Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 23.10.2018 19:42

Aufmerksam höre ich Nebel zu und nicke dann. "Ich werde mich um alles kümmern und nach den Jungen sehen....ihr könnt ruhig gehen, das könnte e-etwas dauern, und ich würde euch nur aufhalten. Ich gehe dann später." Miaue ich als Antwort. Die Kräuter rennen mir nicht davon, mit einer feinen Nase kann man sie selbst im Schnee finden. Ich werde als erstes nach den Jungen sehen. Beschließe ich, denn schließlich sind sie wichtiger. Ich kann die Besorgnis in seiner Stimme hören und nachvollziehen, doch gefühlt habe ich so etwas lange nicht mehr, da meine ganze Familie bereits bei unseren Ahnen jagt. Jetzt ist jeder aus dem Clan meine oberste Sorge und seine Gesundheit.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.10.2018 19:48

Nebelschweif:

"Ich danke dir!", schurre ich und senke respektvoll meinen Kopf vor der Heilerin. //Vielleicht sollte ich mit ihr gehen?//, überlege ich, entscheide dann aber, dass ich jetzt eine andere Aufgabe habe. Ich richte mich wieder auf. Erst jetzt bemerke ich, dass Schattenkralle bereits am Lagerausgang wartet. Ich schippe mit den Schweif und miaue zu Pilzfarn:
"Auf geht's!" Dann folge ich Schattenkralle. Kurz vorm Ausgang sehe ich nocheinmal zurück. //Sie sind in Sicherheit!// Ich atme tief ein und aus, dann verlasse ich endlich das Lager.

---> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.10.2018 21:48

Etwas amüsiert höre ich, wie Schneeflocke verspricht, nach den Jungen zu sehen. Es sieht wieder mal so aus, als ob sie von allem etwas überwältigt ist, aber ich weiß, dass sie ihre Aufgabe als Heilerin gut macht.
Etwas mehr Selbsvertrauen würde ihr wohl guttuen, sinniere ich, aber jetzt setzt sich Nebelschweif endlich in Bewegung, und ohne auf Pilzfarn zu warten, verlasse ich das Lager.

--> Moor

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 23.10.2018 23:33

<-- Anführerbau
Ich schreite gerade aus dem Anführerbau, als Schattenkralle und Nebelschweif das Lager verlassen. Augenblicklich entspannt sich meine Muskulatur - ein Prozess den ich kaum beeinflussen kann, geschweige denn, überhaupt wahrnehme. Diese ständige Anspannung wenn Kater in der Nähe sind, habe ich schon lange verinnerlicht. Jetzt sehe ich nur noch Pilzfarn und obwohl der auch ein Kater ist, kann soagr ich ihn nicht wirklich als großartige Bedrohung ansehen. Trotzdem mustere ich ihn ganz genau, als ich ins Lager trete und lasse mich ganz am anderen Ende des Lagers nieder, sodass eine möglichst große Entfernung zwischen uns liegt.
Schon verrückt, denke ich, während ich Schattenkralle und Nebelschweif nachschaue. Ein ganzer Blattwechsel ist schon vergangen seit der SternenClan Nebelschweif sich als Stellvertreter gewählt hat. Die Zusammenarbeit gestaltet sich nach wie vor - wer hätte es gedacht - als überaus schwierig. Dennoch gab es auch erfreuliche Nachrichten, da der Clan endlich Zuwachs bekommen hat.
Wie dem auch sei, denke ich und sehe mich suchend nach Seeblick um, kann die Heilerin aber nirgends entdecken.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.10.2018 10:20

Pilzfarn

Ich versteife mich dann doch, als erst Schneeflocke zu sich geselltgund schließlich auch nich Nebelschweif. Respektvoll senke ich meinen Kopf. Da Mir nicht entgangen ist, dass unser zweiter Anführer aus der Kinderstube gekomkrn ist, möchte ich ihn fragen, wie es seinen Jungen und Buntkralle geht. Doch ich traue mich nicht. Außerdem hat sich der graue Kater schon der Heilerin zu gewandt. Also schweige ich. Dann geht plötzlich alles ganz schnell. Schattenkralle geht zum Lagerausgang. Einen kleinen Moment später folgt Nebelschweif ihm und die beiden verlassen das Lager. //Mäusedreck! // Ich will den beiden hinter rennen, als ich eine BewBeweg aus dem Augenwinkel wahrnehme. Unsere Anführerin hat soeben ihren Bau verlassen. Nervös zucke ich mit den Ohren. 
"Sei... Sei gegrüßt, Efeustern!", miaue ich leise und stockend. Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie mich überhaupt verstehen konnte. //Vermutlich nicht, so wie du genuschelt hast. Du Flohhirn! //  ich wende mich ab und presche der Jagdrotte hinterher. 

---> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 24.10.2018 19:49

Ich sehe den Kriegern hinterher, wie sie aus dem Lager laufen und bekomme plötzlich Sehnsucht nach den verschneiten Weiten des Berges. Um den Gedanken zu verscheuchen schüttele ich den Kopf und erhebe mich wieder. Den Vorrat hatte ich mir erst angesehen, als ich den Bau verlasse haben, dank meinem guten Gedächtnis, weiß ich ganz genau was da ist. Daher sollte ich als erstes wirklich nach den Jungen sehen und danach konnte ich immernoch raus gehen. Zur Bestätigung nicke ich und gehe zur Kinderstube. Auf dem Weg stoße ich auf Efeustern. Gerade hatte ich mich wieder beruhigt, das die Katzen alle weg waren und sofort wurde ich aber wieder nervös. "Ef-eustern, guten ...Morgen." Begrüße ich die Anführerin und verneige respektvoll meinen Kopf vor ihr.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 24.10.2018 19:58

Statt Seeblick fällt mir aber sofort unsere andere Heilerin Schneeflocke ins Auge, die wohl gerade auf dem Weg in die Kinderstube ist. Es entging mir nicht, dass die weiße Kätzin mal wieder unglaublich nervös war. Daran hat sich nichts geändert, denke ich, obwohl ich gehofft hatte, dass Schneeflocke nur ein wenig mehr Eingewöhnungszeit brauchte. Aber über ein Blattwechsel war vergangen, doch diese Nervosität und Schüchternheit waren geblieben. Das machte mich ganz verrückt. Ich würde gerne etwas bissiges sagen, doch ich weiß, dass das vermutlich kontraproduktiv wäre. Also seufze ich nur: "Ich beiße nicht, Schneeflocke." ...zumindst keine Kätzinnen, ergänze ich in Gedanken, ehe ich noch sage: "Aber dir auch einen guten Morgen. Bist du auf dem Weg in die Kinderstube?"

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 26.10.2018 21:14

Ich lächele entschuldigend. Obwohl es Efeu sicher ernst meint, war der leicht negative Unterton schwer zu überhören, was mich gleich noch nervöser macht, sage dazu aber nichts, weil sich Efeu dann wieder meine stotternde Stimme anhören müsste und dies schien ihr ja nicht ganz so zuzusagen. Ich hatte mir zwar in den letzten Monden einen gewissen Stand erarbeitet, war mir aber sicher, das Efeu immernoch nicht wirklich mit mir zufrieden war, was wohl eher an meiner Art, als an meinen Fähigkeiten als Heilerin liegen würde. "Bin ich." Antworte ich stattdessen auf ihre Frage. "Nebel hat mich gebeten nach seinen Jungen zu sehen." Setze ich unsere Anführerin in Kenntnis, bemüht um eine ruhige Stimme.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 26.10.2018 21:55

Meine Worte zeigen wenig Wirkung, Schneeflocke wirkt immer noch nervös, auch wenn sie es zu verbergen versucht. Vielleicht war es auch nicht unbedingt hilfreich, dass ich überhaupt etwas dazu gesagt habe. Früher wäre ich vielleicht besser imstande gewesen, Schneeflocke ihre Schüchternheit erträglicher zu machen. Ich bin mir sicher, dass ich damals wesentlich umgänglicher gewesen bin und es mir viel leichter viel, auf die einzelnen Individuen des Clans einzugehen. Aber früher ist vorbei. Schon lange. Jetzt muss ich mich mit einem Kater als zweitem Anführer herumscheren, einem Clan, der immer noch Schwierigkeiten hat sich als ein solcher zu definieren und Zeiten, die finsterer nicht sein könnten. Ich habe keinen Kopf mehr für solche Kleinigkeiten.
Ich bin immer noch in Gedanken versunken und höre Schneeflocke nur mit halbem Ohr zu. "Sag Bescheid, wie die Lage ist", murmele ich, leicht abwesend.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 31.10.2018 11:18

Gehorsam nicke ich bei ihrer, nunja meh Aufforderung als Bitte, aber sie war ja auch die Anführerin, da durfte sie das. "Werde ich machen." Verspreche ich also und warte kurz, ob sie noch etwas anderes sagen möchte. Da es allerdings nicht so scheint neige ich höflich den Kopf. "Wenn du mich dann bitte entschuldigst." Damit wende ich mich zur Kinderstube und laufe zielstrebig darauf zu. Meine Gedanken schwenken von Efeu zu den Jungen. Wenigstens kümmern sie sich nicht um mein schüchternes Verhalten, denke ich mir ein betrete den Bau dann.
-->KS

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum