Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 13.02.2017 20:09

Pilzpfote:

Ich unterbreche meine Wäsche, als Dämmerjunges nach meinen Wohlergehen fragt und stelle freudig fest, dass ich diesmal nicht zusammen zucke. //Ich mache Fortschritte!//
"Mir geht es...", ich setze zur Antwort an, doch plötzlich bebt der Eingang des Baues und Efeustern und Schattenkralle kommen herein und legen eine schwarze Kriegerin in ein Nest. Sie bewegt sich nicht und scheint schwer verletzt zu sein. Außerdem bringt sie einen fürchterlichen Geruch mit in den Bau. //Was ist passiert? Sie ist doch nicht tot?!//, denke ich und bin sofort um die Kätzin besorgt, obwohl ich sie nicht kenne und vermutlich Angst vor ihr hätte, wenn sich wach wäre. Doch jetzt habe ich einfach Angst um sie, traue mich aber nicht zu fregen. Kurz darauf verschwindet Schattenkralle und Schneeflocke kommt herein und fängt sofort damit an, Buntkralle zu versorgen. //Also ist sie nicht tot!//, denke ich erleichtert und dränge alle Erinnerungen an Nachtschatten zurück. Als dann noch Nebelschweif herein kommt und sich erschöpft neben Buntkralle fallen lässt, merke ich auf einmal, wie viele Katzen hier in diesem Bau sind und wie eng es doch ist. //Kann ich mich nicht auch im Schülerbau ausruhen?// Mein Blick fällt auf Dämmerjunges. //Oder in der Kinderstube?//.
"Kann...kann ich was tun? O...oder vielleicht in einen an...anderen Bau gehen? Mit Däm...merjunges?", frage ich zaghaft, während ich mit meiner Angst und meinen Fluchtinstinkt kämpfe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 13.02.2017 20:56

Buntkralke:

/Traum/Um mich herum ist alles dunkel, doch ich kann Stimmen hören. Nur… zu wem gehören diese Stimmen? Flammenschweif? Graublüte?// glaube ich zu erkennen. „Wartet! Lasst mich nicht alleine!“ rufe ich in die Dunkelheit, doch sie hören mich wohl nicht. Ich glaube, meinen toten Gefährten zu hören „Du darfst mich nicht verlassen“ säuselt seine Stimme. Und „Es tut mir so leid“ Verzweifelt versuche ich ihn zu finden. „Goldherz…“ mir rollen Tränen über mein Gesicht. „Wo seit ihr!“ rufe ich, doch es kommt keine Antwort. Ich rieche einen Geruch, ein vertrauter Geruch, nach dem Nebel des NebelClans, nach den Bergen des FrostClans, aber vor allem nach dem Wald des SonnenClans. Vermischt mit Fuchsgestank und Blutgeruch. „Nebelschweif…“ erkenne ich./Traum/ meine Augenlieder flackern etwas, ehe ich sie öffne und den grauen Kater, dessen Geruch ich wahrgenommen habe, sehen kann. Ich schnurre leise. „Nebelschweif…“ flüstere ich, dann sehe ich mich um. Ich erkenne nach einiger Zeit, dass ich mich im Heilerbau befinde. //Hat er mich hergebracht?// frage ich mich, aber das ist vorerst egal. Ich drücke mich leicht an ihn und spüre die Schmerzen im Hals, an dem ich vom Fuchs gepackt wurde und die Schmerzen im Brustkorb, an dem ich mir einige Rippen geprellt hatte. Aber das war nicht so wichtig wie der Kater, der hier neben mir lag.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Traumpfote am 13.02.2017 22:14

----> Lager

Ich sehe all diese Katzen, Efeustern, Schneeflocke, Daemmerjunges, Seeblick, Buntkralle, meinen Vater. Er kauert neben der Kätzin, scheint kurz vor einer Ohnmacht zu sein. Ich stehe ganz am Rand des Baus und doch scheint es mir, als ob ich viel zu viel Platz wegnehme. Ich überlege, ob es noch einen Sinn hat, dass ich hier bin. Vermutlich nicht, es sind zwei Heiler hier, die werden sich sicherlich um Nebelschweif kümmern. Also wende ich mich um und verlasse den Heilerbau.

----> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 14.02.2017 15:48

Ich nicke zu Efeus Worten und sehe mich noch einmal Nebels Wunden an.
" Er ist allein gelaufen, wahrscheinlich hat er nur die Schnittwunden und nichts schlimmeres.
  Wenn er sich brav ausruht, könnte er in ein paar Tagen wieder fit sein."
Ich hole aus dem hinteren Teil des Baus etwas nasses Moos und halte es Bunt hin.
" Versuch bitte etwas zu trinken."
Dann hole ich für beide Mohnsamen, damit sie sich besser entsapnnen können.
" Bei Bunt bin ich mir nicht sicher wie schnell sie wieder fit ist. Je nach dem, wie schlimm ihre
  Prellungen sind."
Sage ich an Efeustern gewandt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 14.02.2017 17:49

Ich lausche Schneeflockes Worten und antworte mit einem weiteren Nicken. Nebelschweif, der inzwischen auch angekommen ist, sieht alles andere als gut aus. Aber Schneeflocke wird schon wissen, woran sie ist, denke ich. "Okay", sage ich einfach schlicht zu den Prognnosen der Heilerin und hoffe, dass beide Katzen bald wieder auf den Beinen sind. Ich bin absolut wütend auf beide - nein, auf alle drei, Traumpfote steckt da genauso drin - aber Ausfälle kann sich der Clan einfach nicht erlauben.
Desto mehr ich an das Geschehene denke, desto wütender werde ich. Aber es ist nicht die heiße Leidenschaft mit der Wut oft einher geht, diese Wut fühlt sich einfach nur kalt an. Eiskalt.
Aber ich lasse meine Fassade nicht fallen. Das hat Zeit, denke ich. Vorher muss ich mir ohnehin noch Wolfsstern krallen. Mit der habe ich auch noch ein Wörtchen zu reden.
Apropos, überlege ich nach einiger Zeit, Wolfsstern habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. Genaugenommen war das letzte Mal, als sie allein das Lager verlassen hat.
Wie auch immer
, denke ich und wende mich noch ein letztes Mal an Schneeflocke, ehe ich den Bau verlasse. "Das hast du gut gemacht heute", sage ich bemüht freundlich, dann bin ich verschwunden.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 14.02.2017 18:47

Pilzpfote:

Meine Frage hatte ich dann wohl doch zu zaghaft gestellt, immerhin werde ich komplett überhört. Erleichtert nehme ich Buntkralles Murmeln war, doch jetzt wo die Kriegerin wieder wach ist, scheint es hier im Heilerbau noch enger und stickiger zu werden. //Ich muss hier raus!//, denke ich verzweifelt und sehe erneut zu Schneeflocke, die mir weder das 'Okay' gegeben hat, noch mich eines Blickes gewürdigt hat, seitdem sie wieder hier ist, doch ich halte es hier drinnen nicht länger aus. Ich erhebe mich und sage leise:
"Ich gehe mir die Beine vertreten.", dann sehe ich noch einmal zu den Kriegern, die mit einem Fuchs gekämpft haben. //Wo ist dies passiert? Im Moor?// Bei dem Gedanken werde ich nur noch nervöser. Ein Fuchs sollte nicht so nah an unserem Lager sein.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 14.02.2017 20:28

Nebelschweif:

"Buntkralle! Du bist wach!", schnurre ich erfreut, doch meine Stimme ist trotzdem leise. Ich entdecke die Mohnsamen, die mir Schneeflocke hingelegt hat und lecke sie widerstandslos auf, auch wenn ich bestimmt auch ohne wie ein Junges schlafen würde.
"Ich bin so froh, dass du noch lebst." Ich kuschel mich wieder an Buntkralle und rolle mich zusammen. Meine Augen fallen sofort wieder zu und mich übermannt der Schlaf, ohne dass ich auch nur einen Herzschlag darauf warten müsste.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 14.02.2017 20:42

Buntkralle:

Ich löse mich leicht von Nebelschweif, als Schneeflocke zu uns kommt und etwas Moos ablegt. Ich brauche eine Weile, ehe ich realisiere, dass in dem Moos Wasser ist. Ich drücke meine Schnauze dagegen und lecke das heraustretende Wasser auf. Doch schon beim Rausstrecken der Zunge spüre ich Schmerzen am Hals. //Augen zu und durch…// denke ich nur, denn ich weiß ich helfe niemandem, wenn ich verdurste. Ich höre jedoch auf, noch bevor Nebelschweif spricht. „Und ich erst…“ antworte ich auf seine Aussage, dabei lächele ich schwach. Hätte ich den Kater verloren… ich weiß nicht, ob ich das verkraftet hätte… Ich sehe kurz zu den Mohnsamen, die Nebelschweif und ich nehmen sollen. Angesichts meiner Schmerzen ist das wohl auch besser, immerhin könnte ich nicht so leicht einschlafen, dafür würden meine Rippen sorgen. Ich lecke die Mohnsamen dankbar auf und schmiege mich an Nebelschweif.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 17.02.2017 18:51

Nebelschweif:

Ich betrete das SonnenClan-Lager und sofort steigt mir ein beißender Geruch in die Nase. //Fuchs!// Ich erkenne ihn sofort und lege einen Zahn zu. Vom Fuchs ist nichts zu sehen, aber auch keine einzige Katze ist hier. Das Lager ist verlassen. //Was zum SternenClan?//, denke ich und bleibe verwirrt in der Mitte stehen. "Hallo? Ist hier jemand?", rufe ich laut und lausche. Keine Antwort. Kein Miauen. Absolute Stille. Ich fahre meine Krallen aus und stürze in den nächstgelegenen Bau, um zu schauen, ob irgendeine Katze im Lager ist. Schon vor dem Eingang der Kinderstube rieche ich Blut. Ich stürze herein und neben dem Fuchs- und Blutgeruch, mischt sich noch ein anderer, ein ganz besonderer Geruch, von eine ganz besonderen Kätzin.
"Buntkralle!", keuche ich und springe auf die Kriegerin zu, die in ihrem eigenen Blut liegt. Ich stubse sie an, keine Reaktion und sie ist kalt. "Nein! Buntkralle! Wach! Auf!", schreie ich panisch.
Ich fahre hoch und schrecke aus meinem Traum. Mein verzweifelter Schrei und die ekelhaften Gerüche stecken mir noch in der Nase. Mit aufgerissenen Augen sehe ich mich um.
"Buntkralle!", japse ich und stoße sie an, da sie einfach nur darliegt. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Daemmerjunges am 18.02.2017 20:00

Ich sehe den verschiedenen Katzen stumm zu, Schneeflocke jedoch ignoriere ich, weil ich sie nicht mag. Ich sehe zu Pilzpfote, als dieser einfach den Bau verlässt. Eine Weile sitze ich stumm da, ehe ich aufstehe. In dem Moment wird der Krieger wach und sagt etwas. Ich sehe zu ihm und merke, wie panisch er scheint. Vorsichtig trete ich näher. „Wird sie sterben?" frage ich. //Wenn sie es tut... sieht sie dann Papa? Wird sie ihm sagen, er solle zurück kommen? Mich vor Schneeflocke beschützen?// frage ich mich. Ich will zwar nicht, dass diese Kätzin stirbt, aber... Ich will auch meinen Papa wieder hier haben! Ich sehe auf die Katze. //Sie könnte auch eine Mama sein... von einem Jungen wie mir... soll sie sterben, damit ich meinen Papa wieder habe?// frage ich mich und schüttele meinen Kopf. Ich zittere leicht und weiche einige Schritte von den beiden weg. Ich laufe aus dem Heilerbau, zu Pilzpfote.

 

-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum