Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Efeustern am 14.08.2015 12:43

Hier befindet sich eine alte Scheune.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 03:24.

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Unglueck am 27.10.2015 17:51

<---Lärche
Ich komme angelaufen und sehe mich um.
"Hmmm.... hier sieht es gemütlich aus und ich hätte ein Dach überm Kopf, ja hier übernachte ich erstmal"
Ich fange an es mir mit dem noch dligendem Stroh gemütlich zumachen und schaue mich dabei nach Mäuselöchern um

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 28.10.2015 12:48

Ich komme rein und entecke eine weitere Katze. Unsicher gehe ich auf sie zu. "Hallo. Wie heißt du?", frage ich sie freundlch.

Antworten

Mystical
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Mystical am 29.10.2015 18:09

Als keine Antwort kommt, gehe ich woanders hin. 
-> Lärche 

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Unglueck am 29.10.2015 19:14

Ich atme auf als ich sehe wie die fremde Katze weg geht und schaue auf mein fertiges Werk einem großem gemütlichen Nest und einen schönen weichen Boden aus Stroh. Mein magen knurrt und ich überlege ob ich in der Scheune ein nicht verlassenes Mäuseloch gesehen habe. Da ich mich aber an keins erinnern laufe ich zu der  Lärche um Beute zufangen.
--->Lärche

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Unglueck am 02.11.2015 09:04

<---Lärche
ich komme angerannt und verkrieche mich in meinem Nest.
//Oje, was soll ich denn jetzt machen? Was ist wenn sie mir folgen? dreifacher Mäusedung//

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 08.11.2015 01:51

Ich laufe über eine Wiese und bemerke die Scheune erst gar nicht, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, mir Gedanken über einen Unterschlupf zu machen. Als ich sie allerdings bemerke, bleibe ich abrupt stehen und mustere das alte Gebäude. //Hier könnte ich tatsächlich für eine Nacht bleiben// Glücklich, endlich eine vorübergehende Bleibe gefunden zu haben, trabe ich den Weg zur Scheune entlang und bleibe schließlich vor ihr stehen. Ich spitze die Ohren und sehe mich aufmerksam um, als ich ein Rascheln, in dem Gras neben der Scheunenwand, vernehme. Leise kauere ich mich nieder und schleiche mich an das Grasbüschel an. //Maus!// Ich verharre kurz in meiner Haltung, dann springe ich ab und schnappe mir das Beutetier blitzschnell, bevor es fliehen kann. Zufrieden hebe ich meine Maus auf und spaziere in die Scheune hinein.

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Destiny am 08.11.2015 01:58

Innen drinn sehe ich mich neugierig um und schnuppere. //Ich rieche keine Wildtiere...aber..einen anderen sehr Schwachen Geruch...// Trotzdem lege ich die Maus vorsichtig ab und kratze mir in einer Ecke Heu zusammen und forme es zu einem Nest. Dann bringe ich meine Beute auf einen trockenen Flecken und bedevke sie mit Stroh. //Ich werde sie später essen// Dann blicke ich mich noch einmal um. Ich zucke überrascht zusammen als ich einen kleinen Körper in einem ebenfalls provisorisch geformten Nest liegen sehe. //Ich bin wohl dich nicht die Einzige, die auf die Idee gekommen ist, sich hier einen Unterschlupf zu suchen// Ich trete vorsichtig näher und miaue sanft:"Hallo? Wer bist du denn?" Ich versuche sehr viel Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, als ich erkenne, dass es sich um ein Junges handelt, das vielleicht Angst bekommen könnte.

Antworten

Unglueck
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Unglueck am 08.11.2015 10:00

Ich erschrecke als ich Destiny sehe und springe aus meinem Nest
"Ähhh, das ist egal und ich wohne hier."
//Mist schon wieder eine Katze, wie schaffen die es sich so schnell zu vermehren?7/

Antworten

Ingwerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Ingwerjunges am 08.11.2015 10:39

->Maisfeld

Ich gehe kurz in die Scheune dann renne ich abmelden zum Donnerweg

->Donnerweg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum