Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 08.02.2021 23:12

Als ich wach werde dringt sofort der TauClan Duft in meine Nase. Zwar leben wir schon eine Weile hier und es wird immer besser, dennoch sind die ersten Augenblicke davon geprägt, dass sich mein Pelz sträubt und ich mich auf einen Angriff vorbereite, so wie auch heute. Doch schnell legt sich die anfängliche Aufregung und ich setze mich auf. Irgendwie ist es seltsam, mit den ganzen Kriegern in einem Bau zu schlafen, immerhin bin ich ja noch ein Schüler. Aber ich weiß auch, dass das nicht mehr lange so sein wird - Der Schülerbau ist frei geworden und wir werden sicherlich ab heute wieder dort schlafen. Ich beginne meinen Pelz zu säubern, und stehe dann auf und verlasse den Bau

-->Kriegerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 08.02.2021 13:32

Pilzfarn

Ich schrecke hoch, als neben mir ein Körper zu Boden fällt. Sofort bin ich auf den Beinen und weiche zurück, bis ich an die Bauwand stoße. In Angriffshaltung, als mit zittrigen Beiner versuche ich herauszufinden, ob mir Gefahr droht. Wieso müssen die feindlichen Krieger in unserem Bau schlafen?, denke ich verzweifelt. Nach ein paar Mal Blinzeln erkenne ich Streifenfell, als Verursacher. Es wat nur Streifenfell! Du musst lockerer werden, Pilz!, schimpfe ich mit mit selbst und bemühe mich, mein Fell wieder anzulegen. Rasch putze ich mich grob und folge dem Krieger aus dem Bau.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Tau. am 08.02.2021 11:10

Streifenfell

Ich liege schlafend in meinem Nest, werde jedoch sofort wach, als Schattenkralle den Bau verlässt. Verschlafen will ich es ihm gleich tun und versuche mich eilig auf die Pfoten zu rappeln. Jedoch führt dieser Versuch lediglich dazu, dass ich, in meiner Benommenheit das Gleichgewicht verliere und wieder umkippe. Verärgert zucke ich mit der Schwanzspitze hin und her. //Wenn etwas schnell gehen soll, dann geht es gar nicht!//, denke ich genervt. Ich seufze und versuche erneut, mich aufzusetzen, diesmal langsamer. Tatsächlich klappt es nun auch und ich beginne mein dünnes Fell zu putzen, nachdem ich sicher sitze. Nachdem ich meine Wäsche beendet habe, erhebe ich mich auf die Pfoten und humpele hinaus ins Lager.

[--> Lager]

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 08.02.2021 10:05

--- 7 Tage später ---

Ich wälze mich unruhig umher, bis ich aufwache. Nach Tagen fleißigen Putzens ist mein Fell endlich wieder frei vom Gestank des Flusses. In den letzten Tagen sind einige der Katzen wieder gesund geworden, und trotz der Blattleere konnten alle wieder einigermaßen satt werden.
Ich putze mich kurz und dränge mich zwischen den anderen Katzen nach draußen. Schon merkwürdig, jetzt Katzen eines anderen Clans - und darunter auch Schüler - im Kriegerbau schlafen zu sehen...

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 23.01.2021 11:48

Nebelschweif

Als ein Sonnenstrahl mich auf der Nase kitzelt wache ich auf. Für einen Herzschlage weiß ich nicht wo ich bin. Der Bau ist verlassen, die Gerüche der anderen Katzen schal. Für einen kurzen Moment glaube ich im alten Kriegerbau des SonnenClans zu liegen. Als letzter Überlebender. Voll Trauer und Schmerz wimmere ich auf. Dann wird mir bewusst, dass die schalen Gerüche nicht wirklich vom SonnenClan stammen. Lediglich von einem Nest, geht ein Geruch von meinem ehemaligen Clan aus. Doch er ist schwach und überlagert. Ich bin im TauClan! Langsam rapple ich mich auf. Viel ausgeruhter bin ich nicht. Aber immerhin habe ich ein wenig geschlafen. Ich sehe zu dem Nest, an dem noch ein Fetzen SonnenClan-Geruch hängt. Wo ist eigentlich Honigfeder?, frage ich mich und zupfe mir Moosreste aus meinem Fell. Bevor ich ins Lager gehe, ordne ich mein Lecke ich mich noch rasch über mein langes Fell.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 21.01.2021 15:38

Nebelschweif

<--- Heilerbau

Müde und traurig betrete ich den leeren Kriegerbau. Ich lege mich auf meinen Platz, der ziemlich in der Mitte ist. Immerhin bin ich zweiter Anführer, daher habe ich ein Anrecht. Doch manchmal fühlt es sich immer noch falsch an. Heute fühlt sich alles falsch an. Meine Sehnsucht nach dem Kriegerbau des SonnenClans ist besonders stark. Dort hat es anders gerochen, die Katzen waren andere. Ich habe Fell an Fell mit Lillienblüte geschlafen, deutlich weiter außen. Damals war ich noch ein junger Krieger. Wie konnte das alles passieren?, frage ich mich und rolle mich im leere Bau zu einer festen Kugel zusammen. Wieso musste der SternenClan sie mir wegnehmen?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Tau. am 28.12.2020 16:23

Ich liege halbwach in meinem Nest und bekomme nur am Rande mit, wie Honigfeder und Schattenkralle den Bau verlasden. Ich rolle mich enger in meinem Nest zusammen. Ich will noch nicht aufstehen. Nur noch ein paar Augenblicke liegen bleiben. Doch ich gebe mir einen Ruck und hebe den Kopf. //Mäusedreck, ich bin schon wieder der Letzte!//, denke ich seufzend und versuche mich eilig auf die Pfoten zu rappeln, was nur wieder dazu führt, dass ich umkippe. //Nicht die Ruhe verlieren.// Ich hole also einmal tief Luft und setze mich erst langsam und äußerst umständlich auf, ehe ich vorsichtig aufstehe. Die Tatsache, dass mein Fell vom Schlaf noch völlig zerzaust ist, ignoriere ich. //Ich muss mir dringend angewöhnen, dass ich rechtzeitig wach werde!// Ich verlasse humpelnd den Kriegerbau und hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, dass ich verschlafen habe.

[--> Kriegerbau]

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Kriegerbau

von Honigfeder am 28.12.2020 15:49

Ich werde wach da mich irgendetwas im Nest stört. Verbittert denke ich daran, dass ich es gestern nicht geschafft habe das zu tun was ich jede Nacht tue. Als ich die Augen öffne, sehe ich dass Schattenkralle schon wach ist. Heute wird wieder ein anstrengender Tag schließlich müssen die Anderen die VeilchenClan Katzen zu uns ins Lager bringen während ich und Nebelschweif auf die Jagd gehen werden., erinnere ich mich. Also setze ich mich hin und fange an mich ausgiebig zu putzen. Schließlich schlüpfe ich aus dem Bau. 

[---> Lager]

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 28.12.2020 15:00

Ich werde wach von einem stechenden Gefühl im Magen. Ich bin immer noch sehr hungrig. Heute soll ich mit Schneeflocke und Efeustern die Kranken vom Veilchenclan holen. Hoffentlich jagen die anderen Krieger in der Zwischenzeit wieder so gut wie gestern...

Ich putze mich ausführlich und schaue mich dabei im Bau um. Noch ist keiner wach. Ich überlege kurz, dann schlüpfe ich aus dem Bau hinaus.

--> Lager

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Kriegerbau

von Honigfeder am 27.12.2020 20:06

Ich bemerke wie Streifenfell den Kriegerbau betritt und hebe leicht den Kopf. Immer wieder erstaunt mich mein Clangefährte. Er hatte Schlimmes erlebt und trotzdem scheint er nie aufzugeben. Und das obwohl er nur noch drei Beine hat..., denke ich. Trotzdem hat er es verdient wie alle anderen behandelt zu werden! Ich kann immer noch nicht einschlafen und meine Gedanken werden immer mehr. Also versichere ich mich zuerst, dass die anderen schlafen. Erst dann stehe ich langsam auf und gehe mit leisen Schritten zu Eingang des Baues. Mit einem letzten Blick auf meine schlafenden Clangefährten, verlasse ich den Bau. 

[---> Lager]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum