Schülerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 27.12.2020 16:53

Flammenpfote:

Ich betrete vorsichtig den Schülerbau. "Minzpfote?" ich lege die Beutetiere ab und sehe sie an. "Hey..." ich stubse die kleine Schülerin an. Sie ist so zart, dass ich so schon Angst habe, ihr weh zu tun. Jetzt, wo sie auch noch krank ist, ist das besonders schlimm. "Ich habe dir was zu essen mit gebracht..." miaue ich und lege ihr die Maus vor die Nase. "Iss ruhig etwas. Wir müssen bald umziehen." erkläre ich ihr. "Ich bringe das Kaninchen zu den anderen im Heilerbau, danach komme ich zu dir zurück, okay?" miaue ich.

--> Heilerbau

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 27.12.2020 17:30

Minzpfote:

Ich wache durch Flammenpfote wieder auf. Müde sehe ich zu der Kätzin hoch. Obwohl ich äler bin ist sie größer und stärker als ich. Ich nicke ihr dankend zu und ich spüre, wie mich ein weiterer Hustenanfall überkommt. //Wir müssen umziehen?// ich will sie fragen, was sie damit meint, doch sie ist bereits weg. //Vielleicht habe ich mich verhöhrt?// ich beginne die Maus zu essen. //WIr hatten schon lange nichts mehr...// denke ich und bin froh, dass ich nicht verhungern muss. Danach rolle ich mich wieder zusammen. //Ich bin so müde...//

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 27.12.2020 22:27

<-- Lager

Leise betrete ich den Schülerbau, um Minzpfote nicht zu wecken. Die Kleine Kätzin liegt völlig erschöpft in ihrem Nest und ich schleiche in mein Nest. //Ich hoffe, sie wird wieder gesund...// denke ich. //Sie ist noch nicht einmal Kriegerin geworden... Sie hat doch so viel Potenzial...// Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und schließe meine Augen. //WIe es wohl WOlfsblut geht? Und Rehsprung? Ob sie überhaupt fit genug für die Reise sind?// 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 30.12.2020 18:31

Flammenpfote:

<-- Lager

Ich betrete den Schülerbau und sehe die beiden schlafend in ihren Nestern. "Wolfpfote..." miaue ich und stubse meinen Freund an. "Komm, steh auf du Faulpelz." dann wende ich mich an Minzpfote. "Hey Minzpfote." miaue ich und stubse auch sie an, um sie zu wecken. "Wir müssen aufstehen. Komm, du auch Minzpfote. Wir werden bald weg gehen. Dafür musst du aufstehen. Aber wir helfen dir, ja?" ich begebe mich an ihre Seite, um ihr wie versprochen zu helfen. "Wolfpfote." miaue ich, etwas lauter. "Du musst auch mit machen, klar?"

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 02.01.2021 15:39

Als Flammenpfote herein kommt, werde ich geweckt. Doch ich habe meine Augen noch immer geschlossen. //Nur noch ein bisschen...// denke ich mir. Doch als sie lauter wird, sehe ich zu ihr auf. Sie steht bei Minzpfote, um ihr aufzu helfen. Ich muss gähnen, danach stehe ich auf und tappe zu den beiden Kätzinnen. "Wenn sie es alleine nicht schafft müssen wir sie tragen." flüstere ich zu Flammenpfote, so dass es Minzpfote nicht hören kann. Ich sehe zu der kleinen, schwachen Kätzin. //Ob sie es je schaffen sollte, Kriegerin zu werden?// frade ich mich kurz, schüttele dann aber meinen Kopf. //Sie ist krank, und kann nichts dafür, dass sie so schwach ist...// denke ich. //Sie wird einmal eine Kriegerin... früher oder später...// 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Schülerbau

von Uhuflug am 10.01.2021 16:13

Uhuflug
 
<- Lager
 
Mittlerweile bin ich deutlich zu groß für den Schülerbau, weswegen ich nur meinen Kopf hinein stecke. Ich sehe wie die beiden Schüler versuchen Minzpfote auf die Beine zu bekommen. "Wolfpfote, Flammenpfote. Lasst sie noch etwas ruhen. Einer von euch soll mit nach draußen kommen und Wasser für die Kranken holen. Der Andere kann bei Minzpfote bleiben." teile ich ihnen gleich in einem ruhigen Ton mit. Mache dabei aber klar, dass es ein Befehl ist.  Um mich selbst und die Anderen nicht weiter auf zu halten gehe ich vom Bau weg zurück zu den TauClan Katzen.
 
-> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 11.01.2021 20:57

Minzpfote:

Erschöpft und müde sehe ich zu meinen Clangefährten auf. Sie wollen, dass ich aufstehe und hinaus gehe. //Aber, hier ist es doch so warm... und so gemütlich...// denke ich und sehe die zwei erschöpft an dann guckt Uhuflug in unseren Bau und er meint, ich könne noch liegen bleiben. erleichtert sacke ich wieder in mich zusammen und schließe meine Augen wieder. //Ich hoffe, ich schaffe diese Reise...// denke ich, während ich wieder einschlafe.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 12.01.2021 14:15

Ich sehe kruz zu den beiden Kätzinnen und entscheide mich dann, selbst hinaus zu gehen. "Flammenpfote, ich lasse dich mit Minzpfote hier, in Ordnung? Ich gehe und hole etwas zu trinken für die anderen." miaue ich, dann begebe ich mich nach draußen. Ich strecke mich kurz und sehe zu ihnen, bevor ich den Bau verlasse.

--> Nadelwald 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Schülerbau

von Buntkralle am 14.01.2021 20:28

Flammenpfote:

Ich sehe Wolfpfote hinterher und setze mich dann neben Minzpfote. Seufzend sehe ich hinaus, dann sehe ich zurück zu meiner Baugefährtin. "Keine Angst Minzpfote, bald kommen wir in den TauClan, dort kann uns dann geholfen werden... wir schaffen das dann schon... du wirst da auch nicht allein sein..." //Ich frage mich, ob das auch stimmt... wird uns der TauClan wirklich helfen können? Können wir diese Krankheit wirklich überstehen, wenn wir nur woanders wohnen?// frage ich mich. //Wolfsblut wird da schon richtig entschieden haben... und Mama hat ihn auch unterstützt... // Wieder sehe ich nach draußen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Schülerbau

von Schneeflocke am 16.01.2021 08:44

<--Heilerbau

Ich betrete den Bau. "Hallo...Ich, Ich bin Schneeflocke." Jetzt reiß dich mal zusammen. "Ich bin die Heilerin vom TauClan und habe Kräuter für euch. Seid ihr alle Schüler, oder sind mehr draußen unterwegs. Ich würde euch gern alle kurz untersuchen." Erkläre ich ihnen ruhig u d lege die Kräuter erst mal neben mir ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum