Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 13.12.2020 22:14

Flammenpfote

<-- Lager

Ich trete aus dem Lager und atme den Duft des Nadelwaldes ein. //Ich hab es vermisst, draußen zu sein...// denke ich und würde liebend gerne los pirschen und durch den Wald hetzen. //Aber das würde nur die Beute verschrecken... ich sollte mich darauf konzentrieren, welche zu fangen!// entschlossen mache ich mich ans Werk und schnuppere. //Ich bin viel zu nah am Lager... wenn ich wirklich was fangen will, muss ich mich weiter entfernen.// Ich halte kurz inne. //Und wenn Mama dann zurück kommt?// Ich schüttele meinen Kopf. //Nein, das ist jetzt wichtiger!// also gehe ich durch den Wald und suche nach einer Spur von irgendeiner Beute. //Eichhörnchen... aber nur schal... es war sicher vor ein paar Tagen schon hier...// denke ich und tappe weiter. Nach einer Weile höre ich ein leises Geräusch. Ich schnüffele und erkenne sofort: //Vogel!// sofort verfalle ich ins Jagdkauern. Ich mache die Richtung aus, aus der der Geruch stammt und erkenne einen kleinen Vogel, der am Boden pickt. //Du wirst unseren Clan ernähren...// denke ich und lecke mir über die Lippen. Unvorsichtig springe ich ab - und lande zu weit vom Vogel entfernt. Der Vogel bemerkt mich natürlich und fliegt davon, auch dass ich ihm hinterher springe bringt mir nichts. "Mäusedreck!" Fauche ich und sehe dem Tier nach, das eine Katze hätte ernähren können. "Toll! Du musst besser aufpassen!" Tadele ich mich selbst. Enttäuscht suche ich nach weiterer Beute.
Ich tappe weiter durch den Nadelwald und spüre den weichen Waldboden unter meinen Pfoten. //Das werden wir bald hinter uns lassen... dann müssen wir zum TauClan...// mein Fell sträubt sich bei dem Gedanken, doch ich lasse es bald wieder anlegen. //OK Flammenpfote, denk daran, warum du hier bist. Such nach Beute!// Ich rieche immer wieder nach Beute, doch leider bleibe ich erfolglos. Erst nach langer Zeit steigt mir wieder frischer Beutegeruch in die Nase. //Maus!// denke ich und kaure mich hin. //Okay Flammenpfote, das darfst du diesmal nicht vermasseln!// denke ich und schleiche mich an. Ich sehe das kleine graue Nagetier an einem winzigen Korn knabbern. //Diesmal werde ich es schaffen!// denke ich zuversichtlich. Ich schleiche mich an das Tier und schätze die Entfernung ab. // Ich muss es einfach schaffen!// Nach einigen Sekunden springe ich ab und lande auf der Maus. Mit einem gezielten Biss erlege ich die Maus. Stolz stehe ich mit der Maus im Maul und sehe mich nach Mohnfell oder Bärenkralle um, als mir einfällt, dass ich allein unterwegs bin. //Da musst du dich selber loben...// denke ich und verbuddle meine Beute. //Das wird sicher nicht reichen... es sind drei kranke Katzen und Sonnenfeder... ich muss mindestens vier Beutetiere erlegen!// denke ich und bin gewillt, dies auch zu erreichen. Doch mit der Zeit finde ich immer weniger und verliere langsam den Mut und die Hoffnung, weitere Beute zu machen. //Ob ich sie alle verschreckt habe?// frage ich mich. //Ich sollte woanders mein Glück versuchen.// beschließe ich und mache mich auf den Weg zur Heidewiese.
--> Heidewiese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 21:18.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 19.12.2020 14:32

Mohnfell

<---- Lager (TauClan)

Innerhalb der ganzen Monde, seitdem ich bei den Clans bin, habe ich den Nadelwald gleichzeitig gemocht und aber auch veranscheut. Ich habe mich sicher gefühlt, und doch beengt. In den letzten Monden hat sich letzteres geändert. Mittlerweile liebe ich den Nadelwald. Deshalb bin ich froh, als wir ihn wieder betreten. Ich bleibe stehen und setze eine Markierung. Seit wir wieder in unserem Territroium sind, machen wir dies, alle paar Fuchslängen. Nun sind wir schon fast am Lager.
"Wenn ihr noch fit genaug seid, würde ich vorschlagen, dass wir noch jagen.", miaue ich. Ich bleibe stehe und sehe meine Clan-Kameraden an. Ich selbst würde mich am liebsten auf meiner Stellung vor dem Schülerbau zusammen rollen und schlafen. Aber ich habe Hunger und die kranken Katzen brauchen ebenso Nahrung. Plötzlich weht mir ein Duft entgegen, den ich nur allzu gut kenne.
"Flammenpfote.", zische ich und prüfe die Luft genauer. Sie ist eindeutig heute hier hergegangen. //Sie sollte doch im Lager bleiben!//, denke ich aufgebracht und peitsche mit dem Schweif. Promp drängen sich die Bilder meines Traumes wieder in mein Gedächtnis. //Nein! Das war nur ein Traum! Rain ist nicht hier!// Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass meine Tochter hier irgendwo alleine herum läuft.
"Ich werde mal schauen, wo sich Flammenpfote herum treibt. Ihr beide könnt entweder jagen oder in Lager gehen. Je nachdem, wie ihr euch fühlt." Sage ich. Dann wende ich mich ab und folge meiner Nase. //Hoffentlich hat sie keine Dummheiten gemacht! Hoffentlich geht es ihr gut!//

---> Heidewiese

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 14:33.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 20.12.2020 09:34

<--Lager (TauClan)

Ich folge Mohnfell in unser Territorium. Immer wieder haben wir angehalten, um Markierungen zu setzen, wodurch sich der Rückweg sehr lange angefühlt hat. Doch endlich kommen wir im Wald an, was bedeutet, dass wir nicht mehr weit entfernt vom Lager sind. //Also auch nicht mehr weit von Flammenpfote oder den anderen...// denke ich. Mohnfell schlägt vor, dass wir jagen könnten und ich prüfe die Luft auf Beutegeruch. Noch bevor Mohnfell es sagt erkenne ich lammenpfotes Dut. //Aber sie sollte doch im Lager bleiben?// denke ich. Mohnfell beschließt, nach ihrer Tochter zu sehen und ich überlege, ihr zu folgen. Doch ich halte inne. //Sioe ist immer noch auf unserem Territorium... Ihr wird schon nichts passiert sein... und der Clan braucht auch etwas zu essen!// also drehe ich mich zu Bärenkralle und meine: " Ich werde versuchen, noch etwas zu fangen. Vielleicht habe ich ja Glück. Unsere Kameraden müssen sich stärken vor der Reise, das wird schwer, wenn sie nichts zu essen haben." Also mache ich mich auf den Weg, um etwas zu fangen. Als ich mich einige Fuchslängen von unserem Ausgangspunkt entfernt habe höre ich das zwitschern eines Vogels. Ich prüfe die Luft und sehe in die Richtung, aus der der Geruch kommt. Und ich habe Glück: Der Vogel sitzt am Fuße eines Baumes und pickt dort nach Körnern. Ich begebe mich ins Jagdkauern und schleiche mich an das Teir heran. Ich achte auf den Boden, und wo ich meine Pfoten hinsetze, sodass ich keine lauten Geräusche mache. Ich rolle mich über den Boden mit meinen Pfoten ab, so dass der Vogel keine Erschütterung spüren kann. Als ich nah genug bin springe ich ab und erlege das Tier mit einem gezielten Bissen. //Danke SternenClan, für das Leben dieses Tieres.// denke ich un dverscharre das Tier, um noch etwas anderes zu fangen. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 20.12.2020 12:41

(Alter -.- Habe ich vorhin einen voll langen Beitrag geschrieben und hab dann ausversehen auf die Admin-Seite geklickt... vielleicht. Habe ich dann den Beitrag noch einmal geschrieben gerade? Ja. Habe ich wieder ausversehen auf den Admin-Bereich geklickt... verdammt noch eins, ich muss den blöden Beitrag jetzt zum 3. Mal schreiben. Ich hab kein Bock mehr. Als verzeiht mir die Knappheit xD)

Bärenkralle

<-- Lager (TauClan)

Nachdem sich Mohnfell und WOlfpofte von mir getrennt haben, beschließe ich ebenfalls zu jagen, obwohl sich meine Pfoten schwer anfühlen und mein Kopf dröhnt. Die letzten Tage waren anstrengend und der Beutemangel hat die Situation nicht verbessert. Der Clan braucht Beute. Also gehe ich in eine andere Richtung als Wolfpfote und versuche mein Glück. Ich finde bald ein Eichhörnchen, doch ein Hustenanfall verschreckt es vorzeitig. Bald darauf habe ich aber den Geruch von Maus in der Nase und bin fest entschlossen, sie zu erlegen. Obwohl mein Gewicht die Jagd nach Mäusen nicht gerade zu meiner Lieblingsaufgabe macht, bin ich ein erfahrener Krieger und weiß damit umzugehen. Rasch töte ich die Maus und danke dem SternenClan für ihr Leben.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 20.12.2020 13:52

(Ich kenne das, wenn ich unterwegs bin und einen Beitrag schreibe und ich wenig Empfang habe, dann auf "Absenden" klicke und wenn es dann fertig geladen hat sagt es mir, dass es keinen Beitrag gibt und ich muss den Beitrag erneut schreiben... Ich habe mir angewöhnt, den Text vor dem Absenden zu kopieren, sollte der Beitrag mal wieder nicht hochgeladen werden)


Ich suche weiter nach Beute, doch es gibt nur wenig zu holen //Dabei ist der Wald so groß...// Ich beschließe, mich noch weiter zu entfernen. //Es gibt so wenig Leben während des Blattfalls und der Blattleere... Ob auch viele Beutetiere erkrankt sind?// frage ich mich, während ich leise voran schleiche. Nach einiger Zeit entdecke ich ein mageres Ecihhörnchen, welches an einem Zapfen nagt. Sofort verfalle ich ins Jagdkauern und schleiche mich an das Tier heran. Glücklicherweise ist es zu sehr mit seinem Futter beschäftigt, als dass es mich mitbekommen würde. Erst, als ich auf ihm lande quikt es auf. Schnell erlege ich das Tier und verfluche mich dafür, dass ich es nicht gleich getötet habe. //Jetzt sind die meisten Tiere in der Nähe alarmiert...// denke ich frustriert. Ich überlege kurz, ob ich nun lieber umkehren sollte, doch ich entscheide mich dagegen. //Der Clan braucht Nahrung...// denke ich. //Und wenn ich jetzt schon aufgebe wird das sicher nichts werden...// also schleiche ich weiter durch den Wald. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 25.12.2020 09:03

Flammenpfote
 
--> Heidewiese

Ich betrete den geschützen Nadelwald und spüre, wie es hier wärmer wird. Die Bäume halten den Wind besser ab, wodurch es hier nicht so windig ist, wie auf der Heidewiese, was wiederum dafür sorgt, dass die Kälte hier nicht so eisig ist. Mit meinem Kaninchen im Maul tappe ich zu der Stelle, an der ich die Maus vergraben habe und lege das Kaninchen dort ab. Ich sehe zu meiner Mutter. "Wollen wir noch weiter jagen, oder gehen wir gleich zurück ins Lager?" frage ich sie.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 27.12.2020 11:11

Bärenkralle

Nach der toten Maus habe ich kein weiteres Glück - die Beute scheint wie vom Erdboden verschluckt. Dazu ist es kalt und ich bin müde, hrungrig und erschöpft. Die Maus in meinem Maul macht es schwierig, nicht sofort darüber herzufallen, aber ich kann mich gerade so zurückhalten. Als die Sonne bereits untergegangen ist, gebe ich auf und mache mich auf den Weg ins Lager.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 27.12.2020 13:41

Mohnfell

Ich bin froh, als wir den Nadelwald betreten. Erstaunt muss ich feststellen, dass Flammenpfote mehr als nur das Kaninchen gefangen hat.
"Hey, du warst ja richtig erfolgreich.", schnurre ich und meine Hoffnung auf etwas zu essen wächst. Auf ihre Frage hin blicke ich zum Himmel. Erschrocken muss ich feststellen, dass wir bereits Mondhoch haben.
"Nein, wir sollten jetzt in Lager gehen.", entscheide ich. Diesmal übernehme ich die Führung. Dabei halte ich Ausschau nach Bärenkralle und Wolfpfote. Allerdings ist es zu dunkel, als dass ich etwas erkennen könnte. Irgendwann kommt mit die Geruchsspur von Bärenkralle in die Nase, die direkt zum Lager führt. Vielleicht ist Wolfpfote auch schon dort., hoffe ich innerlich.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 27.12.2020 16:45

Flammenpfote:

Ich gewinne wieder etwas mehr Selbstvertrauen, als meine Mutter mich lobt. //Ich hab das Richtige getan...// denke ich stolz, "Okay, dann gehen wir zurück." schnurre ich und grabe die Maus aus. Mit dem Kaninchen und der Maus im Maul folge ich meiner Mutter zurück ins Lager. //Heute können unsere Clankameraden etwas essen.// denke ich und freue mich, dass ich mich dazu entschlossen habe, jagen zu gehen. //Wolfsblut hätte mir nicht verbieten dürfen, jagen zu gehen...// denke ich.

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 27.12.2020 17:18

Ich laufe noch eine Weile durch den Nadelwald. Doch ich kann keine weitere Beutetiere finden. Zudem wird es immer dunkler, bis ich fast gar nichts mehr erkennen kann. Ich entscheide mich, zurück ins Lager zu gehen. Ich laufe also zurück, grabe das Eichhörnchen und den Vogel aus. //Ob die anderen schon zurück sind? Ich hofe, sie warten nicht auf mich...// denke ich, während ich auf dem Weg nach Hause bin. 

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum