VeilchenClan - TauClan || Süden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 08.01.2017 17:55

<--- Wald

Bärenkralle:

Das erste was ich prüfe, nachdem ich bei der Grenze angekommen bin, sind die Markierungen. Der TauClan scheint schon ein paar Tage nicht mehr hier gewesen zu sein, daher ist der Geruch zwar vorhanden, aber ein wenig schal. Was mir noch auffällt, ist, dass der VeilchenClan bisher noch nicht zu patrouilliert haben scheint. Zumindest ist der Geruch nur noch sehr schwach zu finden.
Ich verschwende keine Zeit und mache mich sofort daran, neue Markierungen zu setzen. Gedankenverloren zähle ich meine Schritte, während ich die relativ stumpfe Arbeit erledige.
Immer wieder werfe ich einen Blick in das TauClan Territorium, doch dort scheint alles ruhig zu sein, was mich nicht verwundert. Der TauClan ist nicht gerade dafür bekannt, nachts unterwegs zu sein.

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfsblut am 09.01.2017 20:13

Gemeinsam mit Bärenkralle komme ich zu der Grenze zwischen Tau- und VeilchenClan. Ich bemerke, dass von unserer Seite noch keine Kontrolle vorgenommen wurde und dass der TauClan schon länger nicht mehr hier war. //Wir müssen uns alle erst an die neue Situation gewöhnen...// rede ich mir ein, während ich mit dem Markieren der Grenze beginne. Ich sehe kurz gen Himmel, an dem der Mond hoch oben steht. //Wenn wir nachts patrouillieren ist es unwahrscheinlicher, auf eine Patrouille des TauClans zu stoßen...// bemerke ich. //Kein Wunder, dass der NachtClan so hieß, oder dass sie selten Schwierigkeiten mit dem HeideClan hatten...// Nachdem wir fertig waren, die Grenze zu markieren sehe ich zu Bärenkralle und bedeute ihm, wieder zu gehen. 
Wieder übernehme ich die Führung, durch das ehemalige SonnenClan Territorium.

-->Wald 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 09.01.2017 20:34

Bärenkralle:

Zu zweit kommen wir schnell voran und das Markieren der Grenze ist relativ schnell erledigt. Na also, denke ich, das war doch eine recht produktive Nacht. Ich bin froh, irgendwas tun zu können. Schon immer war ich zufriedener, wenn ich Arbeit habe, die meine Pfoten beschäftigen können. Gerade als mir Wolfsblut bedeutet, wieder umzukehren, mache ich plötzlich einen eher unbekannten Geruch aus, den ich eindeutig einer potenziellen Beute zuordne. Ohne auf Wolfsblut zu achten, folge ich dem Geruch einige Schwanzlängen und entdecke einen Vogel, der entweder verzweifelt nach Beute auf dem Boden sucht oder einfach nur wahnsinnig dumm ist, sich soweit von den sicheren Ästen zu entfernen. Auf jeden Fall werde ich mir diese Beute nicht entgehen lassen und schleiche mich an das Tier heran, im letzten Moment entdeckt es mich und hat schon abgehoben, um davon zu fliegen, aber meine große Pfote krallt ihn - nicht ganz so sicher wie ich es gern hätte - aus der Luft. Rasch schicke ich ein Stoßgebet zum SternenClan und bedanke mich für die Beute, obwohl ich jetzt schon weiß, dass diie Vogeljagd nicht meine liebste Beschäftigung wird.
Rasch mache ich mich daran, Wolfsblut wieder einzuholen.

--> Wald

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:32

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 04.11.2018 11:07

<-- Wald
Bärenkralle
Ich erreiche die Grenze, doch bevor ich ich der Grenze tatsächlich widme, erreicht mich der Geruch von einer Maus. Dem SternenClan sei Dank auf unserer Seite der Grenze, denke ich froh, da wir die Beute gut gebrauchen können. Ich sehe mich nach Flammenpfote um und beschließe ihr den Vortritt zu lassen, damit sie zeigen kann, was sie bisher gelernt hat, aber auch um mir einen Überblick zu verschaffen, wie weit Flammenpfote schon ist. Ich deute mit meinem Schweif auf Flammenpfote und dann auf die Maus, die geschäftig in den Blättern wühlt und uns noch nicht bemerkt hat.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 04.11.2018 12:47

Flammenpfote

<--Wald
Ich folge dem Krieger leise, und prüffe immer wieder die Luft, für den Fall, dass ein TauClanKrieger hier ist. Doch Bärenkralle lenkt meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes. //Maus!// ich sehe kurz zu dem Krieger, dann wieder zu der Maus. Ich lasse mich in mein bestes Jagdkauern fallen. //Mein Schweif muss grade sein... nicht zu weit nach unten beugen, wegen dem Fell// rufe ich mir in erinnerung. Ich versuche, mich auf den Pfoten abzurollen um so wenig Erschütterungen wie möglich zu verursachen. Als ich, meiner Meinung nach, nah genug an der Maus bin springe ich ab - verfehle sie jedoch knapp. Die Maus rennt dadurch weg, aber ich renne hinterher - direkt über die Grenze. Doch das fällt mir nicht auf, denn ich schafge es, die Maus einzuholen, mit den Pfoten aifzuschleudern und sie mit einem gezielten biss zu töten, als sie wieder aufkommt. Stolz über den Fang blicke ich, mit der Beute im Maul zu Bäremkralle und gehe zu ihm zurück. "Isch hab schie gefangen" nuschele ich froh durch ihr Fell hindurch.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 05.11.2018 19:09

Bärenkralle
Ich betrachte interessiert aber auch kritisch Flammenpfotes Jagdkauern und stelle fest, dass sie das schon sehr gut macht. Sie scheint noch sehr viel darüber nachdenken zu müssen, worauf sie achten muss, aber das ist normal. Das Kauern an sich ist gut, doch die Schülerin springt zu früh und zu unpräziese ab, wodruch die Maus entkommen kann. Doch Flammenpfote setzt ihr hinterher und erlegt sie auf dem Territorium des TauClans. Sie scheint ihren Fehler nicht bemerkt zu haben, denn sie zeigt mir stolz die Beute.
Ich hätte gerne ihren Namen gerufen, um sie rechtzeiig aufzuhalten, aber...
Jetzt knurre ich Flammenpfote an, um zu spiegeln, dass das absolut nicht gut war. Zwischen den Clans sind die Spannungen ohnehin schon greifbar, denke ich. Der TauClan darf auf keinen Fall denken, dass wir Beute geklaut haben. Während des Knurrens zeige ich mit dem Schweif auf die Grenze. Ich achte aber darauf, dass mein Knurren nicht besonders böse oder furchteinflößend wirkt, um Flammenpfote nicht zusätzlich zu verunsichern. Aber sie muss wissen, dass sie aufpassen muss!, denke ich. Das darf kein zweites Mal passieren.
Ich überlege kurz, wie ich die Situation am besten entschärfen kann. Der VeilchenClan ist nicht stark genug, um zusätzliche Kämpfe zu überstehen. Ich prüfe probehalber die Luft und stelle fest, dass der TauClan schon länger nicht mehr an der Grenze war. Das ist gut, denke ich und hoffe darauf, dass der TauClan demnächst eine Patrouille hier entlang schickt. Das heißt wir werden warten, beschließe ich und gehe auf die Grenze zu, halte kurz vor ihr und setze ich hin.
Flammenpfote gebe ich einen Zeichen, dass sie zu mir kommen soll.
Falls eine Patrouille kommt, muss jemand ihnen erklären, was passiert ist und ich werde das nicht sein, denke ich und finde, dass es diesmal gar nicht so schlecht ist. Flammenpfote muss lernen, für ihre Fehler gerade zu stehen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 05.11.2018 19:27

Flammenpfote:

 Bärenkralles Knurren verunsichert mich und ich bleibe stehen. Er deutet hinter mich und ich drehe mich, noch immer mit der Maus im Maul, um. Doch dort kann ich nichts sehen, also blicke ich wieder zu dem Krieger, der näher an die Grenze gerückt kam und mir bedeutet zu ihm zu kommen. Ich gehe also zögerlich zu ihm und lege die Maus ab. "Weil ich sie nicht sofort gefangen habe? Ich weiß, das scheucht andere potenzielle Beute auf, aber hätte ich sie laufen lassen hätten wir gar nichts gehabt und die anderen Beutetiere wären auch weg." versuche ich ihm zu erklären. "Und von irgendwas müssen wir doch leben, es nützt dem Clan nicht, wenn jeder Krieger verhungert." Ich sitze eine Weile neben ihm, dann frage ich: "Worauf warten wir? Sollten wir nicht die Grenze markieren?"

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 06.11.2018 17:29

bärenkralle
Flammenpfote scheint gar nicht verstanden zu haben, worum es eht, obwohl sie sogar das Wort 'Grenze' in den Mund nimmt. Also noch deutlicher , denke ich und gebe ihr ein Zeichen die Luft zu prüfen. Ich tue dies ebenfalls und man kann deutlich, wenn auch etwas schal die Grenze riechen - ebenso wie den Geruch aus VeilchenClan und Flammenpfote der über diese Grenze hinaus führt. Das muss sie jetzt aber verstanden haben, denke ich und warte geduldig darauf, dass ihr ein Licht aufgeht.
Noch ist keine TauClan Patrouille zu sehen, doch ich werde auf jeden Fall hier warten, bis die Sache geklärt ist.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 06.11.2018 18:13

<-- Wald

Gemeinsam mit Efeustern erreiche ich die Grenze. Veilchenclangeruch strömt mir in die Nase und ich sehe sofort Bäsenkralle und Flammenpfote inder der Nähe sitzen; direkt an der Grenze. Der Krieger sieht ein bisschen grimmig aus und die Schülerin hat anscheinend eine Maus gefangen.
Worauf warten sie? Ich schaue mich um und sehe, dass Efeustern noch ein bisschen Abstand gelassen hat, also senke ich den Kopf vor dem älteren Krieger und setze mich in einiger Entfernung hin. "Seid gegrüßt", sage ich knapp und warte dann darauf, dass entweder Bärenkralle oder Efeustern etwas sagt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum