Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 27.07.2021 10:29

Die schwarz-weiße Kriegerin sah sich im Lager um. Die kleine Kätzin mit der sie vorhin noch gespielt hatte war nun bei einer cremfarbenen Kriegerin und einem anderen Krieger. Die beiden Kätzinnen schienen sich suchend umzuschauen, weshalb die Kriegerin sich erhob und zu ihnen ging. "Ihr scheint etwas oder jemanden zu suchen..", wandte sie sich an die beiden Katzen. 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 27.07.2021 10:47

Uhuflug
 
Während die zwei Schwestern miteinander reden schließe ich meine Augen. Ich bin selbst erst von einer Patrouille zurückgekehrt und will mich daher ein bisschen ausruhen. Das Gespräch gleich die Nächste zu planen nehme ich daher mit einem erschöpften Ohrenzucken auf. Gerade als ich den beiden mitteilen will, dass sie damit warten sollen Schattenkralle zu fragen, bis wir tatsächlich aufbrechen würde, kommt Lichterschein zu uns. "Wir wollen zu Sonnenuntergang auf eine Patrouille gehen, ein Krieger des TauClans sollte am Besten auch mitkommen." mische ich mich kurzerhand ein, damit die beiden Energiebündel nicht auf die Idee kommen, gleich los zu gehen. Besonders Perlenmond sollte davor noch fressen und kurz schlafen.

Antworten

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 27.07.2021 10:59

Lichterschein
"eine Patroullie zu Sonnenuntergang zu machen hört sich nach etwas Ablenkung an", meint die junge Kriegerin. "Also ich wäre dabei", setzt sie dann dazu. Der Kriegerin war ohnehin langweilig aber alleine durch das Territorium laufen wollte sie auch nicht. Ihr Blick blieb eine Weile bei Perlenmond hängen. Die Kriegerin konnte diese VeilchenClan Kriegerin nicht ab. In den Augen von Lichterschein wirkte Perlenmond arrogant und arrogante Katzen konnte sie von Natur aus nicht leiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 11:00.

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 27.07.2021 11:10

Natürlich bemerkt sie Uhuflugs Erschöpfung und kurz legt sie enttäuscht die Ohren an. Sofort schüttelt sie den Kopf und nickt. Kurz blickt sie zu Schattenkralle und nickt. "Wir können ihn geren mitnehmen, Regenpfote. Fragst du ihn?" fragt die Kriegerin ihre Schwester. Als Lichterschein zu ihnen kommt und sie so unhöflich unterbricht, verdreht Perlenmond die Augen. Zu ihr sagt die Veilchenclankriegerin nichts. Sie flüstert so dass es keinen hört. "Dann brauchst du nicht mitzukommen, Uhuflug" miaut sie vor Sorge. Sie findet ihr Vater sollte sich ausruhen

Antworten

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 27.07.2021 11:57

Lichterschein
Das Perlenmond ihr nicht antwortet war der schwarz-weißen in jeglicher Hinsicht egal. Sie wandte sich an die rot-weiße Schülerin. "Wie ich gerade schon erwähnt habe würde ich mich eurer kleinen Truppe anschließen, also brauchst du Schattenkralle nicht zu fragen Regenpfote", meint die Kriegerin. Perlenmond wurde von der schwarz-weißen dann einfach nur noch links liegen gelassen, während sie auf eine Antwort von Regenpfote wartet. 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 27.07.2021 14:56

Uhuflug
 
Als sich Lichterschein sofort bei der Patrouille einbaut zucke ich unschlüssig mit einem Ohr. Ich kenne die Kriegerin nicht, andererseits kenne ich Schattenkralle genauso wenig und im Endeffekt war es egal wer mitkommt, da wir ohnehin getrennt jagen würden. Mir war nur klar, dass ich Regenpfote nicht alleine aus dem Lager lassen würde. Klar wäre Perlenmond dabei, doch ich wollte selbst ein Auge auf meine Kleine halten. Die Spannung zwischen den beiden Kätzinnen bekomme ich minimal am Rand mit, empfinde es aber nicht als meine Angelegenheit, weswegen ich ihr keine besondere Beachtung schenke. Stattdessen wende ich mich an meine älterste Tochter: "Ruh dich auch noch aus, du bist gerade erst zurück gekommen. Danach können wir uns darum kümmern wer alles mit kommt." Beim Sprechen schiebe ich ihr eine der Mäuse, die sie vorhin zu mir gelegt hat, hin.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 29.07.2021 08:47

Während meiner Mahlzeit lasse ich die beiden Jungen nicht aus den Augen. Vor allem nun, da ihr Vater wieder eingespannt wird. Nachdem ich fertig bin, gesellt sich Rehsprung zu mir. Schnell schlucke ich den letzten Bissen herunter. "Ent-Entschlidgung." Entschuldige ich mich, da mir ihre Unruhe nicht entgangen ist, ich richte mich auf und mustere sie eingehend. Ich kann sie nicht noch länger festhaten. Also nicke ich, Wenn sie nicht genug Kraft hätte, würde sie hier nicht stehen und der Rest ist Trainung und Muskelaufbau, den sie ja schlecht im Bau betreiben kann. "Du darfst wieder raus, aber..aber nur mit mindestens 2 anderen kräftigen Katzen. Versuche bitte mit Training deine Muskeln wieder aufzubauen und fit zu werden. Überanstrenge dich nicht, gehe es langsam an." Miaue ich schließlich. "Und gut essen." Füge ich hinzu. Seit der großen Krankheitsphase hat mein Verhalten etwas gebessert. Es macht mich nicht mehr so nervös, anderen zu sagen, wass sie tun und lassen dürfen, aber unwohl fühle ich mich dabei immer noch.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 03.08.2021 10:21

"Wir fragen Schattenkralle auch." entscheidet die cremefarbene Kätzin und zuckt genervt mit ihrem Ohr. Dann muss Vater nicht mit. Die junge Kriegerin legt ihren Schwanz um ihre Pfoten und hebt arrogant ihr Kopf. Sie würde sich sicher nicht von der Tauclankriegerin klein machen lassen. Perlenmond war dafür bekannt ein Sturrkopf zu sein. Ihr Blick fällt auf ihre kleine Schwester, die bis jetzt ruhig war. "Wie weit bist du schon mit deinem Jagdtraining?" fragt die hübsche Kätzin

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 14.08.2021 17:14

Regenpfote

Die junge Schülerin sah ihre Schwester an. "Ich geh und Frage Schattenkralle!", mauzt sie schnell und war auch schon aufgesprungen und auf halben Weg zu Schattenkralle. Bei der Frage wie weit sie bereits mit dem Jagdtraining war blieb sie wie angewurzelt stehen. Erneut drehte sie sich dann zu ihrer Schwester um. Im Blick der kleineren konnte man deutlich sehen wie traurig sie war. Ihr Training war bisher nicht wirklich voran gekommen. "Uhm..naja nicht..Ehm..besonders weit..", druckste sie herum. Nun wandte sie sich dann doch nochmal an Lichterschein. "Wir fragen ihn dennoch..immerhin je mehr desto besser oder?", gab sie als Antwort zurück.

Lichterschein
Die schwarz-weiße Kriegerin sah zu Regenpfote. "Na schön dann Lauf schon los und frag ihn damit wir endlich los können", meint die Kriegerin. Sie war schon ungeduldig weil sie endlich ihre Pfoten vertreten wollte. Voller Ungeduld peitschte sie mit ihrem Schweif hin und her.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 18.08.2021 09:31

Perlenmond legt kurz den Kopf schief als ihre Schwester erzählt dass sie noch nicht ganz weit gekommen war. "Das macht nichts. Ich glaube 3 Krieger bekommen es hin dir was beizubringen oder?" fragt sie kurz und schnurrt kurz. Die junge Kriegerin fährt dann mit ihrer Fellpflege fort und ignoriert die Tauclankriegerin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum