Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.02.2021 13:36

Nebelschweif

<--- Schülerbau

Ich kehre ich Lager zurück. Nun würde ich am liebsten doch zu Buntkralle gehen. Wie gerne ich mich einfach an ihren warmen Körper schmiegen würde und schlafen würde. Nein, noch nicht Nebelschweif!, mahne ich mich zur Geduld. Also gehe ich statt zur Kinderstude zu Uhuflug.
"Hallo Uhuflug. Schön dich zu sehen.", schnurre ich. Einerseits ist es merkwürdig wieder im gleichen Lager zu sein. Immerhin ist viel Zeit vergangen. Vieles hat sich verändert. Ich habe mich verändert. Und Uhuflug bestimmt auch. Andererseits freue ich mich ihn wieder zusehen. Dass der SonnenClan damals zerrissen wurde, habe ich immer noch nicht ganz verkraftet. Plötzlich sollte ich meine ehemaligen Clan-Kameraden als feindliche Krieger betrachten. Das konnte ich nie wirklich.
"Deine Tochter ist groß geworden. Sie muss bereits Kriegerin sein." Für einen kurzen Moment denke ich an Traumpfote. Er müsste ebenfalls jetzt ein Krieger sein. Doch mein Sohn wandelt im SternenClan. So wie alle anderen Kinder von Lilienblüte und mir. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.02.2021 13:19

Nebelschweif

"Danke.", sage ich zu Streifenfell und sehe ihm nach. Wo wohl Honigfeder steckt?, frage ich mich stumm. Langsam mache ich mir Sorgen um die Kätzin. Doch meine Gedanken werden unterbrochen, als Efeustern das Lager betritt. Endlich!, denke ich und erhebe mich. Sie trägt eine Kätzin mit sich, der es sehr schlecht gehen zu scheint. Nach und nach kommen immer mehr VeilchenClan-Katzen in unser Lager. Als Uhuflug mit einer Kätizin das Lager betritt beginne ich zu schnurren. Ihn wieder zu sehen lässt mich in alte Zeiten zurück fallen. Ich betrachte die Kätin genauer und erkenne mit Schrecken, dass dies seine Tochter sein muss. Oh nein! Perlenpfote!, schockiert beobachte ich, wie Uhuflug sie in den Schülerbau bringt. Sie müsste mittlerweile Kriegerin sein! Als Uhuflug wieder herauskommt, fällt mir ein, dass ich den kranken Katzen ja den Schneehasen bringen wollte. Als schnappe ich mir die Beute und verschwinde im Schülerbau.

---> Schülerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 07.02.2021 13:08

<- Schülerbau
 
Uhuflug
 
Ich verlasse den Bau wieder und sehe mich müde im fremden Lager um. Als wir zum ersten Mal um Hilfe gebeten haben war ich nicht mit gekommen, weswegen ich das ehemalige NebelClan Lager noch nie gesehen habe. Ich überlege zu Nebelschweif hinüber zu gehen, es ist lange her, dass wir im selben Clan waren, doch ich entscheide mich fürs erste dagegen. Unwohl und deutlich angespannt setzte ich mich neben den Schülerbau. Am Liebsten würde ich gleich schlafen gehen, doch ich will mich versichern, dass es die anderen Kranken heil hier her schaffen. Um mich wach zu halten fange ich an mein langes Fell putzen und den ganzen Schlamm vom Moor los zu werden.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 07.02.2021 12:43

Streifenfell

Nach einer Weile habe ich meinen dünnen Pelz gründlich geputzt und so langsam aber sicher kehrt die Wärme in meinen Körper zurück. Umständlich versuche ich mich aufzusetzen, was, mit drei Beinen, erst nach mehreren Versuchen klappen will. Ich beobachte, wie die VeilchenClan-Katzen ins Lager kommen und rümpfe bei dem Gestank von Krankheit, der zusammen mit dem anderen Clan ins Lager strömt, angewidert die Nase. //Hoffentlich habe ich ausreichend Nester im Schülerbau hergerichtet.//, denke ich.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 07.02.2021 12:15

<-- Fluss

Erschöpft betrete ich das Lager. Es war ziemlich unangenehm gewesen, klitschnass das Moor durchqueren zu müssen. Ein Blick zum Frischbeutehaufen bestätigt meine Befürchtung. Es ist nichts da. Schlimm genug, dass ich selbst auch den zweiten Tag in Folge nichts essen kann, aber die Kranken werden demnach auch bis morgen warten müssen.
Während die anderen damit beschäftigt sind, die Kranken in den Schülerbau zu geleiten, setze ich mich missmutig hin und fange an, mich zu putzen. Normalerweise wäre ich sofort in den Kriegerbau gegangen, um zu schlafen und den nagenden Hunger zu vergessen, aber mit der Nässe im Fell würde ich nie schlafen können. Stück für Stück arbeite ich mich durch meinen Pelz, wobei ich immer energischer lecke.
Igitt! Das Flusswasser schmeckt ja total scheußlich. Liegt vermutlich daran, dass der Fluss durchs Moor fließt.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 07.02.2021 11:18

-> Fluss
Noch immer ziemlich nass werde ich von Uhuflug ins Lager getragen. Aufgewacht war ich noch nicht und würde eine zeit lang ziemlich erschöpft sein. Die Wörter von ihrem Vater hört sie nicht. Zitternd vor Kälte und Erschöpfung werde ich in den Schülerbau getragen

-> Schülerbau

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 07.02.2021 11:15

<- Fluss
 
Uhuflug
 
Der Weg durch das Moor war ein einziger Albtraum gewesen. Er war sumpfig und nass, zwei Dinge die ich in keinem Zustand leiden kann. Dazu kam noch der Nebel und das zusätzliche Gewicht von Perlenmond, durch das ich deutlich mehr eingesunken bin als mr lieb war. Mich dort fort zu bewegen war eine Qual. So überkommt mich ein Gefühl der Erleichterung, als ich die trockenen Felsen entdecke, die anscheinend das Lager des TauClans sind. Im Lager angekommen lasse ich meine Tochter runter und strecke mein schmerzendes Genick. Meine Pfoten und mein Bauch sind schlammig von dem Weg, jeder Faser meines Körpers schmerzt und ich würde am Liebsten an Ort und Stelle umkippen. Doch der starke TauClan Geruch hält mich alarmbereit. Efeusterns Anweisungen dringen zu mir durch als wäre sie weit weg von mir. Anstatt sie gleich durchzuführen bleibe ich noch stehen und lecke Perlenmond ein paar Mal durch ihr Fell, ihre Atmung ist flacher als zuvor, aber wenigstens noch vorhanden. Ich bemerke Nebelschweif am Rande, wobei sich ein vertrautes Gefühl in mir breit macht. Honigfeder sollte doch auch hier sein... Schnell schüttel ich meinen Kopf, um wieder zu klaren Gedanken zu kommen. Obwohl ich lieber auf meine restlichen Clan Kameraden warten würde, sollte ich meine Tochter schnell ins trockene und warme bringen. "Nur noch ein kleines Stück." schnurre ich der Kätzin zu und packe sie wieder. Mühsam trage ich sie zu dem besagten Bau.
 
-> Schülerbau

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 07.02.2021 10:50

Streifenfell

[<-- Berg]

Ich folge Nebelschweif ins Lager und nicke bei seinen Worten. "Natürlisch.", nuschele ich durch den Vogel hindurch und humpele in Richtung Heilerbau. Gerade als ich den Bau betreten will, kommen Efeustern mit Rehsprung und Bärenkralle mit Sonnenfeder als erste Katzen der Patrouille ins Lager. Ich zucke grüßend mit der Schwanzspitze und setze dann meinen Weg fort.

[--> Heilerbau]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Heilerbau]

Nachdem ich den kranken Katzen den Vogel übergeben habe, komme ich zurück ins Lager gehumpelt und lasse mich irgendwo, wo ich niemandem im Weg bin, erschöpft zu Boden sinken. //Endlich etwas ausruhen...//, denke ich und beginne direkt meine vor Kälte schmerzenden Pfoten zu lecken. Der Berg ist nicht gerade mein liebstes Gebiet in unserem Territorium, was sich, nach der Jagd mit Nebelschweif dort, nur noch mehr gefestigt hat. Während ich zuerst meine Pfoten und anschließend den Rest putze, lasse ich hin und wieder meinen Blick durch das Lager schweifen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 11:03.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.02.2021 10:13

Bärenkralle

<-- Fluss

Ich habe mich hinter Efeustern her durch das Moor gekämpft, das mir nciht ganz geheuer war. Aber es war so anstrengend den Weg zu bstreiten und dabei noch Sonnenfeder die ganze Zeit zu tragen, dass ich mir kaum Gedanken darum machen konnte, was passiert, wenn wir den falschen Weg einschlagen. Ich habe die Verantwortung den Weg zu finden einfach Efeustern überlassen und bin stumpf hinter ihr her - zu etwas anderem war ich nicht mehr in der Lage gewesen. Ich bin froh, dass wir endlich angekommen sind. Am Rande dringen Efeusterns Worte zu mir durch und ohne zu zögern bringe ich Sonnenfeder in den Schülerbau.

--> Schülerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.02.2021 10:06

Efeustern

<-- Fluss
Erschöpft, durchgefroren und hungrig betrete ich mit Rehsprung als erste das Lager des TauClans. Endlich zu Hause, denke ich und spüre, wie mich die Erleichterung überströmt wieder hier zu sein. Der Weg durch das Moor war kräftezehrend - zum einen, weil wir bereits den ganzen Tag unterwegs waren, zum anderen weil es durch die Flussüberquerung kalt und nass war. Zudem war das Moor - wie meist in den frühen und späten Zeiten des Tages - nebelig und dazu war die Sonne schon nicht mehr richtig zu sehen. Das Moor kann tückisch sein, wenn man es nicht kennt, vor allem in Dunkelheit und bei Nebel. Aber ich habe sorgfältig darauf geachtet, dass niemand aus der Gruppe ausbricht und zielsicher einen ungefährlichen Weg vorgegeben, der uns direkt in das Lager geführt hat.
Als ich das Lager betrete fällt mein Blick sofort auf Nebelschweif, aber ich beachte ihn nicht weiter. Ich bin zu sehr damit beschäftigt, Rehsprung auf den Beinen zu halten. Als die anderen Katzen ebenfalls alle das Lager betreten haben, verkünde ich: "Bringt die kranken Katzen in den Schülerbau!" Dabei zeige ich mit dem Schwanz in die Richtung des Baus. Der Heilerbau ist von unseren eigenen Katzen bereits gut gefüllt, sodass die VeilchenClan-Kranken nicht mehr mit hineinpassen würden. "Die gesunden Katzen können anschließend im Kriegerbau schlafen gehen", biete ich den anderen Katzen auch einen Schlafplatz an. Nach kurzen Zögern füge ich hinzu: "Die Schüler auch." Eigentlich dürfen Schüler den Bau der Krieger nicht betreten, aber aus Mangel an Alternativen werde ich über diese Regel hinweg sehen müssen. Ich ringe mir anschließend noch ein "Wilkommen im TauClan" ab, ehe ich mich daran mache, Rehsprung in den Schülerbau zu schaffen.

--> Schülerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum