Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 08.03.2017 16:26

<-- Lager

Ich komme nach der langen Totenwache in den Heilerbau und bin mir sicher, dass ich glatt als Patient durchgehen könnte. Ich bin unglaublich müde, denn selbst für mich - die sehr gut mit wenig Schlaf umgehen kann - ist es zu viel, wenn man seit über 2 Tagen nicht geschlafen hat. Zusätzlich sieht mein Pelz vermutlich auch nicht besonders gepflegt aus, sondern eher zerstrubbelt aus, ich bin mir nicht ganz sicher, wann ich das letzte Mal dazu gekommen bin, es zu glätten.
Die ersten drei Katzen, die ich erkennen kann, sind Buntkralle, Nebelschweif und Traumpfote, die ich aallesamt mit meinem kältesten Blick einen Moment lang fixiere. Am liebsten würde  ich sie sofort in der Luft zerfetzen. Aber das kann warten, denke ich und dringe tiefer in den Bau ein, bis ich auf das Nest von Seeblick stoße. Sie sieht benommen aus, ist aber mehr oder weniger wach. "Wie geht es dir?", frage ich die Kätzin und sehe mich dann suchend nach Schneeflocke um. Ich weiß zwar, dass Seeblick als Heilerin vermutlich ebenfalls weiß, was sie hat, aber sie sieht aktuell nicht besonders zurechnungsfähig aus, deswegen gilt meine nächste Frage der weißen Heilerin: "Was hat sie?"

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 10.03.2017 15:02

Ich bin gerade dabei, die Käuter zu ordnen, die ich nach vorne geholt habe, um nicht jedes Mal
laufen zu müssen, wenn ich die Wunden der Patienten neu versorge.
" Eine Erkältung, aber sie dürfte bald wieder fit sein, sie ruht sich zur Zeit noch aus."
Antworte ich der Anführerin, nachdem ich mich ihr zugewandt hatte.
Dann gehe ich zu Nebel und Bunt und untersuche ihre Verletzungen.
Sie braucht noch ein wenig Zeit oder seine Wunden sehen ganz gut aus.
" Nebelschweif, wie geht es dir, wie fühlst du dich?"
Frage ich ihn.
Wenn auch er sich gut fühlt, könnte ich Efeu endlich mal gute Nachrichten bringen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 10.03.2017 17:49

Nebelschweif:

Auf meine Frage hin, was im Lager so los ist, versteift sich Traumpfote und da er direkt an mir dran liegt. Trotzdem höre ich ihm zu, merke aber, dass er mir nicht die Wahrheit sagt. //Wieso nicht?//, denke ich eher verblüfft als wütend. Gerade will ich meinen Sohn zur Rede stellen, da kommt Efeustern herein. Nun bin ich derjenige, der sich versteifen. Aber ich verstecke mich nicht. Ich stehe zudem, was ich gemacht habe. So war es schon immer. Auch wenn es nicht immer gut gegangen ist, so wie dieses Mal. Deshalb neige ich auch jetzt freundlich und respektvoll den Kopf und schweige, als unsere Anfüherin sich nach Seeblicks befinden erkundigt. Auch ich sehe zu der Kätzin und erst jetzt fällt mir auf, dass sie nicht ganz gesund aussieht. //Eine Heilerin die krank ist?// Irgendwie ist das paradox und wir können froh sein, dass wir noch eine Heilerin haben. //Wenn Himmelsegen doch nur hier werde.// Immer noch nicht ich an eine Heilerin denken, ohne an meine Ziehtochter. Als Schneeflocke meine Wunden versorgt und mich nun nach meinem Befinden fragt, tauche ich in die Wirklichkeit zurück.
"Besser. Die Wunden brennen nicht mehr so.", antworte ich der weißen Kätzin. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 12.03.2017 22:04

Buntkralle:

Als ich eine Bewegung neben mir spüre öffne ich meine Augen. Erst jetzt bemerke ich, dass ich wohl eingeschlafen sein musste. Ich sehe als erstes Nebelschweif neben mir und ich schnurre leise. Dann sehe ich Traumpfote, im hinteren Teil des Baus waren Schneeflocke, Seeblick und Efeustern. //Hatte sie etwas gesagt?// Ich schüttele leicht meinen Kopf und sehe wieder zu Nebelschweif und seinem Sohn. //Wir sind alle ein Clan, es ist nichts falsch daran, mit seinem Clangefährten hinaus zu gehen.// rede ich mir ein. Ich will mich ausstrecken, zucke aber zusammen, als ich einen Schmerz in meinem Brustkorb spüre. Ich entscheide, dies vorerst zu belassen. Ich sehe zu Traumpfote und bemerke seine Beklommenheit. „Ist etwas passiert?“ frage ich die beiden Kater.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 14.03.2017 17:20

"Danke Schneeflocke", sage ich recht sachlich aber nicht unfreundlich auf die Erklärung der Heilerin. Dann wende ich mich wieder Seeblick zu, die ich noch einen Moment nachdenklich betrachte. Nebelschweifs Worte nehme ich wahr, aber ich gehe nicht weiter darauf ein. "Gute Besserung", murmel ich leise meiner Freundin zu und hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist. Ich brauche wenigstens irgendwen im Clan, dem ich vertrauen kann.
Ich wende mich schon zum Gehen, da höre ich Buntkralle fragen, was passiert ist. Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet ist, antworte ich ganz stumpf, aber ausgesprochen kühl: "Wolfsstern ist tot."
Dann verlasse ich den Bau.

--> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 14.03.2017 21:11

Nebelschweif:

 
Auch ich fangen an zu schnurren, als Buntkralle endlich aufwacht. Ich will sie fragen, wie es ihr geht, doch sie kommt mir mit ihrer Frage zuvor. //Also denke nicht nur ich, dass Traumpfote etwas verschweigt.// Fragend sehe ich meinen Sohn an, doch ehe er antwortet, platzt Efeustern mit den Worten heraus, dass Wolfstern tot ist.
"Was? Stimmt das?", frage ich erschrocken und sehe von Efeustern zu Traumpfote und wieder zurück, doch Efeustern ist nicht mehr im Bau. Ich spähe ins Lager, doch da sehe ich keine Katze liegen. //Sie wurde schon begraben.// Mein Blick wandert zu Schneeflocke, für die es ein echter Schock sein muss. //Sie war immerhin ihre Anführerin.// Mitfühlend sehe ich die weiße Kätzin an. //Das war nicht grade sensibel von Efeustern.// Ich kann mich selbst noch genau daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren habe, dass unsere ehemalige Anführerin Silberstern tot ist. Sie war nicht nur meine Anführerin, sondern auch meine Schwester. Und es war ein genauso großer Schock, als ich auf der letzten Großen Versammlung erfahren musste, dass Ahornstern an ihren Verletzungen gestorben ist. //Wir sind nur noch vier! Es gibt nur noch vier Katzen aus dem SonnenClan! Schneepfote, die im VeilchenClan lebt, Buntkralle, Traumpfote und mich. Wir sind nur noch vier!// Diese Erkenntnis trifft mich hart und schon wieder droht die Trauer mich zu übermannen.
"Schneeflocke, kann ich irgendetwas tun?", frage ich die Heilerin, zum einen weil ich etwas brauche um mich abzulenken, zum anderem um ihr zu helfen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 16.03.2017 14:29

Ich starre vollkommen überrumpelt Efeustern hinterher, unfähig irgendwas zu machen. Nur langsam
sickert es zu meinem Hirn vor, was sie eigentlich gerade gesagt hat. Nur am Rande höre ich leise
die Stimme von Nebelschweif, die Antwort kommt ohne zu überlgen, spontan und ohne Regung.
" Du kannst deine Muskeln etwas dehnem, damit du wegen der langen Pause nicht einrostest.
  Und danke für dein Mitgefühl, aber ich komm schon klar....ich..gehe die Käuter wieder einräumen."
Sage ich und tappse statig in den hinteren Teil des Baus um dort auzuräumen.
Wolfsstern ist jetzt also auch im SternenClan, bei Mama und allen anderen. Es musste irgendwann so
kommen.
Krampfhaft versuche ich mich zu erinnern, wie Wolf unsere Anfüherrin wurde, doch die Erinnerungen sind
verschwommen und auch wer eigentlich ihr Vorgänger war.
Eine Schande, das ich mich an so wenig erinnern kann, nur in unseren gedanken lebt der FrostClan noch
und solange noch midestens einer von uns da ist, wird er auch nicht aussterben und Wolfsstern wird
weiterleben.

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Seeblick am 17.03.2017 20:27

Langsam wache ich auf. Als ich meine Augen öffne, merke ich sofort, dass ich mich besser fühle als letztens und ich sehe auch sofort, dass es bereits Sonnenhoch ist. Langsam setze ich mich auf, auch wenn ich merke, wie der Schwindel mich kurz packt. Die müsste davon kommen, dass ich so lange nicht mehr aufgestanden bin. Also bewege ich mich erst mal nicht von meinem Platz und sehe mich nur um.
Sofort fällt mir Schneeflocke in den Blick, die irgendwie... verstört aussieht. Ich atme leise und ruhig, um mich wieder zu fangen, traue mich aber trotzdem nicht aufzustehen. Mich dieser Blessur zu geben, in meinem eigenen Bau zu stürzen? Nein.

"Schneeflocke, was ist los?", frage ich von meinem Platz aus und merke gar nicht, wie mein Pelz aussieht. Von langen unruhigen Nächten ist er zerzaust und steht in alle Richtungen..

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Heilerbau

von Nebelschweif am 19.03.2017 18:51

Pilzpfote:

Ich trete in den Bau und stelle erleichtert fest, dass es nun ein wenig leerer ist, auch wenn Nebelschweif und Buntkralle immer noch hier sind, so wie Traumpfote. Doch alle sind wach. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass wir nicht noch einen weiterem Verlust erleben müssen. Jedenfalls nicht heute. Mein Blick wandert zu Schneeflocke, die Kräuter sortiert. //Ob sie es schon weiß?//, frage ich mich, doch ich nehme es an. Immerhin war Efeustern im Heilerbau und Traumpfote ist ja auch hier. //Die arme.//, denke ich und husche zu meinem Nest. Auch wenn ich bei der Totenwache eingeschlafen bin, bin ich immer noch müde. Außerdem ist es hier wärme und gemütlicher. Ich rolle mich zusamme und werfe noch einen Blick ins Lager, um zu schauen ob Dämmerjunges mir gefolgt ist, ehe ich meine Augen schließe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 27.03.2017 15:32

Während meiner Arbeit höre ich nur irgendwo im Hinterkopf, das Seeblick mit mir redet.
Auch wenn ich froh bin, dass sie wieder wach ist, kann ich ich noch nicht richtig freuen.
" Wolfsstern ist gestorben, Efeustern war gerade hier, um es zu verkünden."
Antworte ich deshalb etwas statisch, beende meine Arbeit und gehe an ihr Nest.
Wenigstens ein was gutes an diesem Tag.
" Wie geht es dir? Soll ich dir noch ein paar Kräuter holen?"
Frage ich etwas tonloser, als es geplant war.
Aber sie wird mir ja nicht übel nehmen, dass ich nach dem Tod meiner alten Anführerin etwas trübselig bin.
Solange ich meine Arbeit mache.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum