Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 31.10.2018 19:12

Ich nehme am  Rande wahr, dass Schneeflocke zustimmt und dann in der Kinderstube verschwindet. Ich aber kann mich nicht wirklich aus meinen Gedanken befreien. So viel ist passiert. Und eigentlich ist es kein Wunder, dass sich dieser Clan immer noch nicht wirklich als einer sehen kann.
Ich muss nur mal mich anschauen. Ich bin die Anführerin dieses Clans und komme mit niemandem zurecht außer Seeblick. Die Heilerin ist alles, was mir noch geblieben ist. Meine Familie ist tot - oder zumindest hoffe ich, dass das auf alle Familienmitglieder zutrifft, meine Freundschaften stark dezimiert. Ich denke an Splittermond - meine beste Freundin damals - und fühle mich unendlich einsam. Ich muss mir eingestehen, dass ich schon lange nicht die Zeit und das Selbstmitleid hatte, um an sie zu denken. Aber sie fehlt mir. Und Seeblick sicher auch. Es scheint mir ein anderes Leben gewesen zu sein, als wir noch den NebelClan geleitet haben. Jetzt habe ich nur noch Seeblick und hoffe inständig, dass dies auch noch eine Weile so bleibt. Den Verlust der letzten Katze, der ich vertraue, könnte ich vermutlich nicht ertragen. Dann wäre ich vollkommen alleine. Was absurd ist, wenn man in einem Clan voller Katzen lebt. Aber der Clan besteht ohnehin hauptsächlich aus Katern, denen ich nicht trauen kann und Kätzinnen, die mir immer noch fremd sind.
Oh SternenClan, denke ich, bitte gib mir die nötige Kraft und den Mut diesen Clan zu führen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 02.11.2018 12:20

Nebelschweif:

Ich führe meine Jagdpatrouille ins Lager und seufze. Unsere Ausbeute ist wirklich dürftig. Ich entdecke Efeustern und laufe zu ihr hin.
"Sei gegrüßt, Efeustern.", miaue ich höflich und senke meinen Kopf.
"Ich war mit Schattenkralle und Pilzfarn jagen. Leider nicht wirklich erfolgreich. Die Beute hält sich gut versteckt." Nachdem ich mit meinem Bericht geendet habe, wandert mein Blick an ihr vorbei und ich schiele zur Kinderstube. //Hoffentlich geht es meiner Familie gut! Hoffenlicht sind Glanzjunges und Lilienblüte gesund!// Nach außenhin warte ich geduldig auf die Antwort meiner Anführerin, doch innerlich zieht es mich in die Kinderstube.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 02.11.2018 15:00

Ich bin tief in Gedanken versunken, als sich plötzlich Nebelschweif nähert. Ich spanne automatisch alles an, was ich an Muskeln besitze und kann mich mit Mühe beherrschen, meine Krallen nicht auszufahren. Auch meine Mimik wird augenblicklich härter, mein Kinn hebt sich noch ein Stückchen mehr und meine Körperhaltung ist kerzengerade.
Die körperliche Veränderung merke ich schon beinahe nicht mehr, nehme sie zumindest als nichts ungewähnliches wahr.
Nebelschweif senkt seinen Kopf vor mir und berichtet, wie die Jagdpatrouille war. Leider nicht sehr erfolgreich. Das ist schlecht. Der Clan braucht Beute. Die Blattleere ist nicht mehr weit und seit Monden ist der Clan unterernährt. Eine harte Blattleere würde keiner von ihnen überleben.
Ich nicke nur knapp Nebelschweifs Aussagen ab und frage mich, was sich der SternenClan dabei gedacht hat, auf Nebelschweif als zweiten Anführer zu beharren. "Wie sieht es mit Grenz-Patrouillien aus?", frage ich und meine Stimme ist beinahe so kühl wie die kalte Luft des Blattfalls.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 02.11.2018 16:48

<-- Moor

Ich folge Nebelschweif ins Lager. Efeustern ist gerade in Gedanken woanders, als Nebelschweif sie grüßt. Ich nicke ebenfalls, während der zweite Anführer Bericht erstattet. Die Anführerin reagiert merkwürdig distanziert zu den Nachrichten, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass die Kätzin niemals besorgt oder fröhlich scheint, sondern immer nur kurz und angespannt redet.

Dennoch zucke ich innerlich ein bisschen zusammen, als Efeustern emotionslos nach Grenzpatrouillen fragt. Ich höre weiterhin dem Gespräch zwischen den beiden zu.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 03.11.2018 09:07

Nebelschweif:

Als Efeustern die Grenzpatrouille erwähnt, wird mit heiß in meinem Pelz. Außerdem gehe ich in Gedanken die Katzen durch. //Wir haben zu wenige! // 
"Es müssten ein, zwei Katzen nochmal gehen.", mumle ich. //Und Efeustern müsste auch helfen! // Doch mir graut es davor, ihr das vorzuschlagen. Sie wirkt jetzt schin verärgert. Eigentlich wirkt sie immer verärgert und kalt. Ich unterdrückeuein Seufzen und sage:
"Ich kümmere mich sofort darum. Ich bringe Buntkralle eben die die Beute." Rasch nehme ich den Vogel auf und verschwinde in der Kinderstube. 

---> Kinderstube

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 09:07.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 03.11.2018 09:19

"Ich könnte wohl ein zweites Mal gehen", erkläre ich, als Nebelschweif in die Kinderstube gegangen ist, zu Efeustern. Wo ist eigentlich Pilzfarn?, frage ich mich plötzlich und schaue mich im Lager um, aber er ist nirgends zu sehen. Er war doch vorhin noch direkt hinter mir... 
Dann blicke ich wieder zu Efeustern und bei dem Gedanken, sie könnte mit auf Grenzpatrouille kommen, wird mir etwas mulmig. Sei kein Mäusehirn, sie ist deine Anführerin! Du solltest sie fragen. Ich seufze innerlich und setze an. "Ich weiß nicht, was mit Pilzfarn ist, aber wenn Nebelschweif auch mitkommt, dann könntest du uns doch begleiten", schlage ich vor und mache mich darauf gefasst, eine barsche Antwort zu bekommen.



(nach Plan ist jetzt schon Sonnenuntergang, aber nach RS mehr so Sonnenhoch, welche Zeit nehmen wir jetzt?)

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 03.11.2018 12:32

(Spie immer danach, wie es eigentlich ist und nicht nachdem, wie es da steht. Wenns dir auffällt, kannst du es auch gerne schon aktualisieren, da hat Sonni sicher nichts gegen )

Innerlich zucke ich zusammen als Schattenkralle vorschlägt, dass ich mit ihm und Nebelschweif auf Patrouille gehen könnte. Das könnte ihnen so passen, mich irgendwo in die Berge zu schleppen und mich dann hinterrücks angreifen, denke ich finster, schelte mich aber sogleich. Sei nicht paranoid, Efeustern, denke ich, bisher haben mir die beiden Kater kaum einen Grund gegeben, ihnen zu misstrauen und bleib gefälligst gerecht. Denn auch, wenn ich Kater über alles verabscheute und sie sogar fürchtete, war Gerechtigkeit schon immer mein größter Leitsatz gewesen. Es fällt mir schwer, keine Vorurteile zu haben. Aber selbst, wenn mir das gelingt, ertrage ich die unmittelbare Nähe von Katern, geschweige denn das allein sein mit ihnen nicht.
Wie komme ich da jetzt wieder raus, denke ich leicht panisch - weiß aber gut, dass man mir meine Gefhlsregungen nicht ansehen kann. Ich blicke in den Himmel und bin erleichtert, als ich sehe, wie die Sonne untergeht. Das gibt mir einen guten Vorwand.
"Es ist zu spät, um eine Patrouille zu beiden Grenzen zu schicken. Nebelschweif und du, ihr geht iin die Berge. Ich kontrolliere die Grenze im Wald", spreche ich klar und kühl und hoffe, dass niemand widerspricht.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 03.11.2018 14:27

Ich nicke langsam, als Efeustern erklärt, dass wir zwei Patrouillen bilden werden. Dennoch sagt mir mein Gefühl, dass eine Katze zu wenig für sowas ist. "Bist du dir sicher?", frage ich. "Pilzfarn müsste jeden Augenblick im Lager sein, also wären wir insgesamt vier, dann müsstest du nicht alleine gehen. Falls der Veilchenclan auf dumme Gedanken kommt..."
Ich überlege kurz. "Dann könnten wir auch jetzt schon zum Wald aufbrechen, und Nebelschweif geht später mit Pilzfarn zur Frostclangrenze", erkläre ich, bevor mir auffällt, wie schnell ich den Vorschlag meiner Anführerin infrage gestellt habe. Verdammt. War ich zu voreilig? Und ich bin nicht einmal zweiter Anführer...

Dass ich 'Frostclangrenze' gesagt habe, fällt mir nicht einmal auf, während ich auf die Antwort Efeusterns warte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 14:30.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 04.11.2018 11:18

Verdammt, denke ich, als Schattenkralle mir widerspricht. Seine Argumente sind so logisch, dass ich sie nicht sinnvoll widerlegen kann. Und das weiß ich. Und das ärgert mich. Und macht mir Angst. Denn ich merke, dass ich aus dieser Situation nicht raus komme. Was soll ich tun?, frage ich mich leicht panisch in Gedanken, ohne mir die Furcht anmerken zu lassen. Mit Pilzfarn sind wir genug um zu zweit zu gehen und nach all den Schrecken in den letzten Monden ist es immer noch nicht ratsam, das Lager allein zu verlassen. Außerdem wäre es ungünstig, wenn der VeilchenClan die Grenze kontrolliert und der TauClan nur eine Katze aussendet. Wenn man sich träfe, würde der TauClan schwach aussehen. Was er auch ist, denke ich widerwillig, aber das heißt nicht, dass das der VeilchenClan erfahren muss.
Ich hasse die folgenden Worte, die ich so gefasst wie möglich spreche: "Also gut. Nebelschweif und Pilzfarn werden zur TauClan Grenze im Norden gehen." Ich betone TauClan Grenze absichtlich überdeutlich, da mir Schattenkralles Aussage nicht entfallen ist. "Du und ich gehen zur Grenze im Süden. Geh voran!" Ich weiß, dass ich als Anführerin die Führung übernehmen sollte, aber der Gedanke daran, dass ein Kater hinter mir läuft, ist so inakzeptabel, dass ich es mir einfach mache.
Damit erhebe ich mich und schreite aus dem Lager.
--> Moor

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 04.11.2018 12:33

Efeustern braucht eine Weile fürs Nachdenken, aber stimmt mir dann zu, nicht ohne 'Tauclan' deutlich zu betonen. Habe ich etwa Frostclan gesagt? Ich versuche, mich zu erinnern, aber bevor ich Klarheit habe, befiehlt Efeustern mir, die Führung zu übernehmen. Ich stoppe meinen Gedankengang und nicke, um dann das Lager zu verlassen.
Dabei laufe ich an der Kinderstube vorbei und rufe hinein (in der Hoffnung, dass Nebelschweif es hören wird), dass Efeustern und ich zur Veilchenclangrenze im Süden gehen werden. Dann verlasse ich das Lager, während ich mich darüber wundere, warum ich vorangehen soll.

--> Moor

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum