Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 26.03.2021 19:05

Shadow
 
Kaum ist Feder in der Scheune liegt er schon im Stroh. Der Anblick bringt mich zum schnurren, es sah doch recht herzerwärmend aus wie das kleine Katerchen am Strohhaufen liegt. Ich gehe zu ihm hinüber und schlecke ihm ein paar Mal über die Ohren, ausanahmsweise ohne ihn dabei zu zwicken. "So so, wie war das mit dem ich kann noch?" Trotz meiner Bemerkung lege ich mich auch zu meinem Sohn und gähne ausgibig. Immerhin streite ich meine Erschöpfung nicht ab, wir waren lange unterwegs und morgen würde es ziemlich sicher so weiter gehen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 03.04.2021 12:45

(ahh, sorry, hab die Antwort irgendwie nicht mitbekommen o.o)

Feder

Shadow schnurrt und legt sich zu mir. Sie lässt sich sogar dazu herab mir die Ohren zu lecken und zwickt mich ausnahmsweise einmal nicht dabei. Auch ich wehre mich ausnahmsweise nicht, da ich viel zu müde bin, um dagegen noch Einwände zu haben, obwohl ich eigentlich finde, dass ich schon viel zu alt dafür bin. "Ich kann ja auch noch", murmele ich bei Shadows Kommentar, bin aber nur wenige Momente später eingeschlafen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 12.04.2021 15:30

Mohnfell

<---- Grenze VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

Als wir uns der Scheune nähern, verlangsame ich mein Tempo wieder. Im sicheren Abstand bleibe ich stehe und sehe erneut zu Wolfsblut. Was wenn sie nicht hier ist? Vielleicht hat sie sich in einem anderen Teil der Wildnis zurück gezogen? Ich atme tief durch und nähere mich vorsichtig der Scheune. Und dann rieche ich es. Der Geruch von zwei Katzen liegt in der Luft und er wird zur Schene stärker. Ich bleibe stehen und zucke mit dem Schweif.
"Hier sind zwei Katzen!", flüstere ich aufgeregt zu Wolfsblut und trete noch ein wenig näher an die Scheune heran, um den Geruch besser wahrnehmen zu können. Es sind aufjeden Fall eine Kätzin und ein Kater. Ich schließe die Augen und atme tief ein. Die Duftmarke des Katers kommt mir nicht bekannt vor, doch die der Kätze. Sie ist hier!, denke ich und zucke unruhig mit den Ohren.
"Sie...sie ist es!", meine Stimme bebt vor Aufregung. Freude, Sorge, Angst, Hoffnung, Unsicherheit. All diese Gefühle durchströmen meinen Körper. Sie ist am Leben! Und sie ist hier! Ohne groß darüber nachzudenken, was ich tue, laufe ich gradewegs auf die Scheune zu.
"Shadow?", rufe ich meine Schwester und betrete die Scheune. Ich lasse meinen Blick durch die alte Scheune wandern, bis ich die Katzen entdecken. Beide liegen gemeinsam im Stroh. Der Kater scheint noch ein Junges zu sein. Ihr Sohn. Ich gehe vorsichtig auf die beiden zu und bleibe etwa zwei Funslängen vor ihnen stehen.
"Shadow! Ich bin's. Mohn...Mohnfell!", miaue ich erfreut und strahle meine Schwester an. Sie lebt! 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 15:31.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Wolfsblut am 13.04.2021 19:50

<-- Grenze

Ich bin immer noch dicht hinter Mohnfell, als diese ihr Tempo wieder verlangsamt. //Vielleicht ist hier keiner mehr?// hoffe ich. Ich weiß, dass wir Silver schon eine ganze Weile nicht gesehen habe und hoffe irgendwie auch, dass er nicht mehr hier ist. Andererseits hat dieser Kater auch meinen Sohn, Adler damals aufgenommen. Wenn Silver hier wäre, ist vielleicht auch Adler hier. Aber ich mache mir diesbezüglich keine allzugroßen Hoffnungen - selbst Wolfschatten hat mich Anfangs nicht leiden können, Adler hingegen hasst die Clans, soweit ich weiß. Und ich war nie wirklich ein Vater für die beiden. Hinzu kommt, dass Adler mittlerweile erwachsen ist, und Streuner nicht wirklich mit ihren Jungen vereint bleiben. Als Mohnfell den Geruch von zwei Katzen aufnimmt bete ich zum SternenClan, dass es nicht Shadow und Silver sind. //Es ist gut, dass ich dabei bin... Alleine könnten zwei Katzen Mohnfell sicherlich überwältigen...// befürchte ich. Doch Mohnfell meint, dass es Shadow sei. Ich folge ihr schnellen Schrittes in die Scheune, und bleibe an Mohnfells Seite. Ich habe ein ungutes Gefühl in der Wildnis, vorallem hier. Mein Pelz ist gesträubt und meine Krallen ausgefahren, bereit, sollte sich Shadow entscheiden, nicht in Plauderlaune zu sein, um Mohnfell zu beschützen. Erst jetzt erkenne ich, dass die zweite Katze nicht älter als ein Schüler ist, dennoch lässt mich das nicht zur Ruhe kommen. //Auch ein Schüler kann gefährlich werden und wer weiß, was Shadow ihm schon alles beigebracht hat! Immerhin ist es Shadow! Ob er wohl schon eine Katze getötet hat?// frage ich mich. Denkbar wäre es zumindest. Ich sehe mich vorsichtig in der Scheune um. //Was, wenn Silver auch in der Nähe ist?// frage ich mich. Zwar konnte ich keine weitere Katze riechen, doch das heißt nicht, dass er nicht auch hier sein kann.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 13.04.2021 20:47

(sind Shadow und Wolfsblut einander eigentlich begegnet? Ich bin mir gerade nicht sicher ^^")
 
Shadow
 
Feder murmelt noch etwas von wegen er hätte sehrwohl genug Energie, bevor er schon ins Traumland verschwindet. Ich kneife meine Augen zusammen, angestrengt wachsam zu bleiben. Wer weiß wer oder was uns hier begegnen kann? Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, vermutlich waren es aber nur ein paar Herzschläge, während ich meiner Umgebung lausche. Die üblichen Geräusche des Windes und das leise Knarren der alten Holzbalken wiegen mich letztendlich in den Schlaf.
Anstatt der Sonnenstrahlen oder meines hungrigen Sohnes reißen mich leise Schritte begleitet von einem Rufen aus dem Schlaf. Sofort springe ich auf, mein Rücken gekrümmt und mein Fell aufgestellt. Doch im nächsten Moment erkenne ich wer vor mir steht. Ich habe mit allem gerechnet doch der vertraute und doch so fremder Geruch meiner Schwester wirft mich aus der Bahn. Mohnfell?! Das ist ein schlechter Traum oder? Ihre erfreuten Worte bestätigen, dass sie tatsächlich vor mir steht. "Mohnfell..." Im ersten Moment kann ich nur ungläubig ihren Namen murmeln. Ein untypisches Gefühl von Freude und Erleichterung überkommt mich. Sie lebt, sie hat es überlebt. Mit einem Blick auf Wolfsblut, der angriffsbereit neben ihr steht, verfliegen diese Gefühle sofort und ich bäume mich wieder auf, dieses Mal aber vor Feder. Was hat der hier zu suchen? Misstrauisch huscht mein Blick über die beiden Katzen vor mir mit der Erwartung, dass Mohnfell mich aufklären wird.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.04.2021 09:31

Feder

Eine Stimme weckt mich auf und ich brauche einen Moment, um zu erkennen, dass es eine fremde Stimme und nicht Shadows ist. Dann jedoch bin ich schlagartig hellwach und blitzschnell auf den Beinen. Ich schaue in der Scheune umher, um die Situation einzuordnen und entdecke zwei fremde Katzen, von denen die eine definitiv bereit ist zu kämpfen. Ich kann sie nicht genauer sehen, da Shadow sich vor mir aufgebaut hat. Auch ich sträube meinen Pelz und fahre meine Krallen aus. Es wundert mich, dass Shadow noch nicht angegriffen hat. Normalerweise macht sie kurzen Prozess mit Eindringlingen, doch die eine fremde Katze scheint ihren Namen zu kennen, weshalb ich ausnahmsweise mal die Klappe halte und still abwarte, was wohl geschehen wird.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 14.04.2021 16:00

Mohnfell

(Shadow hat die gemeinsame Tochter von Wolfsblut und Mytical (ihre Tochter) direkt nach der Geburt getötet. In der Kinderstube des NachtClans. Wolfsblut war dabei xD)

Ein Stein fällt mir vom Herzen und ich gehe noch einen Schritt auf sie zu. Am liebsten hätte ich mich einfach an sie geschmiegt. Doch ein Bewegung neben mir hält mich davon ab. Wolfsblut hat die Krallen ausgefahren und sieht so aus, als würde er sich am liebsten auf Shadow stürzen wollen.
"Wolfsblut, lass den Unfug!" Ein Knurren entweicht aus meine Kehle und ich stelle mich zwischen die beiden. Er zettelt noch einen Kampf an!, denke ich wütend und sehe ihn streng an. Doch ich kann ihn gut verstehen. Das Junge von Shadow zeigt eine ähnliche Reaktion wie Wolfsblut, was meine Schnurrhaare zucken lässt. Flammenpfote würde sich vermutlich nicht anders verhalten.
"Shadow, wie geht es dir? Wie ist es dir in den letzten Monden ergangen? Ist das dein Sohn?", frage ich meine Schwester und am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören zu fragen. Es war gut, dass ich nach ihr gesucht habe!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 20:22.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Wolfsblut am 14.04.2021 20:31

(Jupp, und darum haben sich Shadow und Wolf auch gaaanz dolle lieb xD )


Mohnfell weist mich in meine Schranken, und auch, wenn ich ihr am liebsten alle Gründe aufgezählt hätte, weshalb wir Shadow nicht trauen sollten und uns für einen Kampf mit ihr wappnen sollten, zwinge ich meinen Pelz sich wieder anzulegen. Unruhig zuckt meine Schwanzspitze hin und her, und wenn ich nicht explizit mit Mohnfell nach Shadow gesucht hätte, würde ich mich auf diese Katze stürzen, die Mörderin meiner Tochter. Am liebsten würde ich knurren, sie anfauchen oder gar anschreien. Aber ich bleibe Mohnfell zu liebe still und sage erst einmal nichts dazu. Ich bemühe mich nicht, besonders freundlich zu gucken, ebenso, wie auch Shadow mich nicht mit einem Lächeln begrüßt. Misstrauisch blicke ich die Katze an, mustere jede Bewegung, die sie tut, um sicher zu gehen, dass sie auch nichts dummes anstellt. 

(Was er natürlich WIRKLICH sagt ist: "Hallo Schwiegermama/Schwägerin, es freut mich sooo dich zu sehen! Ich hoffe, dir und deinem Engelsgleichen Jungen geht es gut?" xD ) 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 15.04.2021 15:47

(huch, ich hab gedacht da war er nicht dabei ^^" Aber guuut dann weiß ich bescheid wie lieb er seine Schwiegermama hat und wie sie mit einander klar kommen c:)
 
Shadow
 
Mein Blick ruht auf dem Kater neben meiner Schwester. Es dämmert mir wieder wer er eigentlich ist, viel verändert hat er sich nicht über die Blattwechsel und ich erkenne ihn als Wolfsblut wieder. Der ehemalige Gefährte von Mystical. Meine Schnurrhaare kringeln sich abwertend ein. Das Blut seiner kleinen Tochter an meinen Pfoten kommt mir im ersten Moment gar nicht in den Sinn. Stattdessen muss sich an Wolf und Adler denken, die beide mit Silver und mir in der Wildnis waren, wobei letzterer blieb. Lebt Wolf auch noch bei ihnen? "Wieso hast du ihn mitgenommen?" frage ich schroff, nachdem Mohnfell den grauen Kater zurechtweist. Er scheint mir keine guten Absichten zu haben, was eine durchaus amüsante Feststellung ist, weil sie ausgerechnet von mir kommt.
Meine Schwester setzt gleich mit Fragen nach, die ich nur freudig beantworten und erwidern könnte, wäre nicht dieser Clankater neben ihr. So schlucke ich meine Freude hinunter und unterdrücke den Drang zu ihr zu laufen. "Weit weg von den Clans und den Dachsen konnte es mir eigentlich kaum besser gehen." erwidere ich daher distanziert und entspanne meine Haltung kaum, auch ihre Frage bezüglich Feder beantworte ich nicht, sondern schiebe mich noch mehr vor ihn. Die irrationale Angst Wolfsblut könnte sich für Schatten an mir rächen wollen, indem er mir meinen Sohn nimmt, macht sich allmälich in mir breit.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Nebelschweif am 20.04.2021 21:21

Mohnfell

Durch Wolfsblut offensive Feindlichkeit schwenkt nun auch Shadow um. Sie beantwortet keine meiner Fragen, sondern fragt mich ihrerseit schroff, weshalb ich Wolfsblut mitgebracht habe. Gute Frage, wieso war ich so mäusehirnig? Mein Blick wandert zu dem Kater. Auf meine Warnung hin, hat er seinen Pelz wieder angelegt. Doch er ist immer noch angespannt. Ich habe ihn von meinem Vorhaben erzählt, weil ich ihn nicht hintergehen wollte.
"Ich mag ihn.", erwidere ich mit fester Stimmung und sehe wieder Shadow an.
"Aber du wirst ihm seine Feindseeligkeit ja kaum verübeln können, nicht wahr, Shadow?", füge ich hinzu und verenge die Augen. Seit mir Wolfsblut von Schatten erzählt hat, muss ich immer daran denken, dass es auch Flammenpfote hätte sein können. Sie lebt und es geht ihr gut!, sage ich zu mir selbst. Jedenfalls hoffe ich das, immerhin habe ich sie in der Obhut von Uhuflug gelassen. Ich entspanne mich wieder und streife erneut das Junge.
"Flammenpfote ist groß geworden, seitdem du sie das letzte Mal gesehen hast und Wolfschatten auch.", wage ich zu erzählen und mache mich schon einmal auf Wolfsblut Unmut gefasst. Bestimmt ist er jetzt wieder sauer auf mich.
"Wie heißt du?", frage ich nun direkt an den kleinen Kater gerichtet. Er könnte noch der Sohn von Silver sein. Vom Alter könnte es passen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum