Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 31.03.2018 00:42

Buntkralle:

-->Kriegerbau

Langsam komme ich aus dem Kriegerbau und sehe mich um. Ich entdecke Nebelschweif und Schattenkralle beieinander. Ich tapse zu den beiden Katern. "Hallo Nebelschweif" schnurre ich. "Schattenkralle" ich nicke dem  ehemaligen FrostClan Kater zu. Es ist immer noch seltsam, dass wir nun in einem Clan sind... in diesem Lager..."War schon eine Patroullie los zum Jagen?" frage ich unseren zweiten Anführer. "Oder wäre es sinnvoller erst mal zu den Hrenzen zu gehen?" So wie der Frischbeutehaufen aussieht sollten wir uns mehr auf das Jagen konzentrieren, doch unsere Grenzen sollten wir nicht vernachlässigen... überlege ich, spreche dies aber nicht laut aus. Wenn Nebelschweif uns zu den Grenzen schickt müssen wir das tun... Jagen könnten wir auch unterwegs noch.... Ich sehe kurz von Nebelschweif zu Schattenkralle und wieder zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2018 00:43.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 31.03.2018 18:12

Nebelschweif

Ich erwidere die Begrüßung von Schattenkralle, indem ich mich meinen Kopf neige. Dann bemerke ich eine Bewegung aus Richtung des Kriegerbaus. Es ist Buntkralle, die gerade ins Lager kommt. Sofort beginne ich zu schnurren.
"Morgen, Buntkralle.", miaue ich fröhlich auf ihre begrüßung. Als sie mich wegen der Patrouillie fragt, bin ich ersten Moment verwirrt. Denn ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt. Ich bin jetzt zweiter Anführer. Die Patrouillien sind meine Aufgabe. Freude breitet sich in mir aus. Schon als Junges träumte ich davon eines Tages Anführer zu werden und nun bin ich auf dem besten Wege es irgendwann zu werden. Trotzdem hat die ganze Sache einen bitteren Beigeschmack, denn ich sah mich immer den SonnenClan führen. Doch es ist jetzt so und es lässt sich nichts mehr ändern!, rufe ich mich zur Ordnung und erhebe mich.
"Nein, es ist noch keine Patrouillie unterwegs. Wir drei können das ja übernehmen. Ich würde sagen wir gehen in erster Linie jagen.", schlage ich vor und sehe die beiden Katzen erwartungsvoll an.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 31.03.2018 22:17

Ich grüße Buntkralle und nicke dann, als Nebelschweif vorschlägt, zu jagen. "Das hört sich gut an. Ich vermute, die anderen Clans sind auch mit Jagen beschäftigt, also sind Grenzpatrouillen zweitrangig, solange wir keine Spuren auf unserem Territorium entdecken", erkläre ich. // Verdammt, Nebelschweif ist der zweite Anführer, kein Krieger, der mich um Rat bittet. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel... //
"Wo sollen wir Jagen?", frage ich sofort, um erkennen zu geben, dass ich die Rangordnung nicht vergessen habe und um Nebelschweifs Gedanken auf das Territorium zu lenken anstelle meiner ungeschickten Worte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.04.2018 11:58

Nebelschweif

"Ja, du hast Recht, Schattenkralle. Die Grenzpatrouillie ist zweitrangig. Der Clan braucht Nahrung.", stimme ich dem Krieger zu. Dann halte ich inne und überlege, wo wir am besten Jagen gehen sollten. Natürlich zieht es mich in den Wald. Und Buntkralle auch. Aber vielleicht sollten wir auch zum Berg? Es ist wichtig, dass wir lernen auch woanders zu Jagen. Außerdem hat mein Zögern noch ein ganz anderen Grund. Wenn wir zum Wald wollen, müssen wir den Fluss überqueren. Was für ein Mäusedreck! Schon alleine bei dem Gedanken an den reißenden Fluss, bekomme ich ein mulmiges Gefühl.
"Ich würde sagen, wir gehen zum Berg. Es ist wichtig, dass alle Katzen überall im Territorium jagen können.", entscheide ich letendlich und verabschiede mich vom Gedanken, endlich mal wieder meinen Lieblingort aufzusuchen. Das Wurzeldickicht  läuft ja nicht weg!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 01.04.2018 20:42

Buntkralle:

Ich nicke leicht bei den Worten von Schattenkralle. Als Nebelschweif vorschlägt, zum Berg zu gehen bin ich leicht verwirrt. Ich hatte erwartet, er würde uns in den Wald schicken. Seine Begründung ist zwar einleuchtend, dennoch hatte ich gedacht, er würde zu unserer alten Heimat gehen wollen. //Sicher wird Schattenkralle dort die Führung übernehmen...// überlege ich. "Also zum Berg." miaue ich mit einem Hauch von Zustimmung in der Stimme. Ich sehe Nebelschweif an. Gerne würde ich nur mit ihm in den Wald gehen und einfach das Beieinander genießen. Aus dem neuen Clan kenne ich ihn am längsten. Ich erinnere mich an unsere erste Begegnung und muss leicht schmunzeln. Ich würde mich liebend gerne an ihn schmiegen, doch ich reiße mich zusammen - immerhin wartet die Beute nicht darauf, gefangen zu werden. "Also... wollen wir los?" frage ich an beide.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 01.04.2018 21:56

"Okay", sage ich zustimmend, als Nebelschweif vorschlägt, zum Berg zu gehen. // Endlich wieder in mein Territorium! Also, unser Territorium... //
"Ja, ich bin bereit", erkläre ich, als Buntkralle fragt, ob es losgeht, und ich stehe auf. Allerdings warte ich darauf, dass Nebelschweif die Führung übernimmt, er ist schließlich der zweite Anführer, was wichtiger ist als der Umstand, dass ich älter bin. Erinnerungen an das Leben im Frostclan kommen hoch, doch ich versuche, sie zu verdrängen. // Es ist besser, nicht darüber nachzudenken. Gleich bei der Jagd muss meine gesamte Konzentration auf der Gegenwart liegen. //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 02.04.2018 09:13

Nebelschweif

Zuerst bin ich leicht verwirrt, dass Schattenkralle nach seinen Worten nicht einfach losläuft. Doch dann fällt mir ein, dass er bestimmt wartet, das ich den ersten Schritt machen, als zweiter Anführer. Irgendwie habe ich mich echt noch nicht daran gewöhnt.
"Gut, dann los geht's!", miaue ich mir kräftiger Stimme auch wenn ich leicht nervös bin. Beim Berge Schattenkralle aber die Führung übernehmen!, entschließe ich stumm und gehe in Richtung des Lagerausganges.
"Passt im Moor auf, es kann ziemlich heimtückisch sein.", rate ich den beiden, als ich mir Wolfsstern einfällt. Dann drehe ich mich um und verlasse zielstrebig das Lager. Endlich wieder jagen!

---> Berg

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 02.04.2018 09:41

Ich folge Nebelschweif in Richtung des Lagerausgangs. Als er vor dem Moor warnt, nickte ich grimmig. Das Moor ist nass, glitschig, stinkig, und tödlich. Von allem, was seit der Neuordnung der Clans auf mich zugekommen ist, ist das Moor definitiv die eine Sache, die ich am meisten hasse.
// Dann hoffen wir mal, dass die Jagd erfolgreicher wird als bisher //, denke ich, als mein Magen knurrt. Es ist Zeit, dass der Tauclan mal wieder was Richtiges zu Essen bekommt.
Dann folge ich Nebelschweif aus dem Lager in Richtung des Moores, um anschließend zum Berg zu gehen.

---> Berg

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 03.04.2018 22:03

Buntkralle:

Ich warte, bis beide Kater losgegangen sind und folge ihnen dann. //Wir gehen über das Moor in die Berge... ohne jemals in den Wald zu gehen... damals wäre das nicht vorgekommen...// überlege ich. Vor meinem innere n Auge tauchen Bilder auf, Bilder des damaligen SonnenClan Lagers... //ich hatte gedacht ich würde dort mein restliches Leben verbringen...// ich schüttele mich kurz darauf. //Aber so ist es nun... man möge meinen, du hättest dich bereits daran gewöhnt, Buntkralle.// ermahne ich mich selbst. //Und... immerhin bist du nicht alleine... den anderen wird es nicht besser gehen...// denke ich... hoffe ich. 

-->Berg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 22:03.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 21.10.2018 23:33

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum