Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 09.02.2021 16:50

Mohnfell

Als Efeustern mir zu verstehen gibt, dass sie meine unausgesprochene Frage verstanden hat, schnurre ich.
"Ich danke dir!", miaue ich freundlich. Als mich die graue Kätzin nach Flammenpfotes Mentor fragt, bleibt mir mein Schnurren im Hals stecken. Niedergeschlagen senke ich den Kopf.
"Distelstern war ihre Mentorin.", murmle ich, wobei die Trauer eindeutig in meiner Stimme mitschwingt. Ich habe nie viel von Minzstern gehalten, aber ihre Entscheidung Distelstern zur Mentorin von meiner Tochter zu ernennen, habe ich sehr begrüßt. Neben mir, hätte ich nur sehr wenige Katzen die Ausbildung von Flammenpfote anvertraut. Und Distelstern zählte definitiv dazu. Was jedoch nicht heißt, dass ich mich nicht eingemischt habe. Am liebsten würde ich Efeustern darum bitte, ob ich die Kriegerausbildung von meiner Tochter übernehmen darf. Doch ich glaube meine Chancen stehen schlecht. Eltern werden normalerweise nicht die Mentoren ihrer Jungen. Minzstern hatte auch damals gezögert, als Wolfpfote zum Schüler ernannt wurde. Immerhin ist er ja mein Ziehsohn.
"Seit ihrem Tod, haben wir sie alle mitausgebildet. Hauptsächlich aber Bärenkralle und ich."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 09.02.2021 15:58

<-- Kriegerbau

Ich verlasse den Bau und atme die kalte frische Luft im Lager ein. Es ist nicht so angenehm, wie der Duft des Nadelwaldes, und es ist immer noch seltsam, unter all den TsuClan Katzen. Ich habe das Gefühl, sie vertrauen uns nicht - und das zurecht. //Ich würde ihnen auch nicht vertrauen, wenn sie einfach bei uns einziehen würden... man weiß nie, was eine andere Katze wirklich vorhat...//
Ich sehe mich im Lager um und entdecke meine Mentorin und die TauClan Anführerin. Ich neige meinen Kopf zu den beiden und will mich schon zu ihnen aufmachen und mich nach dem heutigen Tagesablauf zu erkundigen. Doch ich merke, dass die beiden etwas zu bereden scheinen und entscheide, ersteinmal neben dem Kriegerbau sitzen zu bleiben. //Wenn sie etwas von mir wollen können sie mich immer noch rufen...// denke ich mir und lasse meinen Blick im Lager schweifen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 09.02.2021 12:02

Pilzfarn

<--- Kriegerbau

Mit vorsichtigen Schritten betrete ich das Lager, so als sei es mir fremd. Dabei lebe ich hier schon viele Monde. Ich kam bereits als Junges her. Selbst, als die Clans zusammengelegt wurden, durfte ich im gleichen Lager schlafen. Die Baue wurden nur andere. Erst die Kinderstube, dann der Schülerbau und letztlich der Kriegerbau. Doch jetzt fühlt sich alles fremd an. Es schlafen wieder fremde Katzen hier. Wieder liege ich Nacht für Nacht mit feindlichen Kriegern im Bau. Und nur der SternenClan weiß, welche Absichten sie haben., denke ich leicht zitternd. Mein Blick huscht über die schwarze Kätzin, die mit Efeustern redet. Und ich weiß ihre Namen nicht. Da ich mir nicht sicher bin, ob meine Anführerin meinen Blick gesehen hat, nicke ich ihr respektvoll zu. Dann schaue ich mich nach einem freien Platz um. Ich verziehe mich auf einen Platz neben der Kinderstube. Vielleicht kann ich heute mit Dämmerjunges spielen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 08.02.2021 17:34

Efeustern

Schweigend höre ich Mohnfells Ausführungen zu, die einen Moment zu überlegen scheint. Ich zucke erneut mit den Ohren zum Zeichen, dass ich verstanden habe. "Wenn wir schon dabei sind...", beginne ich ein anderes Thema. "Mir ist aufgefallen, dass Flammenpfote in den letzten Tagen keinen direkten Ansprechpartner hatte. Hat sie keinen Mentor?", frage ich die schwarze Kriegerin. Vielleicht ist ihr Mentor an grünem Husten verstorben, überlege ich. Oder vielleicht täusche ich mich auch, aber Flammenpfote wirkte zwischen all den Katzen ein bisschen so als wäre niemand für ihr Training verantwortlich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.02.2021 16:45

Mohnfell

Ich überlege einen Augenblick. Mir kommt ein Gespräch in den Sinn, welches Wolfsblut und ich vor einigen Monden geführt haben. Wobei Gespräch konnte man das nicht nennen. Damals haben wir uns immer nur gestritten. In dieser Diskussion hat er mir von Wolfpfotes Schwester Schatten erzählt. Und davon was Shadow getan hat! Rasch verdränge ich die Erinnerungen an meine eigene Schwester.
"Für den Kriegernamen hatte ich an Wolfschatten gedacht, nach seiner Schwester.", ich halte kurz inne. Das war mehr als ich sagen wollte. Ein Blick zur Seite sagt mir, dass der Kater glücklicherweise noch nicht im Lager ist.
"Außerdem ist er sehr fürsorglich und stets treu.", füge ich noch hinzu.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 08.02.2021 15:20

Uhuflug
 
Die ersten Sonnenstrahlen, die in den Kriegerbau dringen wecken mich auf. Selbst nach den sieben Tagen kann ich mich nicht an den starken TauClan Geruch gewöhnen und ich dränge mich möglichst schnell hinaus in das Lager. Dort erkenne ich Schattenkralle wieder, der scheinbar auch erst vor kurzem aufgewacht ist genauso wie Streifenfell. Efeustern und Mohnfell unterhalten sich über etwas, das ich von der ferne nicht verstehen kann. Mein Blick schweift sofort zu dem Heilerbau, in der Hoffnung jeden Moment meine Tocher wiederzusehen. Ich kann es kaum noch erwarten zusammen mit ihr und meinen Clan Gefährten endlich in unser eigenes Lager zurück zu kehren. Bis es so weit ist könnte es aber noch dauern und ich setzte mich am Rand des fremden Lagers hin, wo ich mich gleich meiner Fellpflege widme.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 08.02.2021 13:53

Efeustern

Ich bin neugierig, was Mohnfell zu sagen hat, aber ich muss nicht lange warten, bis sie zur Sache kommt. Sie schildert grob die Situation um ihren Schüler Wolfpfote, wobei sie sich nicht dazu herablässt, mich um etwas zu bitten. Ihre Bitte schwebt viel mehr zwischen dem Gesagten. Ich kann verstehen, warum sie nicht direkt darum bitten will. Wäre ich im VeilchenClan, der erst kürzlich um so eine immense Hilfe gebeten hätte, wäre ich auch zurückhaltend um noch mehr zu bitten - und ja, ich wäre vermutlich auch zu stolz, um zuzugeben, dass der Clan seine Angelegenheiten nicht alleine regeln kann. Und Mohnfell ist vermutlich sowieso zu stolz, um nach Hilfe zu fragen, überlege ich in Gedanken versunken. Dann nicke ich Mohnfell zu, um sie nicht länger Zappeln zulassen. Es behagt mir nicht unbedingt einen fremden Kater zu einem Krieger eines Clans, der nicht mal meiner ist, zu ernennen, aber Mohnfell hat recht damit, dass Wolfpfote längst hätte Krieger werden müssen, es wäre ungerecht ihm das zu verweigern. "Ich werde eine Zeremonie einberufen", sage ich schlicht und stimme so Mohnfells stiller Bitte zu. "Hast du einen Vorschlag für einen Kriegernamen oder besondere Attribute, die ich erwähnen soll?", frage ich die Kriegerin, da ich selbst Wolfpfote ja kaum kenne.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.02.2021 13:40

Mohnfell

Efeustern scheint über meinen Fauxpas nicht verärgert zu sein. Jedenfalls lässt sie sich ihren Ärger, nicht anmerken.
"Es geht um meinen Schüler. Wolfpfote ist mittlerweile 15 Monde und sollte eigentlich schon längs zum Krieger ernannt werden, aber...", ich breche ab. Distelsterns toter Körper drängt sich in meinen Kopf. Sowohl sie als auch Minzstern sind vorher gestorben. Nicht jetzt, Mohn!
"Naja, die Krankheit ist dazwischen gekommen. Und der VeilchenClan hat keinen Anführer. Wolfsblut war nicht nicht bei der Sternenweide. Aber Wolfpfote ist soweit Krieger zu werden." Ich lasse die Frage, die dahinter steckt im Raum stehen. Es behagt mir nicht schon wieder an die graue Kätzin heranzutreten, weil unser Clan zu schwach ist. Doch es wäre unfair Wolfpfote gegenüber. Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir jetzt hier sind.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 08.02.2021 11:14

Streifenfell

[<-- Kriegerbau]

Ich humpele aus dem Kriegerbau ins Lager und werfe einen Blick in die Runde. Mein Blick bleibt kurz am Lagerausgang hängen und ich zucke erfreut mit den Ohren, als ich den Sonnenschein außerhalb des Lagers sehe. Meine Laune hebt sich augenblicklich und ich setze mich erstmal, um die restlichen zerzausten Fellbüschel mit meiner Zunge zu glätten.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 08.02.2021 10:14

Efeustern

Ich blinzele noch einmal in die Sonne, als ich Mohnfell bemerke, die auf mich zukommt. Sie grüßt mich freundlich, wenn auch ohne respektvolles Nicken, aber ich nehme keinen Anstoß daran. Ich kann die schwarze Kriegerin ganz gut leiden, auch wenn ich bereits gemerkt habe, dass sie etwas eigenwillig und stur sein kann. Aber ich schätze ihre direkte Art, sie hat etwas ehrliches an sich, das sich auch durch die kleinen Gesten bemerkbar macht - oder eben nicht bemerkbar macht, wie jetzt das weglassen des Kopfneigens. Ich zucke mit dem Ohr, um Mohnfell zu signalisieren, dass ich ihr zuhöre. "Was gibts?", füge ich trotzdem hinzu - meine Simme klingt wie immer klar, ist aber nicht so kühl, sondern deutlich freundlicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum