Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 06.03.2017 16:51

Ich sitze noch eine ganze Weile da, tief in Gedanken versunken, die mich allesamt nicht nach vorne bringen. Doch dann beschließe ich, dass das ohnehin nichts nützt. Mein Blick fällt wieder auf die Leiche, die dort immer noch im Lager liegt. Lange sollte sie da nicht mehr bleiben, denke ich. "Nachtlicht, Schattenkralle", spreche ich die beiden Katzen an. "Ihr solltet sie begraben gehen."
Lagsam strecke ich meine Glieder und allmählich kommt Leben in meinen Körper. Die Nacht war kalt und der Schlafmangel macht meinen Körper ohnehin schon fertig genug. Aber irgendwie werde ich schon durchhalten. Wie immer.
Nach einigen Minuten beschließe ich aufzustehen und nach Seeblick zu sehen, die sich schon lange nicht mehr hat blicken lassen. So langsam mache ich mir Sorgen um sie, denke ich und verschwinde im Heilerbau.

--> Heilerbau

Antworten

Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nachtlicht am 06.03.2017 20:32

Mitten auf dem Weg zum Kriegerbau, vernehme ich Efeusterns Stimme. Obwohl ich die Ereignisse lieber verdrängt und mich hingelegt hätte, ist es mir doch eine Ehre meine Anführerin zu begraben. Also kehre ich zur Leiche zurück. Natürlich nicht nur deshalb sondern auch, weil das Wort des Anführers Gesetz ist. Apropo Anführer, Efeustern hatte niemanden zum zweiten Anführer ernannt. //Ist sie so verwirrt? Wir brauchen aber doch ganz dringend eine neue zweite Anführerin oder einen neuen zweiten Anführer? Und was ist mit dem Gesetz der Krieger oder noch wichtiger, mit dem SternenClan?// Ich schüttele schnell den Kopf um meine Fragen zu vertreiben, denn jetzt hilft nur eins: einen kühlen Kopf bewahren. Nur dann kann ich und Schattenkralle Wolfstern begraben. Danach gehe ich am besten auf die Jagd um den Frischbeutehaufen etwas aufzustocken. Vorausgesetzt Efeustern erlaubt dies. Aber man muss ja schließlich die Clangewohnheiten wieder einführen. Also nicke ich Schattenkralle zu, nähere mich Wolfsterns Leiche und nehme ihren Nacken in mein Maul. Jetzt warte ich nur noch bis Schattenkralle ihre Hinterbeine nimmt, dann können wir sie hinaustragen.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 06.03.2017 21:22

Ich sehe Efeustern nach, wie sie im Heilerbau verschwindet, unsicher, was ich davon halten soll.   // Zumindest gibt sie noch klare Anweisungen. Vielleicht möchte sie einfach noch ein bisschen länger überlegen. Ich habe sowieso nie viel von alten Traditionen gehalten. Solange jemand die Aufgaben übernimmt, was ich durchaus kann, ist doch alles gut. Hoffe ich. //

Ich gehe zu Nachtlicht und hebe gemeinsam mit ihr Wolfssterns Leichnam hoch. Es ist immer noch ein Schock, wie kalt der Körper ist. Ich versuche, die Trauer so weit wie möglich zu ignorieren und mich auf die Aufgabe zu konzentrieren. Gemeinsam tragen wir unsere ehemalige Anführerin nach draußen. Dort verschnaufe ich erst mal kurz, ehe ich beginne, das Grab zu schaufeln. Es ist anstrengend und es sammelt sich Dreck zwischen den Krallen, was besonders bei diesem kalten mathwetter unangenehm ist, aber ich reiße mich zusammen.   // Sternenclan, ich hoffe, du hast gut überlegt, als du aus fünf Clans zwei machtest. Es sieht momentan nämlich schlecht aus... //

Antworten

Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nachtlicht am 06.03.2017 21:48

Zusammen tragen wir Wolfsterns eiskalten Pelz vor das Lager, der gefühlt immer schwerer wird. Deshalb bin ich ziemlich erleichtert, als wir sie absetzten. Trotz der Tatsache das es schon Morgen ist, wird es kälter und der Wind weht mir immer heftiger um die Ohren. Trotzdem beginnen wir ein Grab zu graben. //Was für ein fürchterliches Wetter!// Ich starre auf meine Krallen die immer tiefer graben, ohne wirklich klare Gedanken zu fassen. Meine Krallen sind schon voller Erde, und als mir irgendwann auch noch eine Kralle abbricht und die Wunde ziemlich stark blutet, fallen endgültig alle Vorsätze heute einen guten Tag zu haben von mir ab, und knurre: "Mäusedreck!" Mein Wille war aber trotz allem stärker und ich bemühe mich weiter zu machen, was mir aber etwas schwerer fällt als zuvor. Innerlich schäume ich vor Verlegenheit als ich schließlich aufhören muss und nach Spinnenweben Ausschau halte, da ich einsehe das es so sonst nicht geht.



(Sorry für den späten Beitrag, aber meine Mutter die sich mit Technik gar nicht auskennt, hat unsere W-LAN Verbindung kurz zerstört, und da durfte ich sie reparieren xD)

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 07.03.2017 15:52

(kein Problem, im Vergleich zu anderen hast du ziemlich früh gewantwortet. bei den wenigen mitgliedern auf der seite dauert es manchmal sogar einige tage, bis wieder eine antwort irgwndwo im Tauclan kommt)



Ich kriege kaum mit, wie lange es dauert, die Kuhle auszuheben. Nach einiger Zeit faucht Nachtlicht plötzlich. Ich zucke vor Schreck zusammen, doch dann sehe ich, dass sie an der Pfote blutet, vermutlich eine abgebrochene Kralle. Ich überlege kurz, ob ich meine Hilfe anbieten soll, entscheide mich aber dagegen.   // Ich kriege sowieso nur eine mürrische Antwort zurück... Aber irgendwie kann ich das verstehen. //

Stattdessen grabe ich noch ein Stück weiter, bis ich glaube, dass das Grab tief genug ist. Ich sehe Nachtlicht fragend an, um herauszufinden, ob sie mir noch mithelfen will, Wolfsstern hineinzulegen oder ob sie zum Heilerbau möchte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.03.2017 18:57

Pilzpfote:

Totenwachen waren eh nie wirklich etwas für mich. Dieses Mal ist es nichts anderes. Ich bin eingeschlafen. Als dann jedoch plötzlich alle anfangen sich zu bewegen, wach ich auf. //Hoffentlich hat das niemand gesehen!//, denke ich unruhig, doch niemand achtet auf mich.  Grade eben noch kann ich Efeusterns Schweif sehen, als sie im Heilerbau verschwindet. Dann bemerke ich betrübt, dass Schattenkralle und Nachtlicht den Leichnahm ihrer ehemaligen Anführerin hochnehmen und ihn aus dem Lager bringen. //Ob ich helfen soll?//, frage ich mich, rühre mich aber nicht. Wenn, dann hätten sie mir bestimmt die Anweisung erteilt, aber sie haben nicht einmal notiz von mir genommen. //Außerdem darf ich das Lager immer noch nicht verlassen.//, fällt mir wieder ein, doch so langsam reicht es mir, nur im Lager zu hocken.
"Komm mit, Dämmerjunges, wir gehen in den Heilerbau!", miaue ich und erhebe mich. Meine Glieder sind steif und kalt, sodass ich mich erst einmal strecken muss, ehe ich zum Heilerbau laufe.

---> Heilerbau 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nachtlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Nachtlicht am 10.03.2017 22:31

Leider kann ich keine Spinnenweben entdecken, weshalb ich ein paar Blätter benutze. //Das Zeug ist noch nicht mal ansatzweise so hilffreich wie Spinnenweben// Am liebsten hätte ich wieder laut gefaucht, aber aus Rücksicht zu Wolfsstern belasse ich es bei einem wütenden Blick auf meine Pfoten. Als Schattenkralle dann aufsieht um mich mit Blicken zu fragen ob ich noch mitmachen möchte, muss ich mir ein Schmunzeln verkneifen, denn es freut und belustigt mich, dass sich Schattenkralle scheinbar Sorgen um meine Reaktion macht. Sonst hätte er ja sicher gefragt. Wegen dieser Fragestellung antworte ich nicht mit einem Nicken sondern miaue: "Ich möchte unbedingt weiter machen. Schneeflocke kann mir später Spinnenweben geben." Bei dem Gedanken den Heilerbau zu betreten gruselt es mich allerdings etwas, da alle von den süßen Gerüchen von Blumen, Honigwaden und Kräutern schwärmen. Für mich ist es ein furchtbarer Ort, da ich genau den typischen Heilerbaugeruch als letztes gerochen hatte. Außerdem vermisse ich meinen Geruchssinn wirklich und wenn dann jemand ankommt mit: ich liebe diesen Geruch von Katzenminze, du nicht auch Nachtlicht? Und erst in der letzten Sekunde merken vorallem Schüler erst was sie gerade sagen. So etwas bringt mich einfach in Rage. Bevor ich noch in der Wirklichkeit wütend werde mache ich mich lieber daran den Leichnahm in das Grab zu ziehen.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 11.03.2017 09:28

"Okay", antworte ich und hebe gemeinsam mit Nachtlicht Wolfssterns Leichnam in die frisch gegrabene Grube. Ein letztes Mal sehe ich in das vertraute Gesicht und ich verspüre eine Welle tiefen Schmerzes.   // Das ist jetzt Vergangenheit. Ich sollte in die Zukunft blicken. Ich kann nichts daran ändern. Ich muss jetzt stark sein, für den Clan. Auch wenn es mir schwerfällt. //

Ich hole tief Luft und fange an, Pfote nach Pfote Erde in das Grab zu schieben. Mir steigen die Tränen in die Augen, während Wolfssterns Gesicht unter der Erde verschwindet. Langsam schaufele ich mit Nachtlicht zusammen weiter, bis der Boden wieder einigermaßen glatt ist.   // Jetzt habe ich es hinter mich gebracht. Jetzt muss ich mich darum kümmern, dass Efeustern endlich einen zweiten Anführer ernennt... //

Als wir fertig sind, gehe ich zurück ins Lager und sehe mich dabei nicht um. Ich weiß, dass es mir nur noch mehr wehtun würde. Stattdessen blicke ich im Lager umher und überlege, ob ich eine Jagdpatrouille losschicken sollte.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.03.2017 17:23

<-- Heilerbau

Ich bin froh, wieder an die frische Luft zu kommen. Diese ist zwar kalt, aber lässt wenigstens ein bisschen Leben in meinen Kopf, der eigentlich nicht mehr zu irgendwas zu gebrauchen ist. Ich bin schon ewig lange auf den Pfoten und die letzten 3 Tage scheinen mir so ereignisreich, dass ich die Geschehnisse kaum noch zusammen kriege.
Du solltest endlich schlafen, versuche ich mir zuzureden, doch es bleibt immer noch die Frage nach einem Stellvertreter.
Egal, beschließe ich, in diesem Zustand kann ich ohnehin nichts mehr entscheiden.
Also gehe ich schnurstraks auf meinen Bau zu und verschwinde darin.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.03.2017 18:12

Als ich Efeustern sehe, setze ich zu einer Frage an, aber sie sieht sehr müde aus und geht einfach an mir vorbei und verschwindet in ihrem Bau.   // So wie es aussieht, wird das wohl warten müssen... Vielleicht sollte ich die Dinge wirklich in die Pfote nehmen und mal eine Patrouille organisieren. //

Allerdings ist außer mir gerade niemand im Lager. Ich sehe mich noch einmal um und entscheide mich dafür, erst einmal auf Nachtlicht zu warten.   // Aber wir brauchen doch jetzt eine Jagdpatrouille, und da hilft sie nicht gerade... //

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum