Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 18.11.2020 11:59

Froh, endlich losgehen zu können, setze ich mich in Bewegung. Hinter Nebelschweif schlüpfe ich aus dem Lager, nicht ohne einen Blick nach hinten, um mich zu vergewissern, dass Falkenpfote ebenfalls losläuft. Währenddessen knurrt mein Magen ungeduldig, und ich versuche den Gedanken zu verdrängen, dass bei geringerem Jagderfolg die Beute vermutlich ausschließlich an die Kinsterstube gehen würde und ich noch länge warten müsste, bis ich den Hunger stillen könnte. Schluss jetzt mit diesen negativen Gedanken! Ich muss mich einfach ein bisschen anstrengen, dann wird das schon was.

--> Moor

Antworten

Falkenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Falkenpfote am 19.11.2020 04:48

Während ich mich noch frage, in welchem Teil des Territoriums wir wohl jagen gehen würden, beobachte ich, wie Nebelschweif und Schattenkralle das Lager verlassen. //Du musst aufmerksamer sein, du Mäusehirn!//, tadel ich mich selbst und reihe mich eilig hinter meinem Mentor ein. //Wir werden ganz bestimmt nicht mit leeren Pfoten zurückkommen!//, denke ich entschlossen. Schweigend folge ich den beiden älteren Katern aus dem Lager.

[--> Moor]

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 30.11.2020 13:01

Nebelschweif 

<--- Moor

Es ist schon lange her, dass ich dieses Lager mit einem
mulmigen Gefühl betreten haben. Kurz nach dem Zusammenschluss hat sich in mir jedes mal gesträubt hier eine Pfote herein zusetzen. Doch dies ist mittlerweile Vergangenheit. Normalerweise. Jetzt ist diese mulmige Gefühl wieder da. Aber diesmal liegt es nicht am Lager. Sondern an den Katzen die ich mitbringe. Ich lege meine Beute ab und warte auf die anderen. Als alle da sind, sage ich an Schattenkralle gewandt:
"Würdest du Efeustern bitte holen? Ich passe auf." //Hoffentlich zerreißt sie uns nicht in der Luft.//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 30.11.2020 19:58

<-- Moor

Ich folge den TauClan Katzen in ihr Lager. Es ist seltsam, hier zu sein. //Ich war noch nie hier...// denke ich. //Ich hoffe, wir werden es nicht bereuen, hier her gekommen zu sein...// Ich bemerke, wie Nebelschweif seinen ClanKameraden bittet, Efeustern zu holen und ich schlucke schwer. //Wie wird sie sich wohl entscheiden? Bitte SternenClan, lass diese Reise nicht umsonst gewesen sein!// denke ich und sehe mich im Lager um. //Es ist hier so anders als im VeilchenClan Territorium...// denke ich und sehe wieder zu Nebelschweif. //Ob er glaubt, wir würden sie belügen? Aber dann hätten sie uns sicher nicht her gebracht... oder?// denke ich. Obwohl Mohnfell mich nicht für meine Antwort im Moor getadelt hat, bleibe ich lieber still, nicht nur um Mohnfell nicht zu verärgern, sondern auch, weil ich befürchte, der graue Krieger könnte mich als nervig empfinden und uns wegschicken. //Falls Mohnfell vor Efeustern nicht sprechen kann... ob ich dann sprechen sollte?// überlege ich. //Nicht, dass Efeustern sich beleidigt fühlt, weil ein Schüler mit ihr spricht...// befürchte ich. 

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 01.12.2020 09:13

<-- Moor

Der Tag ist schon fast vorüber, als wir das Lager erreichen. Bedrückt blicke ich auf das eine Beutestück, was unsere Patoruille erlegen konnte, während mein Magen sich laut darüber beschwert, dass ich heute noch nicht gegessen habe. Dieses Beutestück sollte für die Jungen sein. Sie brauchen es am dringensten. Ich werde wohl hungrig schlafen gehen...
Nebelschweif bittet mich, Efeustern zu holen, also gehe ich nach einer kurzen Verschnaufpause los und schaue als erstes im Anführerbau nach.

--> Anführerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.12.2020 10:03

Monhfell

<--- Moor

Schon wieder finde ich es erstaunlich, wie sehr sich das Gesetz der Krieger in meinem Verstand verinnerlicht hat. Nervös zucke ich mit den Ohren und sehe mich im fremden Lager um. //Alles hängt von mir ab. Das Schicksal des VeilchenClans liegt in meinen Pfoten.// Diese Tatsache erschreckt mich am meisten. Ein altbekannte Gefühl beschleicht mich. Es ist der Drang zu fliehen. In die Wildnis. Ich bin keine Katze die einen Kampf scheut, aber wenn ich eine solche Bürde tragen muss, habe ich Gefühl das ich ersticke. Am liebsten würde ich gerade kehrt machen und in die Wildnis laufen. Als ich damals Zweite Anführerin war, habe ich diesen Drang andauernd gespürt. Erst als Flammenpfote geboren wurde, ist es weniger geworden. Die Wildnis ist definitiv kein Ort an dem ein Junges aufwachsen sollte. Aber ihrer Geburt wollte ich nicht mehr in die Wildnis. Erst jetzt beschleicht mich dieses Gefühl wieder. //Nein, Mohn! Du ziehst das jetzt durch. Was würden denn die anderen von dir halten? Und vor allem, was würde Flammenpfote dann denken.// Ich amte tief durch und Spitze die Ohren.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2020 10:06.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 01.12.2020 14:27

Bärenkralle

<-- Moor

Auf dem Weg zum TauClan Lager habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wo beim SternenClan die TauClan-Katzen in dieser flachen Ödnis wohl leben würden. Wenig später, als wir mit den beiden TauClan Kriegern das Lager betreten, erhalte ich Antwort darauf. Das Lager liegt geschützt von Felsen umgeben und bietet so einen windstillen Platz. Dies bemerke ich sofort, als ich von der kalten leicht windigen Blattfallluft zwischen die Felsen trete. Vorsichtig blicke ich mich um und hoffe, dabei nicht so wahnsinnig auffällig zu sein. In den Felsen lassen sich einige Öffnungen erkennen, die bestimmt die Eingänge der Baue sind. Überall riecht es nach TauClan.. und nach Krankheit. Anscheinend ist auch der TauClan nicht vom grünen Husten verschont geblieben, denke ich und warte ab, dass Efeustern sich blicken lässt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 01.12.2020 14:49

Efeustern

<-- Anführerbau

Nach kurzer Zeit trete ich aus meinem Bau in das mir so vertraute Lager. Ich bin angespannt, mein Körper und ich sind jederzeit darauf vorbereitet zu reagieren - egal was kommt. Die drei VeilchenClan-Katzen sehen deplaziert aus, wie sie in unserem Lager sitzen und warten. Zwei von ihnen kenne ich. Die schwarze Kätzin Mohnfell vertrat einmal ihre Anführerin auf einer großen Versammlung, dort schien sie mir ganz sympathisch zu sein. Die andere Katzen, die ich kenne ist der große breite Krieger, dem ich vor etwa einem Blattwechsel an der Grenze begegnet bin. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das auch das letzte Mal, dass ich ihn hätte sehen müssen. Durch seine Größe und seine Statur kommt mir der braune Kater, auf dessen Name ich nicht komme, wie mein ganz persönlicher Albtraum vor. Der könnte mir sicher in einem einzigen Kampf alle meine Leben nehmen, kommt der Gedanke in mir auf, den ich aber sofort beiseite schiebe. Den etwas kleineren grauen Kater kenne ich hingegen nicht, aber die Tatsache, dass zwei fremde Kater in meinem Lager stehen, behagt mir ganz und gar nicht. Doch ich umgebe mich wie immer mit meiner kühlen Aura, stehe gerade und nehme das Kinn ein wenig hoch.
Der Eindruck, den ich von den drei Katzen habe, nimmt mir jedoch ein wenig die Angst vor einem Angriff. Denn sie wirken nicht, als wären sie in der besten Verfassung. Sie sind abgemagert und sehen auch erschöpft aus. Dass sie wirklich kommen, um um Hilfe zu bitten, ist für mich deutlich wahrscheinlicher. Trotzdem werde ich auf der Hut sein.
Ohne zu wissen, wer die Patrouille des VeilchenClans anführt, beginne ich zu sprechen und obwohl meine Worte durchaus an alle gerichtet sind, sehe ich Mohnfell dabei an: "Wenn es wahr ist, dass Distelstern und Minzstern tot sind, dann tut mir der Verlust aufrichtig leid." Echtes Mitgefühl schwingt in meiner Stimme mit, denn ich habe die beiden Anführerinnen zwar nicht unglaublich gut gekannt, aber sie haben ihren Clans treu gedient und gemeinsam habe wir einige Schwierigkeiten überwunden. "Schattenkralle sagte mir, ihr wollt den TauClan um Hilfe bitten?"

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 01.12.2020 15:00

<-- Anführerbau

Ich folge Efeustern nach draußen und setze mich in einigem Abstand hin. Als sie ihr Bedauern über den Tod von Minzstern und Distelstern kundtut, bin ich überrascht. War das gerade tatsächlich Mitgefühl? Vielleicht liegt das daran, dass die beiden schon lange Anführer sind und Efeustern sie deshalb besser gekannt hat als mich?
Ich atme auf, als die Anführerin tatsächlich den fremden Kriegern die Möglichkeit bietet, sich zu erklären. Jetzt warte ich ab, was die Veilchenclan-Krieger antworten.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.12.2020 15:09

Mohnfell

Als ich sehe, wie die Anführerin des TauClan aus ihrem Bau kommt, sucht mich erneut mein Fluchtinstinkt heim. Doch ich ignoriere die Angst und senke respektvoll meinen Kopf. //Das darfst du nicht versauen, Mohn!// Als Efeustern mich anspricht hebe ich wieder meinem Kopf.
"Ja, beide sind am grünen Husten gestorben." Wieder werde ich von meinen Gefühlen übermannt. Doch diesmal ist es die Trauer.
"Minzstern ist zuerst von uns gegangen. Kurze Zeit später hat sich auch Distelstern sich dem SternenClan angeschlossen." Ich mache eine kurze Pause, weil meine Stimme versagt. Ich sehe sie wieder in der Mitte des Lagers liegen. Tot, gestorben an einer Krankheit, die den VeilchenClan immer noch stark gefährdet. //Deswegen sind wird hier!// Ich räuspere mich kurz und hoffe, dass meine Stimme wieder da ist.
"Wolfsblut ist nun unser Anführer, aber auch ihn hat der grüne Husten erwischt. Er kann nicht zur Sternenweide gehen. Deshalb hab es uns hier her geschickt. Viele Katzen des VeilchenClan sind an dieser starken Krankheit gestorben. Und wir haben keine Kräuter mehr. Wer noch nicht krank ist, wird es bald sein. Wir stecken uns gegenseitig an." Erneut breche ich ab, da mich ein Hustenanfall packt. Ich wende mich kurz von Efeustern ab, um sie nicht an zu husten. Dieser Hustenanfall hat es echt in sich. Es dauert eine ganze Weile, bis er vorbei ist.
"Entschuldige bitte.", sage ich tonlos. Plötzlich fangen meine Beine an zu zittern und eine gewaltige Welle von Müdigkeit überkommt mich. Die lange Strecke hat mich ziemlich erschöpft.
"Der VeilchenClan wird untergehen. Daher sind wir hier. Wir möchten euch bitten, dass ihr uns aufnimmt. Ansonsten werden wir alle sterben. Dafür werden wir euch auch das Territorium des VeilchenClan zur Verfügung stellen. Ihr könnt euch dort dann frei bewegen und jagen."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum