Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 11.11.2016 14:05

Während ich mit meinen Augen das Lager nach Efeustern absuche, entdecke ich etwas weiter weg einen fuchsbraunen Kater, der mich anzusehen scheint. Seine Miene ist nicht sehr freundlich. Dem Geruch nach zu urteilen ist er aus dem ehemaligen NebelClan. Er sieht aus wie ein Schüler. Kurz überlege ich, ob ich ihn fragen soll, ob er weiß, wo Efeusee ist. Doch dann lasse ich es. //Ich kann Efeusee auch ohne irgendwelche Hilfe finden.//, denke ich und sehe dann zum Anführerbau. //Vermutlich ist sie dort//, überlege ich, zögere jedoch, hineinzugehen.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 12.11.2016 14:20

Als Efeustern nach einiger Zeit noch immer nicht zu sehen ist, beschließe ich, da ich nichts anderes zu tun hab, zum Anführerbau zu gehen. Vielleicht ist sie tatsächlich dort. Mit einem schüchternen Blick durch das Lager versichere ich mich, dass niemand mich sieht, der es mir übel nehmen sollte, wenn ich einfach so in den Clan der Anführerin spatziere. Dann setze ich mein Vorhaben in die Tat um.

----> Anführerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 12.11.2016 16:03

Pilzpfote:

Als der Kater meinen Blick erwidert, sehe ich schnell weg, in Richtung des Lagerausganges. //Ich sollte auch etwas tun.//, denke ich, doch ich weiß auch, dass ich das Lager alleine nicht verlassen sollte und außerdem geht die Sonne bereits unter. Ein Bewegung reißt mich aus meinen Gedanken. Der Schüler ist auf gestanden und geht zu Efeusterns Bau. //Du bist super produktiv, Pilzpfote//, denke ich und weiß nicht so recht, was ich tun soll. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.11.2016 17:18

<-- Heilerbau

Als ich aus dem Heilerbau trete ist der Mond schon aufgegangen und der Himmel schwarz. Tied atme ich die dunkle Luft ein, die schwarf durch meinen Körper kriecht und mich frösteln lässt. Der Blattfall ist beinahe vorbei, denke ich besorgt, denn schon jetzt ist es, besonders nachts, unglaublich kalt. Und mal wieder war ich richtig produktiv heute, denke ich weiterhin. Obwohl ich nichts getan habe, außer einem Jungen beizubringen, dass ihr Vater tot ist, bin ich unglaublich erschöpft. Wie alle anderen vermutlich auch. Das ständige kämpfen, trauern, hungern war erschöpfend. Mal ganz davon abgesehen, dass es ebenfalls anstrengend ist, Leben zu verlieren. Auch wenn das alles schon wieder einige Tage her ist, spürt man es dennoch, tief in den Knochen und vorallem im Kopf.
Zeit schlafen zu gehen, stelle ich also fest und mache mich auf den Weg in meinen Bau.

--> Anführerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.11.2016 18:32

Pilzpfote:

Als Efeustern aus dem Heilerbau kommt, spüre ich das Verlangen sie anzusprechen. Immerhin saß ich den ganzen Tag hier rum. Außer frieren habe ich heute nichts gemacht, und geleistet schon gar nicht. Doch wie immer nimmt die Angst Überhand und ich bleibe sitzen und stumm. Zudem scheint die Anführerin keine Lust zu haben, sich mit einem nervigen Schüler zu unterhalten. Sie läuft zielgerichtet in ihren Bau. Ich sehe ihr nach und überlegen, ob ich morgen wohl etwas mehr tun kann oder darf. Plötzlich höre ich ein wütendes Fauchen aus dem Bau von Efeustern und ich zucke zusammen. //Da ist der Schüler des SonnenClan drin.//, denke ich und sofort habe ich Mitleid mit ihm. Ich bin schon geneigt, mich um zu drehen und in den Schülerbau zu gehen, um zuschlafen, doch die Patrouillie ist immer noch nicht zurück und das Lager wäre unbeaufsichtig. Mir ist zwar bewusst, dass ich bei Gefahr nicht viel ausrichten kann, doch ich kann einen Alarmschreif abgeben. Deshalb beschließe ich zu warten, bis die Krieger zurück sind. //Wenigstens so kann ich etwas für den Clan tun.//, denke ich und schon fühle ich mich nicht mehr so nutzlos. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.11.2016 15:42

(ich glaube, eine Woche im RL ist zu wenig, um einen Tag im RS nachzustellen, wenn wir Jagen und auf Patrouille gehen...)


Ich komme noch vor Nebelschweif und Buntkralle von der Jagd- und Grenzpatrouille zurück und lege meine Maus auf den Frischbeutehaufen. Dann trotte ich müde zum Kriegerbau.   // Und wo soll ich mich hinlegen? Die älteren Krieger schlafen normalerweise in der Mitte, aber die Nebeclankrieger wären wahrscheinlich nicht begeistert, wenn ich mich zwischen sie lege... Mal sehen, wo die anderen Frostclankrieger ihre Nester gebaut haben. //

--> Kriegerbau

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 14.11.2016 19:45

---> Anführerbau

Als ich das Lager betrete, bleibe ich kurz stehen, meine Miene scheint wie versteinert. Ich kann keinen meiner Clankameraden ansehen und will es auch nicht. Ich überlege, ob ich mich noch schlafen legen soll, doch die Nacht ist schon so gut wie vorbei und schlafen kann ich sowieso nicht. Das kann ich seit der Blattgrüne schon nicht mehr. Also entschließe ich mich, das zu tun, was ich schon damals im SonnenClan am liebsten gemacht habe. Ich verlasse das Lager. Ich weiß noch nicht, ob ich vor Sonnenoch zurückkehren werde, doch hierzubleiben würde mich früher oder später um den Verstand bringen.

---> Moor

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 15.11.2016 18:42

Pilzpfote:

Als Schattenkralle das Lager betritt, schrecke ich aus meinem Dösen. Ich schaue ihm zu, wie er die Beute auf den Frischbeutehaufelegt und dann in den Kriegerbau verschwindet. Ich erhebe mich und ein Zitteern durchfährt meine steifen Glieder. Diesmal liegt es nicht an meiner Angst, sondern an meiner Kälte. In dem Moment kommt Traumpfote aus Efeusterns Bau und läuft in Richtung des Lagerausganges. Ich will ihm schon nachrufen, ob die Anführerin ihn jagen geschickt hat und ob ich mit kommen soll, doch ich bekomme keinen Ton raus, rege mich nicht einmal. Und dann ist es eh schon zu spät, er hat das Lager verlassen. Ich strecke mich vorschitig und gehe ein paar Schritte, bis ich beinahe in der Mitte des Lagers stehe. //Das gefällt mir nicht!//, denke ich und blicke mich nach einer neues Stelle um, wo ich mich verstecken kann. Doch eigentlich möchte ich auch etwas tun, doch ich weiß nicht, ob ich alleine das Lager verlassen darf. Ich blicke mich um und der Heilerbau fällt in mein SIchtfeld. //Ich kann ja mal fragen, ob ich Seeblick helfen kann.// Ich atme tief durch und sammle allen Mut, ehe ich in den Bau eintrete.

----> Heilerbau 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 15.11.2016 19:55

Ich komme gähnend aus dem Kriegerbau.   // Gestern waren wir ziemlich lange auf Patrouille. Ganz im Gegensatz zu Efeustern scheinen die beiden Sonnenclan-Krieger einigermaßen nett zu sein... Ich könnte mir vorstellen, sie deutlich einfacher als Clankameraden zu akzeptieren, als die vielen vom Nebelclan... //

Nachdenklich setze ich mich hin und blicke mich im Lager um.   // Wo ist Wolfsstern eigentlich gerade? Sie ist doch jetzt zweite Anführerin... //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 15.11.2016 20:19

Nebelschweif:

<--- Wald

Ziemlich verzweifelt, aber doch froh, komme ich endlich im Lager an. Meine Beine zittern vor Erschöpfung und mein Körper bebt vor Kälte. Ein Blick zum Himmel sagt mir, dass es bereits Sonnenaufgang ist. //Solange war ich schon lange nicht mehr unterwegs.//, denke ich und nicke Schattenkralle kurz zu, ehe ich mich zum Frischbeutehaufen schleppe, um mein Eichhörnchen dort abzulegen. "Und wenn, dann war es nicht so kalt.", murmle ich vor mich hin. //Hoffentlich ist Buntkralle schon im Kriegerbau und schläft.//, denke ich und sofort bereue ich meine Gedanken. Ich sorge mich viel zu sehr um die Kätzin in letzter Zeit. //Sie ist nur eine Clan-Kameradin.//, denke ich und schleppe mich zum Kriegerbau.

----> Kriegerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2016 22:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum