Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fuchskralle
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Fuchskralle am 13.12.2016 21:59

Mein Schlaf war... erstaunlicher Weise ziemlich erfrischend. Und ruhig. Verdammt, ich habe ihn richtig genossen. Und das trotz allem was in letzter Zeit passiert ist. Das nenne ich eindeutig einen Fortschritt. Neben Kriegern aus anderen Clans zu schlafen... vor einiger Zeit wäre das unvorstellbar für mich gewesen... aber gut, die Zeiten hatten sich definitiv geändert. Ich musste wohl damit leben, das Beste drauß machen. Und dem SternenClan sei Dank begann ich es langsam aber sicher zu akzeptieren.
Ich schlug also, endlich mal wieder gut ausgeschlafen, die Augen auf, gähnte herzhaft und streckte mich. Ich passte auf dass ich weder die alten, noch die neuen Gesichter an meiner Seite dabei traf. Dann erhob ich mich und schlich vorsichtig aus dem Bau. Mal sehen was mir der Tag heute bringen würde. Ich hoffte ich würde am Abend nicht allzu enttäuscht von ihm in mein Nest fallen.

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Buntkralle am 21.12.2016 11:53

Langsam tappe ich in den Kriegerbau und lasse mich in mein Nest fallen. Ich rolle mich zusammen und schließe meine Augen. Kaum hatte ich das getan kamen die Bilder der Schlacht wieder in mir hoch und ich riss die Augen wieder auf. Ich spüre, wie mein Herz rast, wie nach einem bösen Traum. Aber das hier war kein Traum. Ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten, starre zum Ausgang des Baus. Ich schließe meine Augen nicht, lenke mich ab, in dem ich mich an Efeusterns Worte erinnere. //Wenn der TauClan und der VeilchenClan ebenfalls von den UrClans abstammen… sind diese dann auch… ausgelöscht? Würde mich jeden Falls nicht wundern, bei meinem Glück…// überlege ich. //Vielleicht sollte ich Nebelschweif danach fragen…//

Antworten

Rubinfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Rubinfeder am 28.12.2016 18:51

Ich wache langsam auf. Im Kriegerbau sind einige Kriger und Kriegerinnen, deren Geruch ich noch nicht kenne. Eine Kriegerin kam wohl aus dem SonnenClan, zumindest roch sie stark nach Wald. Ein anderer Krieger roch stark nach Moor, wobei das auch daran liegen kann, dass er seit dem Zusammenschluss oft im Moor war... aber das glaube ich eher weniger... Ich höre an der Atmung der SonnenClanKriegerin, dass diese nicht schläft. Im Gegenteil, sie scheint dem Schlaf entgehen zu wollen. //Sicher wegen dem Kampf... sie hat sicher viele ihrer Clangefährten verloren... oder es war ihr erster Kampf und die Geräusche des Kampfes und der Geruch nach Blut haben sie einfach nur fertig gemacht... sollte ich sie fragen? Sie würde doch mit ihren ehemaligen ClanGefährten reedn... und wenn sie sich mit denen nicht versteht?// überlege ich. Ich schüttele meinen Kopf. //Ich sollte mich nicht aufdrängen... ich informiere mich mal, was ich so machen kann...// entscheide ich mich und verlasse den Kriegerbau.

-->Lager

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Buntkralle am 03.01.2017 22:05

Buntkralle:

Ich sehe zu der FrostClan Kätzin als diese den Bau verlässt. Ich beobachte sie, höre, dass sie mit Efeustern zur Sternenweide gehen soll und wie sie dem Jungen einreden, hier zu bleiben. Ich muss leicht schmunzeln, da ich weiß, wie ich als Junges war. //Ich würde ihnen hinterher…// denke ich schmunzelnd. Ich sehe den beiden Kätzinnen nach, während sie den Bau verlassen, da bemerke ich etwas anderes: Nebelschweif war aus dem Schülerbau gekehrt und saß nun davor. //ich kann eh nicht schlafen und geruht habe ich jetzt…// denke ich und stehe auf. Für einen kurzen Moment habe ich ein seltsames Gefühl im Bauch, welches ich jedoch ignoriere und einfach hinaus gehe.

-->Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 22:06.

Habichtschw...
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Habichtschwinge am 13.01.2017 11:25

Langsam wache ich aus einem erholsamen Schlaf auf. Ich setze mich auf und putze mir das Moos aus dem Pelz. Als ich mich um sehe bemerke ich, dass ich die einzige im Bau bin. //Ich sollte wohl lieber raus… wer weiß, was Efeustern sagt, wenn sie erfährt, dass ich bisher nur geschlafen habe… ich glaube, dann bringt sie mich um…// denke ich und muss bei diesem Gedanken doch etwas schmunzeln. //Naja, wenigstens bin ich kein Kater, in diesem Falle würde sie mir das Leben zur Hölle machen…// Ich stehe auf und tappe durch den Bau. Ich sehe zu einem Nest, an dessen Stelle mein Bruder lag. Ich seufze leise, dann gehe ich hinaus.

-->Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 21.01.2017 19:06

Ich komme herein und sehe mich um.   // Noch niemand da... //   Müde schlurfe ich zu meinem Nest und rolle mich dort zusammen. Es ist sehr kalt diese Nacht, aber nich so kalt wie letzte Blattleere im Frostclan. Langsam schlafe ich ein.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 25.01.2017 19:35

Ich wache auf und putze mich. Es ist noch kälter als gestern, aber das macht mit nicht viel aus, da ich die Kälte aus dem Frostclan gewöhnt bin. Ich strecke mich und gehe schließlich nach draußen.

--> Lager 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kriegerbau

von Buntkralle am 31.03.2018 00:32

Buntkralle:

Ich bin etwas müde, als ich aufwache. Ich sehe mich um, doch kann kaum Katzen emtdecken. Ich denke an die Letzten Tage zurück, daran wie hart  diese Blattleere ist und dass sie hoffentlich bald endet. Ich denke auch, ich hab mich mittlerweile an den TauClan gewöhnt... es ist immer noch etwas komisch hier, aber... es ist für uns alle schwer... Ich schüttele mir das Moo s aus dem Pelz. Langsam erhebe ich mich und beginne mein Fell sauber zu lecken. Nach einer Weile schaue ich mich erneut um. Nebelschweif scheint schon raus zu sein... bemerke ich. ehe dass es bereits Sonnenhoch ist. Mäusedreck, warum habe ich so lange geschlafen?  frage ich mich und mache mich auf ins Lager

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 00:50.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Kriegerbau

von Buntkralle am 21.10.2018 23:33

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kriegerbau

von Nebelschweif am 22.10.2018 12:41

Pilzfarn:

Ich weiß nicht weshalb, aber ich wache plötzlich auf. Wie aus dem Nichts werde ich aus den Schlaf gerissen. Gerade hatte ich noch ein Moorhuhn im Maul und im nächsten Moment liege ich im Bau. //Warte...dies ist nicht der Schülerbau!// Erschrocken fahre ich hoch und sehe mich hektisch um. Die Katzen, die ebenfalls hier liegen, kommen mir bekannt vor. Ihr Geruch, ihr Aussehen. Aber Es sind nicht die Katzen, die morgens mit mir aufwachen. //Wo bin ich? Bin ich etwa im falschen Bau eingeschlafen.// Angst umfasst mein Herz und ich fange an zu zittern. //Nein, das ist mir nicht wirklich passiert!// Ich schlucke hart und schleiche vorsichtig zum Ausgang. Zum Glück bin ich als erstes aufgewacht. Wenigstens etwas. Ich bin schon fast aus dem Bau, als sich Bilder in meinen Kopf gelangen. Ich sehe, wie Efeusterns Schnauze auf meinem Kopf legt, und ich der Anführerin die Schulter lecke. Als Zeichen von Respekt. //Ich bin ein Krieger!// Schießt es mir durch den Kopf. Die Erkenntnis wirft mich fast von den Pfoten. //Ich bin ein Krieger und das hier ist der Kriegerbau!// Für meine Verpeiltheit und Ängstlichkeit könnte ich mir selbst die Ohren abreißen. Unter meinem Pelz wird mir vor Verlegenheiit ganz heiß. Schnell verlasse ich den Bau, bevor noch jemand aufwacht und mich fragt, weshalb ich so mäusehirnig herum stehe.

--> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum