Berg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 08.12.2016 13:00

Nebelschweif:

Erfolglos blicke ich mich um und prüfe die Luft, doch ich kann einfach keinen Schneehasen finden, nicht einmal den Geruch einer Maus. Pilzpfotes Worte lassen mich innehalten. Langsam und leise drehe ich mich zu Pilzpfote. Jetzt kann ich den Schneehasen auch sehen. Ich habe in die komplett falsche Richtung gesehen. //Blöde Fellkugel!// Als Schattenkralle einfach Stellung bezieht, seufze ich innerlich auf. //Er sollte uns Anweisungen geben!// Zum Glück weis ich was zu tun ist, aber auch Pilzpfote. //Er ist noch ein Schüler!// "Geh dort hin und duck dich!", zische ich ihm zu und ich selbst beziehe Stellung, sodass die Beute genau zwischen mir und Schattenkralle ist.
Auf Schattenkralles Zeichen, schleiche ich mich leise an den Schneehasen heran. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 08.12.2016 13:03

Pilzpfote:

Etwas ratlos bleibe ich stehen. //Was wenn ich etwas falsches mache?//, denke ich zweifelnd und bin froh, als mir Nebelschweif sagt, wo ich hin muss. //Hoffentlich schrecke ich ihn nicht auf!// Vorsichtig gehe ich zu der mir zu gewiesenen Position und als Schattenkralle mit seinem Schweif wedelt, pirsche ich mich zu vorsichtig heran, wie ich kann. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Berg

von Schattenkralle am 08.12.2016 18:39

Aus der Deckung sehe ich, wie Nebelschweif und Pilzpfote sich dem Schneehasen langsam nähern. Der Hase hat bis jetzt nichts bemerkt, aber immer wieder prüft er die Luft.   // Mich und Pilzpfote kann er wegen des Windes nicht riechen, aber Nebelschweifs Geruch könnte zu ihm herübergeweht werden. //   Ich mache mich bereit, loszusprinten.
Der Hase hüpft weiterhin umher und sucht nach Essbarem, dann stellt er plötzlich die Ohren auf und prüft wieder die Luft. Dann rennt er in die entgegengesetzte Richtung von Nebelschweif weg, etwa in meine Richtung. Seitwärts zum Hasen sprinte ich ebenfalls los und stelle ihn nach ein paar Herzschlägen. Der Hase macht sofort kehrt, als er mich sieht und läuft unwissend auf Pilzpfote und Nebelschweif zu.   // Jetzt sitzt er in der Falle! //, freue ich mich. Ich laufe dem Schneehasen weiter hinterher, um eventuell den anderen beiden dabei zu helfen, ihn zu töten.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 08.12.2016 20:06

Pilzpfote:

Vorsichtig, darauf bedacht alles richtig zu machen, schleiche ich in Richtung des Schneehasens, doch der Schnee irritiert mich, weshalb mein Jagdkauern längst nicht so gut ist, wie sonst.
Plötzlich wird es ernst. Erst läuft er in die Richtung von Schattenkralle, wohin der Krieger losrennt. Doch der Schneehase schlägt einen Haken und kommt fast grade auf mich zu gerannt. Ich spanne meine Muskeln an und mache mich zum Sprung bereit. Ich fixiere die Beute mit meinen Augen und warte auf den richtigen Zeitpunkt. Mein Herz schlägt vor Aufregung schneller und mir wird ganz warm. //Jetzt!//, denke ich und springe, doch ich spring längst nicht so weit wie ich sollte und verfehle den Schneehasen, der vor Schreck erneut die Richtung wechselt, in die von Nebelschweif. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 08.12.2016 20:13

Nebelschweif:

Mir ist bewusst, dass der Wind ungünstig für mich steht, doch ich hoffe einfach, dass wenn ich ihn aufscheuche, er direkt in Schattenkralles Pfoten läuft. Doch er kann leider Schattenkralle entkommen und steuert auf Pilzpfote zu. //Hoffentlich schafft er es!// Doch sein Sprung ist nicht weit genau. Vielleicht vom Schnee oder er hat seine Kraft nicht richtig eingeschätzt.
Jetzt kommt der Schneehase auf mich zu gerannt. Nun ist unser Vorteil dahin, er weiß, dass er gejagt wird und ist vorsichtiger aber auch panisch. Ich ducke mich tief in den Schnee und warte einige Herzschläge. Dann, als der nah genung ist, sammle ich alle Kraft und spring. Meine Pfoten kommen genau da auf, wo sie sollen, auf der Beute. Rasch versetze ich dem Schneehasen den tötlichen Biss.
"Danke SternenClan!", nuschle ich mit dem Blick in den Himmel und gehe zu Schattenkralle. //Ziemlich mühsam irgendwie.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Berg

von Schattenkralle am 08.12.2016 21:23

Als ich sehe, dass Nebelschweif den Hasen erwischt hat, werde ich langsamer.   // Zumindest kommen wir nicht ohne Beute zurück... //   Ich gehe zu ihm und Pilzpfote. "Das hat schonmal geklappt. Mit genügend Training kann man Schneehasen aber auch alleine erlegen, vorausgesetzt, man ist schnell genug", erkläre ich den beiden. Ich blicke in den Himmel und sehe, dass die Sonne bereits untergeht.
"Wir sollten jetzt zum Lager zurückkehren", bestimme ich schließlich. "Mit der Zeit werden wir uns hoffentlich daran gewöhnt haben, überall in unserem Territorium zu jagen", bemerke ich zuversichtlicher, als ich es bin. Dann stapfe ich los in Richtung des Lagers. Mir fällt ein, dass ich den weg wahrscheinlich nicht finden werde und nicke Pilzpfote zu, als wir wieder zur Grenze kommen. "Wir sollten schleunigsst an unserer Orientierung arbeiten", bemerke ich und warte darauf, dass der Schüler uns zum Lager führt.

--> Lager
(ab jetzt lassen wir am besten den Teil mit dem durchs Moor laufen weg, weil es sonst zu viele unnötige Beiträge gibt, wo nur drinsteht, dass wir weitergehen)

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 08.12.2016 21:32

Plizpfote:

Ein wenig beschämt sehe ich Nebelschweif dabei zu, wie er die Beute erledigt. //Wengistens hat er es geschafft.// Doch es ärgert mich, dass ich es vermasselt habe. Ich bin froh, als Schattenkralle den Rückweg einschlägt und ich folge ihm rasch. Meine Pfoten sind vom kalten Schnee schon ganz taub und ich friere so sehr, dass ich nicht einmal mehr glauben kann, dass mir jemals zu warm war. //Das nächste Mal machst du es besser!//, mahne ich mich selbst und habe Angst, dass die Krieger jetzt zu Efeustern gehen und ihr erzählen wie schlecht ich heute waren. //Der TauClan kann keinen unfähigen Schüler gebrauchen!//. Erschrocken stelle ich fest, wir bereits an der Grenze sind und Schattenkralle darauf wartet, dass ich die Krieger wieder durchs Moor führe. //Wenigstens das kann ich!//, denke ich und laufe los.

---> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Berg

von Nebelschweif am 08.12.2016 21:37

Nebelschweif:

//Wie soll man denn einen Schneehasen erwischen? Die sind doch viel zu schnell!//, denke ich und bin neugierig auf die nächste Gelegenheit, bei der mir Schattenkralle dies zeigen kann.
"Gute Idee, mir ist langsam wirklich kalt.", nuschle ich durch die Beute und bilde den Schluss der Patrouillie. Hier auf dem Berg gefällt es mir schon mehr, als im Moor und ich habe wenig lust, dort durch zugehen, aber ich habe keine Wahl. //Vielleicht kann ich mir die Beute ja mit Buntkralle teilen!//, denke ich, schlage mir den Gedanken doch sofort wieder aus dem Kopf. Erst sollten die Heiler Beute bekommen, oder die Ältesten. //Haben wir Älteste?//, überrascht stelle ich fest, dass ich es nicht weiß. //Super! Wie toll der Zusammenschluss doch ist!//

----> Lager 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Berg

von Efeustern am 06.01.2017 17:40

<--- Moor

Rubinfeder scheint nicht die Führung übernehmen zu wollen und wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, stelle ich fest, als ich bemerke, dass die Sonne bereits untergeht. Also gehe ich zielstreibig voran. Ich kenne den Weg - auch wenn es schon eine ganze Weile her ist. Ich mag den Berg nicht sonderlich. Kalt und bedrohlich ragt er in die Höhe und sieht so aus, als würde jedes Lebewesen an ihm zu Grunde gehen. Das das so nicht ganz stimmt, ist mir durchaus bewusst, doch ich merke bei jedem Schritt, dass es kälter wird. Kälter und Kälter und der Schnee, der ab einer gewissen Höhe des Berges durchaus liegen bleibt wird tiefer und tiefer. Zwischendurch ist es immer mal wieder glatt und die Passagen werden oft gefährlich. Wie immer wenn ich diesen Weg bestreite fühle ich mich nicht ganz wohl. Aber ich weiß dass wir noch höher hinauf und weiter hinaus müssen.
Mein Fell plustere ich auf bei der Kälte und bin dankbar, dass es so dick und doch recht lang ist. Meinem Magen knurrt mal wieder, doch ich versuche den Hunger beiseite zu schieben. Die nächste Mahlzeit wird noch warten müssen- vermutlich länger als mir lieb ist. Recht bald fängt es wieder an zu schneien und die weißen Flocken legen sich auf mein Fell. Erst schmelzen sie dort, doch später bleiben sie liegen. Auch wenn ich mir in manchen Momenten nicht ganz sicher bin, wo es lang geht, gehe ich doch zielstrebig voran. Es wäre nicht meine Art, mich davon irritieren zu lassen und auf der Zielgeraden weiß ich, dass ich alles richtig geamacht habe.
Ich erkenne den Baum, den wir suchen, schemenhaft, doch desto näher wir kommen, desto schneller gehe ich. Ich bin zwar erschöpft von dem langen Weg, der schlechten Bedingungen und der gesamten Situation, aber der Gedanke vielleicht ein par Antworten vom SternenClan zu erhalten, gibt mir die nötige Kraft.
Und schon bals stehe ich vor der Weide.

--> Sternenweide

Antworten

Rubinfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Berg

von Rubinfeder am 07.01.2017 07:06

Da Efeustern zuerst auf den Berg ist und zielstrebig den Berg hinauf läuft lasse ich sie an der Führung. Ich bin einfach froh, wieder auf Gewohnten Terrain zu laufen. Ich spüre die Kälte des Berges, die mit jedem Schritt zunimmt und mich befreit von dem erdrückendem Gefühl des Nebels. Irgendwann kommen wir auf die Höhe unseres alten Lagers, welches verschüttet wurde. Doch ich bleibe nicht stehen, sondern konzentriere mich auf den kalten Schnee, der in dieser Höhe liegen bleibt. Auch ich muss darauf achten, wohin ich meine Pfoten setze, doch dank des Windes, der um den Berg herum weht, und dank Efeusterns Geruchsspur, weiß ich, wo der Abgrund und wo der Weg ist. Ich rutsche nicht auf dem Eis aus, das an einigen stellen liegt, da ich an diesen Passagen sowieso vorsichtig gehen sollte, da sie sehr eng und nah am Abgrund sind. Für die Moorkatzen mag das vielleicht schrecklich sein, die Kälte, der Schnee und generell der ganze Berg, für mich ist es Heimat. Nachdem wir eine ganze Weile gegangen sind erreichen wir letztendlich die Sternenweide, auf die ich meiner Anführerin folge.

-->Sternenweide

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum