Lager

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/01/2021 02:13 PM

Efeustern

Da ich ungeduldig zum Heilerbau schaue und in Gedanken bin, bemerke ich gar nicht, wie eine kleine graue Gestalt aus der Kinderstube auf mich zustürmt. Erst als Dämmerjunges ihren Kopf gegen meine Beine drückt, hat sie meine volle Aufmerksamkeit. Ich schnurre ein wenig bei ihrem Fragenhagel und ich fühle, wie sich eine Wärme in mir ausbreitet, die ich seit Seeblicks Tod nicht mehr gespürt habe. Zum ersten Mal ist da mehr als Trauer und Einsamkeit in mir. Ich lasse mich dazu hinreißen, Dämmerjunges kurz über den Kopf zu lecken, schiebe sie dann jedoch eine schwanzlänge von mir weg. "Wir müssen vorsichtig sein", sage ich zu ihr. "Ich möchte nicht, dass du dich mit grünem Husten ansteckst. Du solltest doch in der Kinderstube bleiben." Im Gegensatz zu Nebelschweif mache ich mir nämlich Gedanken darüber, ob ich die Krankheit in die Kinderstube schleppe oder nicht. Mir ist nicht entgangen, dass er sich ständig dort aufhält und dabei seine eigenen Jungen gefährdet. Die letzten Worte an Dämmerjunges langen ein wenig strenger, aber für meine Verhältnisse immer noch weich. "Mir geht es aber gut", fahre ich weicher fort, obwohl die Antwort vermutlich nicht ganz der Wahrheit entspricht. "Ich war auch krank, aber jetzt bin ich wieder gesund. Wie ist das Leben in der Kinderstube?", frage ich weiterhin.

Reply

Daemmerpfote

3, female

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 57

Re: Lager

from Daemmerpfote on 12/30/2020 06:24 PM

<-- Kinderstube

 

Ich verlasse die Kinderstube und atme die Kalte Luft des Lagers ein. Seit 2 Monden konnte ich die Kinderstube nicht mehr verlassen, daher erschrecke ich leicht wegen der Kälte des Lagers. Dennoch bin ich froh, wieder diese Freiheit spüren zu können. Ich sehe mich im Lager um und meine schlechte Laune verfliegt augenblicklich, als ich Efeustern erblicke. "Mama!" quike ich erfreut und merke, dass meine Stimme etwas schriller und kindlicher wirkt, als ich eigentlich wollte. Ich stürme los und drücke mein Gesicht gegen ihre Beine. Ich spüre ihr Fell und bin froh, sie zu sehen. "Mama, ich hab dich vermisst! Du warst schon so lange nicht mehr bei mir in der Kinderstube." miaue ich. "Wie geht es dir? Ich freu mich so dich zu sehen!" schnurrend sehe ich sie an. Seit ich Nachtschatten verloren hatte, war Efeustern die Einzige Katte gewesen, die von meiner Familie übrig geblieben ist. //Ob sie Papa auch so sehr vermisst wie ich?// frage ich mich, aber ich möchte nicht darüber reden. Schon der Gedanke an meinen Vater lässt mich meine Freude über Efeusterns Anwesenheit vergessen und das möchte ich nicht. 

Reply Edited on 12/31/2020 02:08 AM.

Tau.
Deleted user

Re: Lager

from Tau. on 12/30/2020 11:50 AM

Ich sehe Nebelschweif und Honigfeder nach und wünsche den beiden in Gedanken eine erfolgreiche Jagd. Ich sollte mich wohl auch langsam aber sicher an die Arbeit machen., denke ich und stehe auf. Die Bewegung würde mir die Müdigkeit austreiben. Nachdem ich kurz überlegt habe, wie ich nun am besten vorgehe, bin ich der Meinung, dass es am klügsten wäre, wenn ich zuerst das alte Moos aus dem Lager schaffe und anschließend im Wald frisches Moos suche. Ich lasse mir den Plan kurz durch den Kopf gehen, zucke mit einem Ohr und humpele dann in Richtung des Schülerbaus. Dort angekommen schaffe ich es dank meiner geringen Körpergröße mit Leichtigkeit den Bau zu betreten.

[--> Schülerbau]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Schülerbau]

Mit meinem Kopf stupse ich einen Moosball, bestehend aus den vertrocketen Nestern, aus dem Schülerbau und schlüpfe anschließend selbst hinaus. Ich gebe dem Moosball einen kräftigen Stoß mit der Schnauze, sodass er in Richtung Lagerausgang rollt und humpele ihm nach. Bei diesem Anblick und meiner dazu passenden Körpergröße könnte man mich tatsächlich für einen Schüler, der seine Arbeit erledigt, halten. Abgesehen von meinem Namen, meinem Alter und meiner Erfahrung bin ich quasi noch ein Schüler. Ich bin fast genauso klein und verrichte ihre Arbeiten., denke ich und verpasse dem Moosball einen weiteren Stoß. Jedoch würde ich mich nicht über letzteres beschweren. Ich bin sogar froh, dass ich etwas zu tun habe und nicht tatenlos im Lager herumsitzen muss. Ich komme wieder bei dem Moosball an. Ein weiter Stoß mit der Schnauze lässt den Ball aus vertrocknetem Nestmaterial schließlich aus dem Lager rollen und ich humpele ebenfalls hinaus.

[--> Wald]

Reply Edited on 12/30/2020 01:28 PM.

Honigfeder

-, female

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 43

Re: Lager

from Honigfeder on 12/30/2020 09:21 AM

Als Nebelschweif seine Meinung zu meinem Vorschlag äußert, durchflutet mich kurz das Gefühl von Stolz. „Gute Idee”, erwidere ich. Wenn wir im Moor nichts finden haben wir ja immer noch den Wald, denke ich und verdränge den Gedanken aus meinem Kopf. Wir müssen einfach etwas fangen ansonsten haben wir ein Problem. Ich nicke den anderen zum Abschied zu, dann folge Nebelschweif zum Lagerausgang. 

[---> Moor]

Reply Edited on 12/30/2020 09:22 AM.

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 12/30/2020 08:02 AM

Nebelschweif

"Du hast Recht, wir sollten es an mehreren Orten versuchen.", erwidere ich. Dafür, dass mir Idee nicht selbst gekommen ist, könnte ich mir die Ohren zerfetzen. Doch ich lasse mir nichts anmerken. Jeder Katze passieren mal Fehler. Rasch plätte ich den letzten abstehenden Haarbüschel.
"Dann sollten wir im Moor anfangen. Das ist am nächsten.", miaue ich dann und strecke mich ein letztes Mal, dann schnippe ich mir meinem Schweif, um Honigfeder anzudeuten, dass wir jetzt los gehen. Dann laufe ich zum Lagerausgang.

---> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Honigfeder

-, female

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 43

Re: Lager

from Honigfeder on 12/29/2020 05:25 PM

Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht als ich die Moosfetzten im Fell des zweiten Anführers sehe. „Guten Morgen Nebelschweif“, begrüße ich ihn. Ich überlege kurz bevor ich antworte. „Wir können es versuchen.“, meine ich. „Wir können es aber auch an mehreren Orten versuchen“, fahre ich fort. Wir müssen dieses Mal mehr Beute fangen als gestern! Und dabei sind wir nur zu zweit! Ich lasse meinen Blick durch das Lager schweifen. Mir fällt auf, dass das Lager ziemlich leer ist. Viele unserer Clangefährten liegen noch im Heilerbau...

Reply

Tau.
Deleted user

Re: Lager

from Tau. on 12/29/2020 03:20 PM

(@Efeustern: Tut mir leid, das muss ich wohl überlesen haben! >.< Schande über mein Haupt!)

Mir fällt wieder der Auftrag ein, den ich gestern noch von Efeustern erhalten habe. //Wie viele kranke Katzen sind noch mal im VeilchenClan-Katzen?//, überlege ich. Ich denke scharf nach, jedoch bin ich noch so müde, dass es mir einfach nicht einfallen will. //Ich mache einfach so viele Nester, wie ich es für richtig halte. Mehr kann man im Nachhinein immer noch machen.// Ein weiteres Gähnen unterdrückend warte ich auf die Abreise der drei Katzen zum VeilchenClan. //Am besten sollte ich erstmal das alte Moos aus dem Schülerbau rausholen und im Wald frisches Moos sammeln.// Während ich so nachdenke, lasse ich meinen Blick durch das Lager schweifen.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 12/29/2020 02:57 PM

Ich erwidere Honigfeders Gruß und nicke dann auch Nebelschweif zu, dem amüsanterweise noch einige Mossfetzen im Fell hängen. Laut Efeustern ist Schneeflocke schon auf, was bedeutet, dass wir vermutlich bald aufbrechen können.
Ich spitze die Ohren in Richtung des Heilerbaus und putze mich dann noch ein bisschen, während mein Magen schon wieder knurrt. Ich werde mich heute noch eine Weile gedulden müssen, bevor es etwas zu essen gibt...

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 12/29/2020 02:25 PM

(@Streifenfell: ist zwar jetzt schon wieder ein paar Beitrage her, aber ich hatte dich in meiner Ansprache wohl erwähnt
und @Schneeflocke: Alles gut, hoffe, du hattest schöne Weihnachten )

Efeustern

Es dauert nicht lange, bis ein mehr oder weniger reges Treiben im Lager einkehrt. Die Krieger kommen aus ihrem Bau und Schneeflocke verschwindet kurz im Heilerbau. Schattenkralle ist schon startbereit. Innerliche spanne ich mich an, als Schattenkralle mich anspricht. Ich ringe mir ein kühles "Guten Morgen" ab und sage dann "Schneeflocke macht sich zum Aufbruch bereit". Ungeduldig werfe ich einen Blick auf den Bau und hoffe, dass die schüchterne Kätzin bald wieder auftaucht.

Reply

Nebelschweif
Admin

26, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Posts: 594

Re: Lager

from Nebelschweif on 12/28/2020 10:16 PM

Nebelschweif

<---- Kinderstube

Ich trete nach draußen und strecke mich erst einmal. Hier draußen ist es um einiges kälter, als in der Kinderstube. Am liebsten wäre ich sofort wieder umgekehrt. Ich nicke zuerste Efeustern grüßend zu, dann Schattenkralle und dann Streifenfell. Dann laufe ich zu Honigfeder.
"Sei gegrüßt.", schnurre ich und beginne mir die Moosfetzen aus meinem Fell zu holen. In der Kinderstube hatte ich darauf verzichtet, um Buntkralle und die Jungen nicht zuwecken.
"Wollen wir noch einmal im Wald jagen?", frage ich die Kriegerin und beginne, als ich alle Moosreste entfernt habe, mein Fell zu putzen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum