Suche nach Beiträgen von Lichterschein

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 27.07.2021 11:57

Lichterschein
Das Perlenmond ihr nicht antwortet war der schwarz-weißen in jeglicher Hinsicht egal. Sie wandte sich an die rot-weiße Schülerin. "Wie ich gerade schon erwähnt habe würde ich mich eurer kleinen Truppe anschließen, also brauchst du Schattenkralle nicht zu fragen Regenpfote", meint die Kriegerin. Perlenmond wurde von der schwarz-weißen dann einfach nur noch links liegen gelassen, während sie auf eine Antwort von Regenpfote wartet. 

Antworten

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 27.07.2021 10:59

Lichterschein
"eine Patroullie zu Sonnenuntergang zu machen hört sich nach etwas Ablenkung an", meint die junge Kriegerin. "Also ich wäre dabei", setzt sie dann dazu. Der Kriegerin war ohnehin langweilig aber alleine durch das Territorium laufen wollte sie auch nicht. Ihr Blick blieb eine Weile bei Perlenmond hängen. Die Kriegerin konnte diese VeilchenClan Kriegerin nicht ab. In den Augen von Lichterschein wirkte Perlenmond arrogant und arrogante Katzen konnte sie von Natur aus nicht leiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 11:00.

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lichterschein | TauClan sucht

von Lichterschein am 27.07.2021 10:34

Bestimmt ^^
Dann habe ich meine erste Freundin

Antworten

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 27.07.2021 10:29

Die schwarz-weiße Kriegerin sah sich im Lager um. Die kleine Kätzin mit der sie vorhin noch gespielt hatte war nun bei einer cremfarbenen Kriegerin und einem anderen Krieger. Die beiden Kätzinnen schienen sich suchend umzuschauen, weshalb die Kriegerin sich erhob und zu ihnen ging. "Ihr scheint etwas oder jemanden zu suchen..", wandte sie sich an die beiden Katzen. 

Antworten

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Lichterschein | TauClan sucht

von Lichterschein am 27.07.2021 10:26

Hallo liebe Mitkatzen,
Ich suche für Lichterschein:

- Freunde
- Eltern
- Geschwister
- Feinde/Rivalen (bitte mit Grund)
- 1 bis 2 beste Freunde 

Antworten

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Re: Lager

von Lichterschein am 29.04.2021 23:18

Die schwarz-weiße Kriegerin saß am Rande des Lagers und mustert aus zu Schlitzen verengten Augen die Schülerin des VeilchenClan's, welche in der Nähe der Kinderstube saß. Schon eine ganze Weile hatte sie diese Katze beobachtet, doch schien diese einfach nichts zu machen. Stattdessen schien sie sich ziemlich zu langweilen. Lichterschein formte eine Kugel aus Moos und rollte diese zu der, noch nicht ernannten, Schülerin. "Roll ihn mir zurück Regenjunges(-pfote)", mauzt sie der/dem Schülerin/Jungen entgegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2021 11:55.

Lichterschein

27, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 7

Lichterschein | TauClan | startbereit

von Lichterschein am 29.04.2021 20:51



~Niemand ist perfekt~

Allgemeines


Name:
 Lichterschein

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20 Monde

Clan: TauClan

Rang: Kriegerin

Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden:
Ja, darf lebend adoptiert werden


Aussehen


Lichterschein hat hübsches geschecktes Fell. Ihre Augen sind strahlend blau. Die dichte ihres Pelzes ist eine perfekte Mischung. Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Lichterschein's Größe erinnert eher an eine Schülerin, als an eine Kriegerin. Auch ihre Statur ist eher Schülerhaft. Die Muskeln der Schülerin sieht man nur schwach durch ihren Pelz. Ihre Nase hat nicht ein Kratzer (was daran liegt dass sie die meiste Zeit ihres Jungenalters in der KS verbracht hat). Narben hat sie bisher keine. Ihre schnurrhaare sind etwas kürzer als gewöhnlich. Die krallen der kleinen Kätzin sind perfekt zum klettern. Die Haltung der kleinen kann man manchmal schon als eingebildet empfinden. 


Charakter


Lichterschein ist eine angagierte Kriegerin. Sie liebt das Wasser. Sie kann nett und freundlich sein, solange man ihr nicht auf den Schwanz tritt. Sie kann aber auch eine richtige Zicke sein. Wer sie als Feindin hat, der hat kein gutes Leben mehr vor sich, soviel ist sicher. An sich versucht sie immer freundlich zu bleiben, was ihr auch meistens gelingt. Zu Freunden ist immer freundlich egal was auch passiert. Wer sie zur Feindin hat der wird wie schon erwähnt kein gutes Leben mehr haben. Zu ihrem Clan ist sie treu und loyal. Zum VeilchenClan ist sie recht misstrauisch. 

Stärken: Schwimmen, jagen, kämpfen.

Schwächen: weite Strecken laufen, Ausdauer, Geduld. 

Vorlieben: Fisch, Wasser in allen Formen, Mäuse.

Abneigungen: Streit, Hass, Feindseligkeit.

Ängste: keine volle Kriegerin zu werden. 

Träume/Ziele: eine vollwertige Kriegerin werden


Familie


Mutter: Gesucht
(lebend / tot / verschollen) / unbekannt

Vater: Gesucht
(lebend / tot / verschollen) / unbekannt

Geschwister: Gesucht
(lebend / tot / verschollen) / unbekannt

Großeltern (mütterlich): Gesucht
(lebend / tot / verschollen) / unbekannt

Großeltern (väterlich): Gesucht
(lebend / tot / verschollen) / unbekannt

Weitere Familiemitglieder: Gesucht
(unbekannt (lebend / tot / verschollen)

Gefährte: Gesucht
Ehemaliger Gefährte: Gesucht
(lebend / tot / verschollen)

Jungen: Gesucht für später
(lebend / tot / verschollen)

Mentor: niemand
Ehemaliger Mentor:
 Gesucht

Schüler: bin ich selbst
Ehemalige Schüler: niemand


Vergangenheit


Trage ich nach sobald ich eine Familie habe

(Bitte schreibt einen Fließtext von mind. 100 Wörtern. Ungeborene Jungen sowie Neugeborene brauchen dies natürlich nicht. Wenn ihr nicht wollt, dass die Katzen im RPG eure Vergangenheit kennen, schreibt das bitte explizit am Anfang rein!)



© Warrior Cats World

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 10:36.

« zurück zur vorherigen Seite