Lager

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 01/04/2021 10:00 PM

Erleichtert, dass es endlich losgeht, folge ich Efeustern aus dem Lager in Richtung des Veilchenclans, nicht ohne einen besorgten Blick nach oben zu werden. Wir haben heute morgen länger gebraucht, um loszukommen, als ich es mir gewünscht hätte. Hoffen wir mal, dass beim Veilchenclan alles glatt gelaufen ist...

--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/04/2021 09:17 PM

Efeustern

Schattenkralle und Schneeflocke bestätigen mir, dass sie bereit sind aufzubrechen. Dennoch warte ich ab, bis Dämmerjunges in der Kinderstube verschwindet, ehe ich mich wirklich meinen beiden Patrouillen-Gefährten zuwende. Nicht, dass sie noch etwas dummes anstellt, denke ich. Kurz schaut sie sich noch einmal um, ehe sie in der Kinderstube verschwindet. "Lasst uns aufbrechen", sage ich auffordernd zu Schattenkralle und Schneeflocke und mache mich auf den Weg aus dem Lager.
--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Reply

Daemmerpfote

3, female

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 57

Re: Lager

from Daemmerpfote on 01/04/2021 06:37 PM

Ich überlege erst, meiner Mutter zu widersprechen, ihr sagen, dass ich eine enorme Hilfe sein könnte auf dem Weg zum VeilchenClan. Doch ich entscheide mich dagegen. "In Ordnung Mama, aber dann musst du auch wirklich mit mir jagen gehen!" Miaue ich. Dann drücke ich mich noch einmal an sie. "Komm zu mir wenn ihr zurück seid, ja? Flüstere ich zu ihr, dann drehe ich mich um, und gehe zur Kinderstube. Bevor ich hinein gehe sehe ich zurück. //Ich würde so gerne mitgehen...// denke ich. Doch ich erinnere mich an Mamas Versprechen, mit mir jagen zu gehen, was meine Stimmung wieder hebt. //Mama hält ihre Versprechen, sie wird ganz bestimmt mit mir jagen gehen!// denke ich und verschwinde in der Kinderstube

--> Kinderstube

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 01/03/2021 10:09 AM

Während Efeustern noch mit dem Jungen beschäftigt ist, wende ich mich an Streifenfell. "Könntest du b-bitte etwas nasses Moos in den Heilerbau bringen. Sie brauchen ... viel Wasser." Bitte ich den Kater vorsichtig. Um nicht zu klingen, als würde ich mir anmaßen Befehle zu erteilen. Dann bestätigte auch ich Efeustern, dass ich zum Aufbruch bereit bin.

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Posts: 776

Re: Lager

from Schattenkralle on 01/02/2021 10:02 PM

Als Schneeflocke schließlich aus dem Heilerbau kommt, strecke ich mich und stehe auf. Dann kann es also losgehen. Wir haben jetzt schon lange genug hier gewartet. Auf Efeusterns Frage nicke ich. "Meinetwegen können wir jetzt los", erkläre ich schnell und mache mich bereit, zum Lagerausgang zu gehen.

Reply Edited on 01/03/2021 10:06 AM.

Tau.
Deleted user

Re: Lager

from Tau. on 01/02/2021 08:02 PM

Ich erwidere Schneeflockes Nicken und warte weiter auf irgendeine Reaktion von Efeustern. Diese schenkt meinen Worten nicht mehr als ein knappes Nicken. //Immerhin besser, als eine unpassende Bemerkung.//, denke ich und da ich annehme, dass die Anführerin mich sowieso nicht weiter in ihrer Nähe haben wollen würde, entferne ich mich von ihr und Dämmerjunges. Während ich an einen Platz humpele, von wo aus ich den Lagereingang gut im Blick habe und mich niederlasse, höre ich, wie Efeustern ihrer Ziehtochter sagt, sie solle zurück in die Kinderstube gehen. Ich lege mich hin und beginne mein Fell von den Moosfetzen zu befreien. //Möge der SternenClan über die drei wachen.//, schicke ich ein stilles Gebet zu den Kriegerahnen, als ich höre, dass die Patrouille wohl in absehbarer Zeit aufbricht. Gedankenverloren zupfe ich Moosfetzen zwischen meinen Krallen hervor.

Reply

Efeustern
Admin

25, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 01/02/2021 07:22 PM

Efeustern

Streifenfells Worte dringen am Rande in mein Bewusstsein und ich nicke ihm knapp zu, ehe mich Dämmerjunges in Beschlag nimmt. Ich schnurre amüsiert, als Dämmerjunges sich über Lilienjunges und Glanzjunges beschwert. "Sei nachsichtig mit ihnen. Sie sind noch klein. Und du bist sicher ein großes Vorbild für sie", raune ich ihr leise zu. "Aber ich glaube dir, dass es nicht besonders aufregend ist." Ich sehe wie Schneeflocke endlich aus ihrem Bau kommt und bereit scheint loszugehen. "Leider kann sich jede Katze anstecken, vor allem die kleinen und die alten", erkläre ich Dämmerjunges sanft. "Deswegen kannst du mir auch nur helfen, indem du zurück in die Kinderstube gehst. Aber ich verspreche dir, dass wir schon bald zusammen jagen werden, in Ordnung?", versuche ich Dämmerjunges zu vertrösten. Dann sehe ich Schneeflocke und Schattenkralle an. "Seid ihr bereit?", frage ich die beide und ganz automatisch klingt meine Stimme wieder viel strenger und kühler als noch eben zuvor bei Dämmerjunges.

Reply

Schneeflocke
Admin

26, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 235

Re: Lager

from Schneeflocke on 01/02/2021 05:36 PM

<--Hb

Ich nähere mich Efeustern, Streifenfell nicke ich höflich zu. Da die ANführerin gerade in Beschlag genommen scheint, positioniere ich mich so, dass sie mich gut sehen kann und signalisiere meine Aufbruchsbereitschaft. Die Unterhaltung störe ich als loche nicht und bleibe auch hinter dem Jungen, damit es nicht abgelenkt wird von mir. Die Minze in Blättern eingewickelt lege ich neben mich ab, während ich warte.

Reply

Daemmerpfote

3, female

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 57

Re: Lager

from Daemmerpfote on 01/02/2021 03:30 PM

Schuldbewusst lege ich meine Ohren zurück. "Ja ich weiß..." murmle ich, als meine Mutter meint, wir sollten vorsichtig sein, und dass ich eigentlich in der Kinderstube sein müsste. "Ich hab dich nur so sehr vermisst." erkläre ich ihr. Als sie mich fragt, wie das Leben in der Kinderstube so ist überlege ich kurz. "Seit Papa nicht mehr da ist, ist es nicht mehr so schön... Außerdem nerven mich Glanzjunges und Lilienjunges, die zwei verstehen gar nicht, wie das ist..." //Wie es ist, seinen Vater zu verlieren...//ich sehe kurz zurück in die Kinderstube, dann sehe ich zurück zu meiner Mutter. "Kann ich dir hier draußen irgendwie helfen? Kann ich mit dir irgendwas machen? Mit dir macht alles viel mehr Spaß... Ich verspreche auch, nicht krank zu werden!" füge ich schnell hinzu. Als Streifenfell hinzu kommt, sehe ich kurz zu ihm und überlege einen Moment. "Mama, ich kann dir doch mit den VeilchenClan Katzen helfen! Ich bin doch sowieso schon fast Schülerin." Ich sehe sie mit flehenden Augen an, in der Hoffnung, dass sie mich nicht zurück in die Kinderstube schickt. 

Reply

Tau.
Deleted user

Re: Lager

from Tau. on 01/01/2021 04:51 PM

[<-- Wald]

Drei Moosbälle, die ungefähr so groß wie ich sind, werden von mir abwechselnd ins Lager und anschließend in Richtung Schülerbau gestupst. Ich.. kann nicht.. mehr.. Erneut verlässt mich die Kraft in meinem Vorderbein und ich muss mich hinlegen, da es mein Gewicht nicht mehr tragen kann. Immerhin bin ich nun wieder im Lager. Und die Patrouille ist noch nicht los gegangen, also habe ich noch genügend Zeit die Nester vorzubereiten. Erschöpft liege ich zwischen den Moosbällen und sammele meine Kräfte zusammen. Nachdem ich kurz tief Luft geholt habe, stehe ich wieder auf und stoße die Moosbälle entschlossen in Richtung Schülerbau. Einen nach dem anderen Stupse ich in den Bau hinein und humpele dann selbst in den Bau.

[--> Schülerbau]

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

[<-- Schülerbau]

Mit lauter Moosfetzen im Fell komme ich zurück ins Lager. Ich entdecke Efeustern, die sich mit ihrem Ziehjungen Dämmerjunges unterhält und wundere mich, dass das Junge im Lager ist. Sollten nicht alle Jungen bei Buntkralle in der Kinderstube bleiben, solange der grüne Husten noch im Lager ist?, frage ich mich und mustere Dämmerjunges kurz skeptisch. Wenn sie sich ansteckt, bringt sie damit auch Buntkralles Junge in Gefahr! Weiß Buntkralle Bescheid, dass Dämmerjunges im Lager ist? Ich werfe einen kurzen Blick hinüber zur Kinderstube. Aber ich kümmere mich nicht weiter darum. Efeustern würde schon wissen, was sie tut. Ich humpele zu meiner Anführerin hinüber und bleibe in respektvollem Abstand stehen, um sie nicht einzuengen. "Die Nester für die VeilchenClan-Katzen sind soweit vorbereitet.", gebe ich meinen Bericht ab und zupfe mir einen Moosfetzen aus dem Brustfell.

Reply Edited on 01/01/2021 07:15 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum