Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 17.04.2021 19:31

Löwenjunges

[<-- Heilerbau]

Mit langem Schritten oder eher kleinen Hüpfern, folge ich Tau. Gehen. Lager. Dabei wiederhole ich immer diese beiden Wörter. Neugierig und unsicher zugleich, sah ich mich um, dabei drückte ich mich an Tau. Angst überkam mich. Auch wenn ich diesen Ort wiedererkannte. Hier war ich schon. Also ist das ein Lager? 


Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 17.04.2021 20:05

Ich bemerke, dass Löwe sich an mich drückt und sehe zu ihm runter. //Er hat Angst. Verständlich. Ist wohl ziemlich viel auf einmal für ihn.// Ich führe meinen Ziehsohn an einen Platz, wo wir wohl am wenigsten im Weg stehen würden und setze mich. Meinen flauschigen Schweif lege ich um Löwe. Er soll sich erstmal an die Umgebung und die Situation gewöhnen und in seinem Tempo alles erkunden. Ich würde ihn gewiss zu nichts zwingen und ihn auch nicht hetzen. Während ich so dasitze, versinke ich kurzzeitig in meinen Gedanken.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 18.04.2021 09:41

Löwenjunges

Ich vertraute ihr. Also folgte ich ihr auch natürlich. Dieser Platz gefiel mir weitaus besser. Noch besser war es, dass Tau wieder ihren flauschigen Schweif um mich gelegt hatte. Wie schön. So kuschelig. Zufrieden schnurrte ich und kuschelte mich an ihren Schweif. Genoss diese Geborgenheit. Hier konnte ich mir alles ganz in Ruhe ansehen. Also. Das ist dieses Lager. Soviele Gesichter waren zu sehen. Neugierig sah ich mich um. Darüber bewusst, dass ich bei Tau in Sicherheit war und wenn etwas wäre, sie mich nicht alleine lassen würde. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 19.04.2021 12:04

Efeustern

Schneeflocke betont noch einmal, wie hilfreich Minzpfote ist und ich zucke abtuend mit dem Schweif. "Wenn sie hilfreich ist und helfen will, warum nicht", murmele ich. Der Trainingsstand einer Schülerin aus einem anderen Clan geht mich nichts an und ist dementsprechend weder meine Sorge noch mein Problem. Dass Schneeflocke meint, dass der VeilchenClan nicht mehr lange bleiben muss, erleichtert mich im Gegensatz dazu tatsächlich. Während der Unterhaltung betritt die Einzelläuferin mit ihrem Jungen das Lager. Respektvoll grüßt sie mich und ich nehme es mit einem knappen Nicken meinerseits zur Kenntnis. Dann sehe ich mich wieder im Lager um. Die Schüler sind trotz Schattenkralles Ruf immer noch nicht im Lager, genausowenig wie der zweite Anführer. Oder sonst irgendwer. Wäre ich spät aufgestanden, würde ich vielleicht davon ausgehen, dass er schon die Patrouillen eingeteilt hat und die ersten Krieger das Lager verlassen haben, doch so früh wie ich wach war, halte ich das doch für äußerst unwahrscheinlich. Umso seltsamer, dass das Lager weiterhin so leer bleibt. "Hast du Nebelschweif gesehen?", frage ich Schneeflocke und kann meinen finsteren Ton dabei nicht verbergen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 21.04.2021 10:13

Ich bemerke, wie Tau und Löwe den Bau verlassen und grüße sie freudig, lasse sie aber ernst mal in Ruhe, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen können. "Ich habe Nebelschweif heute leider noch nicht gesehen." Anworte ich Efeustern dann, auch wenn es vermutlich nicht das ist, was sie hören möchte. Doch bin ich ja auch erst kurz vor Sonnenaufgang aus dem Bau gekommen, seit langer Zeit, ich weiß am wenigstens was zuletzt im Lager passiert ist. "Ich werde mal nach Buntkralle und den Jungen sehen, wenn Nebel da ist, schicke ich ihn raus?"

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 21.04.2021 20:51

Efeustern

Ich nicke Schneeflocke zustimmend zu. "Mach das", kommentiere ich ihren Vorschlag und sehe mich noch einmal im viel zu leeren Lager um. In letzter Sekunde schiebe ich noch ein "Danke" hinterher, als ich mich daran erinnere, dass Schneeflocke schließlich nichts dafür kann, dass ich den dämlichsten und unfähigsten Stellvertreter seit Sternen gedenken habe.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 22.04.2021 10:11

Während ich meinen Blick durch das Lager schweifen lasse und so hier und da ein paar Gedanken nachhänge, fällt mir auf, dass ich die schwarze Kätzin und ihre Jungen nirgends entdecke. //Vielleicht sind sie noch in ihrem Bau..?//, frage ich mich und überlege im nächsten Moment, wie der Bau genannt wird und welcher es sein könnte. //Also das ist der Anführerbau von Efeustern.//, erinnere ich mich mit einem Blick auf den Bau, in dem ich mich mit der grauen Anführerin unterhalten habe. //Und dies ist der Heilerbau, in dem Schneeflocke die kranken und verletzten Katzen versorgt.// Das Clan-Leben ist wohl doch um einiges komplizierter, als ich es mir anfänglich vorgestellt habe. Und genau diese Tatsache ließ mein Interesse an den Katzengruppen viel größer werden. //Die Ränge der Katzen und deren Aufgaben hat Minzpfote mir bereits erklärt. Also wenn ich eine Clan-Katze wäre, dann wäre ich wohl eine Königin. Weil ich Löwe als meinen Sohn vorgestellt habe.// Neben den Dingen, die ich bereits weiß, schieben sich so viele Fragen in meinen Kopf, die meine Gedanken komplett durcheinander würfeln. Ich schüttele leicht den Kopf und beschließe es erstmal dabei zu belassen und später eine Katze zu fragen, ob sie mir die Dinge erklären kann. Ich senke meinen Kopf und putze das Fell meines Ziehjungen. Er soll ja schließlich ordentlich aussehen. Wieder einmal fällt mir auf, was für ein langes Fell der Kater hat. //Umso besser.//, denke ich. //Damit wird es nur bestärkt, dass er mein Junges ist.// Ob ich dem kleinen Kater irgendwann die Wahrheit sagen werde, weiß ich noch nicht. Aber da Löwe mich sowieso als seine Mutter ansieht, brauche ich das vielleicht gar nicht.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.04.2021 20:03

Ich lasse mich von Efeusterns besonderer Art inzwischen nicht mehr beirren. Es hat mich einige Zeit gekostet, um zu verstehen, wie sie tickt und wie sie sich gibt und herauszufinden, das das halt einfach ihre Art ist. Vorher war sie mir kalt vorgekommen, jetzt mochte ich es fast. Es hatte etwas. Ich nicke verstehend und mache mich dann auf, nach Buntkralle un den Jungen zu sehen. Da sich bisher niemand gemeldet hatte, gehe ich davon aus, dass alles ok ist, aber ich will ja nicht ständig da reinplatzen, und sie stören. Eine Mutter brauch genauso Ruhe.

-->Ks

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 23.04.2021 11:21

<-- Schülerbau

Ich verlasse den Schülerbau und blinzle im hellen Licht der Sonne. Ich sehe meine Mutter und Mentorin bereits im Lager stehen und fühle mich schuldig, dass ich solange geschlafen habe. Ich sehe mich im Lager um, und entdecke eine Fremde Katze mit einem Jungen. //Ist das die, die vor einigen Tagen hier ankam?// frage ich mich. Aber da weder meine Mutter, noch Schattenkralle etwas gegen diese Katze unternehmen, nehme ich einfach an, dass das wohl die Katze ist, von der damals geredet wurde. Ich sehe wieder zu meiner Mutter, welche nicht gerade aussieht, als wäre sie gut drauf. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 25.04.2021 14:03

Efeustern

Nachdem Schneeflocke verschwunden ist, erscheint endlich Dämmerpfote. Ich verkneife mir einen Kommentar dazu, dass sie so lange geschlafen hat, weil ich weiß, dass Nebelschweif der Grund für meine schlechte Laune ist und nicht meine Schülerin. "Lass uns jagen gehen", beschließe ich, da mein Magen knurrt und der Frischbeutehaufen klein ist, und gebe Dämmerpfote ein Signal mir zu folgen.
--> Moor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum