Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.02.2017 18:59

Bärenkralle:

Ich warte mittlerweile ein wenig ungeduldig auf Mohnfell, die noch kurz Beute in der Kinderstube abliefert, damit wir endlich los können. Gerade taucht sie wieder auf und ich will mich schon in Bewegung setze, als etwas passiert, was ich nicht erwartet hätte. Die schwarze Kriegerin geht auf Wolfsblut zu und fragt ihn, ob er uns begleiten würde. Auf den ersten Blick kann ich es gar nicht fassen und hoffe, dass es mit den beiden bergauf geht. Aber auf den zweiten Blick werde ich vor die Frage gestellt, welche Absichten Mohnfell sich wohl verspricht. Vielleicht will sie nur ihr Junges nicht alleine mit ihm lassen, überlege ich. Umbringen will sie ihn ja wohl hoffentlich nicht, denke ich beinahe ein bisschen belustigt. Wie dem auch sei, sicher ist esgut, wenn sie ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Als dann jedoch der HeideClan-Kater noch diese Ahornschatten mit nehmen will, bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Minzstern hat noch gar nichts zu ihr gesagt, denke ich und mit dem halben Clan im Schlepptau zu jagen, wäre sicher auch nur wenig von Vorteil. Aber gut, ich zumindest habe keine Lust, hier noch länger untätig herum zu stehen.
Also lasse ich das ganze einfach so stehen und verschwinde aus dem Lager.

--> Nadelwald

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Minzstern am 14.02.2017 22:14

(Tut mir schrecklich Leid, Leute! Minzstern steht Ihnen wieder zu Diensten! ^^") 

Etwas ungerühmt zucke ich mit dem Schweif und lausche den Erzählungen ein wenig. Ahornschatten hatte ich schon so lange nicht mehr gesehen, es war ein Wunder für mich, welches ich erstmal realisieren musste. Ich zählte sie damals auch zu meinen Freunden und für sie muss das alles hier schon etwas seltsam sein. Um etwas Bewegung in meinen müden Pelz zu bringen, stehe ich auf und strecke mich. "Ahornschatten, wir haben uns lange nicht gesehen." Stelle ich fest, doch neige den Kopf freundlich. Meine Augen funkeln erfreut, es ist immer wieder angenehm bekannte Katzen zu sehen. "Nun, Wolfsblut hat dir die momentane Lage ganz gut erklärt. Es freut mich auch, dich wieder hier zu sehen." Miaue ich sanft und achte auch auf die anderen Katzen. Ich werde Ahornschatten nicht daran hindern, die anderen zu begleiten, sofern diese einverstanden waren. Vielleicht könnten sie sich auch alle ein wenig dadurch vertragen, schlecht finde ich Mohnfells Vorschlag nicht. Freundlich zucke ich mit dem Schweif. "Lass mich einfach mal davon ausgehen, das du dem VeilchenClan beitreten möchtest." Schnurre ich belustigt. Der Gedanke, das Ahornschatten mich bis jetzt noch als Minzkralle kannte, ist etwas amüsant, aber auch traurig, wenn ich bedenke wie lange das alles schon her war. 

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 21.02.2017 00:32

Ich warte darauf, dass Mohnfell bereit ist, loszugehen, als ich beobachte, wie sie plötzlich noch zu Wolfsblut geht. Einem ehemaligen HeideClan-Kater. Irritiert starre ich zu beiden herüber, denn die schwarze Kätzin scheint ihm zu meinem größten Erstaunen nicht mit der gewohnten misstrauischen Haltung zu begegnen, sondern wirkt ruhig und freundlich. Meine Schweifspitze zuckt unruhig, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Als Mohnfell zu mir kommt und mir aus heiterem Himmel erklärt, Wolfsblut und Ahornschatten würden mit auf die Jagd kommen wollen, stehe ich einen Moment da, blicke ihr wie von Donner gerührt hinterher und peitsche mit dem Schweif hin und her. Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, ist mir ein Rätsel. Und dass sie die beiden gefragt hat, ob sie meine Patrouille begleiten, missfällt mir zutiefst - ich mag meinen Anführerposten an Minzstern gegeben haben, aber ich bin trotzdem noch zweite Anführerin und habe das Kommando über die Krieger. Da ich Mohnfell schon seit Ewigkeiten kenne und sie eine gute Freundin ist, kenne ich sie gut genug, um zu wissen, dass sie noch nie der Typ Katze war, der sich gern anderen unterordnet und Befehlen blind gehorcht. Trotzdem komme ich nicht umhin, etwas verärgert zu sein, als Bärenkralle der Kriegerin aus dem Lager folgt. Ich habe plötzlich das starke Gefühl, beweisen zu müssen, dass ich noch immer ihre Anführerin bin, auch, wenn Minzstern nun in der Rangfolge über mir steht. Grimmige Entschlossenheit macht sich in mir breit, ich erhebe mich und laufe meinen Clankameraden hoch erhobenen Hauptes nach. Als ich an Wolfsblut vorbeikomme, sage ich mit kaltem Blick so ruhig wie möglich: "Ihr könnt mitkommen." Ich laufe weiter zum Ausgang und schlüpfe aus dem Lager.

[-->Nadelwald]

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.02.2017 21:28

Mohnfell:

Je länger ich auf eine Reaktion von Distelstern und auf die anderen beiden warte, desto ungeduldiger werde ich. Ich peitsche mit dem Schweif und lege meine Ohren an. //Gleich wachse ich hier fest!//, denke ich und sehe zu meiner ehemaligen Anführerin, dann zu Wolfsblut. Außerdem bereue ich mittlerweile meine Entscheidung diesem mäusehirnigen Kater überhaupb gefragt zu haben. //Jetzt denkt der bestimmt, dass ich aufgegeben hätte und kleinbei gegeben hätte! Pah! Das hat er sich gewaltig getäuscht.// Insgeheim wünsche ich mir, dass Distelstern meine Entscheidung revidiert und den beiden Katzen verbietet mit zukommen, auch wenn ich dann als die mäuehirnige dastehen würde. Doch meine Abneigung glimmt immer stärker wieder auf und ich kann mir kaum vorstellen, mit diesem Kater da Lager zu verlassen. Doch dann kommt endlich Bewegung in Distelstern und sie sagt, dass die beiden mit dürfen. //Wenigstens stehe ich jetzt nicht als Idiotin da!// Ein kleiner Trost, gegen meinen Hass. Die schwarze Kätzin rauscht an mir vorbei und verlässt noch vor mir das Lager, obwohl ich selbst grade aufgestanden bin. //Ich glaube sie ist verärgert.//, denke ich, doch ich sage nichts, sondern folge ihr einfach. //Soll sie doch! Ih werde ihr trotzdem nicht blind gehorchen!//

---> Nadelwald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Wolfsblut am 23.02.2017 16:39

Für einen Moment befürchte ich, sie könnte nein sagen, und wenn nicht sie dann Mohnfell, Distelstern oder Bärenkralle. Doch keiner von ihnen verneint meine Frage. Ich lächele, als sie schließlich zustimmt und ein Gefühl des Glücks durchströmt mich. „Sehr schön, dann komm mit.“ Miaue ich und bedeute mir zu folgen, da tritt Minzstern zu uns. Ich lächele und senke den Blick zu Boden, als sie schließlich fertig ist bedeute ich Ahornschatten mir zu folgen. Bärenkralle Distelstern und Mohnfell sind bereits los gegangen und wir sollten den Anschluss nicht verpassen. Noch immer freue ich mich, meine Schwester wieder zu haben. Ich schlüpfe aus dem Lager, den ehemaligen NachtClan Katzen hinterher.

-->Nadelwald

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 23.02.2017 18:12

Ahornschatten:

Ich will gerade meinem Bruder zustimmen und ihm folgen, da sehe ich aus dem Augenwinkel Minzstern auf mich zutreten. Sie wirkt auf einmal ziemlich fröhlich, als sie mich anspricht. Erst irgendwann, während sie redet, fällt mir ein, das je die Anführerin ist und ich ihr meinen Respekt zeigen sollte. Schnell denke ich den Kopf. Als sie geendet hat, wage ich es, sie wieder anzusehen. //Ich habe wohl zu viel Zeit bei den Streunern verbracht. Ich habe ganz vergessen, wie es ist, in einem Clan zu sein.// Ich etwidere ihr freundliches Lächeln und antworte: "Ich freue mich auch dich zu sehen. Und natürlich werde ich dem VeilchenClan mit Freuden beitreten." Ich verstumme, unsicher ob ich noch etwas hinzufügen sollte. //Minzstern ist eine richtige Anführerin geworden...// Ich kenne sie noch als Minzkralle und das wenige, an das ich mich erinnern kann, was ganz anders als das hier. //Aber vermutlich habe ich mich genauso verändert.// Ich schaue zu meinem Bruder hinüber. //Wir alle...//
Ich sehe, dass Wolfsblut mich auffordert, aufzubrechen. Ein wenig erleichtert nicke ich Minzstern zu und miaue: "Bitte entschuldige mich." Dann erhebe ich mich und folge Wolfsblut. Den Weg durch die Dornenbarriere finde ich diesmal leichter und kurz darauf stehe ich wieder im Nadelwald. Mit meinem Bruder und drei fremden Kriegern an meiner Seite.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 05.04.2017 19:08

Ich trete aus dem Heilerbau auf die Lichtung und hebe den Blick. Ich betrachte einen Moment die Sonne, die schon hoch am Himmel steht. Dann reiße ich mich hastig davon los und schaue mich kurz um, bevor ich zur Kinderstube haste. Auf dem Weg fällt mir ein, dass ich vergessen habe, Kräuter mitzunehmen. //Wieso bin ich auch immer so schrecklich verpeilt! Ich hoffe einfach nur, dass der SternenClan gnädig ist und ich keine benötigen werde... es wäre auch generell besser, wenn es dem Jungen auch so wieder gut geht. So bleiben uns allen viele Sorgen und Leid erspart.// Während ich noch ein wenig in Gedanken schweife, eile ich in die Kinderstube.

---->Kinderstube

Antworten

Distelstern
Administrator

23, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Distelstern am 07.05.2017 12:30

[Nadelwald-->]

Ich betrete das Lager, eine kleine Maus und ein Kaninchen tragend, und lasse kurz meinen Blick über die kleine Lichtung schweifen. Dann laufe ich ohne Umwege zum Frischbeutehaufen und lasse meine Beute, nicht ohne einen leisen Anflug von Stolz, darauf fallen. Anschließend setze ich mich erstmal an den Rand des Lagers, um eine kurze Pause einzulegen. Ich lege mich hin und Erschöpfung überkommt mich. Ich beginne ersteinmal, mein zerzaustes dunkles Fell zu putzen, versuche, mich etwas zu entspannen, und beobachte aus dem Augenwinkel das Geschehen im Lager.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Lager

von Sonnenfeder am 18.03.2018 18:38

_____________________________________________________________________________
Zeitlicher Cut im RPG
_____________________________________________________________________________


Ich sitze vor dem Heilerbau und sortiere Kräuter. Immer wieder werfe ich einige Blüten oder Halme beiseite, die verwelkt oder von der Kälte zerfressen sind. "Mäusedreck", zische ich leise, während ich den viel zu kleinen Haufen von noch brauchbaren Kräutern ansehe. Die harte Blattleere hatte bisher nicht nur die Beute in Mitleidenschaft gezogen, und scheinbar muss ich mit diesem Vorrat auch noch eine Weile auskommen. Ich hebe den Kopf und blicke zum Himmel hinauf, von dem gerade wieder einige Schneeflocken fallen. Dabei war es vor Kurzem doch wieder so schön! Für ein paar Tage schien die Blattleere besiegt, die Sonne kam wieder heraus... Und kurz darauf wachte ich auf und die gesamte Landschaft war wieder von Schnee bedeckt. Ein Seufzer entflieht mir und ich sammle die noch nutzbaren Kräuter zusammen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2018 21:44.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 18.03.2018 19:12

Mohnfell:

Ich trete aus dem Kriegerbau und schrecke vor der Kälte zurück. Sofort bereue ich es, mein Nest verlassen zu haben. Trotzdem kehre ich nicht um, sondern gehe in die Mitte des Lagers. Aus dem Augenwinkel sehe ich Sonnenfeder. Wo ist denn jetzt dein blöder SternenClan? Wieso macht er kein besseres Wetter?, denke ich und unterdrücke ein genervtes Knurren. Doch der Anblick der Heilerin löst auch Trauer in mir auf. Ich vermisse meine kleine Nichte, die Heilerin geworden ist. Zuvor habe ich viele Stunden damit verbracht, ihr das Jagen und das Kämpfen beigebracht. Sie auf das Leben als Kriegerin vorzubreiten. Und wozu das Ganze? Blauseele ist tot! Ich schüttle mich, um mich von den düsteren Gedanken zu befreien. Mohn, hör auf mit dem Wehmut und mach was nütliches!, befehle ich mir innerlich. Dennoch bleibe ich an Ort und Stelle und beginne mich zu Putzen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum