Kinderstube

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Kinderstube

von Efeustern am 23.10.2016 13:56

Hier befindet sich die Kinderstube des TauClans.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 21.10.2018 23:24

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 22.10.2018 15:09

Glanzjunges:

Ich schlafe tief und fest an Buntkralle gekuschelt. Ich habe mich an ihrer Flanke eingerollt und lasse mich von ihrem warmen Fell wärmen. Das sanfte Heben und Senken ihrer Flanke hatte mich schnell zur Ruhe kommen lassen und ich habe dank dessen auch einen ruhigen Schlaf. Irgendwann beginnen jedoch meine Beinchen zu zucken, als ich träume, wie ich mit meiner Schwester durch die Kinderstube tobe. Doch da ich diese noch nie gesehen habe, nehme ich nur Gerüche und Geräusche wahr. Nach einer Weile wache ich auf, doch bleiben meine Augen geschlossen, da ich erst vor wenigen Tagen geboren wurde. Noch waren diese noch nicht offen gewesen. Leicht strampele ich mit den Beinen und trete dadurch Buntkralle leicht in den Bauch, während ich mich zu drehen versuche, um trinken zu können. Leise und flehend quieke ich dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 15:23.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 22.10.2018 15:36

Nebelschweif:

Ich schrecke hoch, weil ich eine Bewegung neben wir spüre. Angst durch fährt mich und ich sehe mich um. Zuerst entdecke ich meine Gefährtin. Buntkralle schläft tief und fest. Neben ihr zwei winzige Fellbündel. //Meine Jungen!// Mir wird ganz warm ums Herz. Ich fange an zu schnurren. Da bemerke ich den Grund für mein plötzliches Erwachen. Glanzjunges kleinen Beinchen zucken. Zuerst will ich um Hilfe jaulen, bis mir klar wird, dass sie sich nicht vor Schmerzen windet, sondern sie träumt einfach nur. Ich beobachte meine Tochter glücklich. Da erwacht Glanzjunges und tritt Buntkralle in den Bauch. Ich beuge mich zu ihr runter und schnurre lauter als zuvor.
"Guten Morgen, Glanzjunges!", miaue ich leise und stubse sie leicht an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 22.10.2018 15:55

Glanzjunges:

Ich zucke zusammen als ich ein lautes Schnurren höre. //Wer ist das?// Es kriecht schon Panik in mir hoch, doch dann nehme ich die leise Stimme meines Vaters wahr und beruhige mich sogleich wieder. Als er mich anstupst, drehe ich mich etwas tollpatschig in seine Richtung und maunze leise. Ich hebe den Kopf und atme seinen vertrauten Geruch ein. Dann krabbele ich wieder an Buntkralles Bauch und drücke meine Schnauze in ihr Fell. Meine Hinterbeine sind gerade nach hinten ausgestreckt, was mich etwas ungeschickt und lustig aussehen lässt. Ich beginne, gierig zu trinken und drücke mit meinen Vorderpfoten dabei in Buntkralles Bauch. Zufrieden schnurrend lasse ich wieder ab und lecke mir mein Mäulchen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.10.2018 20:45

Buntkralle:
Ich spüre wie sich meine Jungen neben mir rekeln, und schmunzele. Diese kleinen Wesen sind meine Jungen und sie sind unsere Zukunft. Als mich Glanzjunges in den Bauch tritt öffne ich meine Augen. Ich sehe wie Nebelschweif sich zu ihr beugt und sie anstubst. Unwillkürlich fange ich an zu schnurren. "Du bist ein wunderbarer Vater, Nebelschweif" flüstere ich zu ihm. Ich betrachte meine Tochter, während sie an mir saugt und ein Gefühl des Glücks steigt in mir auf. Ich lege meinen Schweif um unsere Jungen, dann sehe ich wieder zu Nebelschweif "Danke Nebelschweif" flüstere ich. "Danke dass du hier bist. Bei mir" Ich beginne zu schnurren, und sehe zu unseren Jungen. Als Glanzjunges aufhört lächele ich. "Na du kleine?" frage ich und beginne sie von dem über Nacht angesammelten Dreck sauber zu lecken. Als ich mit ihr fertig bin wende ich mich Lilienjunges zu, um sie ebenfalls zu säubern. 

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: Kinderstube

von Sonnenfeder am 22.10.2018 20:59

Glanzjunges:

Sogleich kuschele ich mich an Buntkralles flauschigen Schweif und ein Gefühl der Wärme umhüllt mich. Leise schnurre ich und man könnte sogar meinen, dass sich ein Lächeln auf meinem Gesicht formt. Als Buntkralle mich anspricht quietsche ich leise und recke meine Nase ihr entgegen. Ihre gleichmäßigen Zungenstriche, die mich von dem Dreck säubern sollen, entspannen mich und ich lege den Kopf wieder ab. Ein leises, zufriedenes Grummeln verlässt mich und ich genieße das Putzen sehr. Ich bemerke schon gar nicht mehr, wie Buntkralle irgendwann aufhört um sich nun Lilienjunges zuzuwenden und ihr Fell zu säubern, da ich während meine Mutter mich geputzt hat wieder eingeschlafen bin.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 22.10.2018 21:06

Nebelschweif:

Ich bin so mit Liebe erfüllt, als Buntkralle mit mir spricht, dass ich wünsche dieser Momen endet nie!
"Natürlich bin ich bei euch! Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich lieber wäre als hier!", schnurre ich. Ich beobachte wie sie Glanzjunges putzt. Als sie sich dann Lilienjunges zu wendet, beuge ich mich zu Buntkralle und beginne sie zu putzen. Ein kleiner Gedanke schießt mir durch den Kopf. Als zweiter Anführer sollte ich die Patroullien einteilen. Außerdem braucht Buntkralle Beute.
"Hast du Hunger?", frage ich sie sanft.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kinderstube

von Buntkralle am 22.10.2018 21:32

Buntkralle:
Als auch Lilienjunges wieder eingeschlafen war spüre ich Nebelschweif´s Zunge an meinem Fell. Ich genieße seine Berührung und  etwas lauter. Ich schließe meine Augen und habe vor meinem inneren Auge Nebelschweif, meinen Gefährten. Ich fühle mich geborgen und Sicher in seiner Nähe. Als er fragt, ob ich Hunger hätte sehe ich ihn wieder an und lächele verlegen. "um ehrlich zu sein: Ja." miaue ich. "Ich würd ja gern selber gehen, aber..." ich sehe zu unseren Jungen, lächelnd. Dann blicke ich wieder zu meinem Gefährten. "Aber bring dich nicht in Gefahr mein Schöner, ja?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 22.10.2018 21:50

Nebelschweif:

"Natürlich nicht! Ich werde dir das fetteste Beutetier mitbringe, was ich finden kann!", schnurre ich und presse meine Nase in ihr weiches, schwarze Fell. Ich atme ihren Geruch ein, den ich so liebe. Sie riecht so einzig artig. Keine Katze sonst vereint diese Geruchsmischung aus TauClan, SonnenClan und dem BaumClan, der Clan wo sie geboren wurden. Ich sauge ihren Duft auf und seufze wohlig. Dann erhebe mich schweren Herzens. Ich blicke auf die drei herab. //Auf meine Familie!// Ein kleiner Stich durchfährt mich und ich sehe mich in einer anderen Kinderstube auf meine erste Familie herabblicken. Für einen Herzschlag ist mein Herz mit Trauer erfüllt. Ich schließe die Augen und atme tief durch. //Du musst im hier und jetzt leben! In Erinnerung schwelgen macht keine Katze satt!// Ich öffne meine Augen wieder und sehe erst zu Buntkralle, für die ich so viel Liebe empfinde. Dann blicke ich zu Glanzjunges. Unsere Erstgeborene. Zum Schluss heften sich meine Augen auf Lilienjunges. Ich dachte, dass ich mich verhört hatte, als Buntkralle sie Lilienjunges zu nennen. Nach Lilienblüte, meiner ersten Gefährtin. Aber meine Tochter sieht ihr wirklich ähnlich.
Ich reiße mich von ihrem Anblick los und sehe meine Gefährtin an.
"Ich beeile mich!", schurre ich und stupse sie an, dann bevor ich dem Drang, mich wieder hinzulegen gewinnen kann, drehe ich mich um und gehe ins Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum