer ist, sich in dem neuen Clan einzugewöhnen", gebe ich zu. Dann wende ich mich wieder Efeustern zu.   // Soll ich weiterreden? Oder geht sie dann weg? Ich warte erst einmal. Während der Versammlung sollten wir sowieso nicht plaudern... //

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum